Forum der Skate Association Germany e. V.

Guten Abend .
Sie haben derzeit 0 Private Nachrichten.

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  Braunschweig skater
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 1 Gäste

Braunschweig skater  (bis jetzt 9.969 mal gelesen) Print
3 1 2 3 » Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
earbs
29 Dezember 2007, 12:17 Report to Moderator

skten4ever
Grindmaster
Posts: 257
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Braunschweig
Ich muss imemr alleine skaten oder mit bmxern gibt es nicht i-wen aus Braunschweig? >


Setup
Ich fahre einen Deshi CH1 mit weißen dual souls, gc f1 anti bald fluid 3 adam, gerollt wird auf Eulogy Rober Livanos 56mm/90A und kizer ti Abec 7 bearings
rollernews
geloggt Offline
Private Message
Geriatricskate
29 Dezember 2007, 17:21 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Wo genau in Braunschweig ist eigentlich die Halle?  Bin nur mal neugierig, weil ich mal in der Salzdahlumerstr. gewohnt hab und mich noch an die Gegend gut erinnern kann.  Ich hab auch noch Bekannte da und fuer den Fall, dass ichs mal schaffe, hinzufahren, waers schon ne Idee, zu wissen, wo man skaten kann  


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 1 - 39
earbs
29 Dezember 2007, 18:56 Report to Moderator

skten4ever
Grindmaster
Posts: 257
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Braunschweig
am Bahnhof hinter fitness company


Setup
Ich fahre einen Deshi CH1 mit weißen dual souls, gc f1 anti bald fluid 3 adam, gerollt wird auf Eulogy Rober Livanos 56mm/90A und kizer ti Abec 7 bearings
rollernews
geloggt Offline
Private Message Antwort: 2 - 39
Geriatricskate
30 Dezember 2007, 01:32 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
*Danke fuer die Auskunft*   Hmmm..  die fitness company kenn ich zwar nicht mehr, aber wie weit weg vom Atrium Hotel ist die Halle?  


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 3 - 39
earbs
30 Dezember 2007, 09:11 Report to Moderator

skten4ever
Grindmaster
Posts: 257
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Braunschweig
Kennst du das toxic? Oder hmm in der nähe von rewe oder so ist  da und toysarus oder wie man das schreibtxD


Setup
Ich fahre einen Deshi CH1 mit weißen dual souls, gc f1 anti bald fluid 3 adam, gerollt wird auf Eulogy Rober Livanos 56mm/90A und kizer ti Abec 7 bearings
rollernews
geloggt Offline
Private Message Antwort: 4 - 39
NeoNamek
16 Januar 2008, 13:32 Report to Moderator
Newb
Posts: 6
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Wolfsburg
huhu, hab dir zwar ne pn geschickt aber wie es ausieht übersiehst du sie xD
also ich komm aus wolfsburg und skate NOCH nicht, will mir die tage skates zu legen und dann anfangen, wir könnten uns ja dann mal in bs treffen, dauert 15min oder so mit dem zug is ja kein ding.

ps: add mich ma in msn "NeoNamek@gmx.de"
geloggt Offline
Private Message Antwort: 5 - 39
franzi
16 Januar 2008, 14:49 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 477
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Berlin
Hey, wie ist die halle denn so?? Kannst mal bitte nen link schicken oder n paar fotos posten.
Nun, ich würd mit dem zug zwar n bissel länger fahren, aber 8,80€ pro fahrt - das is ganz passabel. Am WE würd ich dann schon mal gern vorbei schauen. Denn hier gibts zwar seit letztem Jahr ne Halle, aber die hält sich in Grenzen (um es nett auszudrücken). Wie teuer ist bei euch der Eintritt?
So richtig jut bin ich auch net - bei mir hält sich alles in Grenzen . Aber das wird dann schon noch ...
geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger Skype Antwort: 6 - 39
earbs
16 Januar 2008, 16:16 Report to Moderator

skten4ever
Grindmaster
Posts: 257
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Braunschweig
5euro eintritt halle ist ganz gut aber halt alles eckig

sag ebscheid wenn du kommst

0151 54232853


Setup
Ich fahre einen Deshi CH1 mit weißen dual souls, gc f1 anti bald fluid 3 adam, gerollt wird auf Eulogy Rober Livanos 56mm/90A und kizer ti Abec 7 bearings
rollernews
geloggt Offline
Private Message Antwort: 7 - 39
earbs
16 Januar 2008, 16:25 Report to Moderator

skten4ever
Grindmaster
Posts: 257
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Braunschweig
Die photos dei im Netz sind sind alle veraltet -.- aber wir ahben alles mini ramp ledges^^ bowl corner kicker nur keine inlineskater außer mir -.- kannst ruhig viele kumpels mitbringen ^^


Setup
Ich fahre einen Deshi CH1 mit weißen dual souls, gc f1 anti bald fluid 3 adam, gerollt wird auf Eulogy Rober Livanos 56mm/90A und kizer ti Abec 7 bearings
rollernews
geloggt Offline
Private Message Antwort: 8 - 39
franzi
16 Januar 2008, 18:46 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 477
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Berlin
haha, du bist lustig... bei mir schauts genauso aus: Es gibt keine blader. Ne freundin von mir hat jetzt zwar auch angefangen, aber die hat für nen trip nach braunschweig keine kohle.
hab dich mal bei rollunity geaddet - dann können wir dort ja aus machen, wann etc.
geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger Skype Antwort: 9 - 39
NeoNamek
16 Januar 2008, 19:36 Report to Moderator
Newb
Posts: 6
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Wolfsburg
sagt mir dann auch ma bescheid, auch wennich vll noch keine skates hab, ich möcht dann gern ma zugucken, wiel ich ja auch anfangen will ^-^
geloggt Offline
Private Message Antwort: 10 - 39
franzi
16 Januar 2008, 19:40 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 477
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Berlin
ich will wahrscheinlich am 26.01. rüber. Wann wirst du deine skates haben?
geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger Skype Antwort: 11 - 39
Geriatricskate
16 Januar 2008, 20:29 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
@Franzi: Bilder/clips nich vajessen ...    


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 12 - 39
NeoNamek
16 Januar 2008, 23:15 Report to Moderator
Newb
Posts: 6
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Wolfsburg
skates werden die tage bestellt, dann ma schauen wie lange grindhouse brauch ^.^
geloggt Offline
Private Message Antwort: 13 - 39
earbs
17 Januar 2008, 15:18 Report to Moderator

skten4ever
Grindmaster
Posts: 257
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Braunschweig
es gibt diese Bilder http://skatehallen.de/braunschweig_skatehalle.htm aber das sieht alle ganz anders aus ncihts mehr wie am anfangxD


Setup
Ich fahre einen Deshi CH1 mit weißen dual souls, gc f1 anti bald fluid 3 adam, gerollt wird auf Eulogy Rober Livanos 56mm/90A und kizer ti Abec 7 bearings
rollernews
geloggt Offline
Private Message Antwort: 14 - 39
3 1 2 3 » Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Print


Powered by E-Blah Forum Software 10.2 © 2001-2007

Aggressive Inline Skate - Forum des Vereins Skate Association Germany | Razors Rollerblade Salomon Roces K2 Deshi USD Rollen Frame Inlineskate Board
Inline Street Skaten -Inline Park Skaten - Inline Halfpipe Skaten - Deutsche Meisterschaften Inline Street und Halfpipe Skateparks Skatespots Help Hilfe

Forum - Trennungseltern - www.taktart.de - Takt Musik und Grundlagen - www.muenster-live.de - Informationen zu Münster Westfalen - www.ratschmann.de - Metal-Funk - www.Free-Puzzle.de - Online puzzlen bis der Arzt kommt - www.Skate-Date.net - Skate Freunde finden - www.Praxis-Jena.de - Theorie und Praxis in Jena
Kategorien in diesem Board: Gossip - FAQ - Technik - Verein - Termine - Flohmarkt

Forum NUR LESEN

Liebe Leute!
Aufgrund von fiesen Spamatacken und einer veralteten Forumssoftware muessen wir leider das Board auf "nur lesen" stellen.

Wir planen die gesamte Website XSK8.de zu relaunchen. Dann auch mit neuer Community-Software auf dem neusten Stand der Technik! Bei dringenden Fragen könnt Ihr euch natürlich per E-Mail an uns wenden! Grüße - SAG & XSK8!