Forum der Skate Association Germany e. V.

Guten Tag .
Sie haben derzeit 0 Private Nachrichten.

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Termine  ›  Nightsession , Wicked Woods 2 mai
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 1 Gäste

Nightsession , Wicked Woods 2 mai  (bis jetzt 11.576 mal gelesen) Print
4 « 1 2 3 4 » Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
DannyG
29 April 2008, 18:58 Report to Moderator

Rookie
Posts: 64
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Köln
Das wird so geil... FEDD PARDY alaa


geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 30 - 59
Dr.Med.DenRasen
29 April 2008, 19:01 Report to Moderator
Gast
Mensch...
ich denke/hoffe auch mal ^.^
nur irgendwie komm ich mir dumm vor, wenn ich vorher noch ne Runde schlafen muss, damit ich da nicht einpenne x)
und danach hab ich Muskelkater, das steht fest oder sonstige Schmerzen...
und irgendwie hab ich echt nix besseres zutun und hab hier jeden 2ten Post gemacht...
und eig ist jeder davon nur mit Schwachsinn gefüllt x)
geloggt
E-mail Antwort: 31 - 59
Frank
30 April 2008, 07:38 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany

Zitiert von 766
und eig ist jeder davon nur mit Schwachsinn gefüllt x)

Ne oder? Quatsch! Kann ich mir nicht vorstellen

Naja ich werd auch da sein... hab bock mal wieder Pool und Kicker zu heizen  


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 32 - 59
ingO
30 April 2008, 07:45 Report to Moderator

-= XSK8.de =-
Admin
Posts: 2.496
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster, Germany
@invilo jan: warum Mittags? Ins Tal braucht man cirka ne gute Stunde, und ich will Freitag auf jeden Fall noch arbeiten und dann abends los. Werd mich wahrscheinlich mit Frank in die Bahn setzen. Wieviele Münsteraner sind wir? Kriegen wir ein NRW-Tiocket voll?
geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 33 - 59
woman.on.skates
30 April 2008, 09:50 Report to Moderator
Gast
@ Münsteraner: Seid Ihr am 02. Mai nicht auf der ersten Münster Skate Night mit von der Partie?? Zu langweilig?  
geloggt
E-mail Antwort: 34 - 59
Frank
30 April 2008, 12:50 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
Skate-Night ist schon OK ... Wir wollen ja in diesem Jahr auch mal mit ner Aktion teilnehmen. Aber die Nightsession im Wicked Woods finde ich jetzt erstmal etwas attraktiver Kanst ja mitkommen


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 35 - 59
ingO
30 April 2008, 14:13 Report to Moderator

-= XSK8.de =-
Admin
Posts: 2.496
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster, Germany
Saktenight ist öfter als Wuppertal Nightsession. Ich werde bestimmt mal wieder bei der Skatenight mitrollen, aber übermorgen will ich lieber nach Wuppertal!
geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 36 - 59
Invilo
30 April 2008, 14:35 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 202
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Ms

Zitiert von Invilo
Post geändert wegen absolutem Schwachsinn.
Sorry, ich bin krank... also jetzt auch physisch.


Hey Ingo!
Sorry, aber ich hab n Kopf, das geht nicht mehr. Also ich werde da sein. Aber von Velbert aus, weil ich wohl heute Abend nach Hause fahre, um mich zu kurieren. Wenn ich nicht mal in den Mai tanzen (ist ein sehr dehnbarer Begriff - torkeln? ) kann, dann wenigstens in den Mai skaten.

Gibst mir alle Stunde mal n Tipp oder was Motivation? Wär cool.


"Pain is just a french word for bread."  
geloggt Offline
Private Message ICQ Skype Antwort: 37 - 59
Felix L
30 April 2008, 17:07 Report to Moderator
Gast
ich komme nur mit, wenn wir mit auto fahren... weil:
1. kein bock solange da rum zu hängen... bis 5.oo uhr oder so...
2. man müsste dann doch auch 2 tickets holen, oder? freitags hin und samstags zurück...! zu teuer?
geloggt
E-mail Antwort: 38 - 59
Dennis
30 April 2008, 18:55 Report to Moderator

Its not a Trick, its a Slam
SAG-Staff
Posts: 459
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Versmold, Gütersloh
Moins.Kann sein das wir mit dem Bulli von Frank fahren.Wir sind 6 Leute.
ach Altobelli ,und Box fertig?^^





WERBUNG:
Sende jetzt eine SMS mit "Arschloch" an die 110 und lerne Kerle aus Deiner Umgebung kennen, die auf Fesselspielchen stehen!
geloggt Offline
Private Message Antwort: 39 - 59
Dr.Med.DenRasen
01 Mai 2008, 08:16 Report to Moderator
Gast
WORAN kann man euch eig erkennen?
ich meine da sind bestimmt genug Leute...
das das Problem...
naja - ihr kennt euch ja x)
geloggt
E-mail Antwort: 40 - 59
Dennis
02 Mai 2008, 06:19 Report to Moderator

Its not a Trick, its a Slam
SAG-Staff
Posts: 459
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Versmold, Gütersloh
Moin.
Also wie machen wir das heute?
Treff um 21.00 Uhr am Büro?

Mitfahrer:

Ingo
Frank
Felix
Nacho
Dennis mit Anhang

Oder wie wollen wirs machen?





WERBUNG:
Sende jetzt eine SMS mit "Arschloch" an die 110 und lerne Kerle aus Deiner Umgebung kennen, die auf Fesselspielchen stehen!
geloggt Offline
Private Message Antwort: 41 - 59
Dennis
02 Mai 2008, 06:21 Report to Moderator

Its not a Trick, its a Slam
SAG-Staff
Posts: 459
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Versmold, Gütersloh
@ Dr.

wir stecken uns ne Rose ins Haar^^





WERBUNG:
Sende jetzt eine SMS mit "Arschloch" an die 110 und lerne Kerle aus Deiner Umgebung kennen, die auf Fesselspielchen stehen!
geloggt Offline
Private Message Antwort: 42 - 59
Frank
02 Mai 2008, 07:26 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
@ Dr.: Ja wir sind ganz leicht zu erkennen...

Das Bild gibt den Typ wieder...


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 43 - 59
Geriatricskate
02 Mai 2008, 07:38 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
AGEISM!!!!!!!!

Viel Spass Euch heute Abend!!!  *neidisch-guck* ... Und Gruss an alle, die ich kenne  


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 44 - 59
4 « 1 2 3 4 » Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Print

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Termine  ›  Nightsession , Wicked Woods 2 mai

Powered by E-Blah Forum Software 10.2 © 2001-2007

Aggressive Inline Skate - Forum des Vereins Skate Association Germany | Razors Rollerblade Salomon Roces K2 Deshi USD Rollen Frame Inlineskate Board
Inline Street Skaten -Inline Park Skaten - Inline Halfpipe Skaten - Deutsche Meisterschaften Inline Street und Halfpipe Skateparks Skatespots Help Hilfe

Forum - Trennungseltern - www.taktart.de - Takt Musik und Grundlagen - www.muenster-live.de - Informationen zu Münster Westfalen - www.ratschmann.de - Metal-Funk - www.Free-Puzzle.de - Online puzzlen bis der Arzt kommt - www.Skate-Date.net - Skate Freunde finden - www.Praxis-Jena.de - Theorie und Praxis in Jena
Kategorien in diesem Board: Gossip - FAQ - Technik - Verein - Termine - Flohmarkt

Forum NUR LESEN

Liebe Leute!
Aufgrund von fiesen Spamatacken und einer veralteten Forumssoftware muessen wir leider das Board auf "nur lesen" stellen.

Wir planen die gesamte Website XSK8.de zu relaunchen. Dann auch mit neuer Community-Software auf dem neusten Stand der Technik! Bei dringenden Fragen könnt Ihr euch natürlich per E-Mail an uns wenden! Grüße - SAG & XSK8!