Forum der Skate Association Germany e. V.

Guten Abend .
Sie haben derzeit 0 Private Nachrichten.

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  Halfpipe-Scheune - Wer ist wann da?
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 1 Gäste

Halfpipe-Scheune - Wer ist wann da?  (bis jetzt 3.040 mal gelesen) Print
47 « ... 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 » Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Alexander
23 Juli 2010, 21:45 Report to Moderator

Framebreaker
Posts: 134
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Wuppervalley

Zitiert von Fart Vader
Genau! Da sind nämlich die lustigen Bonner da!
Nur der Herr Klotz weigert sich. - Versager! Kann dem das mal einer sagen?


Wie sieht das denn bei euch mit der Mitfahrgelegenheit aus?
Sonst würde ich mich anderwetig orientieren bzw. ´ne Zugverbindung suchen, wenn die Scheune so überhaupt erreichbar ist/wäre.
Sollte ich auf den Zug umsatteln, könnte ich auch noch jemanden auf mein NRW-Ticket von Wuppertal-HBF aus mitnehmen, wenn Interesse/Not besteht.

Beste Grüße
Alex



geloggt
Private Message Antwort: 645 - 704
Fart Vader
23 Juli 2010, 22:17 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.
Ich hoffe gegen 14 Uhr da zu sein.
Da ich immer noch nicht genau weiss, wer jetzt mitkommt, wär ne Zugverbindung glaub ich das sinnvollste.




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 646 - 704
mattze
23 Juli 2010, 22:55 Report to Moderator

Ta Da
Admin
Posts: 1.441
Wohnort: Münster
@Alex man könnte dich am Bahnhoff in Münster einsammeln, glaub ich? Frank wer fährt?
geloggt Offline
Private Message Antwort: 647 - 704
Frank
24 Juli 2010, 08:33 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
ich kann fahren... schauen wir mal wie viele kommen...


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 648 - 704
Alexander
24 Juli 2010, 08:46 Report to Moderator

Framebreaker
Posts: 134
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Wuppervalley

Zitiert von mattze
@Alex man könnte dich am Bahnhoff in Münster einsammeln, glaub ich? Frank wer fährt?


Jo, das wär super.
Laut bahn.de würde ich dann um 13:22 in Münster(Westf)Hbf [Ist das der Richtige Bahnhof?Ich bin Nahverlehrslegasteniker] ankommen, also tendentiell gegen 13:30.  Abfahrt in Wuppertal Hbf ist um 11:56.

Wäre super, wenn nochmal kurz jemand abnicken könnte, dass die Abholung funzt.

Beste Grüße
Alex





geloggt
Private Message Antwort: 649 - 704
Frank
24 Juli 2010, 09:18 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
also wenn Jan sagt dass er um 14 Uhr versucht da zu sein, würde ich dir raten den nächsten zug für 14.30 in Münster zu nehmen... ich kenn doch den jan   sonst stehst Du da erstmal doof rum ... Münster(Westf)Hbf ist richtig. aber du musst zum Ostausgang / hinten raus... !


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 650 - 704
Fart Vader
24 Juli 2010, 09:27 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.
Was soll das denn bitte heissen!? Ich bin ja wohl der pünktlichste Mensch wo gibt!




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 651 - 704
Alexander
24 Juli 2010, 09:36 Report to Moderator

Framebreaker
Posts: 134
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Wuppervalley
Ich richte mich da nach euch!
Wenn wir 13:30 sagen bin ich dann da. Wenn du wegen der Vielzahl an Holländern, die mit ihren Buden die Autobahn verstopfen, für drei Vollsperrungen sorgen und dann auch noch mitten auf der Fahrbahn rasten erst um 14:30 da sein kannst, dann nehme ich den späteren Zug.  




geloggt
Private Message Antwort: 652 - 704
mattze
24 Juli 2010, 15:42 Report to Moderator

Ta Da
Admin
Posts: 1.441
Wohnort: Münster
Frank ich will auch mit!!! Mal sehn ob ich ein Auto bekomme, damit Papa Frank bier trinken kann!
geloggt Offline
Private Message Antwort: 653 - 704
Frank
24 Juli 2010, 16:35 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
Ich muss eh mit meinem Auto fahren - habdas ganze Werkzeug Schweißgerät und anderen Kram für die Scheune inner Karre... aber Du kannst ja zurückfahren


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 654 - 704
Daniel
24 Juli 2010, 16:44 Report to Moderator

SAG-Staff
Posts: 1.188
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Ense-Höingen (Sauerland)
Und wenn ihr kein Bock mehr auf Halfpipe habt dann kommt ihr alle schön nach Gievenbeck. *G*


Daniel aka Binne
--------------------------------------------
Fuchs du hast mein Style gestohlen
gib ihn wieder her...
--------------------------------------------------
Wenn der Style nicht glänzt dann fahr nen REMZ !!!

Remz 09 one, Haffey 2.0, Hr.1.1, Haffey 2.2
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 655 - 704
Alexander
24 Juli 2010, 17:42 Report to Moderator

Framebreaker
Posts: 134
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Wuppervalley
Kurze Nachfrage weil ich jetzt gleich bis morgen Vormittag nicht mehr am Netz sein kann:

Morgen um 13:30 oder 14:30 am Bhf Münster?

Soll ich mir was um den Hals hängen (http://www.monstersandcritics......mage8_1204324006.jpg) oder findet ihr mich so, wer auch immer kommt?

Schöne Grüße
Alex


geloggt
Private Message Antwort: 656 - 704
mattze
24 Juli 2010, 18:40 Report to Moderator

Ta Da
Admin
Posts: 1.441
Wohnort: Münster
Alex wie w�r mit Inliner in der Hand!
Ka wegen Uhrzeit kannst dich ja Kurz melden wenn du in ms bist! Sonst schick mir doch mal ne PM mit deiner Handy nummer!

Und nicht Vergessen Ostausgang Richtung Bremerplatz!

@Daniel jo machen wa!!
geloggt Offline
Private Message Antwort: 657 - 704
Fart Vader
24 Juli 2010, 19:03 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.
Kleine Planänderung.

Wir kommen erst um 14Uhr in Bonn los. fahren dann direkt zur Rampe.
Bis morgen!

Jubel jubel freu freu!




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 658 - 704
Fart Vader
24 Juli 2010, 19:04 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.

Zitiert von Daniel
Und wenn ihr kein Bock mehr auf Halfpipe habt dann kommt ihr alle schön nach Gievenbeck. *G*


Komm du ma lieber an die Halfpipe!




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 659 - 704
47 « ... 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 » Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Print

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  Halfpipe-Scheune - Wer ist wann da?

Powered by E-Blah Forum Software 10.2 © 2001-2007

Aggressive Inline Skate - Forum des Vereins Skate Association Germany | Razors Rollerblade Salomon Roces K2 Deshi USD Rollen Frame Inlineskate Board
Inline Street Skaten -Inline Park Skaten - Inline Halfpipe Skaten - Deutsche Meisterschaften Inline Street und Halfpipe Skateparks Skatespots Help Hilfe

Forum - Trennungseltern - www.taktart.de - Takt Musik und Grundlagen - www.muenster-live.de - Informationen zu Münster Westfalen - www.ratschmann.de - Metal-Funk - www.Free-Puzzle.de - Online puzzlen bis der Arzt kommt - www.Skate-Date.net - Skate Freunde finden - www.Praxis-Jena.de - Theorie und Praxis in Jena
Kategorien in diesem Board: Gossip - FAQ - Technik - Verein - Termine - Flohmarkt

Forum NUR LESEN

Liebe Leute!
Aufgrund von fiesen Spamatacken und einer veralteten Forumssoftware muessen wir leider das Board auf "nur lesen" stellen.

Wir planen die gesamte Website XSK8.de zu relaunchen. Dann auch mit neuer Community-Software auf dem neusten Stand der Technik! Bei dringenden Fragen könnt Ihr euch natürlich per E-Mail an uns wenden! Grüße - SAG & XSK8!