Forum der Skate Association Germany e. V.

Guten Morgen .
Sie haben derzeit 0 Private Nachrichten.

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  1. Offizieller Scheunen Edit :)
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 1 Gäste

1. Offizieller Scheunen Edit :)  (bis jetzt 3.678 mal gelesen) Print
2 1 2 Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Frank
17 März 2008, 14:36 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
have fun...

                    
Mentale Dysfunktion durch Vertrampbau from XSK8.de Magazine on Vimeo.


geloggt Offline
Site Private Message
Geriatricskate
17 März 2008, 18:52 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Praechtig-praechtig!!  (OMG wird das Ding hooooch   )


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 1 - 16
ZEST
18 März 2008, 08:39 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 258
ahhhh wie geil *-* ^^


Because only the extreme makes an impression

fwkin designwh0re
geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger Antwort: 2 - 16
xoToX^x2
18 März 2008, 16:46 Report to Moderator

Ja Hallo! - Blub?
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.564
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster
Is ja auch ne "TonRampe"
bzw. war klar dass du meinen sexy arsch zeigen musstest :-P


geloggt Offline
Private Message Antwort: 3 - 16
Daniel
18 März 2008, 19:22 Report to Moderator

SAG-Staff
Posts: 1.188
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Ense-Höingen (Sauerland)
Eh geil nur der Typ der da labert den sollte man mal eins in die FRESSE geben *G*. Achja wenn ihr in der Pipe fahrt dann bring ich mal meine Cam mit und filme euch wie ihr euch die Birne an der Scheunendecke einhaut.
PEACE


Daniel aka Binne
--------------------------------------------
Fuchs du hast mein Style gestohlen
gib ihn wieder her...
--------------------------------------------------
Wenn der Style nicht glänzt dann fahr nen REMZ !!!

Remz 09 one, Haffey 2.0, Hr.1.1, Haffey 2.2
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 4 - 16
Geriatricskate
18 März 2008, 19:53 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Ja, film Du ruhig "oben"; wenn ichs schaffen sollte, da reinzudroppen, bin ich froh, wenn ich das coping auf der anderen seite heile erreiche!  Jan, Frank und und werden wohl Nutzung fuer balken an der Decke finden  


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 5 - 16
Frank
06 April 2008, 11:00 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
Und noch einer Wir sind gestern richtig gut weiter gekommen Lasst euch überraschen!

                    
Defloration of a Halfpipe - Vert Skating from XSK8.de Magazine on Vimeo.


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 6 - 16
CromoS
06 April 2008, 13:59 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 203
Geschlecht: Männlich
krass fett cool usw. ^^ !!!
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 7 - 16
Geriatricskate
06 April 2008, 14:57 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Hahahaha... Da habt Ihr ja maechtig geschuftet und gut hingekriegt.  Sieht gut aus die Rampe.  Nur kommt die mir fuer 1,80m ein bissel hoch vor  


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 8 - 16
bart
06 April 2008, 16:18 Report to Moderator

Framebreaker
Posts: 171
Geschlecht: Männlich
ohhhh menooooo und genau an diesem tag musste ich meine klausur nachschreiben................
geloggt Offline
Private Message ICQ Skype Antwort: 9 - 16
Frank
06 April 2008, 17:31 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
Sorry Bart aber ich konnte nicht warten


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 10 - 16
Murph
14 April 2008, 16:04 Report to Moderator

SAG-Staff
Posts: 1.225
Geschlecht: Männlich
wer spricht von 1,8m? XD das lohnt doch gar net...



"Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, daß sie ein allgemeines Gesetz werde." (Immanuel Kant, Grundlegung zur Metaphysik der Sitten [GMS], IV, 412)


kann man hier nen spell-checker einbinden?
geloggt Offline
Private Message Antwort: 11 - 16
Treater
14 April 2008, 22:03 Report to Moderator

Just Rock & Roll
FAQ-Hero
Posts: 514
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Rostock
Respekt! Sieht richtig geil aus das Ding.

"Defloration of a Halfpipe" -> lol

Der Terminus "Defloration" ist eines meiner Lieblingswörter.
geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 12 - 16
Geriatricskate
14 April 2008, 23:30 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool

Zitiert von Murph
wer spricht von 1,8m? XD das lohnt doch gar net...


Fuer mich ist das perfekt!!  

[Aber ich guck, dass ich sit ins uebe...  fuer den Fall, dass ich die Rampe mal beskaten kann   ]



 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 13 - 16
Frank
15 April 2008, 06:26 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany

Zitiert von Murph
wer spricht von 1,8m? XD das lohnt doch gar net...
Es gibt bestimmt irgendeine abartige Maßeinheit in irgendeinem Land der Welt mit der es nur 1,80 sind... also schön ruhig bleiben, die Höhe passt schon!
Ist nichts anderes als eine sehr große Minirampe mit ein bissl Vert  



geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 14 - 16
ingO
15 April 2008, 07:52 Report to Moderator

-= XSK8.de =-
Admin
Posts: 2.496
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster, Germany

Zitiert von Frank
abartige Maßeinheit in irgendeinem Land der Welt mit der es nur 1,80 sind


oder 0,8 Yasutokos
geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 15 - 16
Geriatricskate
18 April 2008, 18:40 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool

Zitiert von Frank
Es gibt bestimmt irgendeine abartige Maßeinheit in irgendeinem Land der Welt mit der es nur 1,80 sind... also schön ruhig bleiben, die Höhe passt schon!
Ist nichts anderes als eine sehr große Minirampe mit ein bissl Vert  



Ich haette da ne Idee.   Brauche nur ein paar gute Handwerker und ne Saege..............................................  



 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 16 - 16
2 1 2 Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Print

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  1. Offizieller Scheunen Edit :)

Powered by E-Blah Forum Software 10.2 © 2001-2007

Aggressive Inline Skate - Forum des Vereins Skate Association Germany | Razors Rollerblade Salomon Roces K2 Deshi USD Rollen Frame Inlineskate Board
Inline Street Skaten -Inline Park Skaten - Inline Halfpipe Skaten - Deutsche Meisterschaften Inline Street und Halfpipe Skateparks Skatespots Help Hilfe

Forum - Trennungseltern - www.taktart.de - Takt Musik und Grundlagen - www.muenster-live.de - Informationen zu Münster Westfalen - www.ratschmann.de - Metal-Funk - www.Free-Puzzle.de - Online puzzlen bis der Arzt kommt - www.Skate-Date.net - Skate Freunde finden - www.Praxis-Jena.de - Theorie und Praxis in Jena
Kategorien in diesem Board: Gossip - FAQ - Technik - Verein - Termine - Flohmarkt

Forum NUR LESEN

Liebe Leute!
Aufgrund von fiesen Spamatacken und einer veralteten Forumssoftware muessen wir leider das Board auf "nur lesen" stellen.

Wir planen die gesamte Website XSK8.de zu relaunchen. Dann auch mit neuer Community-Software auf dem neusten Stand der Technik! Bei dringenden Fragen könnt Ihr euch natürlich per E-Mail an uns wenden! Grüße - SAG & XSK8!