Forum der Skate Association Germany e. V.

Guten Morgen .
Sie haben derzeit 0 Private Nachrichten.

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  Welche Frames fahrt ihr? (street)
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 1 Gäste

Welche Frames fahrt ihr? (street)  (bis jetzt 1.445 mal gelesen) Print
1 1 Thema empfehlen | Thema beobachten
Treater
21 April 2008, 15:41 Report to Moderator

Just Rock & Roll
FAQ-Hero
Posts: 514
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Rostock
Ich will mir für den Sommer eine neue Frame zulegen.

Sodann frag ich mal, was ihr aktuell fahrt, und was für Empfehlungen ihr machen könnt.

Hier meine Vorstellung, falls jemand einen Tipp geben kann: Die frame, die ich haben möchte, sollte auf jeden Fall schonmal in der Farbe weiß erhältlich sein. Sie sollte für Streetskaten und schnell im Grindverhalten sein. Ich möchte unbedingt eine frame, welche die Frameschrauben nicht auf dem Rail mitrutschen lässt. Da ich nur eine alte GC frame hab, kenne ich mich bei den aktuellen Modellen nicht aus, was dieses feature angeht. Haben die das jetzt alle? Denn Metall auf Metall ist lahm wie hecke.

Da ich eh antirocker fahre, würde ich auch mal eine Freestyleframe ausprobieren. Die sollen ja gut sein.
geloggt Offline
Site Private Message ICQ
Bullet4one
21 April 2008, 16:02 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 673
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Berlin
also ich fahre zur zeit ne Xsjado Mook Frame (am ersten xsjado in schwarz am 2ten in beige) und davor bin ich eigentlich sehr gerne die GC DI frame gefahren. welche frame noch vergleichsweise zur Mook ist wäre die GC F1 Freestyle. alle genannten frames sind schnell und man muss schon sehr oft an ungewachsten curbs topsides machen damit man die framewall so runter hat daas die schrauben mit grinden.





geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 1 - 9
Treater
21 April 2008, 17:14 Report to Moderator

Just Rock & Roll
FAQ-Hero
Posts: 514
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Rostock
Fein. Die F1 hab ich mir auch schon näher ausgeguckt.  
geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 2 - 9
Tony
21 April 2008, 17:21 Report to Moderator

Newb
Posts: 13
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Karlsruhe
also ich fahre die f1 jetzt seit einer woche und muss sagen mit gefällt sie sehr gut, bin davor auch viel anti-rocker gefahren, und hab mir gedacht mit ner mook oder f1 lockt man nicht so gut, aber jetzt bin ich dann doch überzeugt von freestyle frames
geloggt Offline
Private Message Antwort: 3 - 9
Senate27
21 April 2008, 18:06 Report to Moderator

Rookie
Posts: 71
Fahre die GC Featherlight "Murda" anit rocker und bin sehr zufrieden !! grinde allerdings keine curbs ( beton ) ....


preis-leistung sehr zu gut !!



Schuh-Hostorie: 1994 California Sun, 1995 ROCES St. Louise, 1996 ROCES Majestic twelve 13 grau, 1997 ROCES Majestic twelve 13 weiss - 10 Jahre Pause - 2007 ROCES Majestic twelve 13 in weiss

Okt `07 VALO JJ1.3 Fashion Edition mit Kizer Element Team Frame, COZMO Fly Wheels, Hyper Butta und ABEC VII Lagern


Apr `08 ROCES Majestic GC Featherlight "Murda", Eulogy Eric Schrijn , Senate "Roadhouse" Grindwheels und ABEC VII Lager

Einen Impala `62 im Umbau auf UFS , daran soll eine Fiziks mit COZMO miniFly`s flat, und ABEC IX



old school , baby !!!!!
geloggt Offline
Private Message Antwort: 4 - 9
Geriatricskate
21 April 2008, 18:41 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Fuer freestyle ist die Mook recht gut, sobald man seine eigene groove reingegrinded hat.  Das wuerde bei mir zu lange dauern und nach recht schlechten Erfahrungen mit der GC DI, Kizer element etc.etc.etc. habe ich nun die GC featherlite und kann die weiterempfehlen.  Unsere real streeter sagen auch, dass die was aushaelt.


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 5 - 9
Treater
21 April 2008, 22:02 Report to Moderator

Just Rock & Roll
FAQ-Hero
Posts: 514
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Rostock
Thx for your response!
geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 6 - 9
632
22 April 2008, 20:09 Report to Moderator
Gast
naja...es gäbe da nohc die typ m^^...die gibs in weiß mim roten grindblock...sieht sehr stylisch aus.....
bloß ich hatte vorher die carlos p. typ m diamond!!!!........die war scheiße.......hielt nix aus........
anfangs war sie cool, dann aber fing ich an auf betoncurbs zu grinden....der block war schnell runter.......
zumindest auf der linken seite
geloggt
E-mail Antwort: 7 - 9
franzi
22 April 2008, 20:46 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 477
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Berlin
hm, ich würd die kizer fluid noch mitempfehlen. Fahr eine als antirocker-set und bin sehr zufrieden.
geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger Skype Antwort: 8 - 9
Unti
27 April 2008, 19:27 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 663
So ich stehe GANZ alleine da, wenn ich dir die KIZER Suspension empfehle... ICH liebe diese Frame.


all we do is bail
geloggt Offline
Private Message Antwort: 9 - 9
1 1 Thema empfehlen | Thema beobachten
Print

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  Welche Frames fahrt ihr? (street)

Powered by E-Blah Forum Software 10.2 © 2001-2007

Aggressive Inline Skate - Forum des Vereins Skate Association Germany | Razors Rollerblade Salomon Roces K2 Deshi USD Rollen Frame Inlineskate Board
Inline Street Skaten -Inline Park Skaten - Inline Halfpipe Skaten - Deutsche Meisterschaften Inline Street und Halfpipe Skateparks Skatespots Help Hilfe

Forum - Trennungseltern - www.taktart.de - Takt Musik und Grundlagen - www.muenster-live.de - Informationen zu Münster Westfalen - www.ratschmann.de - Metal-Funk - www.Free-Puzzle.de - Online puzzlen bis der Arzt kommt - www.Skate-Date.net - Skate Freunde finden - www.Praxis-Jena.de - Theorie und Praxis in Jena
Kategorien in diesem Board: Gossip - FAQ - Technik - Verein - Termine - Flohmarkt

Forum NUR LESEN

Liebe Leute!
Aufgrund von fiesen Spamatacken und einer veralteten Forumssoftware muessen wir leider das Board auf "nur lesen" stellen.

Wir planen die gesamte Website XSK8.de zu relaunchen. Dann auch mit neuer Community-Software auf dem neusten Stand der Technik! Bei dringenden Fragen könnt Ihr euch natürlich per E-Mail an uns wenden! Grüße - SAG & XSK8!