Forum der Skate Association Germany e. V.

Guten Tag .
Sie haben derzeit 0 Private Nachrichten.

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  Xsk8/SAG Community Sommertreffen?
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 1 Gäste

Xsk8/SAG Community Sommertreffen?  (bis jetzt 14.282 mal gelesen) Print
12 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Geriatricskate
15 Februar 2008, 21:38 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Ich habe gehoert, dass es in Holland ja recht nette Skateparks (indoor und outdoor) geben soll, also warum nicht mal ein laengeres Wochenende und ein Xsk8/SAG Community + Freunde Treffen draus machen?
Ich habe zunaechst mal Holland im Auge, das das Land fuer alle leicht erreichbar ist und das fuer alle ein Kurzurlaub werden koennte.

Unsere bisherigen, privat organisierten Treffen waren bisher einfach super, mit viel skaten, Witzen und guter Laune und ich habe wirklich nette Leute kennengelernt.  

Der Plan im (Rohbau) waere: zunaechste mal einen Zeitpunkt fixieren
                                          eine Gegend mit Halle, die auch Vert, sowie outdoor park hat finden
                                          Uebernachtungen ?camping (wir wollen das ja alle "on-the-cheap")  
                                          finden  (Auf der Xsk8 site sind ein paar ganz nette Parks gelistet)

Wer Interesse an solch einem Treffen hat und auch bereit ist,  ein bissel researchzeit (z.Bsp. Parks; Uebernachtungsmoeglichkeiten) zu investieren, bitte hier posten.  Es waer schon schoen und vielleicht auch was Neues, wenn eine Community zusammen was organisiert.  
Was sagt Ihr alle dazu?

Ich selbst bin zuversichtlich, dass diese Community ZUSAMMEN was organisieren kann!                                    


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger
Benni
15 Februar 2008, 21:44 Report to Moderator

Framebreaker
Posts: 129
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Gronau/NRW
Wäre dabei...


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 1 - 166
Fart Vader
16 Februar 2008, 00:25 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.
ich natürlich auch!
den spass lass ich mir nich entgehn.




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 2 - 166
Unti
16 Februar 2008, 08:39 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 663
wenn sich hier jemand findet der in Bayern / bzw. über Augsburg fährt und mich mitnimmt bin ich sofort dabei. Das wird dann mein Sommerurlaub ^^
Oder es werden einfach noch paar autofahrende Augsburger überzeugt bis zum Sommer ^^


all we do is bail
geloggt Offline
Private Message Antwort: 3 - 166
Geriatricskate
16 Februar 2008, 08:46 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Ich hab mal geguckt, was es in Holland so gibt und habe das gefunden:
http://www.extremesportsmap.com/nl/index.php

In der Gegend da scheint es wirklich was fuer Alle zu geben.

Hier ne Halle, die auch Vert hat  
http://www.extremesportsmap.com/nl/spot_details.php?spot_id=777

@Fulda crowd (Andy, Alex, Dennis.....) wie siehts bei Euch aus?


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 4 - 166
Sk8tebrother
16 Februar 2008, 10:07 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 1.142
Geschlecht: Männlich
Wohnort: wechselt zwischen Gießen & Biebergemünd
ich wär dabei auch wenn andi nicht mitkommen will!   sollte nur nach dem 13 juni sein, dann bin ich 18 un kann auto fahrn^^  und in der ersten ferienwoche bei uns, vom 22-1 august glaub ich bin ich nicht  da    kann sich aber noch ändern


ich such auch ma nach geilen parks


                     
geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 5 - 166
Frank
16 Februar 2008, 10:37 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
Jetzt mal im Ernst: Holland = Wetterarsch! Was spricht gegen südlichere Gefilde? Schweiz / Österreich / Frankreich / Breisgau ???  Regen haben wir auch in Münster...

Aber da das eine SUPER IDEE ist und Holland schön nah an Münster ist, bin ich natürlich eh dabei


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 6 - 166
Frank
16 Februar 2008, 10:59 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
Nur mal so als Beispiel - da ließe sich sicherlich mehr finden

Brixlegg bei Insbruck
Region Freiburg
Pumpwerk Skatepark in Basel


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 7 - 166
Geriatricskate
16 Februar 2008, 14:09 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool

Zitiert von Frank
Jetzt mal im Ernst: Holland = Wetterarsch! Was spricht gegen südlichere Gefilde? Schweiz / Österreich / Frankreich / Breisgau ???  Regen haben wir auch in Münster...



Ja, Regen haben wir auch genug in Liverpool: ist der Regen kalt, ist es Winter; ist der Regen warm, ist es Sommer.

Gegen den Sueden ist nichts einzuwenden; Freiburg ist auch nicht weit weg von Basel.  Aber der Park in Innsbruck sieht auch ganz nett aus..... Die Qual der Wahl.....

Was wuerdet Ihr denn bevorzugen?  Mir ists egal, da ich auch Basel direkt anfliegen kann von hier  



 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 8 - 166
ingO
16 Februar 2008, 14:14 Report to Moderator

-= XSK8.de =-
Admin
Posts: 2.496
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster, Germany
Winterthur!
geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 9 - 166
Siegflor
16 Februar 2008, 14:43 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 261
Geschlecht: Männlich
Winterthur is wirklich top die halle

Und die Bowl da is wirklich zu krass
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 10 - 166
Frank
16 Februar 2008, 14:50 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
Man könnte ja auch so was wie ne kleine Tour planen... je nach Zeitbudget... wenn man eine Woch Zeit hat sind drei Spots nicht zuviel. Winterthur finde ich im Übrigen auch sehr verlockend


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 11 - 166
Sk8tebrother
16 Februar 2008, 14:52 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 1.142
Geschlecht: Männlich
Wohnort: wechselt zwischen Gießen & Biebergemünd
juuunnngssss das isssn soooooooooooooooooommmmertreffen


hallen werden da nur abends oder bei regen angesteuert!


                     
geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 12 - 166
Sk8tebrother
16 Februar 2008, 14:54 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 1.142
Geschlecht: Männlich
Wohnort: wechselt zwischen Gießen & Biebergemünd
und außerdem, wisst ihr wie heiß es in hallen im sommer ist?^^ fast keine halle hat irgendne frischluftzufuhr


und bei den geilen freiluftparks dies in holland oder au im süden bayerns/östereichs gibt sin hallen gar net nötig^^


                     
geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 13 - 166
Geriatricskate
16 Februar 2008, 16:00 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Solange es da ne wunderschoene Mini gibt, ist das kein Problem    
[Ich hatte beides (inddor + outdoor) im Visier fuer den Fall, dass es regnet.  (Hoffentlich nicht!!!)]

Winterthur sieht wirklich sehr einladend aus; grosse street section und Mini (fuer mich).  Ausserdem gibts da eine irre bowl, die unseren Vertskatern gefallen duerfte.      


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 14 - 166
Frank
17 Februar 2008, 08:05 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
Ich würde auch auf jeden Fall immer lieber draußen skaten! ! !

Perfekt wäre ja die Auswahl zu haben... Wetter gut --> Fetter Outdoor Skatepark <--> Wetter schlecht Fette Skatehalle!


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 15 - 166
Geriatricskate
17 Februar 2008, 08:45 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Das waere ideal!  

Vorschlaege: WO sollen wir das Treffen planen?  


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 16 - 166
Bullet4one
17 Februar 2008, 09:35 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 673
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Berlin
wenn mir die möglichkeiten gegeben sind würde ich auch gerne mitmachen ^^





geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 17 - 166
Geriatricskate
17 Februar 2008, 11:12 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Es sind alle hier herzlich willkommen bei unserem Haufen Treffen dabeizusein    

Nun abstimmen:  Holland oder Schwitzerland?


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 18 - 166
Sk8tebrother
17 Februar 2008, 12:11 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 1.142
Geschlecht: Männlich
Wohnort: wechselt zwischen Gießen & Biebergemünd
bin eher für holland   is näher und einfacher zu erreichen

abgesehn davon gibts da au übelst geile parks und auch hallen


                     
geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 19 - 166
Benni
17 Februar 2008, 12:43 Report to Moderator

Framebreaker
Posts: 129
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Gronau/NRW
Eigtl Switzerland, aber aufgrund von Entfernung für mich und Kosten stimme ich für die guten alten Niederlande


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 20 - 166
Bullet4one
17 Februar 2008, 13:13 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 673
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Berlin
xD für mich is alles weit weg von berlin aus ^^





geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 21 - 166
Sk8tebrother
17 Februar 2008, 13:18 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 1.142
Geschlecht: Männlich
Wohnort: wechselt zwischen Gießen & Biebergemünd
@ brigitte: in der schweiz musst du aufpassen mit deinem tabak^^ da das net EU is kannste da net so viel zeugs rein oder rausnehmen


                     
geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 22 - 166
Fart Vader
17 Februar 2008, 13:21 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.
mich würde die schweiz eigentlich reizen.
bis auf lausanne war ich da noch nich viel unterwegs.




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 23 - 166
ZEST
17 Februar 2008, 17:31 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 258
hört sich gut an jeh nach dem bin ich dabei!


Because only the extreme makes an impression

fwkin designwh0re
geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger Antwort: 24 - 166
Geriatricskate
17 Februar 2008, 19:35 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Abstimmen:

Schwitzerland oder Holland

(bitte ankreuzen)  

Sollten wir Holland ansteuern, sieht das auf der Landkarte fuer uns hier recht einfach aus.  (Alles recht nah, das koennten wir mit Fahrrad fahren, glaub ich, oder hinskaten)

Sollten wir Switzerland ansteuern, muss ich mich fuer uns hier um Transport (Kuhjodelwaegen etc. )kuemmern und mich ueber die Schweizer Bahn schlau machen.  Wir landen naemlich in Basel.


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 25 - 166
Wuschel
17 Februar 2008, 22:03 Report to Moderator

Framebreaker
Posts: 102
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bamberg/Augsburg
holland dürfte deutlich billiger sein als die schweiz, oder? ich wär dabei, wenn das ganze nach dem 24. august steigt - bis dahin bin ich noch im wilden westen...


geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 26 - 166
Sk8tebrother
17 Februar 2008, 22:05 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 1.142
Geschlecht: Männlich
Wohnort: wechselt zwischen Gießen & Biebergemünd

Zitiert von Wuschel
holland dürfte deutlich billiger sein als die schweiz, oder? ich wär dabei, wenn das ganze nach dem 24. august steigt - bis dahin bin ich noch im wilden westen...


24 august?  da sin die sommerferien ja hcson wieder vorbei!    naja würd auch an nem wochenende nach anfang august gehn..  nur dann halt nur samstag un sontag


                     
geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 27 - 166
Geriatricskate
18 Februar 2008, 08:34 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Ok, abwiegen...

Location                                Vorteil                                                 Nachteil

Holland                           - fuer die meissten naeher                        - Wetter nicht so gut
                                     - verschiedene skateparks nahe                


Schweiz                          - was neues fuer (fast) alle                        - ?Kosten
                                    

Wenn einem von Euch noch was einfaellt, sagen.  

Das Datum wuerde ich eher auf Juli oder September legen, da wir alle 1. verschiedene Sommerferien haben (bei mir ist es so, dass ich in den Ferien keinen Urlaub nehme, damit die, die schulpflichtige Kinder haben ihren nehmen koennen.)  Und in den Ferien sind die skateparks immer knackevoll.  Ausserdem ists in der Sommerferien auch wesentlich teurer.

Wann koennt Ihr Urlaub nehmen/wann ist Ferienanfang bei Euch?
                                
    


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 28 - 166
Wuschel
18 Februar 2008, 11:12 Report to Moderator

Framebreaker
Posts: 102
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bamberg/Augsburg
beim datum bin ich vom 24. august an bis zum 30. September flexibel, die restlichen sommermonate bin ich dafür weit weg (San Francisco! Hurra!)...
@geria: find ich gut, dass du eltern von schulpflichtigen kindern ermöglichst, sich da frei zu nehmen!


geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 29 - 166
Nico
19 Februar 2008, 12:41 Report to Moderator

A day without skate is a lost day!!!
Grindmaster
Posts: 208
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Nordhausen
Find ich ´ne geile Idee...

Denke auch das Holland billiger sein dürfte und von uns aus in Thüringen ist beides fast dieselbe Strecke. Und von uns war noch keiner in Holland oder der Schweiz.

Werde auf jeden Fall mit meinen Leuten sprechen, was sie davon halten.


geloggt Offline
Site Private Message ICQ Windows Live Messenger Antwort: 30 - 166
Geriatricskate
19 Februar 2008, 15:33 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Das mit den Kosten ist schon ein wichtiger Faktor.  Ich weiss noch nicht, wie viele von hier mitkommen, denke aber, dass Jord und Ben wieder dabei sind.  

Sollten wir daher Holland als Ziel nehmen?

(Hi Benni + Nico; war nett Euch beim Winterclash kennenzulernen)


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 31 - 166
Frank
19 Februar 2008, 15:59 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
Also ich habe auch kein Problem mit Holland... Sind ja ausreichend nette Hallen da falls das Wetter Schlecht ist!

Habe mal eine Übersicht der Ferien im Sommer 2008 inklusive Holland gemacht. Vielleicht ist das Zur Terminfindung hifreich.

Gut fänd ich halt wenn man die Sommerferien ganz umgehen könnte...


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 32 - 166
Geriatricskate
19 Februar 2008, 17:19 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Ja, gute Idee.

Nun Vorschlaege fuer einen moeglichen Zeitpunkt, der den meissten von uns passt.  


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 33 - 166
Benni
19 Februar 2008, 20:25 Report to Moderator

Framebreaker
Posts: 129
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Gronau/NRW
Nice, ich hab die Tabelle nicht geblickt bis mein Mitbewohner mich auf die roten und grünen Felder aufmerksam gemacht hat die ich aufgrund meiner rot/grün schwäche nicht auseinanderhalten/erkennen  kann.... für mich ist die ganze zeit überall ferien...


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 34 - 166
Sam
19 Februar 2008, 21:00 Report to Moderator
Framebreaker
Posts: 119
Geschlecht: Männlich
nach august kam aber im letzten jahr noch september oder hab ich da irgendwas in dem kalender falsch gelesen? hier war ja sonst auch schon von september die rede, deswegen kam mir das jetzt doch ein wenig komisch vor
geloggt Offline
Private Message Antwort: 35 - 166
Frank
19 Februar 2008, 22:01 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
da steht doch September... ts ts säusel ^^


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 36 - 166
Geriatricskate
20 Februar 2008, 07:58 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Anfang September ist vielleicht eine gute Idee; Leute, die einen Job haben, koennen da eher ein paar Tage Urlaub reinklemmen und Unis fangen (bei uns) erst spaeter an.
Fuer unsere Abischueler ist das zwar nicht ganz so prall, aber vielleicht koennen ein paar doch ein paar Tage "frei" nehmen.

Also:  Skatertreffenziel: Holland
          Zeitpunkt: Anfang September



Nun kommen die Details:  Wo in Holland und das genaue Datum  





 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 37 - 166
ingO
20 Februar 2008, 07:58 Report to Moderator

-= XSK8.de =-
Admin
Posts: 2.496
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster, Germany

Zitiert von Benni
für mich ist die ganze zeit überall ferien...



geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 38 - 166
Frank
20 Februar 2008, 08:00 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany

Zitiert von Benni
für mich ist die ganze zeit überall ferien...

Der wohnt zu nah an Holland...  


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 39 - 166
ZEST
20 Februar 2008, 08:29 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 258
also sept: 12-14 bin ich weg, und ende sept. .... WIESEN !?


Because only the extreme makes an impression

fwkin designwh0re
geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger Antwort: 40 - 166
Frank
20 Februar 2008, 09:53 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
Was spricht eigentlich gegen Mitte Juni ? ? ? Da ist es auch schon warm und keiner hat Ferien.


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 41 - 166
DerStudent
20 Februar 2008, 13:04 Report to Moderator

Born to rock, drink and fu....!
SAG-Staff
Posts: 145
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Gufi und Fuwa
breisgau gute idee und pumpwerk auch super und nicht zu vergessen strasbourg!


Patrick Rohrer
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 42 - 166
Frank
20 Februar 2008, 13:38 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
sorry Patrick aber die Südtour ist leider schon vom Tisch weil zu weit / zu teuer.... Musst wohl mal wieder hochkommen


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 43 - 166
Sk8tebrother
20 Februar 2008, 16:58 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 1.142
Geschlecht: Männlich
Wohnort: wechselt zwischen Gießen & Biebergemünd
naja september is net so prall weils halt null in den ferien liegt


deshalb würd eben nur von freitag abend (muss ja nach der schule erstma bis nach holland komme) bis sonntag gehn, reicht ja auch für 2 tage coole sessions


                     
geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 44 - 166
DannyG
20 Februar 2008, 20:29 Report to Moderator

Rookie
Posts: 64
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Köln
Wie wärs mal mit street fahren ihr rampen freaks?  


geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 45 - 166
Sk8tebrother
20 Februar 2008, 20:30 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 1.142
Geschlecht: Männlich
Wohnort: wechselt zwischen Gießen & Biebergemünd
psssst   in holland gibts sooooo geile streetparks   die gehn schon ab





(die ham aber au immer ne bowl un so dabei für die rampenfahrer^^)


                     
geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 46 - 166
Geriatricskate
20 Februar 2008, 20:54 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool

Zitiert von DerStudent
breisgau gute idee und pumpwerk auch super und nicht zu vergessen strasbourg!


Ja, den Sueden haben wir aus Kostengruenden geknickt.  (Ich selbst kenne die Gegend gut; bin da aufgewachsen).  
Und Holland duerfte fuer viele hier mal was Anderes sein; Abwechslung macht Spass!!!


Zitiert von DannyG
Wie wärs mal mit street fahren ihr rampen freaks?  


Wir suchen nach Skate Parks wo fuer alle was ist.  (Und wenn sich eine real street session ergibt, bin ich sicher, dass keiner abgeneigt ist).     Das Ganze soll ja ein lockeres Treffen der Skater hier (+Freunde) sein mit viel Spass am skaten.  



Zitiert von Sk8tebrother
naja september is net so prall weils halt null in den ferien liegt


Ferienzeit wollten wir eigentlich knicken, da viele (auch ich) da keinen Urlaub nehmen und lieber Kollegen mit schulpflichtigen Kindern da den Vorrang lassen.  Ich finde, es dass es in der Ferienzeit wesentlich teurer ist.  

Juni waere auch noch ein moeglicher Termin; abstimmen - September oder Juni?





 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 47 - 166
Sk8tebrother
20 Februar 2008, 21:23 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 1.142
Geschlecht: Männlich
Wohnort: wechselt zwischen Gießen & Biebergemünd
juni is schlecht- ich bekomm erst am 13 meinen führerschein un bin ab dem 22 oder so im urlaub




dann lieber september


                     
geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 48 - 166
ingO
21 Februar 2008, 07:53 Report to Moderator

-= XSK8.de =-
Admin
Posts: 2.496
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster, Germany
Im September ist in Holland der Sommer doch schon vorbei.
geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 49 - 166
Geriatricskate
21 Februar 2008, 08:46 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Abstimmen:  wer moechte im Juni und wer moechte im September nach Holland zum skaten?


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 50 - 166
Sk8tebrother
21 Februar 2008, 14:47 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 1.142
Geschlecht: Männlich
Wohnort: wechselt zwischen Gießen & Biebergemünd
ich bin immer noch für juli august...   mmacht ja nix wenn die parks bissy voll sin


ansonsten halt september


                     
geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 51 - 166
Wuschel
21 Februar 2008, 15:59 Report to Moderator

Framebreaker
Posts: 102
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bamberg/Augsburg
september!


geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 52 - 166
Frank
21 Februar 2008, 16:20 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
gegen September sprechen zwei Dinge:

1. Das Wetter (September ist in Holland schon Winter)
2. Wahrscheinlich ist im September eine Sendung beim ZDF wo wir mit der Halfpipe hin sollen...

Ich bin für Mitte Juni oder von mir aus auch in den Ferien (Juli / August) aber nicht im September bitte!


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 53 - 166
Benni
21 Februar 2008, 20:20 Report to Moderator

Framebreaker
Posts: 129
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Gronau/NRW

Zitiert von Geriatricskate
Abstimmen:  wer moechte im Juni und wer moechte im September nach Holland zum skaten?


Juni


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 54 - 166
Geriatricskate
21 Februar 2008, 20:29 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool

Zitiert von Sk8tebrother
ich bin immer noch für juli august...   mmacht ja nix wenn die parks bissy voll sin


ansonsten halt september


Juli/August faellt fuer mich total flach, weil ich da keinen Urlaub nehme, sondern meinen Kollegen mit schulpflichtigen Kindern den Vorrang lasse.  Und eine Halle/Skate Park voll mit kleinen Kindern nervt mich total....    Davon mal abgesehen ist alles im Juli und August viel teurer. Guck, dass Du da (Juni, so wies aussieht) ein langes Wochenende rausschinden kannst!

Fuer mich waer Juni auch besser, da ich im November einen Trip nach Boston im Visier hab.    

Legen wir den Termin nun vorsichtig auf Juni fest?



 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 55 - 166
Sk8tebrother
21 Februar 2008, 23:02 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 1.142
Geschlecht: Männlich
Wohnort: wechselt zwischen Gießen & Biebergemünd
juni fällt bei mir komplett flach, ich bekom am 13 meinen führerschein un am 20 is mit kumpels urlaub geplant


wenn dann müsste ich an meinem geburtstag mich aufn weg machen, also dass wirs aufs wochenende 13-15 legen..  weiß aber net ob ich das mach weil ich vll mit ner guten freundin am 13 aufn 14 zusammen geburtstag feiern wolltn
wär zwar eigentlich geil mit euch allen geburtstag zu feiern aber is halt schon stress, nach de schule um halb 3 heimkommen un dann mim auto nach holland fahrn.. un das am 18ten


mhhh  scheiße    un nu


                     
geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 56 - 166
Geriatricskate
21 Februar 2008, 23:32 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Du kriegst von uns einen besonders 18. Geburtstag...... (Vielleicht hast Du den verschwommen in Erinnerung, aber wir koennen Dir das hinterher schon ganz ausfuehrlich erzaehlen.......   )

PS: Im Juni hat auch Ben geburtstach, nicht zu erwaehnen, dass wa da noch jemand dabei haben, der ebenfalls im Juni sowas feiert..........  

PPS: Bring Dein Maedel doch einfach mit.....................................  


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 57 - 166
Andy L.
23 Februar 2008, 12:23 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 547
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Fulda
@ alex: ich bin dabei. bräcuhten halt nur ne karre weil meiner möcht ich das erstma net antun.
geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 58 - 166
Geriatricskate
23 Februar 2008, 12:33 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Hey, Grossartig!!!!  

Leute, wie waers mit 13.6. - 20.6. (ungefaehr) mit Treffen in Amsterdam?


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 59 - 166
Sk8tebrother
23 Februar 2008, 13:00 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 1.142
Geschlecht: Männlich
Wohnort: wechselt zwischen Gießen & Biebergemünd

Zitiert von Geriatricskate
Hey, Grossartig!!!!  

Leute, wie waers mit 13.6. - 20.6. (ungefaehr) mit Treffen in Amsterdam?


ich hab da schule  wär wenn dann nur das wochenende dabei un ich glaub das mach ich net an meinem 18tn


                     
geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 60 - 166
Geriatricskate
24 Februar 2008, 20:04 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Wollen wir nun Naegel mit Koepfen machen?  Leute, die arbeiten muessen ja auch den Urlaub buchen und ich will den Englaendern hier recht bald Bescheid sagen, damit die in Ruhe buchen koennen.

Mein Vorschlag: Juni 13. - ca. 20.
Venue:  Treffen = Amsterdam

Wer hat Interesse und kommt?





 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 61 - 166
Fart Vader
24 Februar 2008, 20:13 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.
keine chance. in den sommerferien bekomm ich kein urlaub.




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 62 - 166
Frank
24 Februar 2008, 20:19 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
Da sind keine Ferien...
es sei denn ich kann meine eigene Tabelle nicht mehr lesen...
http://www.s-a-g.org/board/ferien-sommer-2008-tabelle.html


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 63 - 166
Geriatricskate
24 Februar 2008, 20:25 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Gngngngngngngngngngngngngngngngngngn... Habt Ihr so frueh schon Ferien?  Bei uns gehen die Ende Juni los und damit ist mein Urlaub

Sollen wir das Ende Mai in Angriff nehmen?  Dieses Jahr is (bei Euch) Pfingsten ja etwas eher!

Konkrete Vorschlaege bitte!


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 64 - 166
Fart Vader
24 Februar 2008, 20:32 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.
ach so, juni, ja das könnte gehn.
steht das datum dann?

dann versuch ich das morgen klar zu machen.




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 65 - 166
Geriatricskate
24 Februar 2008, 20:55 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Ja, wir wollen ja die Sommerferien vermeiden!  Bleiben wir nun beim 13.6.?  
Ich muss meinen Urlaub dafuer auch gleich einschreiben und den flug buchen!  Und wenn ich Pech hab, kommen 2 meiner Kinder mit ......... (Nele + Ben)


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 66 - 166
Sk8tebrother
24 Februar 2008, 21:16 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 1.142
Geschlecht: Männlich
Wohnort: wechselt zwischen Gießen & Biebergemünd
dann werd ich sehr wahrscheinlich nicht dabei sein  

schade


                     
geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 67 - 166
Fart Vader
24 Februar 2008, 21:35 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.

Zitiert von Geriatricskate
Ja, wir wollen ja die Sommerferien vermeiden!  Bleiben wir nun beim 13.6.?  
Ich muss meinen Urlaub dafuer auch gleich einschreiben und den flug buchen!  Und wenn ich Pech hab, kommen 2 meiner Kinder mit ......... (Nele + Ben)



wieso pech!? ich mag ben. nele hab ich leider nur kurz letztes jahr kennen gelernt.
und bring sara mit!




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 68 - 166
Frank
25 Februar 2008, 08:03 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany

Zitiert von Sk8tebrother
dann werd ich sehr wahrscheinlich nicht dabei sein  

schade
Hey Alex!! Es gibt doch wohl nix besseres als den 18 in Adam beim Skaten zu verbringen!



geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 69 - 166
Geriatricskate
25 Februar 2008, 09:47 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
@Alex:  Ben erzaehlte, dass (hier) nach den Pruefungen und kurz vor den Sommerferien in Schule/College eigentlich nichts grosses mehr laeuft und viele Leute haben da oefter mal ein paar Tage "Kopfschmerzen" oder "D+V" (diarrhoea + vomiting) vor den Ferien.....  (Ich will Dir da zwar keine Idee geben, aber man kann sichs ja ueberlegen... )

@Jan:  ich schreib nun die Englaender hier alle an.  Und natuerlich SARA als erstes   Ich hoffe, dass sie bis dahin wieder skaten kann.

Eigentlich nehm ich Ben und Nele schon gerne mit.... aber das heisst, meine Unkosten sind x3 .... Lust zum mitkommen haben die beiden jede Menge!

EDIT:  Sara hat erstmal zugesagt.    Von den Anderen hab ich noch nichts gehoert.






 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 70 - 166
Fart Vader
25 Februar 2008, 19:44 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.
die war doch gestern schon wieder skaten. sollt also klar gehn.




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 71 - 166
Geriatricskate
25 Februar 2008, 20:18 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
@Jan:  Nun musste mir gaaaanz ausfuehrlich erklaeren, von WEM Du weisst, dass Sara gestern skaten war.......   Mir hat sie das erst heute nachmittag geschrieben..... (hab auch ein bissel mit ihr geschimpft!)


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 72 - 166
Fart Vader
25 Februar 2008, 20:39 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.

Zitiert von Geriatricskate
@Jan:  Nun musste mir gaaaanz ausfuehrlich erklaeren, von WEM Du weisst, dass Sara gestern skaten war.......   Mir hat sie das erst heute nachmittag geschrieben..... (hab auch ein bissel mit ihr geschimpft!)


myspace...




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 73 - 166
Frank
25 Februar 2008, 20:46 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
Der Jan weiß aber verdächtig viel über Sara...   Na wenn da nich ma einer verknallt is  


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 74 - 166
Fart Vader
25 Februar 2008, 20:56 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.
...




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 75 - 166
Geriatricskate
25 Februar 2008, 21:12 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
@Frank: ... hmmmm... glaubst Du, dass die Sara dem Jan gefaellt??  


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 76 - 166
Exxi
25 Februar 2008, 21:18 Report to Moderator

No RISK no FUN
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.680
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster-Germany
das der Jan der Sara gefällt könnte auch ne frage sein ....


Für Rechtschreibfehler sind Tastatur und Maus selbst verantwortlich, Haftungsansprüche sind nicht an Mich zu stellen.
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 77 - 166
Wuschel
25 Februar 2008, 23:50 Report to Moderator

Framebreaker
Posts: 102
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bamberg/Augsburg
back2topic, jungs

im juni wär ich raus, aber kann das gut verkraften. san francisco soll ja ganz nette streetspots haben, und von da aus denk ich dann an euch


geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 78 - 166
ingO
26 Februar 2008, 20:34 Report to Moderator

-= XSK8.de =-
Admin
Posts: 2.496
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster, Germany
13. - 20. Juni haben Assia und Nicole Berufsabschlussprüfung. Was wäre mit einer Woche früher?
geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 79 - 166
Geriatricskate
26 Februar 2008, 20:39 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Von mir aus geht das.  Und Sara kann ich (ODER JAN   ) ja schnell Bescheid sagen.

Was sagen alle Anderen?


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 80 - 166
Sk8tebrother
26 Februar 2008, 21:04 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 1.142
Geschlecht: Männlich
Wohnort: wechselt zwischen Gießen & Biebergemünd
früher kann ich auf keinen fall weil ich da noch keinen führerschein hab un der andy kein funktionierendes auto    

wobei ich auch vom 13-15 eher nicht dabei wär  bin da noch am überlegen


                     
geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 81 - 166
ingO
26 Februar 2008, 21:05 Report to Moderator

-= XSK8.de =-
Admin
Posts: 2.496
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster, Germany
Meinst du Andys Auto funktioniert besser, sobald Du Deinen Führerschein hast?
geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 82 - 166
Andy L.
26 Februar 2008, 21:06 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 547
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Fulda
würde eher sagen danach oder? weil die sich bestimmt vorbereiten wollen würd ich mal so vermuten...
geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 83 - 166
ingO
26 Februar 2008, 21:09 Report to Moderator

-= XSK8.de =-
Admin
Posts: 2.496
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster, Germany
dachte ich eigentlich auch ...

es muss ja auch nicht jeder die ganzen tage können, zb WE von Bonn nach Holland ist ja nur ein Katzensprung.

Wie dem auch sei, bin jetzt erstmal offline, muss mir mal was zu Essen machen.
geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 84 - 166
Fart Vader
26 Februar 2008, 21:14 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.
also ich MUSS mir jetzt urlaub nehmen.
sagt also mal nen datum mit dem man arbeiten kann.




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 85 - 166
Sk8tebrother
26 Februar 2008, 21:27 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 1.142
Geschlecht: Männlich
Wohnort: wechselt zwischen Gießen & Biebergemünd

Zitiert von ingO
Meinst du Andys Auto funktioniert besser, sobald Du Deinen Führerschein hast?


nein aber ich kann ja dann mit einem von unseren autos fahrn


                     
geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 86 - 166
Geriatricskate
26 Februar 2008, 21:30 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
So wies aussieht, lassen wirs am besten vom 13.6. an ?  Da Jan seinen Urlaub JETZT einreichen muss, muessen wir das nun ganz Dingfest machen!  (Ich hab noch ein paar Wochen zum aendern)


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 87 - 166
ingO
27 Februar 2008, 07:23 Report to Moderator

-= XSK8.de =-
Admin
Posts: 2.496
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster, Germany
dafür
geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 88 - 166
Geriatricskate
27 Februar 2008, 09:11 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Ja, lassen wir es beim 13.6.  Da haben Alex und Andy eine funktionierenden Karre.
Vielleicht koennen die Bonner (Nicole und Assia etc) ja wenigstens am Wochenende kommen.




 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 89 - 166
Sk8tebrother
27 Februar 2008, 15:06 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 1.142
Geschlecht: Männlich
Wohnort: wechselt zwischen Gießen & Biebergemünd

Zitiert von Geriatricskate
Ja, lassen wir es beim 13.6.  Da haben Alex und Andy eine funktionierenden Karre.

vorraussetzung is das ich dabei bin  un das glaub ich eher net


                     
geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 90 - 166
Geriatricskate
27 Februar 2008, 16:55 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Also, wenn Du partypartypartyhaaard und viel skaten in Holland mit ganz netten und spassigen Leuten verpassen willst     Ueberlegs Dir, Du hast ja noch ein wenig Zeit!

@Jan: Urlaub gebongt?


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 91 - 166
Geriatricskate
29 Februar 2008, 21:07 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
So, mein Urlaub ist gebucht; aber es kann sein, dass ich (wir) schon Donnerstag in Amsterdam landen.  Ich werd Sara Bescheid sagen, sie wird ja mit mir (uns) mitkommen.

Nun bin ich dabei, Uebernachtungsmoeglichkeiten (incl. camping) zu checken.  Kennt sich einer von Euch da ein bissel aus?


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 92 - 166
ingO
01 März 2008, 08:49 Report to Moderator

-= XSK8.de =-
Admin
Posts: 2.496
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster, Germany
Wo genau wollen wir jetzt eigentlich hin? Camping ist immer das billigste. Zimmer in NL kann im Sommer schwierig werden, hab auch schon Wartelisten in Youth Hostels erlebt. Skatehallen anrufen (bes. Eindhoven) und fragen ob man evtl. dort unterkommen oder daneben zelten könnte. Aber erstmal n Plan machen, wann wohin.
- Eindhoven
- Rotterdam
- wo noch?
geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 93 - 166
Geriatricskate
01 März 2008, 10:25 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Ja, gute Idee, Ingo!  

Wir fliegen ja nach Amsterdam, wie waers wenn wir uns da im

http://www.skateparkamsterdam.nl/english/index.html

treffen?  Ist zwar ne Halle, aber so kann man sich nicht verpassen!  Wie waers, wenn wir da ein wenig skaten, so zum Auflockern....  Und, die Halle hat auch ne DUSCHE (bin beeindruckt!).

Was haelt Ihr von der Camp site fuer die 1. Nacht?
http://www.campingzeeburg.nl/prices.html

Wer hat noch Ideen?


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 94 - 166
ingO
02 März 2008, 09:38 Report to Moderator

-= XSK8.de =-
Admin
Posts: 2.496
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster, Germany
Den kenne ich. Ist definitv der zentralste Campingplatz dort. Hinterm Hbf mit kostenloser Fähre übersetzen, dann noch ca. 10 Minuten skaten. Why not?
geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 95 - 166
Geriatricskate
02 März 2008, 20:31 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Wenn alle damit einverstanden sind, treffen wir uns in der Halle da am Freitag.  
Sollten wir uns in dem camping platz vorher einbuchen?

Wer ist definitiv mit dabei?


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 96 - 166
Benni
03 März 2008, 20:31 Report to Moderator

Framebreaker
Posts: 129
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Gronau/NRW
Beim Zeeburg braucht man nicht reservieren... Habe beim vorletzten IMYTA da gepennt... Ich hasse campen wie die Pest, aber zum Glück sind meine Eltern in Besitz eines Wohnmobils eventuell kann ich damit rüberkommen. Aber das kann ich erst ganz kurz vorm Treffen checken.


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 97 - 166
Fart Vader
06 März 2008, 20:55 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.
so, urlaub is eingereicht!
wie wolln wir das denn machen?
quasi den campingplatz in amsterdam als "basislager" nehmen und dann tagestouren machen? für den fall fahr ich da richtig was auf, mit fettem zelt, partyzelt, tarps und so weiter.

oder solln wir jeden tag woanders hinfahren? das fänd ich persönlich nich so geil, weil mir das zu stressig wäre, jeden tag zelt aufbauen, rumheizen, usw.
und ich will mir ja da auch ma gepflegt einen durchziehn.




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 98 - 166
632
06 März 2008, 21:11 Report to Moderator
Gast

Zitiert von Fart Vader

und ich will mir ja da auch ma gepflegt einen durchziehn.


da wäre ich auch für

geloggt
E-mail Antwort: 99 - 166
Geriatricskate
07 März 2008, 08:36 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
So wie's aussieht, liegen die verschiedenen skate parks nicht allzuweit auseinander. Und wenn der Camping platz super ist, nehmen wir den als basis und fahren zu den skate parks.
Ingo war ja schon mal da;  Ingo, was sagst Du dazu?

[Wieviele Schnuere muss ich denn mitnehmen um so einige von Euch als "Luftballons" benutzen zu koennen???]


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 100 - 166
ingO
07 März 2008, 10:09 Report to Moderator

-= XSK8.de =-
Admin
Posts: 2.496
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster, Germany
geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 101 - 166
Geriatricskate
07 März 2008, 16:45 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Oh........ macht mal ein paar Vorschlaege.


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 102 - 166
Fart Vader
07 März 2008, 18:37 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.
ich sach wir bleiben an einem Ort und fahren von da aus rum.
und 125km bis eindhoven, die sind ja schnell gefahren.
und rotterdam, 74km, is auch kein ding. die entfernung fahr ich 2 mal die woche nach wutal.




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 103 - 166
Geriatricskate
08 März 2008, 20:06 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Wenn alle mit einverstanden sind, warum nicht?
Mein Vorschlag:  Wir treffen uns alle da in der Halle am Freitag und gehn nach ein bissel skaten zum campingplatz zum Eingewoehnen und 'for a few refreshments'  


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 104 - 166
Fart Vader
11 März 2008, 20:44 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.
so, also mein urlaub steht!
hab urlaub vom 09.06.08-21.06.08.

wie sieht das denn jetzt mit den ganzen engländern aus?
brigitte, sara wollte doch am samstag irgendwie zu dir oder so?
was geht mit fancypants? is der auch am start?




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 105 - 166
Geriatricskate
11 März 2008, 21:03 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Mann.... hast Du aber schoen lange Urlaub!  Ich bin noch dabei, eine Bereitschaft am 17.6. zu tauschen und hab sogar die Oberhand im Moment!  Ich lass es nur fuer ein paar Tage ruhiger werden (hab mal wieder unseren Manager 3 Tage lang mit emails und Anrufen rund gemacht; das, was der am Freitag gemacht hat, macht der mit mir nie wieder   ).  [Meine Fresse; manchmal wunderts mich, dass ich ueberhaupt noch einen Job hab!  Der Typ muss echt nen "soft spot" fuer mich haben.... Er sagt ja immer :" if you weren't soo damn awkward and stubborn ..." und ich antworte immer: " yeah, I know, I'd be sharing an office with you."]

Zurueck zum Thema; Sara wollte am Samstag kommen, aber ich hab noch nichts von ihr gehoert. (Ist normal fuer Sara)  Sie will auf jeden Fall mitkommen und ich werd sie auch schnappen und in das Flugzeug schleppen!)
Fancypants hat sich noch nicht gemeldet, als weiss ich nicht, was er vorhat.  

Wenn ich gebucht habe, kann ich sagen, wer noch mitkommt; dieses mal koennen ja mehrere mitkommen!


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 106 - 166
Geriatricskate
15 März 2008, 11:44 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Sind zwar 2 posts hintereinander, aber was solls.  

Gestern Abend war Fancypants (Martin) im Messenger; soll Euch Gruesse ausrichten.  Er hatte kaum Zeit und Gelegenheit ins Netz zu gucken, da jobmaessig unterwegs war und sein laptop etwas "krank" ist.  (Ist runtergefallen und start up funktioniert nicht).  
Gestern hat er halt seine Ma und Pa besucht und sich an deren PC gesetzt.

Er ist sehr an Amsterdam interessiert und guckt nun, wieviel Urlaub er rausschinden kann.  Es kann sein, dass seine Kumpels "Spider" und "Jodie" auch mit dabei sind.

(Fuer Mai ists das Gleiche; er guckt, dass er etwas Urlaub kriegt und kommt auch hier her, dann fahren wir alle runter. Ich will ja auch die Mini in Luton skaten   )


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 107 - 166
mattze
15 März 2008, 21:31 Report to Moderator

Ta Da
Admin
Posts: 1.441
Wohnort: Münster
@frank nach Brixlegg bei Insbruck kann ich dir ne schöne hin und rück tour mit skipass von der zillertal arena und vollverflegung besorgen, so 400euro eine Woche!
Termin Nächste woche!
geloggt Offline
Private Message Antwort: 108 - 166
Dennis
25 März 2008, 13:32 Report to Moderator

Its not a Trick, its a Slam
SAG-Staff
Posts: 459
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Versmold, Gütersloh
Hey. Habe mir gerade den ganzen Post durchgelesen.
Und zufälligerweise habe ich noch nichts im Urlaub geplant.
Und diese Tour durch Holland klingt echt geil.
Bin zwar nicht der beste Skater und mache mich damit zum Affen^^
Aber ma Spass beiseite.

Könnte jemand von euch nochmal ´ne detalierte Übersicht über die Spots und das Datum der Woche
schreiben damit ich meinen Urlaub einreichen kann?

Das wäre echt net.

Ach und wieviele wären wir den dann ca? bis heute?
Und wie fährt die Münsterländer Fraktion ins Käseland Number.1?^^

Wäre nett wenn jemand von euch das ganze Dingen nochmal zusammen fast (da der Thread sehr unübersichtlich geworden ist)

Thx





WERBUNG:
Sende jetzt eine SMS mit "Arschloch" an die 110 und lerne Kerle aus Deiner Umgebung kennen, die auf Fesselspielchen stehen!
geloggt Offline
Private Message Antwort: 109 - 166
Geriatricskate
25 März 2008, 16:21 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Ja, der thread ist ein bissel unuebersichtlich geworden. MrRoyale: setz Dich mit Frank/Ingo/Jan in Verbindung wegen fahren; wir kommen ja aus der anderen Richtung

Zusammenfassung:

Plan ist:  ein SAG community treffen foer ca. 1 Woche mit viel skaten und das soll am 13.6. in Amsterdam im skate park anlaufen.
Uebernachtung: Wir planen auf dem campingplatz dort zu pennen
Anzahl von Leuten, die kommen: Wer Lust und Laune hat!!  Bislang hat Jan seinen Urlaub schon gesichert; Ingo und Frank (denke ich) auch mit Sicherheit; dann AndyL (soweit ich weiss); an skatbrother meckern wir noch eine Weile bis er sich auch den Ruck zur Reise gibt; und ein paar andere Leute vielleicht, mal sehen, wer noch Lust dazu hat.  
Von hier kommen bislang Sara, Fancypants (Martin) ich und eventuell Ben und Jord.  Es koennten aber noch welche von hier dazukommen.    





 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 110 - 166
Dennis
26 März 2008, 06:34 Report to Moderator

Its not a Trick, its a Slam
SAG-Staff
Posts: 459
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Versmold, Gütersloh
Danke Liverpool

Werde morgen dann mal meinen Urlaub einreichen.
Mit meiner Schokoseite ist auch schon alles klar.
Also eigentlich dürfte da nichts mehr zwischen kommen.





WERBUNG:
Sende jetzt eine SMS mit "Arschloch" an die 110 und lerne Kerle aus Deiner Umgebung kennen, die auf Fesselspielchen stehen!
geloggt Offline
Private Message Antwort: 111 - 166
Geriatricskate
04 April 2008, 21:17 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Mein Urlaub ist nun auch ganz fest.  Ich hab ab dem 12.6. Urlaub und der Flug wird die Tage gebucht.  

Jan, steht das mit Partyzelt noch?  Und war schon mal jemand auf diesem campingplatz? (Wegen kochen und duschen etc. frag ich nun - was muss ich noch mitbringen?)
@EXXI: soll'n wa ne buddel Talisker mitbringen?  (Warnung: SEHR torfig!!!)


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 112 - 166
Fart Vader
04 April 2008, 21:26 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.
klar steht das. kann ich gerne mitbringen. dann is mein auto zwar voll, aber was solls.
hab halt leider kein kombi mehr. (meinen BMW vermiss )
kochen is auch garkein problem. ich hab meinen expeditionstauglichen benzinkocher, denke aber auch das ich noch nen 2 Flammenkocher mitbringen kann.
Hab hier bestimmt noch einen rum fliegen. Ansonsten wird halt gegrillt.




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 113 - 166
Geriatricskate
05 April 2008, 21:26 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Oh... ist das so gross?     Wieviele Leute passen denn da rein?

Ich glaube, wir wissen erst kurz vorm Termin definitiv wer alles mitkommt, vielleicht ist das Zelt ja zu gross.  Aber Party wird eh jeden Abend gemacht; das haben wir ja schon bei jedem Treff immer gut hingekriegt  

Wie trinkbar ist eigentlich das hollaendische Bier?  (Und gibts da noch den "happy-hippie-grin" zu kaufen?)

Ich freu mich schon riesig auf das Treffen!  Ein paar Tage skaten und Party sind ueberfaellig!


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 114 - 166
Bullet4one
06 April 2008, 07:33 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 673
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Berlin
also das holländische kirschbier is extrem lecker. davon könnte ich liter weise trinken *lecker,lecker,lecker*





geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 115 - 166
Fart Vader
06 April 2008, 09:09 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.

Zitiert von Bullet4one
davon könnte ich liter weise trinken


und ich literweise kotzen.




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 116 - 166
Bullet4one
06 April 2008, 09:33 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 673
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Berlin
ich finds geil aber so hat jeder seinen geschmack . achso jan so nebenbei der skate rockt ^^ hab nun ne mook auch noch drunter muhaha ich liebe es.





geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 117 - 166
Fart Vader
06 April 2008, 09:56 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.
das freut mich!




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 118 - 166
Fart Vader
08 April 2008, 19:30 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.
gibts eigentlich irgendwas neues?
@frank und ingo: steht das bei euch und wer aus münster kommt sonst noch mit?
@brigitte: wer von euch hat denn jetzt alles zugesagt?
@alex: entschieden?
@die ganzen berliner: seid ihr auch am start?




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 119 - 166
Sk8tebrother
08 April 2008, 19:45 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 1.142
Geschlecht: Männlich
Wohnort: wechselt zwischen Gießen & Biebergemünd
ich werd so wies aussieht da geburtstag feiern


wenn ich en auto voll bekomm wärs möglich dass ich mich sonntags blicken lass das weiß ich aber noch net


                     
geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 120 - 166
Geriatricskate
08 April 2008, 20:03 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
@Alex: WORD!!!!  Einen besseren, schoeneren 18. Geburtstag wie mit uns kannst Du gar nicht haben!!!!  Kommt Andy mit Dir mit?  (Wir haben eh ein paar Geburtstage nachzufeiern   )

@Jan: Sara hat mit Sicherheit zugesagt; Ben und Jord "vielleicht" - also rechne ich mit denen schon.  Fancypants muss noch Urlaub klaeren; alle anderen werden eher Ende Mai sagen, obs bei denen klappt.  (Mal sehen ob Rob und Mizzy auch mitkommen. )

@MUENSTERANER: wie siehts mit Euch aus?  Mr. Royale?  Bist Du mit Sicherheit dabei?
@Berliner und Umgebung:  Wie siehts mit Euch aus?

Ich freu mich schon auf Amsterdam!!!


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 121 - 166
Sk8tebrother
08 April 2008, 20:11 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 1.142
Geschlecht: Männlich
Wohnort: wechselt zwischen Gießen & Biebergemünd

Zitiert von Geriatricskate
@Alex: WORD!!!!  Einen besseren, schoeneren 18. Geburtstag wie mit uns kannst Du gar nicht haben!!!!  Kommt Andy mit Dir mit?  (Wir haben eh ein paar Geburtstage nachzufeiern   )

ich meinte damit hier geburtstag feiern^^  können ja sonntags nachfeiern falls ich komm^^


                     
geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 122 - 166
Fart Vader
08 April 2008, 20:19 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.

Zitiert von Sk8tebrother

ich meinte damit hier geburtstag feiern^^  können ja sonntags nachfeiern falls ich komm^^


und wie wir feiern werden!
wie war das, franks und saras geburtstag wird auch noch gefeiert?




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 123 - 166
Geriatricskate
08 April 2008, 20:42 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Meiner wird auch nachgefeiert (kurz vor Sara's) ......  ich werd naemlich 29 dieses Jahr....  


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 124 - 166
Unti
19 April 2008, 14:00 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 663
arghhhhh wir in bayern haben bis ende juli schule... das wird wohl nichts für mich weil mal fürn WE mit dem zug nach holland ist wohl nicht so sinnvoll


all we do is bail
geloggt Offline
Private Message Antwort: 125 - 166
632
19 April 2008, 15:39 Report to Moderator
Gast

Zitiert von Geriatricskate

@Berliner und Umgebung:  Wie siehts mit Euch aus?


ich würde gern mitkommen, muss aber in der zeit praktikum machen und da kann ich net frei nehmen....
und ohne praktikum keinen abschluß  
geloggt
E-mail Antwort: 126 - 166
Bullet4one
19 April 2008, 16:06 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 673
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Berlin
joa also ich würde kommen wenn ich in keine abi nachprüfung muss. stellt sich alles erst sehr kurzfristig raus.





geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 127 - 166
Geriatricskate
19 April 2008, 21:29 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool

Zitiert von Unti
arghhhhh wir in bayern haben bis ende juli schule... das wird wohl nichts für mich weil mal fürn WE mit dem zug nach holland ist wohl nicht so sinnvoll


Ja, das ist schon ne lange Zugfahrt fuer Euch.  Schade.



Zitiert von Bullet4one
joa also ich würde kommen wenn ich in keine abi nachprüfung muss. stellt sich alles erst sehr kurzfristig raus.


Lerne bis zum Abwinken vor der Pruefung   Und beantworte die Pruefungsfragen nach den Schema:

             Waffle a lot, blagg a bit and klank the rest
        (Labere viel; luege ein bischen und erfinde den Rest)


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 128 - 166
Bullet4one
20 April 2008, 06:25 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 673
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Berlin
hmm next prob summerclash *g* ich glaub ich werde doch hier bleiben und werde dann evtl einandern mal mit euch verreisen


achso und zu den abi prüfungen *g* naja für deutsch kannste nicht so unmenschlich viel lernen. dafür für mathe und geo und das is wirklich ne menge -.-





geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 129 - 166
ingO
20 April 2008, 10:45 Report to Moderator

-= XSK8.de =-
Admin
Posts: 2.496
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster, Germany
Wie wärs denn, wenn wir am Samstag 14. Juni in Ostbevern die offizielle Scheunen-Einweihung machen, und danach am Sonntag dann mit allen die Zeit und Lust haben weiter nach Holland. Dann wären die Engländer auch bei der Scheunenfeier mit dabei, und alle, die sich schon Urlaub genommen haben.
geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 130 - 166
Geriatricskate
20 April 2008, 11:53 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Ich denke ihr macht heute die Einweihung?  
Sara und ich wollten eigentlich schon am 12.6. Amsterdam anfliegen, aber wenn ihr nochmal ne Feier macht, gucken wir nach Flug.  Wie guenstig kommt man dann wieder von Muenster nach Amsterdam?  


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 131 - 166
ingO
21 April 2008, 06:48 Report to Moderator

-= XSK8.de =-
Admin
Posts: 2.496
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster, Germany
Gestern war inoffizielle Einweihung, eine kleine Feier mit Testfahrt. Jetzt kommen noch ein paar Handgriffe, damit alles ganz perfekt wird. Der Belag braucht noch ein paar Schrauben mehr, und der ganze Kram neben der Rampe muss auch noch weggeräumt werden und mehr Lampen aufgebaut. Im Juni ist dann offizielle Eröffnungsfeier mit noch mehr Gästen und alles schön und ordentlich. Außerdem muss ich bis dahin noch Halfpipe skaten üben, hehe.

Vielleicht holt ihr euch in Holland ein Ferienticket für die Bahn. Oder könnt ihr den Hinflug noch umbuchen?

Ich dachte nur, wir machen den Eröffnungstermin so, dass ihr auch dabei sein könnt.
geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 132 - 166
Geriatricskate
21 April 2008, 18:58 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Das ist aber nett!  Ich werd mal gucken, wie wir das am Besten auf die Reihe kriegen ...  
Wie kommt Ihr eigentlich nach Amsterdam?


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 133 - 166
Unti
22 April 2008, 12:52 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 663
hallo zusammen. Wie siehts bei euch mit dem Summerclash aus? Schon irgendwelche Pläne? Wäre cool wenn ihr dabei seid, ich versuche gerade für mich und Ruth einen billigen Weg nach Berlin aufzutreiben... ICE kostet 144 € und dauert immernoch 4 Std. Regionalverkehr 10 Stunden ^^.
Irgendein Tipp? zB Billigfieger?


all we do is bail
geloggt Offline
Private Message Antwort: 134 - 166
ingO
22 April 2008, 13:42 Report to Moderator

-= XSK8.de =-
Admin
Posts: 2.496
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster, Germany
geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 135 - 166
Sue dat Suse
22 April 2008, 19:18 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 450
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: somewhere ;-)
@ Uni

schau mal wie es mit Fliegen aussieht. Ich fliege Innerdeutsch schon mal gern mit Tuifly. Recht schnell und mit Angeboten günstig.
Die haben zur Zeit wiede eine Aktion für 7,- EUR + Steuern. http://www.tuifly.com

Ich weiß ja nicht wo du her kommst....
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 136 - 166
Geriatricskate
22 April 2008, 19:25 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool

Zitiert von Unti
hallo zusammen. Wie siehts bei euch mit dem Summerclash aus? Schon irgendwelche Pläne? Wäre cool wenn ihr dabei seid, ich versuche gerade für mich und Ruth einen billigen Weg nach Berlin aufzutreiben... ICE kostet 144 € und dauert immernoch 4 Std. Regionalverkehr 10 Stunden ^^.
Irgendein Tipp? zB Billigfieger?


Summerclash muss ich knicken, da mein Urlaub schon fest steht und ich mich auch riesig auf Amsterdam/?Scheune (Wochenende vorm summerclash) freue.  



 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 137 - 166
Fart Vader
24 April 2008, 22:49 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.
Aaaaallssssooooooo:

Es kann sehr gut sein, das das ganze Vorhaben bei mir zu scheitern droht.
Ich werde spätestens zum 01.08. zuhause ausziehn (ja, wird Zeit) und denke deshalb, das ich mir dieses Jahr keine grossartigen Eskapaden leisten können werde. Auf jeden Fall bin ich bei der Scheuneneröffnung mit von der Partie, was allerdings danach mit grossartig rumheizen is, kann ich im Moment leider nich sagen.




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 138 - 166
Geriatricskate
25 April 2008, 06:59 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Das waer ja schade.  (Ich hab dieses Jahr auch groessere Sachen am Haeusel zu tun und moechte meine hols daher "on the cheap" machen.)

Die Berliner wollen ja zum Summerclash; wie siehts mit dem Rest aus?


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 139 - 166
Geriatricskate
25 April 2008, 20:06 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Sorry fuer den Doppelpost:

Ich muss jetzt direkt fragen, da bei mir ja Flug + kostbare Urlaubstage gecancelt/verschoben werden muessen.

Besteht ueberhaupt noch Interesse an einem SAG Community treffen in Amsterdam?  Wenn keiner Lust/Zeit/Kohle/etc. hat, canceln/verschieben wir das Ganze.

Es waer schade, aber nicht zu aendern.  Sagt bitte Bescheid.


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 140 - 166
Geriatricskate
25 April 2008, 20:06 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Sorry fuer den Doppelpost:

Ich muss jetzt direkt fragen, da bei mir ja Flug + kostbare Urlaubstage gecancelt/verschoben werden muessen.

Besteht ueberhaupt noch Interesse an einem SAG Community treffen in Amsterdam?  Wenn keiner Lust/Zeit/Kohle/etc. hat, canceln/verschieben wir das Ganze.

Es waer schade, aber nicht zu aendern.  Sagt bitte Bescheid.


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 141 - 166
Frank
26 April 2008, 06:26 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
Also, ich habe auf jeden Fall Bock. Halte mir aber offen meine Anwesenheit in Amsterdam flexibel zu handhaben. Es ist ja von hier aus keine Entfernung und ich muss sehen wie es in Family und Firma aussieht. Es kann also sein, dass ich nicht die ganze Zeit dabei sein werde... Hoffe aber, dass davon jetzt nicht das ganze Projekt abhängt!


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 142 - 166
Geriatricskate
26 April 2008, 08:10 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Ne, das ist ok.  Ich denke auch, dass nicht alle die ganze Woche dabei sind.

Da die Scheuneneinweihung ja an dem Wochenende auch ist, wie waers, wenn wir uns alle da treffen und dann zusammen losziehen nach Amsterdam?  (Ich hoffe, die hollaendische Bahn ist ok; mein Flug ist Liverpool Amsterdam und zurueck)


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 143 - 166
ingO
28 April 2008, 07:40 Report to Moderator

-= XSK8.de =-
Admin
Posts: 2.496
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster, Germany
Die holländische Bahn ist super, allerdings komplett Nichtraucher, Brigitte!
geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 144 - 166
Geriatricskate
28 April 2008, 08:29 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
*&#@#~*%*"#


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 145 - 166
Bullet4one
28 April 2008, 13:47 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 673
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Berlin
Nichtraucher an die MACHT





geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 146 - 166
Dr.Med.DenRasen
28 April 2008, 18:01 Report to Moderator
Gast
eig würde ich SOFORT hier schreihen... wenn ich wüsste wie ich nach Holland kommen soll
ich hab kA - Zug ist zu teuer und kA ob mich meine Ma oder wer anders fahren würde. Genau da liegt mein Prob...
aber kA ich werde mein bestes tun =)
geloggt
E-mail Antwort: 147 - 166
Fart Vader
28 April 2008, 19:33 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.
also du kommst aus wutal, oder?
ich komm aus bonn/köln. da könnte man zusammen fahren.
allerdings weiss ich nicht, wies bei mir nach der scheunen eröffnung aussieht.




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 148 - 166
Geriatricskate
28 April 2008, 19:35 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Wir wollen uns ja in Muenster treffen zur Scheuneneroeffnung.  Wenn die Hollaender auch diese 5 Personen tickets haben, koennen wir uns da ja zusammentun.


Zitiert von Bullet4one
Nichtraucher an die MACHT


...... kimme.... Korn ....  PAENG!   *pust*




 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 149 - 166
Dr.Med.DenRasen
29 April 2008, 15:16 Report to Moderator
Gast
Stimmt
vielen Dank fürs Angebot - wenn es zeitlich klappt sehr gerne
und ich bin auch für Nichtraucher
Raucher stinken meißtens... also wörtlich genommen
geloggt
E-mail Antwort: 150 - 166
Geriatricskate
29 April 2008, 19:16 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
*news flash on*
Raucher duschen/baden auch taeglich und viele putzen sich sehr haeufig die zaehne  
*news flash off*

Dazu: Hier halten es die Raucher und die Nichtraucher in den Clubs (Discos) nicht mehr aus und beschweren sich ueber den Gestank von Schweiss, der seit 1.7.07 nicht mehr durch den Rauch ueberdeckt wird.  Unsere Nichtraucher finden nun, dass Schweiss viel uebler riecht  


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 151 - 166
Dr.Med.DenRasen
29 April 2008, 19:18 Report to Moderator
Gast
Ja klar, aber wenn man wie meine Sis im Auto raucht, auf dem Weg zur Schule... oder in der Schule, die stinkt den ganzen Tag tierrisch nach Rauch und Qualm o.o
geloggt
E-mail Antwort: 152 - 166
ingO
30 April 2008, 07:47 Report to Moderator

-= XSK8.de =-
Admin
Posts: 2.496
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster, Germany

Könnt ihr das nicht im Juni im CoffCafé ausdiskutieren? Bitte zurück zum Thema !
geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 153 - 166
puschel
30 April 2008, 12:24 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
so, hab bis jetzt ja nur irgendwie mitgelesen .... hab dieses jahr keinen urlaub geplant, und da ich schon 6mal in amsterdam war und ganz gern wieder mal hin würde, und dies sich mit dem ultimativ geilen skatertreffen verbinden ließe, läßt mich das irgendwie nicht mehr ruhig schlafen ....    wer ist denn nun eigentlich fix dabei?
(anm: wenn ich komme, brauch ich nachher personenschutz. mein freund wird mich aus neid umbringen   )


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 154 - 166
Geriatricskate
30 April 2008, 18:22 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Ich auf jeden Fall    
Bei den Englaendern stellt sich erst so Ende des Monats (Mai) raus, WER alles mitkommt. (Sind halt Trantueten   )

Wir treffen uns ja in Muenster am 14. und dann gehts weiter (bzw wieder zurueck) nach Amsterdam  

Edit: Puschel, Hast Du ne Moeglichkeit, nach Muenster zu kommen?


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 155 - 166
puschel
03 Mai 2008, 21:22 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
ja., bin bis 13.6. in stuttgart ....


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 156 - 166
Geriatricskate
04 Mai 2008, 05:47 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Das trifft sich ja prima   .  Fahr von Stuttgart aus nach Muenster.  Wann wir genau in Muenster ankommen, weiss ich noch nicht, vielleicht treffen wir uns ja am Bahnhof  


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 157 - 166
puschel
04 Mai 2008, 10:38 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
jo muß am 13.6. aus dem hotel raus, wann fährst du, am 13. oder 14.??


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 158 - 166
Geriatricskate
04 Mai 2008, 20:11 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Am 13. denke ich.   Dann haben wir den ganzen 14. zum dort skaten und ein bissel feiern  


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 159 - 166
puschel
04 Mai 2008, 20:21 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
steil. das wär natürlich was. muß mal schauen was flug amsterdam - wien plus hotel kosten würden. sag dir noch bescheid obs geht bei mir.  
ps dein video von der skate lesson ist super  


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 160 - 166
Geriatricskate
04 Mai 2008, 20:45 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Ich hab grad eben mal gecheckt, ob easyjet Wien von Amsterdam aus anfliegt.  Leider nicht    (Die haben unheimlich viele Fluege gestrichen, leider auch den Liverpool - Koeln Flug.   > )
Aber ich bin sicher, da findet sich ein Weg!  Es waer schon nett, wenn wir Maedels da auch in einer recht guten Anzahl vertreten sind!!!
(Wir zelten in Amsterdam, also brauchst Du da kein Hotel).

*Danke*  Die letzte Skate lesson war wirklich lustig; wir waren alle KO'd am Ende!  Auch wenn Rob ein Lausbub ist, er hat das Ganze wirklich gut im Griff.  Das Maedel tat mir auf der hohen Rampwe soooo leid, sie hat fast geheult vor Angst, also hab ich Bloedsinn gemacht und dann den Deal..... (Ich haette echt nicht gedacht, dass sie mit Rob da runter faehrt   )  
Rob hat ja Recht, wenn ich von der Rampe droppe, hab ich genug Tempo fuer die box.  Nur muessen meine Nerven da noch mitmachen.  Vielleicht wirds ja besser, wenn ich diese Rampe nun immer *Schluck* benutze....
Am Donnerstag will Katie, Daniel's Freundin mit zur lesson.  Ich nehm die cam mal wieder mit.....

Sorry for offtopic




 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 161 - 166
Geriatricskate
31 Mai 2008, 12:03 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
                                                  * WICHTIG *

Da bei Euch am 21.6. Summerclash ist  und nun ein paar Leute von hier eine Einladung bekommen haben, die man sich nicht entgehen lassen kann ( das equivalent fuer mich waer ne Einladung zu Woodward West, was ich mir auch auf keinen Fall entgehen lassen wuerde), denke ich, dass es nun doch besser ist, den Community treff zu verschieben.  

Also wieder zum Anfang:

WANN?   (Bitte nicht Sommer; da hab ich Urlaubsprobleme)


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 162 - 166
Sue dat Suse
02 Juni 2008, 20:41 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 450
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: somewhere ;-)
ok,

um das noch mal auf den Punkt zu bringen!

Heißt das die Engänder kommen nicht am 13.06
und sind auch nciht bei der Scheuneneröffnung dabei... ?!

*ja ich weiß, ich hab einen Organisations - sucht.... *



einer muss ja mal dem modernen Verhalten der allgemeinen unentschlossenheit entgegenwirken..... *Hand über den Kopf halte*
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 163 - 166
Geriatricskate
02 Juni 2008, 22:21 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Ich hoffe, dass es klappt, dass ich (?wir) bei der Scheuneneroeffnung dabei bin.     

Amsterdam ist erstmal verschoben, da nun auch ein paar Leute eine Einladung erhalten haben, die die auf keinen fall verpassen sollten!  


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 164 - 166
Geriatricskate
02 Juni 2008, 22:21 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Ich hoffe, dass es klappt, dass ich (?wir) bei der Scheuneneroeffnung dabei bin.     

Amsterdam ist erstmal verschoben, da nun auch ein paar Leute eine Einladung erhalten haben, die die auf keinen fall verpassen sollten!  


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 165 - 166
Frank
03 Juni 2008, 06:57 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany

Zitiert von Geriatricskate
Ich hoffe, dass es klappt, dass ich (?wir) bei der Scheuneneroeffnung dabei bin.     

Das hoffe ich aber auch



geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 166 - 166
12 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Print

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  Xsk8/SAG Community Sommertreffen?

Powered by E-Blah Forum Software 10.2 © 2001-2007

Aggressive Inline Skate - Forum des Vereins Skate Association Germany | Razors Rollerblade Salomon Roces K2 Deshi USD Rollen Frame Inlineskate Board
Inline Street Skaten -Inline Park Skaten - Inline Halfpipe Skaten - Deutsche Meisterschaften Inline Street und Halfpipe Skateparks Skatespots Help Hilfe

Forum - Trennungseltern - www.taktart.de - Takt Musik und Grundlagen - www.muenster-live.de - Informationen zu Münster Westfalen - www.ratschmann.de - Metal-Funk - www.Free-Puzzle.de - Online puzzlen bis der Arzt kommt - www.Skate-Date.net - Skate Freunde finden - www.Praxis-Jena.de - Theorie und Praxis in Jena
Kategorien in diesem Board: Gossip - FAQ - Technik - Verein - Termine - Flohmarkt

Forum NUR LESEN

Liebe Leute!
Aufgrund von fiesen Spamatacken und einer veralteten Forumssoftware muessen wir leider das Board auf "nur lesen" stellen.

Wir planen die gesamte Website XSK8.de zu relaunchen. Dann auch mit neuer Community-Software auf dem neusten Stand der Technik! Bei dringenden Fragen könnt Ihr euch natürlich per E-Mail an uns wenden! Grüße - SAG & XSK8!