Forum der Skate Association Germany e. V.

Guten Morgen .
Sie haben derzeit 0 Private Nachrichten.

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  Über n Stück Geschichte gestolpert
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 1 Gäste

Über n Stück Geschichte gestolpert  (bis jetzt 1.700 mal gelesen) Print
3 « 1 2 3 Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
cecio
20 Juli 2008, 11:39 Report to Moderator

Newb
Posts: 9
also das war so das colosseum hatte zu gemacht dann bin ich so 1 jahr weiter gefahren und dann wurde es immer weniger. jetz bin ic im einzelhandel und habe meistens um 8 aus da habe ich keine lust mehr. und wenn ich mal frei habe da muss ich die anfallenden sachen erledigen
geloggt Offline
Private Message Antwort: 30 - 42
Fart Vader
20 Juli 2008, 12:41 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.
geht mir genauso. bin auch im einzelhandel und hab immer um 8 oder 9 frei.
samstags frei gibts bei mir auch nich. rollen beschränkt sich auf donnerstags, weil frei, und sonntags.

cecio, wohnst du denn noch in limburg?




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 31 - 42
cecio
20 Juli 2008, 20:35 Report to Moderator

Newb
Posts: 9
Ja, ich wohne noch in Limburg.
geloggt Offline
Private Message Antwort: 32 - 42
Geriatricskate
21 Juli 2008, 16:11 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool

Zitiert von cecio
also das war so das colosseum hatte zu gemacht dann bin ich so 1 jahr weiter gefahren und dann wurde es immer weniger. jetz bin ic im einzelhandel und habe meistens um 8 aus da habe ich keine lust mehr. und wenn ich mal frei habe da muss ich die anfallenden sachen erledigen


Das ist bei vielen Leuten der Fall.  Hier gibt es etliche gute Skater, die anfingen zu arbeiten und dann irgendwann aufgehoert haben.  Vor 2 Wochen war Scott Lodge nach 5 Jahren Pause in unserer Halle; der scheint wirklich nichts verlernt zu haben.
Hast Du Plaene, wieder anzufangen?



 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 33 - 42
cecio
21 Juli 2008, 21:47 Report to Moderator

Newb
Posts: 9
ich würde gerne wieder, lust habe ich alle mal.
geloggt Offline
Private Message Antwort: 34 - 42
Fart Vader
21 Juli 2008, 22:17 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.
na dann leg los! woran fehlts? zeit? leute? spots?




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 35 - 42
cecio
22 Juli 2008, 18:57 Report to Moderator

Newb
Posts: 9
Leute hätte ich noch ein paar, die zeit ist das Problem.
geloggt Offline
Private Message Antwort: 36 - 42
Fart Vader
22 Juli 2008, 19:28 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.
kenn ich. aber, wenn man sich das bisschen zeit was man hat geschickt einteilt, schafft mans 2-3 mal die woche rollen zu gehen.




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 37 - 42
MrPink
23 Juli 2008, 14:22 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 229
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Limburg an der Lahn
@cecio (ja das ist ein Name den man als Skater in LM kennt )

Dann beweg mal deinen arsch und komm mit
Die videos hat mir David geschickt.... und mit dem bin ich jetzt wieder min 1mal die Woche Skaten...
Ab und zu in Wiesbaden, letztens ne gemütliche Session mit den Gießenern.... meld dich einfahc mal bei dem oder einfach hier per PN bei mir.




geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 38 - 42
cecio
28 Juli 2008, 20:29 Report to Moderator

Newb
Posts: 9
momentan bin ich halt viel am arbeiten bin froh wenn ich mal zeit für meine freundin finde
geloggt Offline
Private Message Antwort: 39 - 42
Fart Vader
28 Juli 2008, 20:43 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.
ich hab das problem sehr einfach gelöst. einfach keine freundin und mehr zeit fürs skaten haben.




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 40 - 42
cecio
03 August 2008, 20:45 Report to Moderator

Newb
Posts: 9
ICH HABE DIE FRAU MEINES LEBENS GEFUNDEN: SIE WÜRDE ICH FÜR NICHTS VERLASSEN:
geloggt Offline
Private Message Antwort: 41 - 42
ingO
04 August 2008, 08:10 Report to Moderator

-= XSK8.de =-
Admin
Posts: 2.496
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster, Germany
Mehr Skaterinnen braucht das Land
geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 42 - 42
3 « 1 2 3 Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Print

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  Über n Stück Geschichte gestolpert

Powered by E-Blah Forum Software 10.2 © 2001-2007

Aggressive Inline Skate - Forum des Vereins Skate Association Germany | Razors Rollerblade Salomon Roces K2 Deshi USD Rollen Frame Inlineskate Board
Inline Street Skaten -Inline Park Skaten - Inline Halfpipe Skaten - Deutsche Meisterschaften Inline Street und Halfpipe Skateparks Skatespots Help Hilfe

Forum - Trennungseltern - www.taktart.de - Takt Musik und Grundlagen - www.muenster-live.de - Informationen zu Münster Westfalen - www.ratschmann.de - Metal-Funk - www.Free-Puzzle.de - Online puzzlen bis der Arzt kommt - www.Skate-Date.net - Skate Freunde finden - www.Praxis-Jena.de - Theorie und Praxis in Jena
Kategorien in diesem Board: Gossip - FAQ - Technik - Verein - Termine - Flohmarkt

Forum NUR LESEN

Liebe Leute!
Aufgrund von fiesen Spamatacken und einer veralteten Forumssoftware muessen wir leider das Board auf "nur lesen" stellen.

Wir planen die gesamte Website XSK8.de zu relaunchen. Dann auch mit neuer Community-Software auf dem neusten Stand der Technik! Bei dringenden Fragen könnt Ihr euch natürlich per E-Mail an uns wenden! Grüße - SAG & XSK8!