Forum der Skate Association Germany e. V.

Guten Morgen .
Sie haben derzeit 0 Private Nachrichten.

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  Endlich!
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 1 Gäste

Endlich!  (bis jetzt 1.514 mal gelesen) Print
1 1 Thema empfehlen | Thema beobachten
Fart Vader
21 März 2008, 17:58 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.
Lange lange Zeit hats gedauert, aber jetzt hab ichs endlich geschafft! Nach anderthalb Jahren Suche habe ich ENDLICH bei Ebay nen Roces Impala´62 mit gelbem Schaft in meiner Grösse gefunden.
Für 80 Tacken zwar nich grade nen Schnäppchen, aber das war mir sowas von egal!

Ausserdem, hab ich seit grade eben auch noch nen niegel nagelneuen Roces 5th Element in weiss, der jetzt auf UFS umgebaut wird.
Keine Ahnung obs klappt, aber nen Versuch isses wert.




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ
Frank
21 März 2008, 18:00 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
grats


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 1 - 9
dom seven
21 März 2008, 19:14 Report to Moderator

Das Coping ist dein Freund
Grindmaster
Posts: 231
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bremen
Das hast Du dir ja zwei Kult Skates an Land gezogen Glückwunscn


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 2 - 9
Fart Vader
04 April 2008, 21:02 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.
War am Mittwoch beim Claudio im Laden und hab mit ihm zusammen den Impala umgebaut.
Da das jetzt schon der bestimmt 3. Umbau war, bin ich recht schnell voran gekommenund war nach 2 Stunden fertig.

Und so sieht er aus:



Bin mit der Farbkombination aber noch nich ganz zufrieden.
Denke er bekommt noch ne schwarze Soulframe.
Ob dann ne schwarze oder ne rote Fiziks drunter kommt wird sich zeigen.
Die schwarzen Striche am Cuff zeigen wo der Cuff noch abgeschnitten wird, weil mit dem hohen Cuff gehts irgendwie nich klar.



Anhang: pic04677neu_6087.jpg
Größe: 83.15 KB





SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 3 - 9
Geriatricskate
04 April 2008, 21:12 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
*Aua*


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 4 - 9
Fart Vader
04 April 2008, 21:28 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.

Zitiert von Geriatricskate
*Aua*


SO schlimm!?




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 5 - 9
Geriatricskate
05 April 2008, 20:46 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Das *Aua* war von meinen Fuessen  

Ansonsten; Farbkombination ist interessant    Wenn Du mit dem Skate in Amsterdam faehrst, koennen wir Dich ja nirgendwo verlieren  


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 6 - 9
Fart Vader
07 April 2008, 21:10 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.
Hab heute noch was dran geändert.
Den Cuff abgeschnitten und ne andere Frame drunter.
Gefällt mir irgendwie besser.




Anhang: dscf0189_9015.jpg
Größe: 458.98 KB





SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 7 - 9
Geriatricskate
08 April 2008, 06:39 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Scheuert das nicht den Liner durch? Oder haste das gut abgeschmirgelt?  
Und tolle Rollen haste da drauf  
Biste den skate schon probegefahren?


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 8 - 9
Fart Vader
08 April 2008, 07:05 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.
muss die kanten noch mit nem schmirgelpapier runden, dann is das kein problem.
gestern abend was in der wohnung rumgerollt, knicken tut er jetzt perfekt.




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 9 - 9
1 1 Thema empfehlen | Thema beobachten
Print


Powered by E-Blah Forum Software 10.2 © 2001-2007

Aggressive Inline Skate - Forum des Vereins Skate Association Germany | Razors Rollerblade Salomon Roces K2 Deshi USD Rollen Frame Inlineskate Board
Inline Street Skaten -Inline Park Skaten - Inline Halfpipe Skaten - Deutsche Meisterschaften Inline Street und Halfpipe Skateparks Skatespots Help Hilfe

Forum - Trennungseltern - www.taktart.de - Takt Musik und Grundlagen - www.muenster-live.de - Informationen zu Münster Westfalen - www.ratschmann.de - Metal-Funk - www.Free-Puzzle.de - Online puzzlen bis der Arzt kommt - www.Skate-Date.net - Skate Freunde finden - www.Praxis-Jena.de - Theorie und Praxis in Jena
Kategorien in diesem Board: Gossip - FAQ - Technik - Verein - Termine - Flohmarkt

Forum NUR LESEN

Liebe Leute!
Aufgrund von fiesen Spamatacken und einer veralteten Forumssoftware muessen wir leider das Board auf "nur lesen" stellen.

Wir planen die gesamte Website XSK8.de zu relaunchen. Dann auch mit neuer Community-Software auf dem neusten Stand der Technik! Bei dringenden Fragen könnt Ihr euch natürlich per E-Mail an uns wenden! Grüße - SAG & XSK8!