Forum der Skate Association Germany e. V.

Guten Morgen .
Sie haben derzeit 0 Private Nachrichten.

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  Xsk8/SAG Community Sommertreffen?
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 1 Gäste

Xsk8/SAG Community Sommertreffen?  (bis jetzt 14.275 mal gelesen) Print
12 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 » Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Geriatricskate
15 Februar 2008, 21:38 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Ich habe gehoert, dass es in Holland ja recht nette Skateparks (indoor und outdoor) geben soll, also warum nicht mal ein laengeres Wochenende und ein Xsk8/SAG Community + Freunde Treffen draus machen?
Ich habe zunaechst mal Holland im Auge, das das Land fuer alle leicht erreichbar ist und das fuer alle ein Kurzurlaub werden koennte.

Unsere bisherigen, privat organisierten Treffen waren bisher einfach super, mit viel skaten, Witzen und guter Laune und ich habe wirklich nette Leute kennengelernt.  

Der Plan im (Rohbau) waere: zunaechste mal einen Zeitpunkt fixieren
                                          eine Gegend mit Halle, die auch Vert, sowie outdoor park hat finden
                                          Uebernachtungen ?camping (wir wollen das ja alle "on-the-cheap")  
                                          finden  (Auf der Xsk8 site sind ein paar ganz nette Parks gelistet)

Wer Interesse an solch einem Treffen hat und auch bereit ist,  ein bissel researchzeit (z.Bsp. Parks; Uebernachtungsmoeglichkeiten) zu investieren, bitte hier posten.  Es waer schon schoen und vielleicht auch was Neues, wenn eine Community zusammen was organisiert.  
Was sagt Ihr alle dazu?

Ich selbst bin zuversichtlich, dass diese Community ZUSAMMEN was organisieren kann!                                    


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger
Benni
15 Februar 2008, 21:44 Report to Moderator

Framebreaker
Posts: 129
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Gronau/NRW
Wäre dabei...


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 1 - 166
Fart Vader
16 Februar 2008, 00:25 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.
ich natürlich auch!
den spass lass ich mir nich entgehn.




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 2 - 166
Unti
16 Februar 2008, 08:39 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 663
wenn sich hier jemand findet der in Bayern / bzw. über Augsburg fährt und mich mitnimmt bin ich sofort dabei. Das wird dann mein Sommerurlaub ^^
Oder es werden einfach noch paar autofahrende Augsburger überzeugt bis zum Sommer ^^


all we do is bail
geloggt Offline
Private Message Antwort: 3 - 166
Geriatricskate
16 Februar 2008, 08:46 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Ich hab mal geguckt, was es in Holland so gibt und habe das gefunden:
http://www.extremesportsmap.com/nl/index.php

In der Gegend da scheint es wirklich was fuer Alle zu geben.

Hier ne Halle, die auch Vert hat  
http://www.extremesportsmap.com/nl/spot_details.php?spot_id=777

@Fulda crowd (Andy, Alex, Dennis.....) wie siehts bei Euch aus?


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 4 - 166
Sk8tebrother
16 Februar 2008, 10:07 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 1.142
Geschlecht: Männlich
Wohnort: wechselt zwischen Gießen & Biebergemünd
ich wär dabei auch wenn andi nicht mitkommen will!   sollte nur nach dem 13 juni sein, dann bin ich 18 un kann auto fahrn^^  und in der ersten ferienwoche bei uns, vom 22-1 august glaub ich bin ich nicht  da    kann sich aber noch ändern


ich such auch ma nach geilen parks


                     
geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 5 - 166
Frank
16 Februar 2008, 10:37 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
Jetzt mal im Ernst: Holland = Wetterarsch! Was spricht gegen südlichere Gefilde? Schweiz / Österreich / Frankreich / Breisgau ???  Regen haben wir auch in Münster...

Aber da das eine SUPER IDEE ist und Holland schön nah an Münster ist, bin ich natürlich eh dabei


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 6 - 166
Frank
16 Februar 2008, 10:59 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
Nur mal so als Beispiel - da ließe sich sicherlich mehr finden

Brixlegg bei Insbruck
Region Freiburg
Pumpwerk Skatepark in Basel


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 7 - 166
Geriatricskate
16 Februar 2008, 14:09 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool

Zitiert von Frank
Jetzt mal im Ernst: Holland = Wetterarsch! Was spricht gegen südlichere Gefilde? Schweiz / Österreich / Frankreich / Breisgau ???  Regen haben wir auch in Münster...



Ja, Regen haben wir auch genug in Liverpool: ist der Regen kalt, ist es Winter; ist der Regen warm, ist es Sommer.

Gegen den Sueden ist nichts einzuwenden; Freiburg ist auch nicht weit weg von Basel.  Aber der Park in Innsbruck sieht auch ganz nett aus..... Die Qual der Wahl.....

Was wuerdet Ihr denn bevorzugen?  Mir ists egal, da ich auch Basel direkt anfliegen kann von hier  



 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 8 - 166
ingO
16 Februar 2008, 14:14 Report to Moderator

-= XSK8.de =-
Admin
Posts: 2.496
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster, Germany
Winterthur!
geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 9 - 166
Siegflor
16 Februar 2008, 14:43 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 261
Geschlecht: Männlich
Winterthur is wirklich top die halle

Und die Bowl da is wirklich zu krass
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 10 - 166
Frank
16 Februar 2008, 14:50 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
Man könnte ja auch so was wie ne kleine Tour planen... je nach Zeitbudget... wenn man eine Woch Zeit hat sind drei Spots nicht zuviel. Winterthur finde ich im Übrigen auch sehr verlockend


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 11 - 166
Sk8tebrother
16 Februar 2008, 14:52 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 1.142
Geschlecht: Männlich
Wohnort: wechselt zwischen Gießen & Biebergemünd
juuunnngssss das isssn soooooooooooooooooommmmertreffen


hallen werden da nur abends oder bei regen angesteuert!


                     
geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 12 - 166
Sk8tebrother
16 Februar 2008, 14:54 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 1.142
Geschlecht: Männlich
Wohnort: wechselt zwischen Gießen & Biebergemünd
und außerdem, wisst ihr wie heiß es in hallen im sommer ist?^^ fast keine halle hat irgendne frischluftzufuhr


und bei den geilen freiluftparks dies in holland oder au im süden bayerns/östereichs gibt sin hallen gar net nötig^^


                     
geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 13 - 166
Geriatricskate
16 Februar 2008, 16:00 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Solange es da ne wunderschoene Mini gibt, ist das kein Problem    
[Ich hatte beides (inddor + outdoor) im Visier fuer den Fall, dass es regnet.  (Hoffentlich nicht!!!)]

Winterthur sieht wirklich sehr einladend aus; grosse street section und Mini (fuer mich).  Ausserdem gibts da eine irre bowl, die unseren Vertskatern gefallen duerfte.      


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 14 - 166
12 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 » Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Print

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  Xsk8/SAG Community Sommertreffen?

Powered by E-Blah Forum Software 10.2 © 2001-2007

Aggressive Inline Skate - Forum des Vereins Skate Association Germany | Razors Rollerblade Salomon Roces K2 Deshi USD Rollen Frame Inlineskate Board
Inline Street Skaten -Inline Park Skaten - Inline Halfpipe Skaten - Deutsche Meisterschaften Inline Street und Halfpipe Skateparks Skatespots Help Hilfe

Forum - Trennungseltern - www.taktart.de - Takt Musik und Grundlagen - www.muenster-live.de - Informationen zu Münster Westfalen - www.ratschmann.de - Metal-Funk - www.Free-Puzzle.de - Online puzzlen bis der Arzt kommt - www.Skate-Date.net - Skate Freunde finden - www.Praxis-Jena.de - Theorie und Praxis in Jena
Kategorien in diesem Board: Gossip - FAQ - Technik - Verein - Termine - Flohmarkt

Forum NUR LESEN

Liebe Leute!
Aufgrund von fiesen Spamatacken und einer veralteten Forumssoftware muessen wir leider das Board auf "nur lesen" stellen.

Wir planen die gesamte Website XSK8.de zu relaunchen. Dann auch mit neuer Community-Software auf dem neusten Stand der Technik! Bei dringenden Fragen könnt Ihr euch natürlich per E-Mail an uns wenden! Grüße - SAG & XSK8!