Forum der Skate Association Germany e. V.

Guten Abend .
Sie haben derzeit 0 Private Nachrichten.

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  Saturday Night Session Scheune
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 1 Gäste

Saturday Night Session Scheune  (bis jetzt 12.585 mal gelesen) Print
5 « 1 2 3 4 5 » Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Frank
30 Mai 2008, 20:16 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
@jan: einfach alles aus der Kiste rausholen  


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 30 - 63
Fart Vader
30 Mai 2008, 20:22 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.
das sowieso.
ausserdem denk ich mal das wir gut durchkommen unds gut finden werden, hab mir nämlich heut nen neues navi gekauft.




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 31 - 63
Frank
30 Mai 2008, 22:40 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
Hab ich gerade entdeckt... wir müssen anbauen und ne 2. Halfpipe bauen  



geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 32 - 63
Frank
31 Mai 2008, 14:17 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
Also Johannes kommt heute abend erst aus Frankreich zurück... will aber auch mit is klar ne?


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 33 - 63
ingO
01 Juni 2008, 09:45 Report to Moderator

-= XSK8.de =-
Admin
Posts: 2.496
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster, Germany
guten morgen! ich glaub ich werde heute nicht skaten. ich leg mich gleich nochmal weiter pennen.
@ jan, felix, fabian: ruft mich doch nachher mal an bevor ihr wieder nach hause fahrt, dann komm ich vorbei.

gestern haben wir richtig viel gefilmt und ich hoffe nicoles fotos sind auch was geworden.
bin schon gespannt. werd unsere sachen heut nachmittag mal auf den rechner ziehen.


Zitierter Text
JAHHHHH GENAU omg -.- rollschuhhüpf

genau! abgesehen von dem grausamen ende des abends (in unserem supertollen stadtviertel ... ätz) wars ne wunderbare session, ich glaub ich hatte in meinem leben noch nicht so viel spass in einer grossen halfpipe gehabt!
    
ich liebe unsere rampe, es war echt toll mit euch allen, und vllt kann man das ganze demnaechst nochmal wiederholen
(aber dann auch mit taxi)
VERT RULES!

und wie der benni abgeht! willkommen im club der halfpipeliebhaber!
und @ winnie und assia: es geht doch! ihr habt nicht mitgekriegt, wie ich mich die ersten 2 wochen mit unserer halfpipe rumgefrustet habe (oder vielmehr mit mir selbst bis ich langsam meinen flow gefunden habe)
und @ murph und wikinger: schade dass ihr so selten dabei seid, ihr habt echt was verpasst!
geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 34 - 63
Frank
01 Juni 2008, 12:11 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
Fette Session!


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 35 - 63
Fart Vader
01 Juni 2008, 18:32 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.
Jau! War super!
Das Ende war allerdings sehr schade.




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 36 - 63
Sue dat Suse
01 Juni 2008, 19:37 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 450
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: somewhere ;-)

Zitiert von Fart Vader
Jau! War super!
Das Ende war allerdings sehr schade.


ja allerdings. Hatte mich richtig gefreut auf den Partyteil, da ich in der halfpipe noch nicht so viel mitwirken kann  
Vor allem waren danach alle voll durch den wind. Wir sind voll gefläscht nach Hause gefahren. Bin auch noch total verpeilt und müde.

Daher kommen dei Fotos erst morgen. Mein Internet funktioniert auch gerade nicht *thx netcologne* bin hier nur mal eben bei assia...

Die Halfpipe ist schon ein erlebnis für sich. Wobei ich mir momentan echt noch nicht vorstellen kann das ich da mal rein fahren werde.
Naja, das hab ich zur Wutaler Mini im Februar auch noch gesagt und letzte Woche wars kein Thema mehr *freu*  

rutschen funktioniert ja schon mal


k, Party steigt dann am 14.  *yeha*
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 37 - 63
Geriatricskate
01 Juni 2008, 20:06 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Etwas zuviel Pinkus intus gehabt?       Also, das wuerd UNS NIE passieren!!  


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 38 - 63
Frank
02 Juni 2008, 08:36 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 39 - 63
woman.on.skates
02 Juni 2008, 12:48 Report to Moderator
Gast
Was ist Euch denn passiert am Samstag nach der Halfpipe-Session? Seid Ihr im Hansaviertel gewesen? Das ist doch eigentlich recht nett zum inne Kneipe gehen und so (Plan B, Watusi Bar, etc. und zum Abzappeln ins AMP). Hmm... Neugierde lässt grüßen
geloggt
E-mail Antwort: 40 - 63
Frank
02 Juni 2008, 14:08 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
Ach... Der Plan dazu war schon da... AMP, Sputti etc...  Dann gab es einen recht unangenehmen Zwischenfall... ist nicht unbedingt ein Thema das hier so öffentlich besprochen werden sollte.

Hat uns leicht die Laune verhagelt...


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 41 - 63
woman.on.skates
02 Juni 2008, 14:46 Report to Moderator
Gast
Alles klar.
geloggt
E-mail Antwort: 42 - 63
Geriatricskate
02 Juni 2008, 16:09 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Ich glaube Samstag war enerell "verhageltag" .... an manchen Tagen laeuft halt alles schreag. Aber nun ist es Montag und sonnig und ein netter Tag   (bis 19:00 Uhr jedenfalls; sch****-job )  



Zitiert von Frank


Habs mir doch gedacht - Pinkus intus   (Freu mich auch schon auf eines mehreren von denen)





 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 43 - 63
Sue dat Suse
02 Juni 2008, 21:38 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 450
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: somewhere ;-)
So hier nun endlich die Fotos von der Night Session!

Hab leider nur wenige bearbeitet, da kaum Zeit.

Wer Fotos von sich haben möchte einfach bei mir melden. Wer ein spezielles bearbeitet haben möchte - einfach melden!  

aber diese geben auch schon mal einen Eindruck von einer super Session:

*have fun*


Jan fligh high *beni staun*  


Air


Jan



Fabian


Dennis


newcomer! Benni - frisch verliebt in die Halfpipe  

so die anderen fidnet ihr bei flckr:
http://www.flickr.com/photos/26517451@N05/


P.S. weiß leider noch nicht wie die ganzen tricks heißen....  

geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 44 - 63
5 « 1 2 3 4 5 » Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Print

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  Saturday Night Session Scheune

Powered by E-Blah Forum Software 10.2 © 2001-2007

Aggressive Inline Skate - Forum des Vereins Skate Association Germany | Razors Rollerblade Salomon Roces K2 Deshi USD Rollen Frame Inlineskate Board
Inline Street Skaten -Inline Park Skaten - Inline Halfpipe Skaten - Deutsche Meisterschaften Inline Street und Halfpipe Skateparks Skatespots Help Hilfe

Forum - Trennungseltern - www.taktart.de - Takt Musik und Grundlagen - www.muenster-live.de - Informationen zu Münster Westfalen - www.ratschmann.de - Metal-Funk - www.Free-Puzzle.de - Online puzzlen bis der Arzt kommt - www.Skate-Date.net - Skate Freunde finden - www.Praxis-Jena.de - Theorie und Praxis in Jena
Kategorien in diesem Board: Gossip - FAQ - Technik - Verein - Termine - Flohmarkt

Forum NUR LESEN

Liebe Leute!
Aufgrund von fiesen Spamatacken und einer veralteten Forumssoftware muessen wir leider das Board auf "nur lesen" stellen.

Wir planen die gesamte Website XSK8.de zu relaunchen. Dann auch mit neuer Community-Software auf dem neusten Stand der Technik! Bei dringenden Fragen könnt Ihr euch natürlich per E-Mail an uns wenden! Grüße - SAG & XSK8!