Forum der Skate Association Germany e. V.

Guten Morgen .
Sie haben derzeit 0 Private Nachrichten.

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  Einrollen Scheune
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 1 Gäste

Einrollen Scheune  (bis jetzt 6.471 mal gelesen) Print
3 « 1 2 3 Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Dennis
20 April 2008, 09:06 Report to Moderator

Its not a Trick, its a Slam
SAG-Staff
Posts: 459
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Versmold, Gütersloh
Guten Morgen.

Ahhh...was habe ich gut geschlafen.
Grill ,Roger.
Holzkohle, Roger.
Flatsetup, Roger.

Bis später^^





WERBUNG:
Sende jetzt eine SMS mit "Arschloch" an die 110 und lerne Kerle aus Deiner Umgebung kennen, die auf Fesselspielchen stehen!
geloggt Offline
Private Message Antwort: 30 - 43
Felix L
20 April 2008, 09:50 Report to Moderator
Gast
@ frank oder ingo: wann ist denn jetzt treffen am büro? halb 2?
geloggt
E-mail Antwort: 31 - 43
Frank
20 April 2008, 10:27 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
Halb 2 ist Abreise am Büro ... Bis gleich


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 32 - 43
mattze
20 April 2008, 14:43 Report to Moderator

Ta Da
Admin
Posts: 1.441
Wohnort: Münster
jo die rampe ist hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
geloggt Offline
Private Message Antwort: 33 - 43
bart
20 April 2008, 16:42 Report to Moderator

Framebreaker
Posts: 171
Geschlecht: Männlich
auf jeden fall
geloggt Offline
Private Message ICQ Skype Antwort: 34 - 43
Dennis
20 April 2008, 17:13 Report to Moderator

Its not a Trick, its a Slam
SAG-Staff
Posts: 459
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Versmold, Gütersloh
Mein Fazit zu diesem Tag.
Die Pipe ist der Hammer.
Leider habe ich durch meine 2 Jahre Pause so ziemlich alles verlernt was ging.
Nicht mal mehr nen Backside Stall bekomme ich korekt hin.
Ich fand es war nen schöner Tag.
Respekt an alle.
Gruss nach Bonn.
Danke Ingo für die CD mit den Edits.Geile Scheibe.
Ach und women.on.skates, war cool die kennenzulernen.

Also Leute bis zur nächsten Trainingssession.

Keep Rollin´





WERBUNG:
Sende jetzt eine SMS mit "Arschloch" an die 110 und lerne Kerle aus Deiner Umgebung kennen, die auf Fesselspielchen stehen!
geloggt Offline
Private Message Antwort: 35 - 43
Frank
20 April 2008, 19:02 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
Also FAZIT: Die Rampe ist Porno! ! ! Das ist soooo abgefahren! Wir haben undere eigene Vertramp... und das ist die gößte Rampe in ganz NRW... wie geil ist denn dass bitte ?!

Mann hab ich Spaß!!!


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 36 - 43
ingO
21 April 2008, 06:43 Report to Moderator

-= XSK8.de =-
Admin
Posts: 2.496
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster, Germany
Sehr geil, sehr geil, sehr geil !!! !!! !!!

Gestern war ja wohl eine wunderbare Krönung der ganzen Arbeit. Die Rampe ist geil geworden, genau so wie sie sein muss. Jetzt kann man endlich mal dranbleiben mit Halfpipe trainieren. Ich hab Muskelkater und bin müde, obwohl ich gerade erst aufgestanden bin.

Gleich kommen noch Fotos und ein kurzer Film von gestern.

@Dennis: ich hab keine Mail von Dir gesehen mit Fotos. Ach so, und wir müssen mal ne Session machen, wo wir die ganze Zeit nur laut Metal hören beim skaten. Das Stück gestern müsste von System of a Down gewesen sein.
geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 37 - 43
Exxi
21 April 2008, 07:41 Report to Moderator

No RISK no FUN
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.680
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster-Germany
oh ja Metal beim skaten kommt sehr geil!!!!

ich wollte vielleicht morgen mittag hinfahren, jedoch bin ich ziemlich im Eimer....
Habe es am Wochenende ziemlich mitbekommen....


Für Rechtschreibfehler sind Tastatur und Maus selbst verantwortlich, Haftungsansprüche sind nicht an Mich zu stellen.
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 38 - 43
ingO
21 April 2008, 08:42 Report to Moderator

-= XSK8.de =-
Admin
Posts: 2.496
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster, Germany
Wir machen uns bereit zum fahren ...


Neue Perspektiven im alten Dachstuhl


Murph und Jan machen vor, wie man die Halfpipe richtig benutzt ...



... und entdecken einen "Bauer"-Skate, passend zur ländliche Umgebung:


Unsere gemütliche Sofa-Ecke, wenn man nach tagelanger Baustelle und Halfpipe-Skaten mal verschnaufen will.





Anhang: ostbevernhalfpipeomi_5662.jpg
Größe: 190.44 KB

Anhang: ostbevernhalfpipes_6877.jpg
Größe: 196.04 KB

Anhang: ostbeverngrillparty_1834.jpg
Größe: 178.89 KB

geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 39 - 43
Sue dat Suse
21 April 2008, 10:19 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 450
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: somewhere ;-)
GEILO!

mehr bleibt mir da nicht zu sagen......  

also ich freu mich wenn ich auch endlich mal in die scheune komme!
Werd dann aber wohl eher wieder zu Photo-Part wechseln...

Halfpipe skater zu fotografieren ist schon "bewegtes foto pur"  
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 40 - 43
Daniel
21 April 2008, 12:02 Report to Moderator

SAG-Staff
Posts: 1.188
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Ense-Höingen (Sauerland)
Sieht super aus und macht mir so den Eindruck das nun wirklich was verpasst habe...


Daniel aka Binne
--------------------------------------------
Fuchs du hast mein Style gestohlen
gib ihn wieder her...
--------------------------------------------------
Wenn der Style nicht glänzt dann fahr nen REMZ !!!

Remz 09 one, Haffey 2.0, Hr.1.1, Haffey 2.2
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 41 - 43
Frank
21 April 2008, 14:10 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
Ja, es war mal echt ein netter entspannter Nachmittag... Schade, dass so viele nicht konnten... Aber wie Peter so schön gesagt hat: "Die Rampe läuft uns nicht weg"
Und es gibt ja noch eine offizielle Eröffnungsfeier...


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 42 - 43
Dennis
21 April 2008, 16:20 Report to Moderator

Its not a Trick, its a Slam
SAG-Staff
Posts: 459
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Versmold, Gütersloh
@Ingo oder Frank

Ich bringe euch doch ´ne CD mit den Fotos drauf inne Scheune.
Irgendwie hängt sich mein E-mail Programm dabei immer auf.





WERBUNG:
Sende jetzt eine SMS mit "Arschloch" an die 110 und lerne Kerle aus Deiner Umgebung kennen, die auf Fesselspielchen stehen!
geloggt Offline
Private Message Antwort: 43 - 43
3 « 1 2 3 Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Print


Powered by E-Blah Forum Software 10.2 © 2001-2007

Aggressive Inline Skate - Forum des Vereins Skate Association Germany | Razors Rollerblade Salomon Roces K2 Deshi USD Rollen Frame Inlineskate Board
Inline Street Skaten -Inline Park Skaten - Inline Halfpipe Skaten - Deutsche Meisterschaften Inline Street und Halfpipe Skateparks Skatespots Help Hilfe

Forum - Trennungseltern - www.taktart.de - Takt Musik und Grundlagen - www.muenster-live.de - Informationen zu Münster Westfalen - www.ratschmann.de - Metal-Funk - www.Free-Puzzle.de - Online puzzlen bis der Arzt kommt - www.Skate-Date.net - Skate Freunde finden - www.Praxis-Jena.de - Theorie und Praxis in Jena
Kategorien in diesem Board: Gossip - FAQ - Technik - Verein - Termine - Flohmarkt

Forum NUR LESEN

Liebe Leute!
Aufgrund von fiesen Spamatacken und einer veralteten Forumssoftware muessen wir leider das Board auf "nur lesen" stellen.

Wir planen die gesamte Website XSK8.de zu relaunchen. Dann auch mit neuer Community-Software auf dem neusten Stand der Technik! Bei dringenden Fragen könnt Ihr euch natürlich per E-Mail an uns wenden! Grüße - SAG & XSK8!