Forum der Skate Association Germany e. V.

Guten Abend .
Sie haben derzeit 0 Private Nachrichten.

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  Rote Xsjados...
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 1 Gäste

Rote Xsjados...  (bis jetzt 2.170 mal gelesen) Print
2 1 2 Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Frank
29 April 2008, 07:45 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
Ich glaub ich seh rot...  

Wobei das gedeckte Rot an sich eigentlich ganz schön ist....




Anhang: xsjados_red_boots_xs8big_8262.jpg
Größe: 21.56 KB



geloggt Offline
Site Private Message
Bullet4one
29 April 2008, 08:12 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 673
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Berlin
sieht schon ganz geil aus muss ich mal echt sagen. aber ich fänd ihn in nem gescheiten neon gelb viel geiler :-P





geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 1 - 21
Geriatricskate
29 April 2008, 09:05 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Neeeeeee, das Rot passt nicht zu meiner Fingernagelfarbe.  Ich hab mir schon den neue Latimer bestellt (mit dem Aeffchen aufm cuff   )


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 2 - 21
Astibo
29 April 2008, 09:10 Report to Moderator
Newb
Posts: 28
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Taunusstein/Wiesbaden/Mainz
*Klugscheissmodus an*

Mit dem Äffchen auf der Cuff, das ist der neue Farmer

*Klugscheissmodus aus*

btt: Der rote Xsjado sieht einfach nur gut aus. Punkt!  
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 3 - 21
Dr.Med.DenRasen
29 April 2008, 11:02 Report to Moderator
Gast
Ich find es sieht nur total dumm aus, wegen dem "Schuh" der da drin ist...
also dieser normale Straßenschuh, aber so das rot find ich qeil
geloggt
E-mail Antwort: 4 - 21
Bullet4one
29 April 2008, 11:14 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 673
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Berlin
kannste ja auch ohne den foot wrap fahren und mit nem norm schuh fahren.





geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 5 - 21
Frank
29 April 2008, 11:57 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany

Zitiert von 766
Ich find es sieht nur total dumm aus, wegen dem "Schuh" der da drin ist...
also dieser normale Straßenschuh, aber so das rot find ich qeil

Ich glaube nicht, dass das ein normaler Strassenschuh ist! Sieht mir sehr nach dem Xsjado Foot-Wrap aus...


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 6 - 21
Dr.Med.DenRasen
29 April 2008, 12:21 Report to Moderator
Gast
Mhh - ich hab eh zu wenig Ahnung noch davon ^.~
geloggt
E-mail Antwort: 7 - 21
Siegflor
29 April 2008, 13:04 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 261
Geschlecht: Männlich
Also ich find der sieht richtig richtig geil aus

Wenn ich genug Kleingeld übrig hätte wär der meine nächste Anschaffung

Aber nunja Und mein DL2 tuts auch noch
Richtig hammer aber die Farbe
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 8 - 21
Geriatricskate
29 April 2008, 19:05 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool

Zitiert von Astibo
*Klugscheissmodus an*

Mit dem Äffchen auf der Cuff, das ist der neue Farmer

*Klugscheissmodus aus*



Stimmt!  Da geb ich aber Ben die Schuld; er hat neben mir was von Latimers gebabbelt, als ich am schreiben war heute frueh  

Obwohl ich der totale Xsjado fan bin (Ueberrascht das Euch?), gefaellt mir der rote nicht sonderlich; Kernkraftwerkgruen oder Atombombenblau oder schreiend gelb/rosa waer da besser!



 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 9 - 21
Dr.Med.DenRasen
29 April 2008, 19:12 Report to Moderator
Gast

Zitiert von Geriatricskate


...Kernkraftwerkgruen oder Atombombenblau...




Sehr schöne Farben o.o
so nett friedlich x)
geloggt
E-mail Antwort: 10 - 21
Lulu1992
29 April 2008, 19:24 Report to Moderator
Gast
Den Skate werd ich mir wahrscheinlich als nächstes zulegen, hab ich grad beschlossen . Da kann ich auch endlich mit meinen Einlagen fahren. Hoffe nur, dass der Skate nicht zu teuer sein wird.
geloggt
E-mail Antwort: 11 - 21
Geriatricskate
29 April 2008, 19:38 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Xsjado ist immer GUT!!  Was fuer ein genialer skate   Es gibt keinen bequemeren skate und mit der GC featherlite frame ist der sagenhaft leicht    Ich kann Xsjado nur empfehlen  


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 12 - 21
Bullet4one
29 April 2008, 20:29 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 673
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Berlin
brigitte der skate is auch mit der mook frame sehr leicht *g* und joa isn netter skate und er ist meist sagen wir mal 50-70 euro preiswerter als nen neuer razors oder USD. also nen pro model vpn xsjado kostet so um die 250 max. und basic 220. und das finde ich relativ erschwinglich wenn man sieht der neue raozrs der für die jugend so erschwinglich sein soll 300euro und der richard johnson von usd auch 300 euro usw. aber der xsjado is zu begin etwas gewöhnungbedürftig aber man hats dann schnell raus mit ihm zu fahren .





geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 13 - 21
Fart Vader
29 April 2008, 21:16 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.
ich fand den vom skaten her auch sehr geil.
leider fickt der skate meine sprunggelenke dermassen bei krassen gaps, das ich das scheiss ding wie die pest hasse.
2 kaputte sprunggelenke in nur 8 wochen.
son scheiss is mir mit noch keinem skate passiert.




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 14 - 21
Bullet4one
30 April 2008, 04:56 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 673
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Berlin
jan du bist halt ne aussnahme. gott will das du roces fährst ^^





geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 15 - 21
Geriatricskate
30 April 2008, 06:57 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool

Zitiert von Bullet4one
brigitte der skate is auch mit der mook frame sehr leicht *g* und joa isn netter skate und er ist meist sagen wir mal 50-70 euro preiswerter als nen neuer razors oder USD. also nen pro model vpn xsjado kostet so um die 250 max. und basic 220. und das finde ich relativ erschwinglich wenn man sieht der neue raozrs der für die jugend so erschwinglich sein soll 300euro und der richard johnson von usd auch 300 euro usw. aber der xsjado is zu begin etwas gewöhnungbedürftig aber man hats dann schnell raus mit ihm zu fahren .


Ja, die Mook ist sehr leicht, aber fuer mich ist die nicht so prall.  Ich fand xsjado vom Aussehen her gewoehnungsbeduerftig, aber als ich den Skate anhatte, hatte ich keine Probleme.
Was ich auch sehr gut finde, ist der Preis.  Der neue Basic war bei Grindhouse im Angebot fuer 199 Euro und die liefern auch sehr schnell.
Ich finde es auch ein bischen frech, einen Skate, der um die 300 Euro kostet, als erschwinglich zu bezeichnen.  Ein grosser Prozentsatz von skatern sind Schueler/Studenten.  Ausserdem; WER hat heutzutage halt mal so 300 Euro zu Hause rumliegen?
Da wird mal wieder mit "..ist teuer, also ist der gut " (das ist absoluter Schwachsinn) gearbeitet.

@Jan: Du bist an wirklich enge hard boots gewoehnt und bist ungluecklich gelandet bei der gap mit dem Xsajdo.  Waer das mit einem anderen soft boot/semi soft boot nicht auch passiert?



 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 16 - 21
dom seven
30 April 2008, 19:42 Report to Moderator

Das Coping ist dein Freund
Grindmaster
Posts: 231
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bremen
in dem Rot kommt er echt gut rüber


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 17 - 21
Siegflor
03 Mai 2008, 05:57 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 261
Geschlecht: Männlich
War am 1. Mai in der Reithalle in Ulm bei der REMZ tour. Und der Nick Wood hat gemeint im Oktober kommt en Damien Wilson Pro Xsjado raus in Weiss Grau.
Ich bin gespannt, hört sich nett an. Und nick hat auch gemeint mein DL2 wär schon voll am arsch und ich soll mir en neuen holn

Nunja
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 18 - 21
Geriatricskate
09 Mai 2008, 18:54 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Perry hier hat nun einen neuen Xsjado basic mit baby-blauem cuff.  Sieht super aus!  


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 19 - 21
Frank
10 Mai 2008, 00:02 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany

Zitiert von Geriatricskate
Sieht super aus!  
Na na! Wir wollen ja nicht unrealistisch werden.... oder?



geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 20 - 21
Geriatricskate
10 Mai 2008, 10:05 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
  

Ich frag den Perry mal, ob er auch andere Farben hat und dann such ich mir ne passende aus.  Vielleicht nehm ich auch fuer jeden cuff eine andere Farbe  


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 21 - 21
2 1 2 Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Print


Powered by E-Blah Forum Software 10.2 © 2001-2007

Aggressive Inline Skate - Forum des Vereins Skate Association Germany | Razors Rollerblade Salomon Roces K2 Deshi USD Rollen Frame Inlineskate Board
Inline Street Skaten -Inline Park Skaten - Inline Halfpipe Skaten - Deutsche Meisterschaften Inline Street und Halfpipe Skateparks Skatespots Help Hilfe

Forum - Trennungseltern - www.taktart.de - Takt Musik und Grundlagen - www.muenster-live.de - Informationen zu Münster Westfalen - www.ratschmann.de - Metal-Funk - www.Free-Puzzle.de - Online puzzlen bis der Arzt kommt - www.Skate-Date.net - Skate Freunde finden - www.Praxis-Jena.de - Theorie und Praxis in Jena
Kategorien in diesem Board: Gossip - FAQ - Technik - Verein - Termine - Flohmarkt

Forum NUR LESEN

Liebe Leute!
Aufgrund von fiesen Spamatacken und einer veralteten Forumssoftware muessen wir leider das Board auf "nur lesen" stellen.

Wir planen die gesamte Website XSK8.de zu relaunchen. Dann auch mit neuer Community-Software auf dem neusten Stand der Technik! Bei dringenden Fragen könnt Ihr euch natürlich per E-Mail an uns wenden! Grüße - SAG & XSK8!