Forum der Skate Association Germany e. V.

Guten Morgen .
Sie haben derzeit 0 Private Nachrichten.

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  Einrollen Scheune
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 1 Gäste

Einrollen Scheune  (bis jetzt 6.483 mal gelesen) Print
3 1 2 3 » Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Frank
14 April 2008, 07:41 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
Ein paar von uns werden unter der Woche noch ein paar Schichten einschieben und am Samstag ist noch mal Großkampftag / Endspurt... (zu beiden Gelegenheiten können wir natürlich noch helfende Hände gebrauchen(wie immer...))...

Also wage ich jetzt mal zu prognostizieren, dass wir am Sonntag in Ostbevern das erste inoffizielle EINROLLEN zelebrieren können.


Wer also Lust hat an diesem denkwürdigen - ich möchte sagen historischen - Ereigniss mit BBQ - Limo und VertSkaten Anteil zu nehmen, sollte sich für Sonntag schon mal frei nehmen!

Besonders würde ich mich freuen wenn alle, die beim Bauen geholfen haben dabei wären! Aber natürlich sind auch alle anderen willkommen!


geloggt Offline
Site Private Message
LiL_Sushi
14 April 2008, 10:24 Report to Moderator

Newb
Posts: 21
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Prisdorf [ Hamburg ]
Wo wäre das nochmal genau?

Hätte großes Interesse, mal vorbei zu schauen, sofern es nicht allzu weit entfernt ist..




geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 1 - 43
Frank
14 April 2008, 10:49 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
Die Scheune ist in Ostbevern. Allerdings ist das absolut unmöglich zu finden wenn man nicht weiß wo es ist... Ich könnte dir GPS Koordinaten schicken  
Google sagt von Hamburg aus: 269 km – ca. 2 Stunden, 43 Minuten... Wenn Du wirklich kommen willst kannst Du am besten in Münster zum SAG Büro kommen und von da aus mitfahren...


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 2 - 43
Fart Vader
14 April 2008, 12:08 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.
Also, ich würde mal behaupten, das ich dabei sein werde.
Falls wer ne Schlafgelegenheit hat, würd ich auch schon Samstag abend rüberheizen.
Muss bis 18Uhr arbeiten und könnte gegen 20Uhr in Münster sein.




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 3 - 43
Frank
15 April 2008, 05:25 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
Penni penni nix problemi


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 4 - 43
Fart Vader
15 April 2008, 05:49 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.
Gudi gudi!




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 5 - 43
12_16
15 April 2008, 09:00 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: BeRlIn

Zitiert von Frank
Die Scheune ist in Ostbevern. Allerdings ist das absolut unmöglich zu finden wenn man nicht weiß wo es ist... Ich könnte dir GPS Koordinaten schicken  
Google sagt von Hamburg aus: 269 km – ca. 2 Stunden, 43 Minuten... Wenn Du wirklich kommen willst kannst Du am besten in Münster zum SAG Büro kommen und von da aus mitfahren...


wann sollte man da sein???


Hier könnte bald ihre Signatur stehen
    
    
    
geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger Antwort: 6 - 43
Frank
15 April 2008, 09:45 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
Ich denke mal dass wir so ab Mittags da sind... 14 Uhr oder so...


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 7 - 43
12_16
15 April 2008, 13:55 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: BeRlIn
ich meine wanns am sag büro los geht?^^


Hier könnte bald ihre Signatur stehen
    
    
    
geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger Antwort: 8 - 43
Frank
15 April 2008, 20:31 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
Wenn Du ernsthaft kommen willst... So um 13.15 Uhr... Wenn wir wissen dass Du kommst warten wir halt...


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 9 - 43
12_16
16 April 2008, 16:01 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: BeRlIn
nene, nur als info, um es in erwägung zu ziehen


Hier könnte bald ihre Signatur stehen
    
    
    
geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger Antwort: 10 - 43
Frank
17 April 2008, 05:53 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
Na das dachte ich schon... Berlin ist ja schon etwas weiter weg... Aber wie gesagt... wer Lust hat zu kommen - es sind alle herzlich willkommen!


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 11 - 43
Fart Vader
17 April 2008, 06:34 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.
nehmen wir mal an, ich komm am samstag abend rübergedüst, solln wir dann irgendwo nen paar pilsetten trinken gehn?
pinkus wär ja nochmal nett.




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 12 - 43
Frank
17 April 2008, 06:51 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
Liegt im Bereich des Denkbaren   Ich würde mal sagen wir entscheiden das spontan... Wa??? Wär halt nett wenn man am Sonntag rollfit ist

Wie sieht es denn mit der restlichen Bonn-Connection aus???


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 13 - 43
Fart Vader
17 April 2008, 16:46 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.

Zitiert von Frank
Wie sieht es denn mit der restlichen Bonn-Connection aus???


Schlecht bis ganz schlecht.
Assia eventuell.




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 14 - 43
3 1 2 3 » Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Print


Powered by E-Blah Forum Software 10.2 © 2001-2007

Aggressive Inline Skate - Forum des Vereins Skate Association Germany | Razors Rollerblade Salomon Roces K2 Deshi USD Rollen Frame Inlineskate Board
Inline Street Skaten -Inline Park Skaten - Inline Halfpipe Skaten - Deutsche Meisterschaften Inline Street und Halfpipe Skateparks Skatespots Help Hilfe

Forum - Trennungseltern - www.taktart.de - Takt Musik und Grundlagen - www.muenster-live.de - Informationen zu Münster Westfalen - www.ratschmann.de - Metal-Funk - www.Free-Puzzle.de - Online puzzlen bis der Arzt kommt - www.Skate-Date.net - Skate Freunde finden - www.Praxis-Jena.de - Theorie und Praxis in Jena
Kategorien in diesem Board: Gossip - FAQ - Technik - Verein - Termine - Flohmarkt

Forum NUR LESEN

Liebe Leute!
Aufgrund von fiesen Spamatacken und einer veralteten Forumssoftware muessen wir leider das Board auf "nur lesen" stellen.

Wir planen die gesamte Website XSK8.de zu relaunchen. Dann auch mit neuer Community-Software auf dem neusten Stand der Technik! Bei dringenden Fragen könnt Ihr euch natürlich per E-Mail an uns wenden! Grüße - SAG & XSK8!