Forum der Skate Association Germany e. V.

Guten Abend .
Sie haben derzeit 0 Private Nachrichten.

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  mein erster grind ... oder so
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 1 Gäste

mein erster grind ... oder so  (bis jetzt 3.305 mal gelesen) Print
2 « 1 2 Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
matze aus berlin
28 Mai 2008, 22:20 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 389
die boarder die ich kenne wacshen genausoviel wie ich. ich wachse aber auch net so viel^^.......und die grinden sogar auch das ganze rail durch

naja........arschlöcher gibs nunma überall


yyeeeeaaahhhh bboooiiii!!!!
geloggt Offline
Private Message Antwort: 15 - 24
matze aus berlin
28 Mai 2008, 22:21 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 389

Zitiert von Sk8tebrother
wenns boarder zu rund treiben mit ihrem rumgemecker von wegen man könnte nicht mehr fahrn schnapp ich mir einfach en board un zeig denen dass es trotzdem geht un dass sie eigentlcih nur zu schlecht sin   dann schaun die aber blöd dassn blader sie aufm board abzieht^^


wie geil
echt?^^



yyeeeeaaahhhh bboooiiii!!!!
geloggt Offline
Private Message Antwort: 16 - 24
Treater
28 Mai 2008, 23:31 Report to Moderator

Just Rock & Roll
FAQ-Hero
Posts: 514
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Rostock
Gratuliere zum ersten Grind. Immer schön weiter üben!  
geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 17 - 24
puschel
29 Mai 2008, 11:11 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
danke ist echt ganz lieb von euch allen!
die meisten boarder die ich bis jetzt getroffen habe waren alle total lieb und der idiot kann sogar super boarden, ist aber irgendwie, ganz trendy, so auf der emo-welle und motzt immer nur rum. der war auch der einzige von 5 oder 6 boardern die einen aufstand gemacht haben, und das noch dazu auf äußerst unfreundliche weise. da ich aber einiges von sportlicher fairness halte, habe ich darauf verzichtet mich mit ihm zu streiten. ist mir doch zu blöd.


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 18 - 24
Bullet4one
29 Mai 2008, 11:29 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 673
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Berlin
sieht doch soweit ganz gut aus nur evtl nächste mal die cam bissl näher ranstellen dann sieht man davon mehr





geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 19 - 24
puschel
29 Mai 2008, 11:38 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
wenn du meinst hihihi
böse zungen behaupten: der grind ist so kurz daß man ihn eh nicht sieht LOL


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 20 - 24
Lulu1992
29 Mai 2008, 13:15 Report to Moderator
Gast
Da stimmt net. Der Grind war gut, wenn ich an meinen ersten denk. Gleich danach im Krankenhaus gelandet.

Ja es gibt halt auch noch unfaire Sportler, aber nicht alle Boarder sind so unfreundlich, dem würde ich gerne mal was erzählen... Boarde ja selbst und ich würde auch nie einen BMXer blöd anlabern.
geloggt
E-mail Antwort: 21 - 24
puschel
29 Mai 2008, 13:23 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
nein das hat eh net der gsagt,
der hat nur gemeint: fahr halt schneller, dann brauchst nicht wachsen
hab mich darauf beschränkt ihm zu antworten, daß er halt besser springen soll, dann hauts ihn auch net auf  


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 22 - 24
Dr.Med.DenRasen
29 Mai 2008, 19:20 Report to Moderator
Gast
Ich war auch Skaterboardfahrer
bzw bin es immer noch, ich kann zwar mehr mitm Skateboard, hab aber mehr Spaß am Rollerbladen, weils einfach... kA, es ist nicht so einfach irgendwie xD
zwar brauch man pro Trick beim Boarden länger, aber irgendwie...
da tritt man gegens Board immer wieder in irgendeiner beschiessenen Art, nach Hinten, Vorne, Rechts, Links den Fuß ziehen, irgendwie sowas immer und das dann kombiniert und SCHWUPS...
man kann skaten...

Mit Rollerblades find ichs einfach auch so viel lustiger, auch wenn man länger brauch mal zum an/ausziehen, man darf nichtmehr Bus fahren und bergab ist für mich die Hölle so auf der Straße^^
geloggt
E-mail Antwort: 23 - 24
puschel
29 Mai 2008, 20:01 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
na geh, bergab ist doch super...


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 24 - 24
2 « 1 2 Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Print

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  mein erster grind ... oder so

Powered by E-Blah Forum Software 10.2 © 2001-2007

Aggressive Inline Skate - Forum des Vereins Skate Association Germany | Razors Rollerblade Salomon Roces K2 Deshi USD Rollen Frame Inlineskate Board
Inline Street Skaten -Inline Park Skaten - Inline Halfpipe Skaten - Deutsche Meisterschaften Inline Street und Halfpipe Skateparks Skatespots Help Hilfe

Forum - Trennungseltern - www.taktart.de - Takt Musik und Grundlagen - www.muenster-live.de - Informationen zu Münster Westfalen - www.ratschmann.de - Metal-Funk - www.Free-Puzzle.de - Online puzzlen bis der Arzt kommt - www.Skate-Date.net - Skate Freunde finden - www.Praxis-Jena.de - Theorie und Praxis in Jena
Kategorien in diesem Board: Gossip - FAQ - Technik - Verein - Termine - Flohmarkt

Forum NUR LESEN

Liebe Leute!
Aufgrund von fiesen Spamatacken und einer veralteten Forumssoftware muessen wir leider das Board auf "nur lesen" stellen.

Wir planen die gesamte Website XSK8.de zu relaunchen. Dann auch mit neuer Community-Software auf dem neusten Stand der Technik! Bei dringenden Fragen könnt Ihr euch natürlich per E-Mail an uns wenden! Grüße - SAG & XSK8!