Forum der Skate Association Germany e. V.

Guten Abend .
Sie haben derzeit 0 Private Nachrichten.

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  Xsk8/SAG Community Sommertreffen?
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 1 Gäste

Xsk8/SAG Community Sommertreffen?  (bis jetzt 14.267 mal gelesen) Print
12 « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 » Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Nico
19 Februar 2008, 12:41 Report to Moderator

A day without skate is a lost day!!!
Grindmaster
Posts: 208
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Nordhausen
Find ich ´ne geile Idee...

Denke auch das Holland billiger sein dürfte und von uns aus in Thüringen ist beides fast dieselbe Strecke. Und von uns war noch keiner in Holland oder der Schweiz.

Werde auf jeden Fall mit meinen Leuten sprechen, was sie davon halten.


geloggt Offline
Site Private Message ICQ Windows Live Messenger Antwort: 30 - 166
Geriatricskate
19 Februar 2008, 15:33 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Das mit den Kosten ist schon ein wichtiger Faktor.  Ich weiss noch nicht, wie viele von hier mitkommen, denke aber, dass Jord und Ben wieder dabei sind.  

Sollten wir daher Holland als Ziel nehmen?

(Hi Benni + Nico; war nett Euch beim Winterclash kennenzulernen)


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 31 - 166
Frank
19 Februar 2008, 15:59 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
Also ich habe auch kein Problem mit Holland... Sind ja ausreichend nette Hallen da falls das Wetter Schlecht ist!

Habe mal eine Übersicht der Ferien im Sommer 2008 inklusive Holland gemacht. Vielleicht ist das Zur Terminfindung hifreich.

Gut fänd ich halt wenn man die Sommerferien ganz umgehen könnte...


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 32 - 166
Geriatricskate
19 Februar 2008, 17:19 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Ja, gute Idee.

Nun Vorschlaege fuer einen moeglichen Zeitpunkt, der den meissten von uns passt.  


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 33 - 166
Benni
19 Februar 2008, 20:25 Report to Moderator

Framebreaker
Posts: 129
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Gronau/NRW
Nice, ich hab die Tabelle nicht geblickt bis mein Mitbewohner mich auf die roten und grünen Felder aufmerksam gemacht hat die ich aufgrund meiner rot/grün schwäche nicht auseinanderhalten/erkennen  kann.... für mich ist die ganze zeit überall ferien...


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 34 - 166
Sam
19 Februar 2008, 21:00 Report to Moderator
Framebreaker
Posts: 119
Geschlecht: Männlich
nach august kam aber im letzten jahr noch september oder hab ich da irgendwas in dem kalender falsch gelesen? hier war ja sonst auch schon von september die rede, deswegen kam mir das jetzt doch ein wenig komisch vor
geloggt Offline
Private Message Antwort: 35 - 166
Frank
19 Februar 2008, 22:01 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
da steht doch September... ts ts säusel ^^


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 36 - 166
Geriatricskate
20 Februar 2008, 07:58 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Anfang September ist vielleicht eine gute Idee; Leute, die einen Job haben, koennen da eher ein paar Tage Urlaub reinklemmen und Unis fangen (bei uns) erst spaeter an.
Fuer unsere Abischueler ist das zwar nicht ganz so prall, aber vielleicht koennen ein paar doch ein paar Tage "frei" nehmen.

Also:  Skatertreffenziel: Holland
          Zeitpunkt: Anfang September



Nun kommen die Details:  Wo in Holland und das genaue Datum  





 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 37 - 166
ingO
20 Februar 2008, 07:58 Report to Moderator

-= XSK8.de =-
Admin
Posts: 2.496
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster, Germany

Zitiert von Benni
für mich ist die ganze zeit überall ferien...



geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 38 - 166
Frank
20 Februar 2008, 08:00 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany

Zitiert von Benni
für mich ist die ganze zeit überall ferien...

Der wohnt zu nah an Holland...  


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 39 - 166
ZEST
20 Februar 2008, 08:29 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 258
also sept: 12-14 bin ich weg, und ende sept. .... WIESEN !?


Because only the extreme makes an impression

fwkin designwh0re
geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger Antwort: 40 - 166
Frank
20 Februar 2008, 09:53 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
Was spricht eigentlich gegen Mitte Juni ? ? ? Da ist es auch schon warm und keiner hat Ferien.


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 41 - 166
DerStudent
20 Februar 2008, 13:04 Report to Moderator

Born to rock, drink and fu....!
SAG-Staff
Posts: 145
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Gufi und Fuwa
breisgau gute idee und pumpwerk auch super und nicht zu vergessen strasbourg!


Patrick Rohrer
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 42 - 166
Frank
20 Februar 2008, 13:38 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
sorry Patrick aber die Südtour ist leider schon vom Tisch weil zu weit / zu teuer.... Musst wohl mal wieder hochkommen


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 43 - 166
Sk8tebrother
20 Februar 2008, 16:58 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 1.142
Geschlecht: Männlich
Wohnort: wechselt zwischen Gießen & Biebergemünd
naja september is net so prall weils halt null in den ferien liegt


deshalb würd eben nur von freitag abend (muss ja nach der schule erstma bis nach holland komme) bis sonntag gehn, reicht ja auch für 2 tage coole sessions


                     
geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 44 - 166
12 « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 » Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Print

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  Xsk8/SAG Community Sommertreffen?

Powered by E-Blah Forum Software 10.2 © 2001-2007

Aggressive Inline Skate - Forum des Vereins Skate Association Germany | Razors Rollerblade Salomon Roces K2 Deshi USD Rollen Frame Inlineskate Board
Inline Street Skaten -Inline Park Skaten - Inline Halfpipe Skaten - Deutsche Meisterschaften Inline Street und Halfpipe Skateparks Skatespots Help Hilfe

Forum - Trennungseltern - www.taktart.de - Takt Musik und Grundlagen - www.muenster-live.de - Informationen zu Münster Westfalen - www.ratschmann.de - Metal-Funk - www.Free-Puzzle.de - Online puzzlen bis der Arzt kommt - www.Skate-Date.net - Skate Freunde finden - www.Praxis-Jena.de - Theorie und Praxis in Jena
Kategorien in diesem Board: Gossip - FAQ - Technik - Verein - Termine - Flohmarkt

Forum NUR LESEN

Liebe Leute!
Aufgrund von fiesen Spamatacken und einer veralteten Forumssoftware muessen wir leider das Board auf "nur lesen" stellen.

Wir planen die gesamte Website XSK8.de zu relaunchen. Dann auch mit neuer Community-Software auf dem neusten Stand der Technik! Bei dringenden Fragen könnt Ihr euch natürlich per E-Mail an uns wenden! Grüße - SAG & XSK8!