Forum der Skate Association Germany e. V.

Guten Abend .
Sie haben derzeit 0 Private Nachrichten.

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  mein erster grind ... oder so
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 1 Gäste

mein erster grind ... oder so  (bis jetzt 3.307 mal gelesen) Print
2 1 2 » Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
puschel
27 Mai 2008, 20:00 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
so, das bin ich. bei meinen hartnäckigen versuchen einen mizou zu produzieren.


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message
puschel
27 Mai 2008, 20:01 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
ja, ein schönes danke an die moderne technik.
wens interessiert, ich kann es per mms versenden .....     


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 1 - 24
Dr.Med.DenRasen
27 Mai 2008, 20:51 Report to Moderator
Gast
Mich interessierts
aber n Foto per ICQ oder hier hochladen wäre mir lieber
Ich hab dann mal den X-Grind gelernt...
schwer, total gemault am anfang

Edit >
vergessen >> Gratu! <3
geloggt
E-mail Antwort: 2 - 24
Geriatricskate
28 Mai 2008, 00:20 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Puschel, nicht aufgeben... Wenns ein clip ist, gehts hier nicht.  Lad den auf youtube hoch und embedde das hier, oder poste den link.  

*CONGRATS*  

Ich bin sicher, Suse will das auch sehen; wir sind noch von den letzten Tagen vom gegenseitig anfeuern aufgeheizt!!  (Suse hat ne soul geschafft, und ich nen kleinen Mizou.)



  


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 3 - 24
puschel
28 Mai 2008, 07:28 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
danke schön das ist so lieb von euch!!!     den soul hab ich gestern dann auch noch auf der gehsteigkante probiert.
übrigens gab es gestern einen kleinen konflikt mit den boardern am skateplatz - der klassiker: rail wachsen oder nicht wachsen ....  
(anm: ich hab ihn dann noch ordentlich eingewachst ...)


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 4 - 24
puschel
28 Mai 2008, 10:09 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
so, nach registrierung auf youtube und umständlichem herumschicken des videos - für diejenigen die drüber lachen wollen (wie ich):
http://www.youtube.com/watch?v=E1RyhbJAOdI
und wehe das geht jetzt immer noch nicht ....!!!!!!!!  >


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 5 - 24
Geriatricskate
28 Mai 2008, 10:14 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Hey!! Congrats!!!   Man kanns gerade so sehen!  Und Du faehrst die box ganz schoen schnell an    


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 6 - 24
puschel
28 Mai 2008, 10:42 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
danke ganz lieb!!    habe mich seit letzter woche schon eindeutig gesteigert. aber es geht natürlich noch viel besser
heute versuch ichs mal auf der anderen box, die ist leicht abschüssig, da gehts sicher besser.


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 7 - 24
Lulu1992
28 Mai 2008, 14:57 Report to Moderator
Gast
Das sieht doch super aus!!!!
Immer schön weiter üben!

Ich hab endlich diesen verdammten Pornstar, einen Fakie angefahrenen Frontside und einen Makio hinbekommen.

Achja. Die Boarder sollen sich mal net so aufregen, denn die sinds doch grade, die ihr Board mit Wachs einschmieren und jedem raten, Wachs zu nehmen.
geloggt
E-mail Antwort: 8 - 24
Dr.Med.DenRasen
28 Mai 2008, 16:21 Report to Moderator
Gast
Kloppt euch wegen den Boadern xD
ich mag das Video ^.~
gratz =) ich muss langsam auch mal Soul und Mizou lernen...*grübel*
geloggt
E-mail Antwort: 9 - 24
puschel
28 Mai 2008, 19:51 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
danke schön  
ja dann fang mal an zu springen!!! habs zuerst an der gehsteigkante stehend versucht. viel glück!!


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 10 - 24
puschel
28 Mai 2008, 19:52 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
super lulu! gratuliere  
übrigens bin ich auch dankbar für kritik   also ruhig bitte auch sagen was ich besser machen kann


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 11 - 24
Geriatricskate
28 Mai 2008, 20:14 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Puschel, bislang gibts da nichts zu kritisieren


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 12 - 24
Unti
28 Mai 2008, 21:21 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 663
hey sieht ja schick aus ^^

die Boarder sind bloß neidisch, dass wir mehr spaß haben... und irgendwas muss ja schuld dran sein wenn se ihre Tricks nicht stehen, oder? An ihnen selber kanns ja nicht liegen, sie haben ja lange genug Tony Hawks Proskater gezoggt, sich nen coolen Style zugelegt und sind einfach toller als du, weil se ein Brett mit Rollen festhalten können.

Also denk dir nix, Boarder sind Boarder und manche sind wirklich nette Menschen. Meistens sind die freundlicheren Boarder die die sich nie über dein Wachs beschwert haben ^^

ist zumindest hier so ^^


all we do is bail
geloggt Offline
Private Message Antwort: 13 - 24
Sk8tebrother
28 Mai 2008, 21:28 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 1.142
Geschlecht: Männlich
Wohnort: wechselt zwischen Gießen & Biebergemünd
die meisten boarder die sich über wachs beschweren können noch nicht mal den olli so hoch dass sie die box grinden können


brettis die was können haben kein problem mit wachs solange mans nicht übertreibt


bin früher auch mal board gefahrn und kann heute nur über die meisten brettis lachen obwohl sie schon ewig fahrn würd ich die mit meinem halben jahr bretterfahrung von vor 3 jahren noch abziehn, vor allem wenn brettis versuchen zu "grinden"

für die heißt grinden die letzten 10 cm der curb anspringen und versuchen drüber zu rutschen


andere springen auch schon früher drauf aber bekommens nie durchweil sie vorher hängen bleiben

deshalb lieber nur die letzten 10 cm grinden anstatt mal bisschen zu wachsen damit die auch ma wirklich grinden können un net nur ma die curb schleifen



wenns boarder zu rund treiben mit ihrem rumgemecker von wegen man könnte nicht mehr fahrn schnapp ich mir einfach en board un zeig denen dass es trotzdem geht un dass sie eigentlcih nur zu schlecht sin   dann schaun die aber blöd dassn blader sie aufm board abzieht^^


                     
geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 14 - 24
2 1 2 » Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Print

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  mein erster grind ... oder so

Powered by E-Blah Forum Software 10.2 © 2001-2007

Aggressive Inline Skate - Forum des Vereins Skate Association Germany | Razors Rollerblade Salomon Roces K2 Deshi USD Rollen Frame Inlineskate Board
Inline Street Skaten -Inline Park Skaten - Inline Halfpipe Skaten - Deutsche Meisterschaften Inline Street und Halfpipe Skateparks Skatespots Help Hilfe

Forum - Trennungseltern - www.taktart.de - Takt Musik und Grundlagen - www.muenster-live.de - Informationen zu Münster Westfalen - www.ratschmann.de - Metal-Funk - www.Free-Puzzle.de - Online puzzlen bis der Arzt kommt - www.Skate-Date.net - Skate Freunde finden - www.Praxis-Jena.de - Theorie und Praxis in Jena
Kategorien in diesem Board: Gossip - FAQ - Technik - Verein - Termine - Flohmarkt

Forum NUR LESEN

Liebe Leute!
Aufgrund von fiesen Spamatacken und einer veralteten Forumssoftware muessen wir leider das Board auf "nur lesen" stellen.

Wir planen die gesamte Website XSK8.de zu relaunchen. Dann auch mit neuer Community-Software auf dem neusten Stand der Technik! Bei dringenden Fragen könnt Ihr euch natürlich per E-Mail an uns wenden! Grüße - SAG & XSK8!