Forum der Skate Association Germany e. V.

Guten Morgen .
Sie haben derzeit 0 Private Nachrichten.

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  Über n Stück Geschichte gestolpert
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 1 Gäste

Über n Stück Geschichte gestolpert  (bis jetzt 1.948 mal gelesen) Print
3 1 2 3 » Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
MrPink
17 März 2008, 11:57 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 229
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Limburg an der Lahn
Hi,
beim Surfen durch n paar Skate Seiten bin ich über meinen ersten Stunt Skate gestolpert.

OUT Poppy



http://www.rollernews.com/oldschool-poopy-skates_1003.html

Nachdem ich mir die Kommentare dazu durchgelesen hab ist mir erst klar geworden dass ich heute im Grunde mit dem Remz 0702 nen Nachfolger davon am Skaten bin Das war noch zu Zeiten als es noch das Coloseum in Limburg an der Lahn gab Soweit ich mich erinnern kann kamen damals auch die ersten M12 raus und n paar Jungs testeten n Oxygen Vorserienmodell

Erzählt mal ... war waren damals eure ersten Stuntskates
geloggt Offline
Private Message ICQ
Geriatricskate
17 März 2008, 19:52 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Da ich ja erst in diesem Jahrhundert mit skaten angefangen hab, sind meine 1. skates nichts soooo nostalgisches.  Meine waren salomon ST6 (und, Mann, hatte ich taube Vorderfuesse beim Fahren; die Dinger waren die reinsten Fussschrauben!)
Eigentlich wollte ich die als Andenken behalten, aber ich hab sie ausgeliehen ................ und nie wieder gesehen!


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 1 - 42
Siegflor
17 März 2008, 21:07 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 261
Geschlecht: Männlich
der wird hald gemerkt haben was für geile Skates die Salomons sind^^

Meine waren auch Salos ST Team 06
Und da es die Skates ja nichmehr gibt wird man sie doch auch schon als nostalgisch bezeichnen können
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 2 - 42
Fart Vader
17 März 2008, 21:47 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.
den hatt ich auch mal. nur in grau und da hiess er daisy. war im prinzip das vertmodell, mit 67mm rollen flat.
in der rampe, vert wie auch mini, war der skate richtig geil. nur beim streetskaten war der skate scheisse.
aber da thoto ghali eh rampenfahrer war/is sollte der eh nur in der rampe klappen.




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 3 - 42
dom seven
17 März 2008, 23:05 Report to Moderator

Das Coping ist dein Freund
Grindmaster
Posts: 231
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bremen
Yeps und Rene Hulgren Matteo Attanasio Chris Edwards Randy Roadhouse Spizer .............


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 4 - 42
MrPink
18 März 2008, 08:27 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 229
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Limburg an der Lahn

Zitiert von Geriatricskate

Eigentlich wollte ich die als Andenken behalten, aber ich hab sie ausgeliehen ................ und nie wieder gesehen!


Ja, wollt ich auch...hab meine nach ner Session beim Kumpel vergessen und sein Vater meinte die wegschmeissen zu müssen weil die Rollen doch so abgefahren waren *tztztz*

@Jan
An den grauen kann ich mich auch noch erinnern. Wusste damals aber noch net das es da irgendwelche Unterschiede gab.
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 5 - 42
Fart Vader
18 März 2008, 09:20 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.
der hatte nur grössere rollen. und beim poppy bin ich mir nich sicher, ob der auch metalsoulplates hatte, der daisy hatte nämlich neben der soulfläche noch ne metallplatte drin.




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 6 - 42
ZEST
18 März 2008, 10:41 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 258
yo an die dinger kann ich mich auch noch erinnern irgendwer im skatepark 2000 hatte die und is ziemlich damit abgegangen
vielleicht warst du das ja sogar jan   oder daniel?!


Because only the extreme makes an impression

fwkin designwh0re
geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger Antwort: 7 - 42
MrPink
18 März 2008, 10:46 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 229
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Limburg an der Lahn
ja, soweit ich mich erinnern kann war da so n schwarzes  3eckiges stück.... .
Ist glaube auf dem Bild unten rechts zu sehen falls du das meinst.

würd mich ja fast mal interessieren wie man heute noch mit dem Skate klar kommen würde. Vielleicht auch noch die Frame ab machen und irgendwie auf UFS umbauen
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 8 - 42
Fart Vader
18 März 2008, 11:20 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.
gib mir einen in 42 und ich modde den zu ufs.
würde prima mit dem skate klar kommen denk ich.

@malte: das war dann wohl ich. glaub ich war der einzige mit dem skate.




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 9 - 42
MrPink
18 März 2008, 11:53 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 229
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Limburg an der Lahn
@Jan
Verdammt meiner war sogar in 42.
Jetzt ärger ich mich über die Begründung mit den abgefahrenen Rollen nur noch mehr Einfach um mal n bisschen "Back to the Roots" Feeling aufkommen lassen zu können


@Zest... hier bei uns in Limburg sind den damals mehrere gefahren.... wie gesagt ... das war gerad z.Zt. als der M12 beliebt wurde....

Kennt einer von euch eigentlich noch das Coloseum in Limburg?
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 10 - 42
Frank
18 März 2008, 12:02 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
Colosseum kenn ich nur vom Hörensagen... soll ja legendär gut gewesen sein! Die OUT Poppys gibt es aber immer wieder mal für einen Euro bei Ebay...


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 11 - 42
DerStudent
18 März 2008, 12:03 Report to Moderator

Born to rock, drink and fu....!
SAG-Staff
Posts: 145
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Gufi und Fuwa
meiner war der k2 fatty pro, danach der m12, den hab ich immer noch in der garage. dann irgendwann kamm der kuhtie (oder so) und zuletzt der classic thron aron f. 04.
den hab ich immer noch


Patrick Rohrer
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 12 - 42
Geriatricskate
18 März 2008, 20:10 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Oh... der K2 fatty..... Nele hat ihren noch! (sie leiht ihre skates halt nicht so leicht aus und ich weiss nun, warum!)

Die fatty's erinnern mich an Woody ("King of disasters" ).  Er heiratet in 5 Wochen und will danach wieder skaten - in seinen K2 fatty pros!



 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 13 - 42
Fart Vader
18 März 2008, 20:44 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.
limburg war auf jeden fall gut! legendär gut, war die d.o.m.e (does offer most extasy) in mönchengladbach. da standen die limburger rampen vorher.
hab gehört, die rampen wurden nach limburg von irgendnem reichen futzi für seinen sohn gekauft und verrotten jetzt irgendwo. oder warn die zwischendurch noch in bitburg?




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 14 - 42
3 1 2 3 » Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Print

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  Über n Stück Geschichte gestolpert

Powered by E-Blah Forum Software 10.2 © 2001-2007

Aggressive Inline Skate - Forum des Vereins Skate Association Germany | Razors Rollerblade Salomon Roces K2 Deshi USD Rollen Frame Inlineskate Board
Inline Street Skaten -Inline Park Skaten - Inline Halfpipe Skaten - Deutsche Meisterschaften Inline Street und Halfpipe Skateparks Skatespots Help Hilfe

Forum - Trennungseltern - www.taktart.de - Takt Musik und Grundlagen - www.muenster-live.de - Informationen zu Münster Westfalen - www.ratschmann.de - Metal-Funk - www.Free-Puzzle.de - Online puzzlen bis der Arzt kommt - www.Skate-Date.net - Skate Freunde finden - www.Praxis-Jena.de - Theorie und Praxis in Jena
Kategorien in diesem Board: Gossip - FAQ - Technik - Verein - Termine - Flohmarkt

Forum NUR LESEN

Liebe Leute!
Aufgrund von fiesen Spamatacken und einer veralteten Forumssoftware muessen wir leider das Board auf "nur lesen" stellen.

Wir planen die gesamte Website XSK8.de zu relaunchen. Dann auch mit neuer Community-Software auf dem neusten Stand der Technik! Bei dringenden Fragen könnt Ihr euch natürlich per E-Mail an uns wenden! Grüße - SAG & XSK8!