Forum der Skate Association Germany e. V.

Guten Abend .
Sie haben derzeit 0 Private Nachrichten.

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  Xsk8/SAG Community Sommertreffen?
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 1 Gäste

Xsk8/SAG Community Sommertreffen?  (bis jetzt 14.273 mal gelesen) Print
12 « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 » Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Fart Vader
11 März 2008, 20:44 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.
so, also mein urlaub steht!
hab urlaub vom 09.06.08-21.06.08.

wie sieht das denn jetzt mit den ganzen engländern aus?
brigitte, sara wollte doch am samstag irgendwie zu dir oder so?
was geht mit fancypants? is der auch am start?




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 105 - 166
Geriatricskate
11 März 2008, 21:03 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Mann.... hast Du aber schoen lange Urlaub!  Ich bin noch dabei, eine Bereitschaft am 17.6. zu tauschen und hab sogar die Oberhand im Moment!  Ich lass es nur fuer ein paar Tage ruhiger werden (hab mal wieder unseren Manager 3 Tage lang mit emails und Anrufen rund gemacht; das, was der am Freitag gemacht hat, macht der mit mir nie wieder   ).  [Meine Fresse; manchmal wunderts mich, dass ich ueberhaupt noch einen Job hab!  Der Typ muss echt nen "soft spot" fuer mich haben.... Er sagt ja immer :" if you weren't soo damn awkward and stubborn ..." und ich antworte immer: " yeah, I know, I'd be sharing an office with you."]

Zurueck zum Thema; Sara wollte am Samstag kommen, aber ich hab noch nichts von ihr gehoert. (Ist normal fuer Sara)  Sie will auf jeden Fall mitkommen und ich werd sie auch schnappen und in das Flugzeug schleppen!)
Fancypants hat sich noch nicht gemeldet, als weiss ich nicht, was er vorhat.  

Wenn ich gebucht habe, kann ich sagen, wer noch mitkommt; dieses mal koennen ja mehrere mitkommen!


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 106 - 166
Geriatricskate
15 März 2008, 11:44 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Sind zwar 2 posts hintereinander, aber was solls.  

Gestern Abend war Fancypants (Martin) im Messenger; soll Euch Gruesse ausrichten.  Er hatte kaum Zeit und Gelegenheit ins Netz zu gucken, da jobmaessig unterwegs war und sein laptop etwas "krank" ist.  (Ist runtergefallen und start up funktioniert nicht).  
Gestern hat er halt seine Ma und Pa besucht und sich an deren PC gesetzt.

Er ist sehr an Amsterdam interessiert und guckt nun, wieviel Urlaub er rausschinden kann.  Es kann sein, dass seine Kumpels "Spider" und "Jodie" auch mit dabei sind.

(Fuer Mai ists das Gleiche; er guckt, dass er etwas Urlaub kriegt und kommt auch hier her, dann fahren wir alle runter. Ich will ja auch die Mini in Luton skaten   )


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 107 - 166
mattze
15 März 2008, 21:31 Report to Moderator

Ta Da
Admin
Posts: 1.441
Wohnort: Münster
@frank nach Brixlegg bei Insbruck kann ich dir ne schöne hin und rück tour mit skipass von der zillertal arena und vollverflegung besorgen, so 400euro eine Woche!
Termin Nächste woche!
geloggt Offline
Private Message Antwort: 108 - 166
Dennis
25 März 2008, 13:32 Report to Moderator

Its not a Trick, its a Slam
SAG-Staff
Posts: 459
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Versmold, Gütersloh
Hey. Habe mir gerade den ganzen Post durchgelesen.
Und zufälligerweise habe ich noch nichts im Urlaub geplant.
Und diese Tour durch Holland klingt echt geil.
Bin zwar nicht der beste Skater und mache mich damit zum Affen^^
Aber ma Spass beiseite.

Könnte jemand von euch nochmal ´ne detalierte Übersicht über die Spots und das Datum der Woche
schreiben damit ich meinen Urlaub einreichen kann?

Das wäre echt net.

Ach und wieviele wären wir den dann ca? bis heute?
Und wie fährt die Münsterländer Fraktion ins Käseland Number.1?^^

Wäre nett wenn jemand von euch das ganze Dingen nochmal zusammen fast (da der Thread sehr unübersichtlich geworden ist)

Thx





WERBUNG:
Sende jetzt eine SMS mit "Arschloch" an die 110 und lerne Kerle aus Deiner Umgebung kennen, die auf Fesselspielchen stehen!
geloggt Offline
Private Message Antwort: 109 - 166
Geriatricskate
25 März 2008, 16:21 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Ja, der thread ist ein bissel unuebersichtlich geworden. MrRoyale: setz Dich mit Frank/Ingo/Jan in Verbindung wegen fahren; wir kommen ja aus der anderen Richtung

Zusammenfassung:

Plan ist:  ein SAG community treffen foer ca. 1 Woche mit viel skaten und das soll am 13.6. in Amsterdam im skate park anlaufen.
Uebernachtung: Wir planen auf dem campingplatz dort zu pennen
Anzahl von Leuten, die kommen: Wer Lust und Laune hat!!  Bislang hat Jan seinen Urlaub schon gesichert; Ingo und Frank (denke ich) auch mit Sicherheit; dann AndyL (soweit ich weiss); an skatbrother meckern wir noch eine Weile bis er sich auch den Ruck zur Reise gibt; und ein paar andere Leute vielleicht, mal sehen, wer noch Lust dazu hat.  
Von hier kommen bislang Sara, Fancypants (Martin) ich und eventuell Ben und Jord.  Es koennten aber noch welche von hier dazukommen.    





 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 110 - 166
Dennis
26 März 2008, 06:34 Report to Moderator

Its not a Trick, its a Slam
SAG-Staff
Posts: 459
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Versmold, Gütersloh
Danke Liverpool

Werde morgen dann mal meinen Urlaub einreichen.
Mit meiner Schokoseite ist auch schon alles klar.
Also eigentlich dürfte da nichts mehr zwischen kommen.





WERBUNG:
Sende jetzt eine SMS mit "Arschloch" an die 110 und lerne Kerle aus Deiner Umgebung kennen, die auf Fesselspielchen stehen!
geloggt Offline
Private Message Antwort: 111 - 166
Geriatricskate
04 April 2008, 21:17 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Mein Urlaub ist nun auch ganz fest.  Ich hab ab dem 12.6. Urlaub und der Flug wird die Tage gebucht.  

Jan, steht das mit Partyzelt noch?  Und war schon mal jemand auf diesem campingplatz? (Wegen kochen und duschen etc. frag ich nun - was muss ich noch mitbringen?)
@EXXI: soll'n wa ne buddel Talisker mitbringen?  (Warnung: SEHR torfig!!!)


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 112 - 166
Fart Vader
04 April 2008, 21:26 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.
klar steht das. kann ich gerne mitbringen. dann is mein auto zwar voll, aber was solls.
hab halt leider kein kombi mehr. (meinen BMW vermiss )
kochen is auch garkein problem. ich hab meinen expeditionstauglichen benzinkocher, denke aber auch das ich noch nen 2 Flammenkocher mitbringen kann.
Hab hier bestimmt noch einen rum fliegen. Ansonsten wird halt gegrillt.




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 113 - 166
Geriatricskate
05 April 2008, 21:26 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Oh... ist das so gross?     Wieviele Leute passen denn da rein?

Ich glaube, wir wissen erst kurz vorm Termin definitiv wer alles mitkommt, vielleicht ist das Zelt ja zu gross.  Aber Party wird eh jeden Abend gemacht; das haben wir ja schon bei jedem Treff immer gut hingekriegt  

Wie trinkbar ist eigentlich das hollaendische Bier?  (Und gibts da noch den "happy-hippie-grin" zu kaufen?)

Ich freu mich schon riesig auf das Treffen!  Ein paar Tage skaten und Party sind ueberfaellig!


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 114 - 166
Bullet4one
06 April 2008, 07:33 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 673
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Berlin
also das holländische kirschbier is extrem lecker. davon könnte ich liter weise trinken *lecker,lecker,lecker*





geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 115 - 166
Fart Vader
06 April 2008, 09:09 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.

Zitiert von Bullet4one
davon könnte ich liter weise trinken


und ich literweise kotzen.




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 116 - 166
Bullet4one
06 April 2008, 09:33 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 673
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Berlin
ich finds geil aber so hat jeder seinen geschmack . achso jan so nebenbei der skate rockt ^^ hab nun ne mook auch noch drunter muhaha ich liebe es.





geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 117 - 166
Fart Vader
06 April 2008, 09:56 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.
das freut mich!




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 118 - 166
Fart Vader
08 April 2008, 19:30 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.
gibts eigentlich irgendwas neues?
@frank und ingo: steht das bei euch und wer aus münster kommt sonst noch mit?
@brigitte: wer von euch hat denn jetzt alles zugesagt?
@alex: entschieden?
@die ganzen berliner: seid ihr auch am start?




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 119 - 166
12 « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 » Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Print

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  Xsk8/SAG Community Sommertreffen?

Powered by E-Blah Forum Software 10.2 © 2001-2007

Aggressive Inline Skate - Forum des Vereins Skate Association Germany | Razors Rollerblade Salomon Roces K2 Deshi USD Rollen Frame Inlineskate Board
Inline Street Skaten -Inline Park Skaten - Inline Halfpipe Skaten - Deutsche Meisterschaften Inline Street und Halfpipe Skateparks Skatespots Help Hilfe

Forum - Trennungseltern - www.taktart.de - Takt Musik und Grundlagen - www.muenster-live.de - Informationen zu Münster Westfalen - www.ratschmann.de - Metal-Funk - www.Free-Puzzle.de - Online puzzlen bis der Arzt kommt - www.Skate-Date.net - Skate Freunde finden - www.Praxis-Jena.de - Theorie und Praxis in Jena
Kategorien in diesem Board: Gossip - FAQ - Technik - Verein - Termine - Flohmarkt

Forum NUR LESEN

Liebe Leute!
Aufgrund von fiesen Spamatacken und einer veralteten Forumssoftware muessen wir leider das Board auf "nur lesen" stellen.

Wir planen die gesamte Website XSK8.de zu relaunchen. Dann auch mit neuer Community-Software auf dem neusten Stand der Technik! Bei dringenden Fragen könnt Ihr euch natürlich per E-Mail an uns wenden! Grüße - SAG & XSK8!