Forum der Skate Association Germany e. V.

Guten Morgen .
Sie haben derzeit 0 Private Nachrichten.

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  dumme frage^^
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 1 Gäste

dumme frage^^  (bis jetzt 28.247 mal gelesen) Print
17 « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 » Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Totti49
20 Oktober 2007, 10:19 Report to Moderator
Newb
Posts: 24
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Düsseldorf
hier meine frage: bekomme immer vom skaten ne balsen am fuß liegt das am liner oder doch eher an der shell? hab den boot noch nicht so lange. muß ich den erst noch einfahrn? ist nen usd classic throne.
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 45 - 248
Sk8tebrother
20 Oktober 2007, 10:43 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 1.142
Geschlecht: Männlich
Wohnort: wechselt zwischen Gießen & Biebergemünd
das kommt drauf an

wenn du die blase davon bekommst das der liner an deinem fuß reibt dann liegts am liner

wenn du die blase dadruch bekommst dass die shell an einer stelle zu eng ist und drückt liegts an der shell


wenns am liner liegt kannst du entweder en verband um die stelle machen oder en gutes pflaster damit net mehr an der haut reibt. wie lange hast du den skate schon?  also spätestens nach nem monat sollte ein skate komplett eingefahren sein wenn man schon paar mal skaten war


                     
geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 46 - 248
Sk8tebrother
20 Oktober 2007, 10:44 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 1.142
Geschlecht: Männlich
Wohnort: wechselt zwischen Gießen & Biebergemünd
und wenn s an der shell liegt kannst du zb die shell mit nem fön oder im backofen erwärmen und dann an der stelle durch drücken en bisschen mehr platz schaffen   also quasi die shell leicht neu formen, halt nur an der stelle an der das problem ist


aber nie zu viel hitze im backofen, sonst hast du nachher keine shell mehr sondern en klumpen^^ und natürlch vorher liner, schnürsenkel rollen etc entfernen


                     
geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 47 - 248
Totti49
20 Oktober 2007, 10:53 Report to Moderator
Newb
Posts: 24
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Düsseldorf
den skate hab ich schon einbischen war aber noch nicht so viel skaten damit. ich denke es liegt dann am liner. gestern war ich 4 stunden in ne halle und nach 2 1/2 stunden hab ich dann die blase bekommen. na gut dann muß ich es mal mit nem verband probieren. danke für die schnelle antwort
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 48 - 248
franzi
22 Oktober 2007, 17:25 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 477
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Berlin

Zitiert von Totti49
hier meine frage: bekomme immer vom skaten ne balsen am fuß liegt das am liner oder doch eher an der shell? hab den boot noch nicht so lange. muß ich den erst noch einfahrn? ist nen usd classic throne.


Welche Pflaste ich dir empfehlen kann, sind die Compeed-Blasenpflaster. Bekommst du in der Apotheke in allenmöglichen Größen. Das gute an den Dingern ist, dass es Gelpflaster sind und somit deine schon vorhandene Blase bei Druckstellen "ausbalancieren" - somit haste ne Schmerz- und Drucklinderung. Echt gut die Teile, kann ich dir nur wärmstens empfehlen =).
geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger Skype Antwort: 49 - 248
632
23 Oktober 2007, 21:31 Report to Moderator
Gast
wollt ma fragen ob hier nen RAZORS-Blader ist und mir sagen kann ob der Genesys schwer ist, weil der so klobig ausschaut!?
geloggt
E-mail Antwort: 50 - 248
Michael
24 Oktober 2007, 10:12 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 384
Wie jetzt?! o.O Der sieht doch nich klobig aus! Und schwer isser auch net ^^ normales Gewicht halt.  


New Setup:
Razors Genesys 6 - GC Dual Injection - Chimera Mike Lilly Wheels  
geloggt Offline
Private Message Antwort: 51 - 248
franzi
24 Oktober 2007, 13:02 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 477
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Berlin
guck mal bei grindhouse rein, da gibt es oft Gewichtsangaben

und klobig sehen die teile wirklich net aus, da geb ich dem Micha vollkommen recht  
geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger Skype Antwort: 52 - 248
Bullet4one
24 Oktober 2007, 14:38 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 673
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Berlin
bezüglich der blasenvorbeugung. einfach mal stink normales tape auf die stelle vorm skaten klatschen und jut is ^^ ich scheuer mir gelegentlich mal was am knöchel auf und da mach ich nun vorm skaten tape drauf und schick lassen sie mal eben 7std inner skatehalle verbringen ^^





geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 53 - 248
creek705
25 Oktober 2007, 12:34 Report to Moderator

Rookie
Posts: 86
Geschlecht: Männlich
Wohnort: rlp

Zitiert von Bullet4one
bezüglich der blasenvorbeugung. einfach mal stink normales tape auf die stelle vorm skaten klatschen und jut is ^^ ich scheuer mir gelegentlich mal was am knöchel auf und da mach ich nun vorm skaten tape drauf und schick lassen sie mal eben 7std inner skatehalle verbringen ^^


ähm...

auf die jeweilige stelle???

oder an der innen seite des skates? finds ja irgentwie ulkik mit tape am fuß zu fahren! aber wenns gut is^^ cooler tipp^^


skates: trs downtownIII, xsjado jeff stockwell, xsjado chris farmer
rollen: zum test hyper rollen!
erste grinds: 50/50 -frontside - backside, soul-, miszou
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 54 - 248
Unti
25 Oktober 2007, 18:44 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 663
nene du musst das Tape schon auf die Haut kleben. Aber nicht so Kreppband oder so, das scheuert genauso, wie du dir vlt denken kannst. Da gibts von Leukoplast (oder Ähnlichen) son medizinisches Tape, das nimmste, dann gehts auf jeden Fall.


all we do is bail
geloggt Offline
Private Message Antwort: 55 - 248
creek705
25 Oktober 2007, 19:29 Report to Moderator

Rookie
Posts: 86
Geschlecht: Männlich
Wohnort: rlp

moin,
ich hab bei gh durch zufall grins schuhe entdeckt!
auser das die hesslich sind find ich die auch irgentwie dämlich

wollt ma fragen ob jemand von euche mit so dingern rum läuft?!?!?


skates: trs downtownIII, xsjado jeff stockwell, xsjado chris farmer
rollen: zum test hyper rollen!
erste grinds: 50/50 -frontside - backside, soul-, miszou
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 56 - 248
franzi
25 Oktober 2007, 21:02 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 477
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Berlin

Zitiert von creek705

moin,
ich hab bei gh durch zufall grins schuhe entdeckt!
auser das die hesslich sind find ich die auch irgentwie dämlich

wollt ma fragen ob jemand von euche mit so dingern rum läuft?!?!?



Ich hab vor ca nem halben Jahr nen Bericht darüber gesehen. Anscheinend soll das gut abgehen: Es gab schon einige Kleene, die damit rumgekurvt und rumgesprungen sind.
Allerdings find ich, dass die Teile nichts Halbes und auch nichts Ganzes sind.
geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger Skype Antwort: 57 - 248
Treater
25 Oktober 2007, 22:56 Report to Moderator

Just Rock & Roll
FAQ-Hero
Posts: 514
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Rostock
Schuhe die grinsen? Man, was für orthografisch trauriger post, lol.

Grindschuhe gibt es schon sehr lange. Zumindest die von Soap. Scheiße sehen die imo nicht aus. Und ordentliche Sachen kann man damit auch machen. Durch die neuen Mid-Soulflächen geht mehr als nur nen 50/50 zu ziehen. Auf jeden Fall nicht dämlich.

Probiert es erstmal aus.... Es ist wie skaten, bloß ohne das Rollen.
geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 58 - 248
Geriatricskate
31 Oktober 2007, 01:07 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Hat jemand ein Bild von den Schuhen?


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 59 - 248
17 « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 » Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Print


Powered by E-Blah Forum Software 10.2 © 2001-2007

Aggressive Inline Skate - Forum des Vereins Skate Association Germany | Razors Rollerblade Salomon Roces K2 Deshi USD Rollen Frame Inlineskate Board
Inline Street Skaten -Inline Park Skaten - Inline Halfpipe Skaten - Deutsche Meisterschaften Inline Street und Halfpipe Skateparks Skatespots Help Hilfe

Forum - Trennungseltern - www.taktart.de - Takt Musik und Grundlagen - www.muenster-live.de - Informationen zu Münster Westfalen - www.ratschmann.de - Metal-Funk - www.Free-Puzzle.de - Online puzzlen bis der Arzt kommt - www.Skate-Date.net - Skate Freunde finden - www.Praxis-Jena.de - Theorie und Praxis in Jena
Kategorien in diesem Board: Gossip - FAQ - Technik - Verein - Termine - Flohmarkt

Forum NUR LESEN

Liebe Leute!
Aufgrund von fiesen Spamatacken und einer veralteten Forumssoftware muessen wir leider das Board auf "nur lesen" stellen.

Wir planen die gesamte Website XSK8.de zu relaunchen. Dann auch mit neuer Community-Software auf dem neusten Stand der Technik! Bei dringenden Fragen könnt Ihr euch natürlich per E-Mail an uns wenden! Grüße - SAG & XSK8!