Forum der Skate Association Germany e. V.

Guten Morgen .
Sie haben derzeit 0 Private Nachrichten.

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  usd sean kelso oder deshi randy spizer
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 1 Gäste

usd sean kelso oder deshi randy spizer  (bis jetzt 1.056 mal gelesen) Print
1 1 Thema empfehlen | Thema beobachten
mazine
11 März 2008, 12:09 Report to Moderator
Newb
Posts: 2
hallo, will mir endlich ein paar skates zulegen und richtig anfangen mit aggr. skaten. kann mich jetzt zwischen usd sean kelso und deshi randy spizer aber nicht entscheiden. zu welchem würdet ihr raten?
geloggt Offline
Private Message
Frank
11 März 2008, 13:11 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
Der USD Kelso Throne ist ein Hardboot. Der Deshi ist das genaue Gegenteil, nämlich ein Softboot.
Ich persönlich würde den USD Throne immer vorziehen.
Weil:
1. Besserer Halt
2. Haltbarer - hoher Wiederverkaufswert
3. Sieht besser aus (meine Meinung)


Der Deshi ist sicher für Softboot Fans eine gute Wahl aber gerade für Anfänger würde ich davon abraten.
Deshi:
1. Flexibler - weniger Support in den Fußgelenken
2. monströs breite Soulplate - sieht aus wie zum Waldbrände austreten.. (meine Meinung)
3. bisher gab es bei den meisten Deshimodellen Kritik an der Verarbeitung & Qualität...


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 1 - 5
mazine
11 März 2008, 14:05 Report to Moderator
Newb
Posts: 2
genau die breite soulplate hat's mir angetan. kann mir vorstellen, dass das grinden damit besser zu kontrollieren ist oder ist das ein trugschluss?

danke für die antwort!
geloggt Offline
Private Message Antwort: 2 - 5
Frank
11 März 2008, 14:22 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
trugschluss...


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 3 - 5
Geriatricskate
11 März 2008, 20:40 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Mit Deshis hab ich selbst lange geliebaeugelt, aber ich kenne ein paar Leute, die sagen, dass der zu weich wird und man gerade beim grinden damit sehr grosse Probleme haben kann.  Obwohl Deshi ein leichter skate sein soll, hab ichs dann gelassen.

Hard boot fand ich persoenlich SEHR unbequem und zu steif.  

Guck Dir in aller Ruhe noch mehr verschiedene Skates an   .

(Mein 3. skate war (und ist) mein ideal skate.   )



 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 4 - 5
earbs
17 März 2008, 08:25 Report to Moderator

skten4ever
Grindmaster
Posts: 257
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Braunschweig
Ich fahre den deshi ch1 udn ich finde ihn sehr geil^^ jeder muss mti sich selber ausmachen ob er lieber hardboot oder softboot skaten will und die soul ist nichit so groß die neue und die alte war jetzt nun auch nicht riesig duals oder xsado plates sind aufjedenfall größer. Ich skate meinen ch1 mit duals bin den aber auch mit deshi souls gefahren beides ist geil, das mit der verarbeitung stimmt leider >< der stoff ribbelt sich ab i-wann sieht das bestimmt schrecklich aus aber es ist erträglich. Es ist jetzt nciht so schlimm finde ich aber muss halt jeder für sich entscheiden. Ach udn das mti den weich werden ist nur bei dne alten deshis randy, dk beim ch1 ist alles ok


Setup
Ich fahre einen Deshi CH1 mit weißen dual souls, gc f1 anti bald fluid 3 adam, gerollt wird auf Eulogy Rober Livanos 56mm/90A und kizer ti Abec 7 bearings
rollernews
geloggt Offline
Private Message Antwort: 5 - 5
1 1 Thema empfehlen | Thema beobachten
Print

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  usd sean kelso oder deshi randy spizer

Powered by E-Blah Forum Software 10.2 © 2001-2007

Aggressive Inline Skate - Forum des Vereins Skate Association Germany | Razors Rollerblade Salomon Roces K2 Deshi USD Rollen Frame Inlineskate Board
Inline Street Skaten -Inline Park Skaten - Inline Halfpipe Skaten - Deutsche Meisterschaften Inline Street und Halfpipe Skateparks Skatespots Help Hilfe

Forum - Trennungseltern - www.taktart.de - Takt Musik und Grundlagen - www.muenster-live.de - Informationen zu Münster Westfalen - www.ratschmann.de - Metal-Funk - www.Free-Puzzle.de - Online puzzlen bis der Arzt kommt - www.Skate-Date.net - Skate Freunde finden - www.Praxis-Jena.de - Theorie und Praxis in Jena
Kategorien in diesem Board: Gossip - FAQ - Technik - Verein - Termine - Flohmarkt

Forum NUR LESEN

Liebe Leute!
Aufgrund von fiesen Spamatacken und einer veralteten Forumssoftware muessen wir leider das Board auf "nur lesen" stellen.

Wir planen die gesamte Website XSK8.de zu relaunchen. Dann auch mit neuer Community-Software auf dem neusten Stand der Technik! Bei dringenden Fragen könnt Ihr euch natürlich per E-Mail an uns wenden! Grüße - SAG & XSK8!