Forum der Skate Association Germany e. V.

Guten Morgen .
Sie haben derzeit 0 Private Nachrichten.

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  Risemag tourbericht online
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 1 Gäste

Risemag tourbericht online  (bis jetzt 123 mal gelesen) Print
1 1 Thema empfehlen | Thema beobachten
Sk8tebrother
02 April 2008, 17:53 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 1.142
Geschlecht: Männlich
Wohnort: wechselt zwischen Gießen & Biebergemünd
Risemagazine.de unter der Leitung von Jojo Jacobi tourte vom 20-22 März durch Deutschland, unter anderem durch Gießen wo ich dabei war.

Der Bericht zur Risemagtour ist online, voll mit vielen Photos von Felix Strosetzki von allen Tourstops und einem Video des Tourstops in Gießen von mir.

schnell checken unter http://risemagazine.de


gruß

alex


                     
geloggt Offline
Site Private Message ICQ
N@tor
02 April 2008, 18:37 Report to Moderator

Rookie
Posts: 97
cooler Bericht und auch geiler Edit von dir!!! Videos sind halt besser als nur bilder^^

mal sehen wann die Tour in den Norden kommt dann bin ich dabei (hoffe ich zumindest)

Finde es richtig gut das Risemagazine sich so gut entwickelt immer top berichte und alles drin!! Ist echt zuempfehlen da mal öfters reinzugucken.
geloggt Offline
Private Message Antwort: 1 - 9
Frank
02 April 2008, 19:09 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
Schick schick der Edit! Nur schade dass man dich nicht fahren sieht alex! Musst mal die Kamera deligieren!
Die Fotos sind übrigens auch sehr gut gemacht!

Foto:  Felix Strosetzki


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 2 - 9
Sk8tebrother
02 April 2008, 19:14 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 1.142
Geschlecht: Männlich
Wohnort: wechselt zwischen Gießen & Biebergemünd

Zitiert von Frank
Schick schick der Edit! Nur schade dass man dich nicht fahren sieht alex! Musst mal die Kamera deligieren!




ich war auch skaten, aber die halle is net so mein ding..  hätte aber auch ma die hand aus de hand geben können   naja^^



edit: ich meinte natürlich die cam aus de hand geben können^^   ich habs aber stehn gelassen damit ihr ma was zu lache habt^^


                     
geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 3 - 9
632
02 April 2008, 19:49 Report to Moderator
Gast
ermsa geile bilder sins geworden

@sk8tebrother:im edit von dir...da wo wo "frühlingsanfang????"steht...is die backgroundmukke dieses lied "Jeanny"   von falco?
geloggt
E-mail Antwort: 4 - 9
Sk8tebrother
02 April 2008, 19:54 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 1.142
Geschlecht: Männlich
Wohnort: wechselt zwischen Gießen & Biebergemünd
joa is der anfang von jeanny      



wiesooooo?^^  is dochn geiles lied :-p


                     
geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 5 - 9
Geriatricskate
02 April 2008, 20:00 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
@Alex: Du meinst oben bestimmt 'die Cam aus der Hand'  

Das ist wirklich ein netter Bericht und der Edit ist "Alex-quali"!  Herrlich!  

(So ne skate tour ist was herrliches! Ich freu mich schon auf Amsterdam   )


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 6 - 9
Sk8tebrother
02 April 2008, 20:02 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 1.142
Geschlecht: Männlich
Wohnort: wechselt zwischen Gießen & Biebergemünd

Zitiert von Geriatricskate
@Alex: Du meinst oben bestimmt 'die Cam aus der Hand'  




jetzt wo dus sagst...    is mir gar net aufgefallen


ich lasses ma drin damit auch die anderen was zu lachen haben^^


                     
geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 7 - 9
632
02 April 2008, 20:06 Report to Moderator
Gast

Zitiert von Sk8tebrother
joa is der anfang von jeanny      



wiesooooo?^^  is dochn geiles lied :-p


klar doch ....ne, aber der schluß vom edit...der kommt geil...jetz wirklich
ich bin zwar kein procutter/filmer, weil lern das grad erst alles inner schule, deswegen hab ich noch keine hohen "ansprüche"...aber kommt geil mim sinkendem bild und der abgeschwächten mukke dazu
geloggt
E-mail Antwort: 8 - 9
Sk8tebrother
02 April 2008, 20:09 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 1.142
Geschlecht: Männlich
Wohnort: wechselt zwischen Gießen & Biebergemünd
haha thäänks


                     
geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 9 - 9
1 1 Thema empfehlen | Thema beobachten
Print

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  Risemag tourbericht online

Powered by E-Blah Forum Software 10.2 © 2001-2007

Aggressive Inline Skate - Forum des Vereins Skate Association Germany | Razors Rollerblade Salomon Roces K2 Deshi USD Rollen Frame Inlineskate Board
Inline Street Skaten -Inline Park Skaten - Inline Halfpipe Skaten - Deutsche Meisterschaften Inline Street und Halfpipe Skateparks Skatespots Help Hilfe

Forum - Trennungseltern - www.taktart.de - Takt Musik und Grundlagen - www.muenster-live.de - Informationen zu Münster Westfalen - www.ratschmann.de - Metal-Funk - www.Free-Puzzle.de - Online puzzlen bis der Arzt kommt - www.Skate-Date.net - Skate Freunde finden - www.Praxis-Jena.de - Theorie und Praxis in Jena
Kategorien in diesem Board: Gossip - FAQ - Technik - Verein - Termine - Flohmarkt

Forum NUR LESEN

Liebe Leute!
Aufgrund von fiesen Spamatacken und einer veralteten Forumssoftware muessen wir leider das Board auf "nur lesen" stellen.

Wir planen die gesamte Website XSK8.de zu relaunchen. Dann auch mit neuer Community-Software auf dem neusten Stand der Technik! Bei dringenden Fragen könnt Ihr euch natürlich per E-Mail an uns wenden! Grüße - SAG & XSK8!