Forum der Skate Association Germany e. V.

Guten Morgen .
Sie haben derzeit 0 Private Nachrichten.

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  Xsk8/SAG Community Sommertreffen?
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 1 Gäste

Xsk8/SAG Community Sommertreffen?  (bis jetzt 15.226 mal gelesen) Print
12 « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 » Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
DannyG
20 Februar 2008, 20:29 Report to Moderator

Rookie
Posts: 64
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Köln
Wie wärs mal mit street fahren ihr rampen freaks?  


geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 45 - 166
Sk8tebrother
20 Februar 2008, 20:30 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 1.142
Geschlecht: Männlich
Wohnort: wechselt zwischen Gießen & Biebergemünd
psssst   in holland gibts sooooo geile streetparks   die gehn schon ab





(die ham aber au immer ne bowl un so dabei für die rampenfahrer^^)


                     
geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 46 - 166
Geriatricskate
20 Februar 2008, 20:54 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool

Zitiert von DerStudent
breisgau gute idee und pumpwerk auch super und nicht zu vergessen strasbourg!


Ja, den Sueden haben wir aus Kostengruenden geknickt.  (Ich selbst kenne die Gegend gut; bin da aufgewachsen).  
Und Holland duerfte fuer viele hier mal was Anderes sein; Abwechslung macht Spass!!!


Zitiert von DannyG
Wie wärs mal mit street fahren ihr rampen freaks?  


Wir suchen nach Skate Parks wo fuer alle was ist.  (Und wenn sich eine real street session ergibt, bin ich sicher, dass keiner abgeneigt ist).     Das Ganze soll ja ein lockeres Treffen der Skater hier (+Freunde) sein mit viel Spass am skaten.  



Zitiert von Sk8tebrother
naja september is net so prall weils halt null in den ferien liegt


Ferienzeit wollten wir eigentlich knicken, da viele (auch ich) da keinen Urlaub nehmen und lieber Kollegen mit schulpflichtigen Kindern da den Vorrang lassen.  Ich finde, es dass es in der Ferienzeit wesentlich teurer ist.  

Juni waere auch noch ein moeglicher Termin; abstimmen - September oder Juni?





 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 47 - 166
Sk8tebrother
20 Februar 2008, 21:23 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 1.142
Geschlecht: Männlich
Wohnort: wechselt zwischen Gießen & Biebergemünd
juni is schlecht- ich bekomm erst am 13 meinen führerschein un bin ab dem 22 oder so im urlaub




dann lieber september


                     
geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 48 - 166
ingO
21 Februar 2008, 07:53 Report to Moderator

-= XSK8.de =-
Admin
Posts: 2.496
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster, Germany
Im September ist in Holland der Sommer doch schon vorbei.
geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 49 - 166
Geriatricskate
21 Februar 2008, 08:46 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Abstimmen:  wer moechte im Juni und wer moechte im September nach Holland zum skaten?


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 50 - 166
Sk8tebrother
21 Februar 2008, 14:47 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 1.142
Geschlecht: Männlich
Wohnort: wechselt zwischen Gießen & Biebergemünd
ich bin immer noch für juli august...   mmacht ja nix wenn die parks bissy voll sin


ansonsten halt september


                     
geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 51 - 166
Wuschel
21 Februar 2008, 15:59 Report to Moderator

Framebreaker
Posts: 102
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bamberg/Augsburg
september!


geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 52 - 166
Frank
21 Februar 2008, 16:20 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
gegen September sprechen zwei Dinge:

1. Das Wetter (September ist in Holland schon Winter)
2. Wahrscheinlich ist im September eine Sendung beim ZDF wo wir mit der Halfpipe hin sollen...

Ich bin für Mitte Juni oder von mir aus auch in den Ferien (Juli / August) aber nicht im September bitte!


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 53 - 166
Benni
21 Februar 2008, 20:20 Report to Moderator

Framebreaker
Posts: 129
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Gronau/NRW

Zitiert von Geriatricskate
Abstimmen:  wer moechte im Juni und wer moechte im September nach Holland zum skaten?


Juni


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 54 - 166
Geriatricskate
21 Februar 2008, 20:29 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool

Zitiert von Sk8tebrother
ich bin immer noch für juli august...   mmacht ja nix wenn die parks bissy voll sin


ansonsten halt september


Juli/August faellt fuer mich total flach, weil ich da keinen Urlaub nehme, sondern meinen Kollegen mit schulpflichtigen Kindern den Vorrang lasse.  Und eine Halle/Skate Park voll mit kleinen Kindern nervt mich total....    Davon mal abgesehen ist alles im Juli und August viel teurer. Guck, dass Du da (Juni, so wies aussieht) ein langes Wochenende rausschinden kannst!

Fuer mich waer Juni auch besser, da ich im November einen Trip nach Boston im Visier hab.    

Legen wir den Termin nun vorsichtig auf Juni fest?



 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 55 - 166
Sk8tebrother
21 Februar 2008, 23:02 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 1.142
Geschlecht: Männlich
Wohnort: wechselt zwischen Gießen & Biebergemünd
juni fällt bei mir komplett flach, ich bekom am 13 meinen führerschein un am 20 is mit kumpels urlaub geplant


wenn dann müsste ich an meinem geburtstag mich aufn weg machen, also dass wirs aufs wochenende 13-15 legen..  weiß aber net ob ich das mach weil ich vll mit ner guten freundin am 13 aufn 14 zusammen geburtstag feiern wolltn
wär zwar eigentlich geil mit euch allen geburtstag zu feiern aber is halt schon stress, nach de schule um halb 3 heimkommen un dann mim auto nach holland fahrn.. un das am 18ten


mhhh  scheiße    un nu


                     
geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 56 - 166
Geriatricskate
21 Februar 2008, 23:32 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Du kriegst von uns einen besonders 18. Geburtstag...... (Vielleicht hast Du den verschwommen in Erinnerung, aber wir koennen Dir das hinterher schon ganz ausfuehrlich erzaehlen.......   )

PS: Im Juni hat auch Ben geburtstach, nicht zu erwaehnen, dass wa da noch jemand dabei haben, der ebenfalls im Juni sowas feiert..........  

PPS: Bring Dein Maedel doch einfach mit.....................................  


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 57 - 166
Andy L.
23 Februar 2008, 12:23 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 547
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Fulda
@ alex: ich bin dabei. bräcuhten halt nur ne karre weil meiner möcht ich das erstma net antun.
geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 58 - 166
Geriatricskate
23 Februar 2008, 12:33 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Hey, Grossartig!!!!  

Leute, wie waers mit 13.6. - 20.6. (ungefaehr) mit Treffen in Amsterdam?


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 59 - 166
12 « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 » Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Print

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  Xsk8/SAG Community Sommertreffen?

Powered by E-Blah Forum Software 10.2 © 2001-2007

Aggressive Inline Skate - Forum des Vereins Skate Association Germany | Razors Rollerblade Salomon Roces K2 Deshi USD Rollen Frame Inlineskate Board
Inline Street Skaten -Inline Park Skaten - Inline Halfpipe Skaten - Deutsche Meisterschaften Inline Street und Halfpipe Skateparks Skatespots Help Hilfe

Forum - Trennungseltern - www.taktart.de - Takt Musik und Grundlagen - www.muenster-live.de - Informationen zu Münster Westfalen - www.ratschmann.de - Metal-Funk - www.Free-Puzzle.de - Online puzzlen bis der Arzt kommt - www.Skate-Date.net - Skate Freunde finden - www.Praxis-Jena.de - Theorie und Praxis in Jena
Kategorien in diesem Board: Gossip - FAQ - Technik - Verein - Termine - Flohmarkt

Forum NUR LESEN

Liebe Leute!
Aufgrund von fiesen Spamatacken und einer veralteten Forumssoftware muessen wir leider das Board auf "nur lesen" stellen.

Wir planen die gesamte Website XSK8.de zu relaunchen. Dann auch mit neuer Community-Software auf dem neusten Stand der Technik! Bei dringenden Fragen könnt Ihr euch natürlich per E-Mail an uns wenden! Grüße - SAG & XSK8!