Forum der Skate Association Germany e. V.

Guten Tag .
Sie haben derzeit 0 Private Nachrichten.

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  wenn drei eine Reise tun ...
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 1 Gäste

wenn drei eine Reise tun ...   (bis jetzt 256 mal gelesen) Print
6 « 1 2 3 4 5 6 » Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Fart Vader
27 Mai 2008, 21:12 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.
Ich freu mich für euch, das ihr solche fortschritte gemacht habt und hoffe ihr hatet riesen spass in england!




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 60 - 83
truespinner
27 Mai 2008, 22:13 Report to Moderator
Newb
Posts: 19
Geschlecht: Männlich
Wohnort: DüssHELLdorf

Zitiert von Sue dat Suse
Guten morgen!

so video ist hochgeladen:





*have fun*


Wie geil ist der Bowl!!!!!!!. Ich muss wieder mehr skaten! Hmpf
geloggt Offline
Private Message Antwort: 61 - 83
Sue dat Suse
27 Mai 2008, 22:53 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 450
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: somewhere ;-)

Zitiert von Fart Vader
Ich freu mich für euch, das ihr solche fortschritte gemacht habt und hoffe ihr hatet riesen spass in england!



Und was fürn Spaß!!!!

Ich hab selten so viel gelacht!

Besonders nach dem Kneipenabend waren wir uns am nächsten Tag nicht sicher um der Muskelkater im Bauch vom Lachen, oder vom skaten war



und Samstag geht der Spaß in Münster weiter! *yeha*

nur EinE fehlt.....  
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 62 - 83
Geriatricskate
27 Mai 2008, 23:52 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Ja, Jan, da haste was verpasst!  Wir waren alle so vernuenftig wie letztes Jahr!!!    Gaaaaaanz ehrlisch!

Ich weiss nicht, wie es Euch geht; meine Beine sind immer noch geschrottet!  Besonders da ich gestern wegen einer DIC (Deseminated intravascular coagulation - der Invilo kann erklaeren, was das ist - sofern er nicht gerade wieder mit Red Bull behandelte Rollen im Eisschrank oder im Kochtopf hat ) ueber Baenke gehupft (huepf-huepf) bin und heute wegen dem 3. Herzstillstand in der Aufnahme (junge Person) das Gleiche gemacht hab.  

Am Donnerstag geh ich wieder skaten; den MIZOU festigen    

Den Edit hab ich auch schon heute gestern Abend angefangen.  Mark findet den opening clip (shut up, IngO!!!! ) grossartig  

Ja, was macht Ihr denn am Samstag?  Suse, skate fuer mich mit!!!  


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 63 - 83
Sue dat Suse
28 Mai 2008, 09:45 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 450
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: somewhere ;-)

Zitiert von Geriatricskate
Ja, Jan, da haste was verpasst!  Wir waren alle so vernuenftig wie letztes Jahr!!!    Gaaaaaanz ehrlisch!

Ich weiss nicht, wie es Euch geht; meine Beine sind immer noch geschrottet!  Besonders da ich gestern wegen einer DIC (Deseminated intravascular coagulation - der Invilo kann erklaeren, was das ist.....

Den Edit hab ich auch schon heute gestern Abend angefangen.  Mark findet den opening clip (shut up, IngO!!!! ) grossartig  

Ja, was macht Ihr denn am Samstag?  Suse, skate fuer mich mit!!!  



Hey geriatricskate!
Ich hab nun doch noch einen blauen Fleck am A..... da wo du auch einen hast! hehe *Flecken-contest*
Der ist wohl von der Ledge ähhm ne "Letsch" Die ich Sonntag noch Kopfüber - Seilto umarmt hab  

Sonst macht mir mein Nacken links was zu schaffen. Fühlt sich an wie gezerrt. Geht das überhaupt? Morgen mal Dr. little Jan fragen  

Na hör ma , Samstag abend ist doch Night Session in der Scheune!!!!!  & Party  

ich skate dann für dich mit! soll ich deinen alkoholischen part auch noch mit übenehmen... ? *oje*  
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 64 - 83
Geriatricskate
28 Mai 2008, 10:05 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool

Zitiert von Sue dat Suse


Na hör ma , Samstag abend ist doch Night Session in der Scheune!!!!!  & Party  

ich skate dann für dich mit! soll ich deinen alkoholischen part auch noch mit übenehmen... ? *oje*  



Ja, mach das bitte!  (Droppe bitte die Rampe fuer mich, dann muss ich das nicht machen   )  Und die interne desinfektion mit diversen Alkoholika musst Du auch fuer mich uebernehmen; ich hab am Samstag Bereitschaft :

Wenn der Exxi da ist, kannst Du auch mit ihm einen auf Zimmertemperatur gekuehlten Glenfiddich fuer mich trinken???

Viel Spass wuensch ich Euch allen!

EDIT:  Das mit dem blauen Fleck hab ich erst jetzt gelesen     An welcher Letsch haste das denn fertiggebracht?
Mein blauer Fleck hat nun auch gelbe Schattierungen   , aber ich skate morgen trotzdem!  

Mein Edit ist fertig, aber ich kann den noch nicht hochladen, weil ich halt mal so locker auch Ton editing machen  und Dan damit beeindrucken wollte.  Ich nehme schon an, dass er total beeindruckt sein wird (...'so was versautes hab ich ja noch nie gesehen'..... *nach-oben-guck-und-pfeif*
Wenn er nachher kommt, plage ich ihn, bis er mir das Ganze "repariert" ....  


Edit 2:  Yuhuuuu... ich kann den Edit doch richtig rendern; das Gekraksel war auf dem Probeedit nicht zu hoeren *freu*
(Dan wird sich tontechnischerweise bis auf den Mars von meinem Werk distanzieren ...   )




 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 65 - 83
Geriatricskate
29 Mai 2008, 05:51 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
... Diesen Edit hier zu zeigen wird eine Mission ..... Obwohl gerade mal 6 Minuten lang ist das Ding 160Mb und damit ist Youtube .  Wo kann man denn groessere Edits hochladen?  


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 66 - 83
Frank
29 Mai 2008, 08:25 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
Ich würde es mal mit komprimieren versuchen... z. B. DivX... Codec unter http://www.divx.com


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 67 - 83
ingO
29 Mai 2008, 08:31 Report to Moderator

-= XSK8.de =-
Admin
Posts: 2.496
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster, Germany
10 sind genau 10 zuviel fuer Dailymotion. Als was haste exportiert?
Nimm nicht DV sondern DIVX / MP4.
Und wo habt ihr alle die freie Zeit zum Videoschneiden her?
geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 68 - 83
Unti
29 Mai 2008, 17:54 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 663
vimeo???


all we do is bail
geloggt Offline
Private Message Antwort: 69 - 83
Sk8tebrother
29 Mai 2008, 18:12 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 1.142
Geschlecht: Männlich
Wohnort: wechselt zwischen Gießen & Biebergemünd
geiler edit oben

bei vimeo sind 500mb maximum möglich, da kannst dus hochladen brigitte






und ich hab en neuen desktophintergrund:





                     
geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 70 - 83
Geriatricskate
29 Mai 2008, 22:23 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Hey-Hey!!!  tstststststststststs     (Beim naechsten Winterclash lass ich mir was huebschen einfallen   )

*Danke* Ich probier nachher mal DiVX, mal sehen, obs was wird............


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 71 - 83
Frank
30 Mai 2008, 14:03 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
Wo bleibt der Edit????


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 72 - 83
ingO
30 Mai 2008, 16:52 Report to Moderator

-= XSK8.de =-
Admin
Posts: 2.496
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster, Germany
meiner fruehestens sonntag. mal sehen was brigitte bis dahin hochzuladen hat ...
geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 73 - 83
Bastian
30 Mai 2008, 17:20 Report to Moderator

Go Skate and have a nice day
Newb
Posts: 33
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bielefeld
Das ist doch mal ein geiles Video.Neija hauptsache man hat
Spaß am Sport.Nicht Schlecht!!!


Noli turbare circulos meos!!!! Nosce te ipsum quidquid agis prudenter
agas et respice finem.  
geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger Skype Antwort: 74 - 83
6 « 1 2 3 4 5 6 » Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Print

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  wenn drei eine Reise tun ...

Powered by E-Blah Forum Software 10.2 © 2001-2007

Aggressive Inline Skate - Forum des Vereins Skate Association Germany | Razors Rollerblade Salomon Roces K2 Deshi USD Rollen Frame Inlineskate Board
Inline Street Skaten -Inline Park Skaten - Inline Halfpipe Skaten - Deutsche Meisterschaften Inline Street und Halfpipe Skateparks Skatespots Help Hilfe

Forum - Trennungseltern - www.taktart.de - Takt Musik und Grundlagen - www.muenster-live.de - Informationen zu Münster Westfalen - www.ratschmann.de - Metal-Funk - www.Free-Puzzle.de - Online puzzlen bis der Arzt kommt - www.Skate-Date.net - Skate Freunde finden - www.Praxis-Jena.de - Theorie und Praxis in Jena
Kategorien in diesem Board: Gossip - FAQ - Technik - Verein - Termine - Flohmarkt

Forum NUR LESEN

Liebe Leute!
Aufgrund von fiesen Spamatacken und einer veralteten Forumssoftware muessen wir leider das Board auf "nur lesen" stellen.

Wir planen die gesamte Website XSK8.de zu relaunchen. Dann auch mit neuer Community-Software auf dem neusten Stand der Technik! Bei dringenden Fragen könnt Ihr euch natürlich per E-Mail an uns wenden! Grüße - SAG & XSK8!