Forum der Skate Association Germany e. V.

Guten Abend .
Sie haben derzeit 0 Private Nachrichten.

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  Einrollen Scheune
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 1 Gäste

Einrollen Scheune  (bis jetzt 6.486 mal gelesen) Print
3 « 1 2 3 » Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
ingO
18 April 2008, 10:27 Report to Moderator

-= XSK8.de =-
Admin
Posts: 2.496
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster, Germany
Was man noch vorbereiten muss:

* Sofas besorgen (Dennis)
* Hat jemand einen kleinen Kühlschrank am Start?
* Grill ?
* Essen und Getränke !
* Musik: Ghettoblaster / Anlage und Mukke
* Kameras (mit ausreichend Strom und Speicherplatz)
geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 15 - 43
Daniel
18 April 2008, 10:53 Report to Moderator

SAG-Staff
Posts: 1.188
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Ense-Höingen (Sauerland)
Toll so ne Kacke... Ist ja noch nicht genug das ich die Halle noch nicht mal von innen gesehen haben. Nun verpasse ich auch noch das Event des Jahres. MAN ICH will auch filmen und da sein.
SCHEIß ARBEIT...........


Daniel aka Binne
--------------------------------------------
Fuchs du hast mein Style gestohlen
gib ihn wieder her...
--------------------------------------------------
Wenn der Style nicht glänzt dann fahr nen REMZ !!!

Remz 09 one, Haffey 2.0, Hr.1.1, Haffey 2.2
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 16 - 43
Geriatricskate
18 April 2008, 14:41 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
@Daniel: ich schliess mich Dir da voll und ganz an.  Ich arbeite Sonntag von 08:00 Uhr - 20:00 Uhr (oder laenger)

Bitte seid mit filmen nicht zu zaghaft - und Jan, trink eines von den Pinkus Bieren fuer mich mit!

Viel Spass am Sonntag Euch allen!


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 17 - 43
Sue dat Suse
18 April 2008, 19:15 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 450
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: somewhere ;-)
Ich muss hier jetzt auch mal rumheulen

Ich kann auch nicht am Sonntag dabei sein!
Muss zwar nicht arbeiten, aber sitz in Würzburg auf dem Seminar von Freitag bis Freitag fest =(

naja, kann da ja eh noch nicht runter fahren .... aber bald gibt es auch ein curb!
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 18 - 43
Frank
19 April 2008, 08:15 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
Ist schade, dass so viele nicht können, aber der Termin war ja auch etwas `kurzfristig` angesetzt...

Wir werden `ne Runde für euch mitrollen und `ne Wurst für euch mitessen...


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 19 - 43
Dennis
19 April 2008, 08:21 Report to Moderator

Its not a Trick, its a Slam
SAG-Staff
Posts: 459
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Versmold, Gütersloh
@ Ingo

Ich bringe den Grill mit.Wie besprochen.

@ Frank

Wollten wir jetzt das Sofa mit dem Bulli holen nachher?





WERBUNG:
Sende jetzt eine SMS mit "Arschloch" an die 110 und lerne Kerle aus Deiner Umgebung kennen, die auf Fesselspielchen stehen!
geloggt Offline
Private Message Antwort: 20 - 43
Frank
19 April 2008, 08:24 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
Sofa holen is OK... wenn es passt könntest Du ja den Industriestaubsauger mitbringen. Dann müssen wir beim Fegen nicht so viel Staub fressen...

Fahre jetzt gleich zum Einkaufen...


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 21 - 43
Dennis
19 April 2008, 08:47 Report to Moderator

Its not a Trick, its a Slam
SAG-Staff
Posts: 459
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Versmold, Gütersloh
Ja bringe den Sauger mit.
Es wäre auch cool sone Gardena Spritze zu benutzen um den staub feucht zu sprühen.
Ich gucke mal.Ich bringe einfach mit.
Bis später





WERBUNG:
Sende jetzt eine SMS mit "Arschloch" an die 110 und lerne Kerle aus Deiner Umgebung kennen, die auf Fesselspielchen stehen!
geloggt Offline
Private Message Antwort: 22 - 43
ingO
19 April 2008, 09:54 Report to Moderator

-= XSK8.de =-
Admin
Posts: 2.496
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster, Germany
Andre kommt leider nicht mit, ist noch krank und darf nicht arbeiten.
Aber ich bin heute wieder dabei, und Peter wollte auch kommen.
geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 23 - 43
Exxi
19 April 2008, 16:48 Report to Moderator

No RISK no FUN
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.680
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster-Germany
ich leider nicht, trozdem viel spaß :-P

bin das nächste mal skaten hoffentlich dabei.....


Für Rechtschreibfehler sind Tastatur und Maus selbst verantwortlich, Haftungsansprüche sind nicht an Mich zu stellen.
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 24 - 43
Dennis
19 April 2008, 19:34 Report to Moderator

Its not a Trick, its a Slam
SAG-Staff
Posts: 459
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Versmold, Gütersloh
Hey Leute.
Hab mir grad ´nen Halben aufgemacht.

WIR SIND FERTIG!!!

Der absolute Burner.

Frank, Johannes und ich haben heute schonmal kurz, aber wirklich nur ganz kurz getestet  

Hammerteil ohne Worte.

Ich werde mich morgen da so um 13 Uhr einfinden und noch etwas aufräumen.
Ich wünsche euch allesn einen schönen Abend und bis Morgen.





WERBUNG:
Sende jetzt eine SMS mit "Arschloch" an die 110 und lerne Kerle aus Deiner Umgebung kennen, die auf Fesselspielchen stehen!
geloggt Offline
Private Message Antwort: 25 - 43
Frank
19 April 2008, 19:54 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
Ja, Rampe ist FERTIG !!! Morgen wird nur gefeiert und gerollt ! ! ! !


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 26 - 43
Dennis
19 April 2008, 19:55 Report to Moderator

Its not a Trick, its a Slam
SAG-Staff
Posts: 459
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Versmold, Gütersloh
Ja ok





WERBUNG:
Sende jetzt eine SMS mit "Arschloch" an die 110 und lerne Kerle aus Deiner Umgebung kennen, die auf Fesselspielchen stehen!
geloggt Offline
Private Message Antwort: 27 - 43
Dennis
19 April 2008, 19:55 Report to Moderator

Its not a Trick, its a Slam
SAG-Staff
Posts: 459
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Versmold, Gütersloh





WERBUNG:
Sende jetzt eine SMS mit "Arschloch" an die 110 und lerne Kerle aus Deiner Umgebung kennen, die auf Fesselspielchen stehen!
geloggt Offline
Private Message Antwort: 28 - 43
Geriatricskate
19 April 2008, 21:36 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool

Zitiert von Frank
Ja, Rampe ist FERTIG !!! Morgen wird nur gefeiert und gerollt ! ! ! !


Wie bitte??? Skatet Ihr etwa??????? Und...... Trinkt Ihr etwa???????????????????????????  (In was fuer einem Forum bin ich denn hier gelandet? Das ist ja.................. unglaublich! )









































Viel Spass morgen *seufz* und vergisst nicht, ein sit-in drop fuer mich zu machen und 3 Biere drauf zu trinken!


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 29 - 43
3 « 1 2 3 » Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Print


Powered by E-Blah Forum Software 10.2 © 2001-2007

Aggressive Inline Skate - Forum des Vereins Skate Association Germany | Razors Rollerblade Salomon Roces K2 Deshi USD Rollen Frame Inlineskate Board
Inline Street Skaten -Inline Park Skaten - Inline Halfpipe Skaten - Deutsche Meisterschaften Inline Street und Halfpipe Skateparks Skatespots Help Hilfe

Forum - Trennungseltern - www.taktart.de - Takt Musik und Grundlagen - www.muenster-live.de - Informationen zu Münster Westfalen - www.ratschmann.de - Metal-Funk - www.Free-Puzzle.de - Online puzzlen bis der Arzt kommt - www.Skate-Date.net - Skate Freunde finden - www.Praxis-Jena.de - Theorie und Praxis in Jena
Kategorien in diesem Board: Gossip - FAQ - Technik - Verein - Termine - Flohmarkt

Forum NUR LESEN

Liebe Leute!
Aufgrund von fiesen Spamatacken und einer veralteten Forumssoftware muessen wir leider das Board auf "nur lesen" stellen.

Wir planen die gesamte Website XSK8.de zu relaunchen. Dann auch mit neuer Community-Software auf dem neusten Stand der Technik! Bei dringenden Fragen könnt Ihr euch natürlich per E-Mail an uns wenden! Grüße - SAG & XSK8!