Forum der Skate Association Germany e. V.

Guten Morgen .
Sie haben derzeit 0 Private Nachrichten.

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  dumme frage^^
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 1 Gäste

dumme frage^^  (bis jetzt 28.240 mal gelesen) Print
17 « ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 » Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Sk8tebrother
07 Juni 2008, 19:59 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 1.142
Geschlecht: Männlich
Wohnort: wechselt zwischen Gießen & Biebergemünd
besser ist geschmackssache


es wird manche geben die die featherlite frame besser finden und welche die die core besser finden


die core soll relativ langsam sein, die featherlite is schon schneller und vor allem leichter

wobei man das bisschen gewicht nach nen bisschen eingewöhnungszeit eh nicht spürt


sind beides gute frames, von der art halt unterschiedlich weil du die featherlite auch antirocker fahnr kannst


                     
geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 225 - 248
Fart Vader
07 Juni 2008, 21:13 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.

Zitiert von matze aus berlin
ausm boarden heißt dis ja, drehung im uhrzeigersinn heißt frontside und gegen den uhrzeigersinn is backside


stimmt so leider überhaupt nicht. kommt drauf an ob man regular oder goofy aufm brett steht.
beim skateboarden verhält sich das mit fs un bs genauso wie bei uns.




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 226 - 248
N@tor
07 Juni 2008, 21:15 Report to Moderator

Rookie
Posts: 97
das mit dem gewicht ist für mich zweitrangig. Das was mich an der Core eigentlich am meisten stört, dass sie doch verhältnismäßig teuer ist. immoment fahre ich eine Standart kizer frame die unter dem Realm war als freestyle frame. Ich habe auch schon kurze Zeit Antirocker ausprobiert aber irgentwie kam ich damit nicht zurecht. bin andauernd hängen geblieben und mit dem lauten klappern konnte ich mich auch nicht anfreunden.

Und , dass die Core langsam ist, damit hab ich kein problem mag 50/50 grinds (noch) nicht bei großer geschwindigkeit. Ich denke ich werde sie mal testen. Danke für den Ratschlag, skatebrother
geloggt Offline
Private Message Antwort: 227 - 248
matze aus berlin
07 Juni 2008, 22:36 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 389

Zitiert von Fart Vader


stimmt so leider überhaupt nicht. kommt drauf an ob man regular oder goofy aufm brett steht.
beim skateboarden verhält sich das mit fs un bs genauso wie bei uns.



bloß ich seh bei boarderpix ausm skatemag, dass da bei nen einfachen 180° auch nohc fs oder bs steht.....es gibt ja auch fs 180° flip und bei flips springt man ja keene obstacles an......also gilt die regel mit rücken zum obstacles is bs oder so net mehr^^.......frag ich mich, warum bei bladern nie bei spins fs oder bs da steht......sieht doch cooler aus wenn da fs 180° steht als nur 180°^^


yyeeeeaaahhhh bboooiiii!!!!
geloggt Offline
Private Message Antwort: 228 - 248
Sk8tebrother
07 Juni 2008, 22:38 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 1.142
Geschlecht: Männlich
Wohnort: wechselt zwischen Gießen & Biebergemünd
bei den brettis is bei flips eben auch ein unterschied  also nur bei flips mit drehungen


da die ja seitwärts fahren sind 180 spins entweder so gedreht das man nach 90° nach vorne schaut oder anders rum gedreht nach hinten schaut


beim bladen hat fs un bs nur was mit grinds zu tun, wie man auf dem obstacle steht. da wir ja gerade fahrn isses egal in welche richtung wir uns drehen


                     
geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 229 - 248
matze aus berlin
07 Juni 2008, 22:43 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 389

Zitiert von Sk8tebrother
da wir ja gerade fahrn isses egal in welche richtung wir uns drehen


aso....sowas wollt ich hören



yyeeeeaaahhhh bboooiiii!!!!
geloggt Offline
Private Message Antwort: 230 - 248
matze aus berlin
08 Juli 2008, 20:00 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 389
ma so ne frage...ich bin grad beim üben fürn ao soul und soyal......stall krieg ich den hin....bloß ich grinde net......klar wirds mit übung iwann klappen...aber ich hab i-wo ma gelesen, dass man den soulfuß nur die spitze aufsetzt und net die gesamte soulframe....stimmt dis?...is dass dann einfascher oder wie?


yyeeeeaaahhhh bboooiiii!!!!
geloggt Offline
Private Message Antwort: 231 - 248
Fart Vader
08 Juli 2008, 21:36 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.
idealerweise setzt man die ganze soulfläche auf. beim soyale ist das allerdings relativ schwierig wenn man ihn nich gut kann.




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 232 - 248
Treater
03 August 2008, 13:50 Report to Moderator

Just Rock & Roll
FAQ-Hero
Posts: 514
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Rostock
Will nich extra neu threaden.

Hier meine Frage: weitet sich der JUG Vent Liner noch nach einer Einfahrphase? Muss nicht viel sein.
thx & greetz
geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 233 - 248
Dr.Med.DenRasen
03 August 2008, 18:58 Report to Moderator
Gast
Ich hab erfahrungen damit gemacht, dass alle sagen, dass er es tut...
kA obs stimmt
geloggt
E-mail Antwort: 234 - 248
Dr.Med.DenRasen
03 August 2008, 21:22 Report to Moderator
Gast
Sry wegen Doppelpost aber ich brauch den Channel hier auch nochmal...
1. Kann mir jemand sagen wo ich VEGAS (das VideoEditProgramm) möglichst billig herbekomme?
2. WO ist der Unterschied zwischen ( http://www.grindhouse.de/srcontent/module/4/product/1268.html ) diesen AntiRockern und
    ( http://www.grindhouse.de/srcontent/module/4/product/1335.html ) diesen Grind-Rockern?...
     mal abgesehen davon, dass die einen auf nem Kugellager laufen, die anderen auf sonem komischen anderen Ding^^
3. Und wo ist dann nochmal der Unterschied zu http://www.grindhouse.de/srcontent/module/4/product/317.html ....


Bitte schnelle Antwort danke =D
geloggt
E-mail Antwort: 235 - 248
Treater
03 August 2008, 22:07 Report to Moderator

Just Rock & Roll
FAQ-Hero
Posts: 514
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Rostock
Hmm, dann bestell ich ma wa?

Also zu den Antirockern:
1 = plastik und laufbuchsen = leicht
2 und 3 = hartes gummi und kugellager = schwer

Dann natürlich noch der Preis.

Ich finde, die aus "Plaste" klappern im Gegensatz zu Rollen mit Lagern. Besonders nervig bei Gehwegen aus einzelnen Steinen.. Wen es nich stört, der kann die aber nehmen.
geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 236 - 248
Sk8tebrother
04 August 2008, 12:07 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 1.142
Geschlecht: Männlich
Wohnort: wechselt zwischen Gießen & Biebergemünd
also ich würd nie wieder grindrocks mit buchsen nehmen


die dinger sin sowas von laut, in der stadt rumrollen is total nervig weils die halbe welt hört un dich wie blöd anschaut un wnen mans filmt hört sichs au scheiße an
+

abgesehen davon rollen die grindrocks mit buchsen zu 90 % überhaupt nicht


                     
geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 237 - 248
simsen
04 August 2008, 13:04 Report to Moderator

variatio delectat
Grindmaster
Posts: 444
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Staufen im Breisgau
also ich hab die standard grindrocks aus der gc dual injection frame...die rollen kein bisschen...kommen aber auch gar net auf...und klappern tun die nich...die sind halt total fest


geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 238 - 248
Dr.Med.DenRasen
04 August 2008, 17:36 Report to Moderator
Gast
Aber bei den GrindRockern/AntiRockern ist alles das selbe?
Also "ja, rutschen mit, wenn man ausversehen aufs Curb kommt und man lockt besser?"
oder sowas wie "1. rutscht nicht mit, 2. lässt dich auhc wien normales Rad hängen und 3 flutscht wie geschmiert?"
geloggt
E-mail Antwort: 239 - 248
17 « ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 » Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Print


Powered by E-Blah Forum Software 10.2 © 2001-2007

Aggressive Inline Skate - Forum des Vereins Skate Association Germany | Razors Rollerblade Salomon Roces K2 Deshi USD Rollen Frame Inlineskate Board
Inline Street Skaten -Inline Park Skaten - Inline Halfpipe Skaten - Deutsche Meisterschaften Inline Street und Halfpipe Skateparks Skatespots Help Hilfe

Forum - Trennungseltern - www.taktart.de - Takt Musik und Grundlagen - www.muenster-live.de - Informationen zu Münster Westfalen - www.ratschmann.de - Metal-Funk - www.Free-Puzzle.de - Online puzzlen bis der Arzt kommt - www.Skate-Date.net - Skate Freunde finden - www.Praxis-Jena.de - Theorie und Praxis in Jena
Kategorien in diesem Board: Gossip - FAQ - Technik - Verein - Termine - Flohmarkt

Forum NUR LESEN

Liebe Leute!
Aufgrund von fiesen Spamatacken und einer veralteten Forumssoftware muessen wir leider das Board auf "nur lesen" stellen.

Wir planen die gesamte Website XSK8.de zu relaunchen. Dann auch mit neuer Community-Software auf dem neusten Stand der Technik! Bei dringenden Fragen könnt Ihr euch natürlich per E-Mail an uns wenden! Grüße - SAG & XSK8!