Forum der Skate Association Germany e. V.

Guten Tag .
Sie haben derzeit 0 Private Nachrichten.

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  4 meter Gap... ts ts WTF!
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 1 Gäste

4 meter Gap... ts ts WTF!  (bis jetzt 1.891 mal gelesen) Print
1 1 Thema empfehlen | Thema beobachten
Frank
30 Mai 2008, 07:03 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
Habs schon in nem anderen Thread geposted aer hier gehts nicht so unter...  Heftitsch!

Jake Dotson - neuer M1 Urethane AM Teamrider

Checkt mal das Gap am ende ... das müssen locker 4 Meter sein - ohne Helm natürlich...

                    
Jake Dotson M1 Intro Edit from Brett Garson on Vimeo.


geloggt Offline
Site Private Message
Bullet4one
30 Mai 2008, 07:52 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 673
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Berlin
kranker scheiß





geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 1 - 12
Geriatricskate
30 Mai 2008, 08:14 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Oh!!  Der Knabe ist gut.  Die gap am Ende =     (Zieht mal jemand dem einen Helm auf? )

Man kann nur applaudieren, auch weil sich nun endlich mal jemand um die AMs kuemmert!!  


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 2 - 12
ZEST
30 Mai 2008, 12:05 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 258
genau wie lange denkt er machen das seine beine mit?


Because only the extreme makes an impression

fwkin designwh0re
geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger Antwort: 3 - 12
Exxi
30 Mai 2008, 12:23 Report to Moderator

No RISK no FUN
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.680
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster-Germany
hmmmm die beine gehen meistens noch....

wenn er aus der höhe nur einmal nicht richtig abfedert ist nochdazu sein Rücken im eimer....
Kann es nur empfelen  => Ist toll..........


Für Rechtschreibfehler sind Tastatur und Maus selbst verantwortlich, Haftungsansprüche sind nicht an Mich zu stellen.
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 4 - 12
12_16
30 Mai 2008, 16:11 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: BeRlIn
glaub kaum, dass jemand in seinem edit gerne nen helm aufhat
und sonst so: das gap is geil, aber in puncto grinden, muss der typ noch ranklotzen, um zur weltspitze zu gehören.
Alex Broskow


Hier könnte bald ihre Signatur stehen
    
    
    
geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger Antwort: 5 - 12
Bastian
30 Mai 2008, 17:39 Report to Moderator

Go Skate and have a nice day
Newb
Posts: 33
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bielefeld
Oha WTF 4 Meter Gap ist der Typ eigendlich den noch bei sinnen  .Der muss aber gute gelenke haben
wenn der sowas ausfuehrt. xD  
Ich meine es gehört zum Sport dazu aber  4 Meter finde ich viel zu uebertrieben.Aber dies
ist ja auch reine ansichtssache.

MFG

Bastian




Noli turbare circulos meos!!!! Nosce te ipsum quidquid agis prudenter
agas et respice finem.  
geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger Skype Antwort: 6 - 12
Treater
30 Mai 2008, 22:28 Report to Moderator

Just Rock & Roll
FAQ-Hero
Posts: 514
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Rostock
Hmm, sone Gaps sind irgendwie überflüssig.
Vor 4 Jahren bin ich mal ein recht hohes gesprungen, das war sehr dumm von mir. Danach waren meine Hacken über einige Wochen geprellt. Ich konnte mich mehr hüpfend als gehend fortbewegen. Lieber sein lassen. Anbei ein Foto dieser Aktion ^^ *ohmanwardasblöde*



Der Strich zeigt den Weg des Sturzes (ich vermeide das Wort Sprung zu benutzen). Haha, ohman.



Anhang: lol1_8165.jpg
Größe: 16.09 KB

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 7 - 12
aCiD
30 Mai 2008, 23:21 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 761
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Schloß Holte
wenn man genügend schnell is relativiert sich das ganze wieder
was meint ihr wie skisprung leute das überleben?
geloggt
Private Message ICQ Antwort: 8 - 12
Fart Vader
31 Mai 2008, 06:27 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.
naja, die kommen allerdings auch in nem etwas anderen winkel auf.




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 9 - 12
Geriatricskate
31 Mai 2008, 08:11 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool

Zitiert von 12_16
glaub kaum, dass jemand in seinem edit gerne nen helm aufhat
und sonst so: das gap is geil, aber in puncto grinden, muss der typ noch ranklotzen, um zur weltspitze zu gehören.
Alex Broskow


Wenn ich jetzt sage, dass ich in jedem edit einen Helm aufhabe, wird mir gesagt, dass das ok ist, weil ich ja nichts kann.  Die Vert skater haben auch immer einen Helm auf, darf ich denen auch sagen, dass das ok ist, weil die nichts koennen?  
Leute, mit WAS assoziiert Ihr eigentlich Helme?  Ewig dieses 'Helme sind schwach' Gelaber.  Broskow, Farmer, Hooi, Minton, Sands etc etc. haben in unserer Halle ganz brav mit Helm geskatet.  

Die gap, die der da springt ist irre; waer mit Helm wirklich besser gewesen.  Man kann auch im sitzen auch einen Job haben (das machen ja millionen), aber als "Gemuese" is das wesentlich schwerer.

Wie schon gesagt, es ist eine gute Sache, dass sich nun jemand um die Ams bemueht; die "Weltspitze" wird mit jedem Jahr aelter (auch Broskow) - Wo bleibt der Nachwuchs?







 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 10 - 12
12_16
31 Mai 2008, 08:23 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: BeRlIn
das war auch nich so gemeint, dass ich es gut finde ohne helm zu fahren, es ist nur bei streetskatern nach meinem Empfinden so, dass es auch um Style geht. Und die wenigsten finden es cool, so nen Helm aufzuhaben, wenn sie sich mit dem Video präsentieren wollen, auch wenn das machogehabe is . Klar wäre n Helm bei dem Sprung angemessen und beim vert fahren ist der einfach pflicht, wenn es um nen double backflip oder so geht, außerdem fällt man durch das vert viel leichter auf den kopf... oder so... xD
Und bitte gönne mir meinen Helden, Broskow bleibt nämlich auch für immer 29 ^^


Hier könnte bald ihre Signatur stehen
    
    
    
geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger Antwort: 11 - 12
sunrice
31 Mai 2008, 09:58 Report to Moderator

USD Legacy Venom 08 mit GroundControl 1 F 4x4 roll
Newb
Posts: 3
Geschlecht: Männlich
Wohnort: am 8m rail
naja ich würde sagen das *helm is doof* gehabe ne bissel schwachsinn is weil die das sagen einfach nur dumme sind dar sie mit ihrem leben achtlos um gehen aber muss ja jeder selber wissen ich personlich find ne helm im clip nicht schlimm dar es mir zeigt das er verantwortungsbewusst ist...oder nicht ?


ROLL OR DIE
geloggt Offline
Private Message Antwort: 12 - 12
1 1 Thema empfehlen | Thema beobachten
Print

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  4 meter Gap... ts ts WTF!

Powered by E-Blah Forum Software 10.2 © 2001-2007

Aggressive Inline Skate - Forum des Vereins Skate Association Germany | Razors Rollerblade Salomon Roces K2 Deshi USD Rollen Frame Inlineskate Board
Inline Street Skaten -Inline Park Skaten - Inline Halfpipe Skaten - Deutsche Meisterschaften Inline Street und Halfpipe Skateparks Skatespots Help Hilfe

Forum - Trennungseltern - www.taktart.de - Takt Musik und Grundlagen - www.muenster-live.de - Informationen zu Münster Westfalen - www.ratschmann.de - Metal-Funk - www.Free-Puzzle.de - Online puzzlen bis der Arzt kommt - www.Skate-Date.net - Skate Freunde finden - www.Praxis-Jena.de - Theorie und Praxis in Jena
Kategorien in diesem Board: Gossip - FAQ - Technik - Verein - Termine - Flohmarkt

Forum NUR LESEN

Liebe Leute!
Aufgrund von fiesen Spamatacken und einer veralteten Forumssoftware muessen wir leider das Board auf "nur lesen" stellen.

Wir planen die gesamte Website XSK8.de zu relaunchen. Dann auch mit neuer Community-Software auf dem neusten Stand der Technik! Bei dringenden Fragen könnt Ihr euch natürlich per E-Mail an uns wenden! Grüße - SAG & XSK8!