Forum der Skate Association Germany e. V.

Guten Tag .
Sie haben derzeit 0 Private Nachrichten.

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  Saturday Night Session Scheune
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 1 Gäste

Saturday Night Session Scheune  (bis jetzt 12.581 mal gelesen) Print
5 1 2 3 4 5 Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Frank
25 Mai 2008, 20:17 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
JoDa, wir waren ja heute mit Dennis, Malte, Jan und Felix Herklotz in der Scheune. (Fotos haben wir auch ein paar nette) Jan und Felix wollen am kommenden Samstag 31. Mai auf ne Nightsession mit anschließendem Ausgang ind Münsters Nachtleben und Katersession am Sonntag wiederkommen  

Ich werd so ab halb acht in der Scheune weilen... Wer mit will ist wie immer herzlich eingeladen an diesem feinsinnigen Vorhaben teilzunehmen

NE?


geloggt Offline
Site Private Message
Geriatricskate
25 Mai 2008, 20:45 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
   ........................................... Oh, Mannnnnnnnn ..................................... moechte auch mit.................


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 1 - 63
Frank
25 Mai 2008, 21:05 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
Hier ein paar Pics... nächsten Samstag machen wir auch Video! In alphabetical order:




Dennis BS Full Torque (Fahrvernügen)





Felix Cross





Felix Mute Air (macht er sehr selten)






....





Felix Herklotz - Safety






Frank





jeder Zentimeter ist hart erkämpft





Frank Kind Grind





Frank Soul





Frank Topsoul






Lustiges Männchen kann in der Luft schweben...





Jan freundet sich mit dem Scheunendach an...




Jan Safety





Jan Rocket





Jan Rocket Fishbrain




Jan Method





Jan eben....







Malte Fishbrain





Malte Mute





Malte Safety





Noch mehr Malte...


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 2 - 63
Sue dat Suse
25 Mai 2008, 21:07 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 450
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: somewhere ;-)
*yeha*

hört sich ganz ganz prima an. Da mag ich auch mit!!!!!
Seit dem wir hier in England die Kneipe vor der schließung gerettet haben, bin ich auch wieder am Alkohol interessiert  
Hauptsache es gibt kein Guinnes

@ Jan ist bei dir noch ein Platz frei? das wäre fantastisch....  

geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 3 - 63
ingO
25 Mai 2008, 21:27 Report to Moderator

-= XSK8.de =-
Admin
Posts: 2.496
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster, Germany
Gratz Frank, bei euch ist ja tricktechnisch auch einiges abgegangen
geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 4 - 63
ZEST
25 Mai 2008, 22:06 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 258
ich freu mich schon aufs nächste mal,
am anfang hatte ich derbe schiss vor der rampe
aber jetzt will ich direkt wieder hin!


Because only the extreme makes an impression

fwkin designwh0re
geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger Antwort: 5 - 63
Lulu1992
25 Mai 2008, 23:01 Report to Moderator
Gast
Das Ding sieht gefährlich aus, aber coole Tricks, obwohl ein Mute immer noch am besten ist
geloggt
E-mail Antwort: 6 - 63
Frank
26 Mai 2008, 06:54 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
@ Ingo: Ja wir sind zwar die Daheimgebliebenen - waren aber fleißig  
@Malte: Jau das hat Bock gemacht! ! ! Und Danke für die Fotos!
@Nicole: Mach doch...
@Lulu: gefährlich ist relativ und Mute eigentlich kein Trick  
@Brigitte: Du bist ja dann am 14. hier  
@alle anderen: Das wird ne sehr schöne Sache am Samstag abend...

Frank <--- freut sich schon


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 7 - 63
Sue dat Suse
27 Mai 2008, 22:48 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 450
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: somewhere ;-)

Zitiert von Frank


Frank <--- freut sich schon


Auf jeden Fall, das wird ganz prima!  

Also ich werde schon ab Donnerstag Nachmittag in Münster sein.

Assia & Benni überlegen auch zu kommen  

Party!!!!!!    
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 8 - 63
Invilo
28 Mai 2008, 05:57 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 202
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Ms
Hmm ja... hmm... obwohl... hmm... nee... Testate... hmm...

Scheiß drauf!
Bin dabei.

P.S.: Richtig geile Fotos!


"Pain is just a french word for bread."  
geloggt Offline
Private Message ICQ Skype Antwort: 9 - 63
Frank
28 Mai 2008, 11:36 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
Ja die Fotos sind geil! Ich werd heute und Morgen noch mal ein bissl an den Airs schrauben... wenn es geht dann sieht das bei mir hoffentlich auf den Pics vom komenden Samstag nicht mehr ganz so niedrig aus!


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 10 - 63
ZEST
28 Mai 2008, 12:21 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 258
kann leider net kommen jungs muss/will nach hamburg muss mein weibe` sehn sonst hol ich mir noch n strick ;P


Because only the extreme makes an impression

fwkin designwh0re
geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger Antwort: 11 - 63
Frank
28 Mai 2008, 19:32 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
Ey man! ! ! Malte ! ! ! Du MUSST kommen! Wir brauchen dich da! Los bring deine Freundin einfach mait ! ! ! Liegt doch auf Halber Strecke ... Ihr könnt euch in MS treffen!

MAN!


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 12 - 63
Sue dat Suse
28 Mai 2008, 21:33 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 450
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: somewhere ;-)
also,

ich liebe spontane Menschen - und ich liebe Assia dafür dass ihr ca. 12 Stunden vorher einfällt "hey, coole Idee nach Münster zu fahren - ich komme auch mit!"

ok, man muss dazu sagen Benny hat sie überredet  

Im klartext, wir werden morgen (Donnerstag!) Nachmittag zu dritt bei euch eintreffen.

Und so um halb zwöf nachts lässt sich total gut noch eine location für three people klar machen  

daher frage bei wem könnten wir alle drei bis Sonntag übernachten/ einquatieren?

Auch so Platztechnisch... etc.

k, soweit erst mal. Werden dann morgen auch mal im Büro durchklingeln. Ingo und Frank vom Stuhl schmeißen

*yeha - das gibt ein Wochenende!*
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 13 - 63
Frank
28 Mai 2008, 21:39 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
Seit wann fängt das Wochenende am Donnerstag an???? Gute Christenmenschen arbeiten da noch... Wird schon werden... mit der Unterbringung...


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 14 - 63
Sue dat Suse
28 Mai 2008, 21:42 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 450
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: somewhere ;-)
Christen?  

naja, wir haben freitag immer frei *freu*

k, ich nehme dann mal franks zuversicht zu meiner optimistischen seite =)
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 15 - 63
ingO
29 Mai 2008, 08:35 Report to Moderator

-= XSK8.de =-
Admin
Posts: 2.496
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster, Germany
Kommt ihr dann mit Auto? Das wäre sehr praktisch, wenn wir heute mit so vielen nach Ostbevern wollen ...

Wo habt ihr überhaupt alle soviel Freizeit her? Ich hab wohl den falschen Job. Gerade klingeln schon wieder beide Tel. Kein bock mehr
geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 16 - 63
ingO
29 Mai 2008, 08:57 Report to Moderator

-= XSK8.de =-
Admin
Posts: 2.496
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster, Germany
Ich denke ich komm nicht mit zum Workshop, sondern später nach.

Zu viel arbeit hier.


Hab gerade mal die bus und zugverbindungen nach ostbevern gecheckt.


Münster(Westf)Hbf      Do, 29.05.08      ab      17:04      0:10      0      WFB
Ostbevern      Do, 29.05.08      an      17:14


letzter zug zurück nach MS
Ostbevern      Do, 29.05.08      ab      23:42


hat den wirklich keiner ein zweites auto fuer heute am start?
geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 17 - 63
Sue dat Suse
29 Mai 2008, 08:58 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 450
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: somewhere ;-)

Zitiert von ingO
Kommt ihr dann mit Auto? Das wäre sehr praktisch, wenn wir heute mit so vielen nach Ostbevern wollen ...

Wo habt ihr überhaupt alle soviel Freizeit her? Ich hab wohl den falschen Job. Gerade klingeln schon wieder beide Tel. Kein bock mehr


naja, Freizeit ist relativ. Ich bin hier auch gerade etwas am routieren.

Und es gibt wohl noch eine Änderung. Assia möchte nun doch erst nachkommen, weil Sie noch lernen muss für nächste Woche. Benny möchte aber schon heute mit mir mit kommen.

Wg. des Wetteres überlegen wir allerdings heute Nachmittag nach Wutal zu fahren. Vor allem weil Assia dann auch mit könnte und danach wieder nach Bonn fährt. Und dann Sa nach Münster kommt.

Aber klärt sich erst gleich wenn Benny fertig ist mit arbeit und wir schule aus haben.....

geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 18 - 63
ingO
29 Mai 2008, 09:00 Report to Moderator

-= XSK8.de =-
Admin
Posts: 2.496
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster, Germany
macht dat mal unter euch aus. bei mir ist platz zum pennen. alles weitere spontan wie immer.
bin offline. nbis spaeter
geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 19 - 63
Sue dat Suse
29 Mai 2008, 09:03 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 450
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: somewhere ;-)

Zitiert von ingO
Ich denke ich komm nicht mit zum Workshop, sondern später nach.

Zu viel arbeit hier.


Hab gerade mal die bus und zugverbindungen nach ostbevern gecheckt.


Münster(Westf)Hbf      Do, 29.05.08      ab      17:04      0:10      0      WFB
Ostbevern      Do, 29.05.08      an      17:14


letzter zug zurück nach MS
Ostbevern      Do, 29.05.08      ab      23:42


hat den wirklich keiner ein zweites auto fuer heute am start?



Ich kann notfalls abholen, wenn wir aus Wutal kommen. Dann muss keiner den späten zug nehmen
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 20 - 63
Luz
29 Mai 2008, 10:46 Report to Moderator

Skate now, work later.
Framebreaker
Posts: 125
Geschlecht: Männlich
Wohnort: luz
Sorry kann ich nicht....aber super bilder   ...am sonntag fahre ich nach  Münter falls ich noch power habe!
lg
claudio



               
geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 21 - 63
Frank
29 Mai 2008, 20:27 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
Wie siehts denn mit den anderen Münsteranensern aus??? Bartosch? Mattze? Christian???


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 22 - 63
Frank
30 Mai 2008, 08:00 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany

Zitiert von Frank
Wie siehts denn mit den anderen Münsteranensern aus??? Bartosch? Mattze? Christian???
Münster pennt ???? Vom Winterschlaf direkt in die Sommerpause???



geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 23 - 63
Exxi
30 Mai 2008, 12:29 Report to Moderator

No RISK no FUN
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.680
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster-Germany
höhö... warum fahre ich nicht????


GENAU!!! Mein liebner toller Rücken, ich war heute mal ne runde kiten,
(1 windstärke + 5,5qm = gaaaaaanz gemächlich) nach 15min durfte ich wieder einpacken da selbst das zu viel für meinen rücken war... und wer mich schon mal Kiten gesehen hat (Mattze ) weiß das es bei mir erst bei richtig wind rund geht und das ich selbst da nciht einpacke :-P


Für Rechtschreibfehler sind Tastatur und Maus selbst verantwortlich, Haftungsansprüche sind nicht an Mich zu stellen.
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 24 - 63
ingO
30 Mai 2008, 13:49 Report to Moderator

-= XSK8.de =-
Admin
Posts: 2.496
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster, Germany
Damits nicht untergeht zwischen meinen ganzen Fahrplänen: morgen (Samstag) ab ca. acht uhr abends an der Scheune, erst Halfpipe rocken, später Party in Münster. Wer noch nen Schlafplatz braucht, bitte bescheid sagen!

Hat eigentlich mal jemand was vom Bartek gehört? Ist der schon wieder verreist oder was?
geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 25 - 63
Frank
30 Mai 2008, 14:04 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany

Zitiert von Exxi
höhö... warum fahre ich nicht????


GENAU!!! Mein liebner toller Rücken,....

Musst ja nicht unbedingt fahren... ist ja auch ein bissl ne Party



geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 26 - 63
Exxi
30 Mai 2008, 17:50 Report to Moderator

No RISK no FUN
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.680
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster-Germany
ne du bin ab morgen früh aner Buddenkuhle in Ladbergen, Eierschuakeln und geld dafür bekommen :-P
Passe dafür auf den See auf :-P


Für Rechtschreibfehler sind Tastatur und Maus selbst verantwortlich, Haftungsansprüche sind nicht an Mich zu stellen.
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 27 - 63
Peter
30 Mai 2008, 18:33 Report to Moderator

We love the very high halfpipes
Newb
Posts: 4
Geschlecht: Männlich
Wohnort: 48149 Münster
zur Anfrage, wer aus MS kommt: ich ( Peter, der alte Knochen ) komme und bringe meinen Sohn Phil mit.<----von daher ist aber für uns auch spätestens um 22.00 Uhr Schluss. Bis dann, Pet


Pet u. Phil
geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 28 - 63
Fart Vader
30 Mai 2008, 20:14 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.

Zitiert von Peter
von daher ist aber für uns auch spätestens um 22.00 Uhr Schluss.


Schade Peter! Leider kommen wir erst gegen 22Uhr an.





SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 29 - 63
Frank
30 Mai 2008, 20:16 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
@jan: einfach alles aus der Kiste rausholen  


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 30 - 63
Fart Vader
30 Mai 2008, 20:22 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.
das sowieso.
ausserdem denk ich mal das wir gut durchkommen unds gut finden werden, hab mir nämlich heut nen neues navi gekauft.




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 31 - 63
Frank
30 Mai 2008, 22:40 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
Hab ich gerade entdeckt... wir müssen anbauen und ne 2. Halfpipe bauen  



geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 32 - 63
Frank
31 Mai 2008, 14:17 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
Also Johannes kommt heute abend erst aus Frankreich zurück... will aber auch mit is klar ne?


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 33 - 63
ingO
01 Juni 2008, 09:45 Report to Moderator

-= XSK8.de =-
Admin
Posts: 2.496
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster, Germany
guten morgen! ich glaub ich werde heute nicht skaten. ich leg mich gleich nochmal weiter pennen.
@ jan, felix, fabian: ruft mich doch nachher mal an bevor ihr wieder nach hause fahrt, dann komm ich vorbei.

gestern haben wir richtig viel gefilmt und ich hoffe nicoles fotos sind auch was geworden.
bin schon gespannt. werd unsere sachen heut nachmittag mal auf den rechner ziehen.


Zitierter Text
JAHHHHH GENAU omg -.- rollschuhhüpf

genau! abgesehen von dem grausamen ende des abends (in unserem supertollen stadtviertel ... ätz) wars ne wunderbare session, ich glaub ich hatte in meinem leben noch nicht so viel spass in einer grossen halfpipe gehabt!
    
ich liebe unsere rampe, es war echt toll mit euch allen, und vllt kann man das ganze demnaechst nochmal wiederholen
(aber dann auch mit taxi)
VERT RULES!

und wie der benni abgeht! willkommen im club der halfpipeliebhaber!
und @ winnie und assia: es geht doch! ihr habt nicht mitgekriegt, wie ich mich die ersten 2 wochen mit unserer halfpipe rumgefrustet habe (oder vielmehr mit mir selbst bis ich langsam meinen flow gefunden habe)
und @ murph und wikinger: schade dass ihr so selten dabei seid, ihr habt echt was verpasst!
geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 34 - 63
Frank
01 Juni 2008, 12:11 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
Fette Session!


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 35 - 63
Fart Vader
01 Juni 2008, 18:32 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.
Jau! War super!
Das Ende war allerdings sehr schade.




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 36 - 63
Sue dat Suse
01 Juni 2008, 19:37 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 450
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: somewhere ;-)

Zitiert von Fart Vader
Jau! War super!
Das Ende war allerdings sehr schade.


ja allerdings. Hatte mich richtig gefreut auf den Partyteil, da ich in der halfpipe noch nicht so viel mitwirken kann  
Vor allem waren danach alle voll durch den wind. Wir sind voll gefläscht nach Hause gefahren. Bin auch noch total verpeilt und müde.

Daher kommen dei Fotos erst morgen. Mein Internet funktioniert auch gerade nicht *thx netcologne* bin hier nur mal eben bei assia...

Die Halfpipe ist schon ein erlebnis für sich. Wobei ich mir momentan echt noch nicht vorstellen kann das ich da mal rein fahren werde.
Naja, das hab ich zur Wutaler Mini im Februar auch noch gesagt und letzte Woche wars kein Thema mehr *freu*  

rutschen funktioniert ja schon mal


k, Party steigt dann am 14.  *yeha*
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 37 - 63
Geriatricskate
01 Juni 2008, 20:06 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Etwas zuviel Pinkus intus gehabt?       Also, das wuerd UNS NIE passieren!!  


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 38 - 63
Frank
02 Juni 2008, 08:36 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 39 - 63
woman.on.skates
02 Juni 2008, 12:48 Report to Moderator
Gast
Was ist Euch denn passiert am Samstag nach der Halfpipe-Session? Seid Ihr im Hansaviertel gewesen? Das ist doch eigentlich recht nett zum inne Kneipe gehen und so (Plan B, Watusi Bar, etc. und zum Abzappeln ins AMP). Hmm... Neugierde lässt grüßen
geloggt
E-mail Antwort: 40 - 63
Frank
02 Juni 2008, 14:08 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
Ach... Der Plan dazu war schon da... AMP, Sputti etc...  Dann gab es einen recht unangenehmen Zwischenfall... ist nicht unbedingt ein Thema das hier so öffentlich besprochen werden sollte.

Hat uns leicht die Laune verhagelt...


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 41 - 63
woman.on.skates
02 Juni 2008, 14:46 Report to Moderator
Gast
Alles klar.
geloggt
E-mail Antwort: 42 - 63
Geriatricskate
02 Juni 2008, 16:09 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Ich glaube Samstag war enerell "verhageltag" .... an manchen Tagen laeuft halt alles schreag. Aber nun ist es Montag und sonnig und ein netter Tag   (bis 19:00 Uhr jedenfalls; sch****-job )  



Zitiert von Frank


Habs mir doch gedacht - Pinkus intus   (Freu mich auch schon auf eines mehreren von denen)





 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 43 - 63
Sue dat Suse
02 Juni 2008, 21:38 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 450
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: somewhere ;-)
So hier nun endlich die Fotos von der Night Session!

Hab leider nur wenige bearbeitet, da kaum Zeit.

Wer Fotos von sich haben möchte einfach bei mir melden. Wer ein spezielles bearbeitet haben möchte - einfach melden!  

aber diese geben auch schon mal einen Eindruck von einer super Session:

*have fun*


Jan fligh high *beni staun*  


Air


Jan



Fabian


Dennis


newcomer! Benni - frisch verliebt in die Halfpipe  

so die anderen fidnet ihr bei flckr:
http://www.flickr.com/photos/26517451@N05/


P.S. weiß leider noch nicht wie die ganzen tricks heißen....  

geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 44 - 63
Sue dat Suse
02 Juni 2008, 21:56 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 450
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: somewhere ;-)
ach ja,

ich hab da noch "eroterische Fotos" von Jan  

die setze ich aber nur mit seiner Erlaubnis on..... nicht das es hier noch haue gibt....  

@ Jan - also unser Bonner Jan?!?!?
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 45 - 63
Fart Vader
03 Juni 2008, 06:02 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.
nee nee, lass ma. die kannste mir ma per email schicken, aber BITTE nicht hier!
schöne fotos übrigens!




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 46 - 63
Frank
03 Juni 2008, 07:02 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
Also Suse, wenn du Jans olle verschwitzte Plinte für erotisch hälst...  davon kann ich dir auch Fotos liefern ... jede Menge... und Brigitte findet bestimmt noch ein paar von denen unter dem Bett wo wir gepennt haben    ...

Die Fotos sind echt gut! Das einzige was fehlt ist ein richtig lichtstarkes exremes Weitwinkel-Objektiv (teuer) und eine externe Blitzanlage mit Diffusor gegen rote Augen... (auch teuer)... leider


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 47 - 63
Exxi
03 Juni 2008, 08:09 Report to Moderator

No RISK no FUN
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.680
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster-Germany
hey, echt tolle Fotos!

aber mal ne frage meiner seits, wie läuft der Kühlschrank???


Für Rechtschreibfehler sind Tastatur und Maus selbst verantwortlich, Haftungsansprüche sind nicht an Mich zu stellen.
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 48 - 63
Frank
03 Juni 2008, 08:50 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
Laufen tut er gar nicht... steht die Ganze Zeit rum und kühlt Getränke... Wär ja auch blöd wenn der rumliefe! Dann wüsste man ja nie wo er gerade ist wenn man mal Durst hat


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 49 - 63
Sue dat Suse
03 Juni 2008, 10:09 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 450
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: somewhere ;-)

Zitiert von Frank


Die Fotos sind echt gut! Das einzige was fehlt ist ein richtig lichtstarkes exremes Weitwinkel-Objektiv (teuer) und eine externe Blitzanlage mit Diffusor gegen rote Augen... (auch teuer)... leider


Ja! Das wäre noch meine Traumausrüstung. Aber mal sehen kommt noch. Für die Scheuneneröffnung versuche ich das Equipment mal etwas zu erweiteren. Ich kann mir von einer befreundetetn Fotografien immer mal was ausleihen. *yeha*

Danke für das Feetback zu den Fotos!
Fotografiere alles gerne, was in Bewegung ist. Bisher aber überwiegend Tiere. Daher fehlt mir hier noch das Auge für die "guten Foto und schlechten" bez. der Tricks. Immerhin hab ich jetzt immer weniger Rücken im Kasten *hehe*
Also über Tips freue ich mich immer..  


P.S: Wer Fotos von sich nicht on haben möchte, oder ein bestimmtes bitte sagen!!!!


geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 50 - 63
Fart Vader
03 Juni 2008, 19:56 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.


das muss weg. doofe fresse und verkackter trick.
alle anderen taugen!




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 51 - 63
Sue dat Suse
03 Juni 2008, 20:24 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 450
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: somewhere ;-)

Zitiert von Fart Vader


das muss weg. doofe fresse und verkackter trick.
alle anderen taugen!


k, ist weg  

geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 52 - 63
Geriatricskate
03 Juni 2008, 22:07 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool

Zitiert von Fart Vader
nee nee, lass ma. die kannste mir ma per email schicken, aber BITTE nicht hier!
schöne fotos übrigens!


Aber NEIN, NEIN, bitte nicht per email schicken, sonder hier rein packen!!!  So wie's aussieht, hab ich echt was verpasst und bin ja ausserden gar nicht neugierig  
Jan, was sind denn das fuer Fotos???



Zitiert von Frank
Also Suse, wenn du Jans olle verschwitzte Plinte für erotisch hälst...  davon kann ich dir auch Fotos liefern ... jede Menge... und Brigitte findet bestimmt noch ein paar von denen unter dem Bett wo wir gepennt haben    ...


Leider nicht; ihr habt da wirklich sorgfaeltig aufgeraeumt.....    (Spassverderber)




 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 53 - 63
Fart Vader
03 Juni 2008, 22:27 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.

Zitiert von Sue dat Suse


k, ist weg  




auch bei flickr löschen bitte!
das foto is echt schrecklich!

edit: die fotos bekommst du bestimmt irgendwann zu gesicht, brigitte...




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 54 - 63
Geriatricskate
03 Juni 2008, 22:51 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool

Zitiert von Fart Vader


edit: die fotos bekommst du bestimmt irgendwann zu gesicht, brigitte...


Goody!!  



 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 55 - 63
Sue dat Suse
03 Juni 2008, 22:58 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 450
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: somewhere ;-)

Zitiert von Fart Vader



auch bei flickr löschen bitte!
das foto is echt schrecklich!

edit: die fotos bekommst du bestimmt irgendwann zu gesicht, brigitte...



.... hab ich doch....
also ich finde es icht mehr. Wenn du es noch findest, schick bitte mal den link, dann schau ich noch mal  

will ja nicht das der Jan unglücklich ist  
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 56 - 63
Fart Vader
04 Juni 2008, 07:10 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.
nö, jetzt is weg...




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 57 - 63
Frank
04 Juni 2008, 07:15 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
also ich habs mir gespeichert aber nur zum persönlichen Gebrauch  


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 58 - 63
Sue dat Suse
04 Juni 2008, 07:32 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 450
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: somewhere ;-)

Zitiert von Frank
also ich habs mir gespeichert aber nur zum persönlichen Gebrauch  


Du Bösewicht!!

hör mal, hab ich dir denn die rights daran gegeben... hä? *zzzzz*  
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 59 - 63
Frank
06 Juni 2008, 18:20 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 60 - 63
Daveee
06 Juni 2008, 18:36 Report to Moderator

Rookie
Posts: 85
wogenau ist denn dieses monster teil?



geloggt Offline
Private Message Antwort: 61 - 63
Frank
06 Juni 2008, 19:55 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
In Ostbervern, das ist ca 15 KM von Münster weg...


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 62 - 63
Fart Vader
06 Juni 2008, 22:15 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.
Sehr sehr cooles Video!




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 63 - 63
5 1 2 3 4 5 Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Print

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  Saturday Night Session Scheune

Powered by E-Blah Forum Software 10.2 © 2001-2007

Aggressive Inline Skate - Forum des Vereins Skate Association Germany | Razors Rollerblade Salomon Roces K2 Deshi USD Rollen Frame Inlineskate Board
Inline Street Skaten -Inline Park Skaten - Inline Halfpipe Skaten - Deutsche Meisterschaften Inline Street und Halfpipe Skateparks Skatespots Help Hilfe

Forum - Trennungseltern - www.taktart.de - Takt Musik und Grundlagen - www.muenster-live.de - Informationen zu Münster Westfalen - www.ratschmann.de - Metal-Funk - www.Free-Puzzle.de - Online puzzlen bis der Arzt kommt - www.Skate-Date.net - Skate Freunde finden - www.Praxis-Jena.de - Theorie und Praxis in Jena
Kategorien in diesem Board: Gossip - FAQ - Technik - Verein - Termine - Flohmarkt

Forum NUR LESEN

Liebe Leute!
Aufgrund von fiesen Spamatacken und einer veralteten Forumssoftware muessen wir leider das Board auf "nur lesen" stellen.

Wir planen die gesamte Website XSK8.de zu relaunchen. Dann auch mit neuer Community-Software auf dem neusten Stand der Technik! Bei dringenden Fragen könnt Ihr euch natürlich per E-Mail an uns wenden! Grüße - SAG & XSK8!