Forum der Skate Association Germany e. V.

Guten Morgen .
Sie haben derzeit 0 Private Nachrichten.

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Termine  ›  Nightsession , Wicked Woods 2 mai
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 1 Gäste

Nightsession , Wicked Woods 2 mai  (bis jetzt 11.912 mal gelesen) Print
4 « 1 2 3 4 » Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Geriatricskate
28 April 2008, 19:12 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool

Zitiert von ingO
Ich eventuell auch. Erst Tanz in den Mai, dann Skate in den Mai ...


INGO???? Tanz in den Mai????  Elaborate, man, elaborate.......




Zitiert von 766

... auch wenn ich nichts kann, aber genau darum gehts da ja
lernen...


Nur nicht schuechtern sein; die Halle ist Spitze!  Da gibts auch sehr viel fuer Anfaenger (wie mich!). Als wir da waren, bin ich sogar durch den frischen Glattstrich da gefahren...    (Der Typ da war total begeistert   )

Ich wuensch Euch allen eine richtig schoene session morgen uebermorgen!!    





 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 15 - 59
Dr.Med.DenRasen
28 April 2008, 19:14 Report to Moderator
Gast
Ich war schon im Wicked
ich war da aber nur mitm Skateboard...
aber so wies scheint komm ich nicht -.-
weil ich keine beschiessenes Geschäft finde, was Aggressive's verkauft -.-
und so übers Internet ist das Prob mit der Größe -.-
eig wollten wir in ein K2 Outlet NUR DAS GIBTS JA NICHT -.-**
ich hasse es ey...
deswegen werd ich vll. nur mal vorbeischauen beim Einlass ^.~
vll. sieht man sich ja
sucht einfach einen, der bei Regen in nem T-Shirt da rumsteht ^.^
geloggt
E-mail Antwort: 16 - 59
Geriatricskate
28 April 2008, 19:24 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Vielleicht kann Dir jemand welche leihen?  Es waer wirklich schade, so einen Tag zu verpassen.
(Verkaufen die in der Halle keine skates?)

Ja, K2 macht leider keine aggressive skates mehr


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 17 - 59
Dr.Med.DenRasen
28 April 2008, 19:26 Report to Moderator
Gast
ne danke...
mein Pa ist so freundlich und wärt mit mir nach HILDEN oder so in den wh1shop.de   ... toll - jetzt müsste ich nurnoch wissen welche davon relativ gut sind
aber ich danke dir für deine Anteilname =)
geloggt
E-mail Antwort: 18 - 59
Fart Vader
28 April 2008, 19:31 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.

Zitiert von 766
mitn paar anderen Skateboardern...


wohl eher nich. is rollerblader only!




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 19 - 59
Dr.Med.DenRasen
28 April 2008, 19:34 Report to Moderator
Gast
Echt? Verdammt, ich wusste da war was
naja - kA...
geloggt
E-mail Antwort: 20 - 59
ingO
29 April 2008, 08:17 Report to Moderator

-= XSK8.de =-
Admin
Posts: 2.496
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster, Germany

Zitiert von Nacho...
ähm also ist das jetzt die nacht vom 1. auf den 2. mai oder vom 2. auf den 3. mai?


Eine sehr gute Frage! Leider noch nicht beantwortet!
Ich war jetzt von Freitag ausgegangen, also vom 2. auf den 3. Mai, weil's letztes Mal auch Freitag Nacht war, aber vielleicht könnte Danny das noch mal rechtzeitig klarstellen?!


Zitiert von Geriatricskate
Tanz in den Mai????  Elaborate, man, elaborate.......

Bei uns heißen praktisch alle Parties morgen abend Tanz in den Mai, auch die mit guter Musik, falls Du darauf anspieltest.


Zitiert von Geriatricskate
Nur nicht schuechtern sein; die Halle ist Spitze!  Da gibts auch sehr viel fuer Anfaenger (wie mich!).

Also die letzte Night Session war echt angenehm gewesen.
geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 21 - 59
Nacho...
29 April 2008, 13:24 Report to Moderator

Framebreaker
Posts: 102
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster
noch ne frage:

stimmt das dass es jetzt neuerdings ne sliderbar u ne grindbox mit runden copings in der halle gibt oder is da immer noch alles eckig???
geloggt Offline
Private Message Antwort: 22 - 59
Dr.Med.DenRasen
29 April 2008, 15:14 Report to Moderator
Gast
Also was die Grindbox angeht hatten die da mein ich schon immer eine mit einer Runden "Ecke"...
also runden Kante oben x)
aber was die Slidebar angeht... kA - genau ggenommen kann ich nichtmal genau sagen was das überhaupt ist *schäm*
geloggt
E-mail Antwort: 23 - 59
DannyG
29 April 2008, 15:40 Report to Moderator

Rookie
Posts: 64
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Köln
Also people.... NIGHTSESSION findet vom Freitag auf samstag statt,
Die sache zum skateboard , ich hab nichts gegen wenn so 2-3 da sind aber da gibts einige leute und kevin selbst wollte nur only inline...
Einlass wie gesagt ab 21:00
Also alle male da sein !


geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 24 - 59
DannyG
29 April 2008, 15:41 Report to Moderator

Rookie
Posts: 64
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Köln
Aja , die slidebar und das kleine koopcurb sind seit ca 3-4 monaten in der Halle neu.


geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 25 - 59
Nacho...
29 April 2008, 16:14 Report to Moderator

Framebreaker
Posts: 102
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster
cool... kann man sich irgendwo fotos von der sliderbar und dem curb ansehen???
geloggt Offline
Private Message Antwort: 26 - 59
Fart Vader
29 April 2008, 16:42 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.
stell dir einfach eine 40cm hohe, 5m lange stange vor, dann weisst du wie die sliderbar in etwa aussieht.




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 27 - 59
Invilo
29 April 2008, 17:15 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 202
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Ms
Post geändert wegen absolutem Schwachsinn.
Sorry, ich bin krank... also jetzt auch physisch.


"Pain is just a french word for bread."  
geloggt Offline
Private Message ICQ Skype Antwort: 28 - 59
Dr.Med.DenRasen
29 April 2008, 18:50 Report to Moderator
Gast
Jo, ich werd dann auch gegen 21.00 an der Halle sein, vll. etwas frührer > WENN GEWÜNSCHT kann ich euch gerne den Weg zeigen, aber nur per Bus vom Hbf aus ^.~
leider etwas doof, aber das passt schon denk mal =)
also ich bin zu 50% da...
kommt drauf an was meine Eltern/Freundin dazu sagt/sagen
nur ja... ich mach euch auch das Angebot nochmal >
Danke, was die Sidebar angeht... ja haben sie...

jedenfalls ne grindstange - so nenn ich das
ich such mal n Foto...

Also n Foto hab ich nicht gefunden aber >
http://www.wickedwoods.de/movies/kurzfilm_www/Desktop.mov     <--- ich meine... da sieht man ALLES was es im Wicked gibt - Besser als nur ein Bild
geloggt
E-mail Antwort: 29 - 59
4 « 1 2 3 4 » Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Print

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Termine  ›  Nightsession , Wicked Woods 2 mai

Powered by E-Blah Forum Software 10.2 © 2001-2007

Aggressive Inline Skate - Forum des Vereins Skate Association Germany | Razors Rollerblade Salomon Roces K2 Deshi USD Rollen Frame Inlineskate Board
Inline Street Skaten -Inline Park Skaten - Inline Halfpipe Skaten - Deutsche Meisterschaften Inline Street und Halfpipe Skateparks Skatespots Help Hilfe

Forum - Trennungseltern - www.taktart.de - Takt Musik und Grundlagen - www.muenster-live.de - Informationen zu Münster Westfalen - www.ratschmann.de - Metal-Funk - www.Free-Puzzle.de - Online puzzlen bis der Arzt kommt - www.Skate-Date.net - Skate Freunde finden - www.Praxis-Jena.de - Theorie und Praxis in Jena
Kategorien in diesem Board: Gossip - FAQ - Technik - Verein - Termine - Flohmarkt

Forum NUR LESEN

Liebe Leute!
Aufgrund von fiesen Spamatacken und einer veralteten Forumssoftware muessen wir leider das Board auf "nur lesen" stellen.

Wir planen die gesamte Website XSK8.de zu relaunchen. Dann auch mit neuer Community-Software auf dem neusten Stand der Technik! Bei dringenden Fragen könnt Ihr euch natürlich per E-Mail an uns wenden! Grüße - SAG & XSK8!