Forum der Skate Association Germany e. V.

Guten Morgen .
Sie haben derzeit 0 Private Nachrichten.

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  Saturday Night Session Scheune
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 1 Gäste

Saturday Night Session Scheune  (bis jetzt 12.921 mal gelesen) Print
5 « 1 2 3 4 5 » Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Sue dat Suse
02 Juni 2008, 21:56 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 450
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: somewhere ;-)
ach ja,

ich hab da noch "eroterische Fotos" von Jan  

die setze ich aber nur mit seiner Erlaubnis on..... nicht das es hier noch haue gibt....  

@ Jan - also unser Bonner Jan?!?!?
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 45 - 63
Fart Vader
03 Juni 2008, 06:02 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.
nee nee, lass ma. die kannste mir ma per email schicken, aber BITTE nicht hier!
schöne fotos übrigens!




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 46 - 63
Frank
03 Juni 2008, 07:02 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
Also Suse, wenn du Jans olle verschwitzte Plinte für erotisch hälst...  davon kann ich dir auch Fotos liefern ... jede Menge... und Brigitte findet bestimmt noch ein paar von denen unter dem Bett wo wir gepennt haben    ...

Die Fotos sind echt gut! Das einzige was fehlt ist ein richtig lichtstarkes exremes Weitwinkel-Objektiv (teuer) und eine externe Blitzanlage mit Diffusor gegen rote Augen... (auch teuer)... leider


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 47 - 63
Exxi
03 Juni 2008, 08:09 Report to Moderator

No RISK no FUN
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.680
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster-Germany
hey, echt tolle Fotos!

aber mal ne frage meiner seits, wie läuft der Kühlschrank???


Für Rechtschreibfehler sind Tastatur und Maus selbst verantwortlich, Haftungsansprüche sind nicht an Mich zu stellen.
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 48 - 63
Frank
03 Juni 2008, 08:50 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
Laufen tut er gar nicht... steht die Ganze Zeit rum und kühlt Getränke... Wär ja auch blöd wenn der rumliefe! Dann wüsste man ja nie wo er gerade ist wenn man mal Durst hat


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 49 - 63
Sue dat Suse
03 Juni 2008, 10:09 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 450
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: somewhere ;-)

Zitiert von Frank


Die Fotos sind echt gut! Das einzige was fehlt ist ein richtig lichtstarkes exremes Weitwinkel-Objektiv (teuer) und eine externe Blitzanlage mit Diffusor gegen rote Augen... (auch teuer)... leider


Ja! Das wäre noch meine Traumausrüstung. Aber mal sehen kommt noch. Für die Scheuneneröffnung versuche ich das Equipment mal etwas zu erweiteren. Ich kann mir von einer befreundetetn Fotografien immer mal was ausleihen. *yeha*

Danke für das Feetback zu den Fotos!
Fotografiere alles gerne, was in Bewegung ist. Bisher aber überwiegend Tiere. Daher fehlt mir hier noch das Auge für die "guten Foto und schlechten" bez. der Tricks. Immerhin hab ich jetzt immer weniger Rücken im Kasten *hehe*
Also über Tips freue ich mich immer..  


P.S: Wer Fotos von sich nicht on haben möchte, oder ein bestimmtes bitte sagen!!!!


geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 50 - 63
Fart Vader
03 Juni 2008, 19:56 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.


das muss weg. doofe fresse und verkackter trick.
alle anderen taugen!




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 51 - 63
Sue dat Suse
03 Juni 2008, 20:24 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 450
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: somewhere ;-)

Zitiert von Fart Vader


das muss weg. doofe fresse und verkackter trick.
alle anderen taugen!


k, ist weg  

geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 52 - 63
Geriatricskate
03 Juni 2008, 22:07 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool

Zitiert von Fart Vader
nee nee, lass ma. die kannste mir ma per email schicken, aber BITTE nicht hier!
schöne fotos übrigens!


Aber NEIN, NEIN, bitte nicht per email schicken, sonder hier rein packen!!!  So wie's aussieht, hab ich echt was verpasst und bin ja ausserden gar nicht neugierig  
Jan, was sind denn das fuer Fotos???



Zitiert von Frank
Also Suse, wenn du Jans olle verschwitzte Plinte für erotisch hälst...  davon kann ich dir auch Fotos liefern ... jede Menge... und Brigitte findet bestimmt noch ein paar von denen unter dem Bett wo wir gepennt haben    ...


Leider nicht; ihr habt da wirklich sorgfaeltig aufgeraeumt.....    (Spassverderber)




 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 53 - 63
Fart Vader
03 Juni 2008, 22:27 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.

Zitiert von Sue dat Suse


k, ist weg  




auch bei flickr löschen bitte!
das foto is echt schrecklich!

edit: die fotos bekommst du bestimmt irgendwann zu gesicht, brigitte...




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 54 - 63
Geriatricskate
03 Juni 2008, 22:51 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool

Zitiert von Fart Vader


edit: die fotos bekommst du bestimmt irgendwann zu gesicht, brigitte...


Goody!!  



 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 55 - 63
Sue dat Suse
03 Juni 2008, 22:58 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 450
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: somewhere ;-)

Zitiert von Fart Vader



auch bei flickr löschen bitte!
das foto is echt schrecklich!

edit: die fotos bekommst du bestimmt irgendwann zu gesicht, brigitte...



.... hab ich doch....
also ich finde es icht mehr. Wenn du es noch findest, schick bitte mal den link, dann schau ich noch mal  

will ja nicht das der Jan unglücklich ist  
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 56 - 63
Fart Vader
04 Juni 2008, 07:10 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.
nö, jetzt is weg...




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 57 - 63
Frank
04 Juni 2008, 07:15 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
also ich habs mir gespeichert aber nur zum persönlichen Gebrauch  


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 58 - 63
Sue dat Suse
04 Juni 2008, 07:32 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 450
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: somewhere ;-)

Zitiert von Frank
also ich habs mir gespeichert aber nur zum persönlichen Gebrauch  


Du Bösewicht!!

hör mal, hab ich dir denn die rights daran gegeben... hä? *zzzzz*  
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 59 - 63
5 « 1 2 3 4 5 » Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Print

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  Saturday Night Session Scheune

Powered by E-Blah Forum Software 10.2 © 2001-2007

Aggressive Inline Skate - Forum des Vereins Skate Association Germany | Razors Rollerblade Salomon Roces K2 Deshi USD Rollen Frame Inlineskate Board
Inline Street Skaten -Inline Park Skaten - Inline Halfpipe Skaten - Deutsche Meisterschaften Inline Street und Halfpipe Skateparks Skatespots Help Hilfe

Forum - Trennungseltern - www.taktart.de - Takt Musik und Grundlagen - www.muenster-live.de - Informationen zu Münster Westfalen - www.ratschmann.de - Metal-Funk - www.Free-Puzzle.de - Online puzzlen bis der Arzt kommt - www.Skate-Date.net - Skate Freunde finden - www.Praxis-Jena.de - Theorie und Praxis in Jena
Kategorien in diesem Board: Gossip - FAQ - Technik - Verein - Termine - Flohmarkt

Forum NUR LESEN

Liebe Leute!
Aufgrund von fiesen Spamatacken und einer veralteten Forumssoftware muessen wir leider das Board auf "nur lesen" stellen.

Wir planen die gesamte Website XSK8.de zu relaunchen. Dann auch mit neuer Community-Software auf dem neusten Stand der Technik! Bei dringenden Fragen könnt Ihr euch natürlich per E-Mail an uns wenden! Grüße - SAG & XSK8!