Forum der Skate Association Germany e. V.

Guten Tag .
Sie haben derzeit 0 Private Nachrichten.

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  hedon skateshop
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 1 Gäste

hedon skateshop  (bis jetzt 930 mal gelesen) Print
1 1 Thema empfehlen | Thema beobachten
12_16
01 Juni 2008, 09:06 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: BeRlIn
hat jemand schon erfahrungen mit diesem skateshop gemacht? hab bis jetzt alles bei grindhouse geholt und war doch auch zufrieden, aber folgendes teil is da ausverkauft : http://www.hedonskate.com/aaron-feinberg-classic-throne-soulplates-p-334.html
gibts auch leider nur noch in grau, aber in schwarz würde ich bei XWD skate store 40€ bezahlen


Hier könnte bald ihre Signatur stehen
    
    
    
geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger
matze aus berlin
01 Juni 2008, 11:36 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 389
ich hab da schonma was bestellt vor 1-2 monaten.......is normal halt...EU-Überweisung und dann so 2-3 tage und dein stuff is da


yyeeeeaaahhhh bboooiiii!!!!
geloggt Offline
Private Message Antwort: 1 - 4
12_16
01 Juni 2008, 11:38 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: BeRlIn
mhm, hab das ganze mittlerweile bei ignition in einer anderen farbe bekommen


Hier könnte bald ihre Signatur stehen
    
    
    
geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger Antwort: 2 - 4
simsen
01 Juni 2008, 17:00 Report to Moderator

variatio delectat
Grindmaster
Posts: 444
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Staufen im Breisgau
hab schon 2x da was geholt ich find den super...gibt überhaupt keine probleme und ich find die ham auch vieles billiger...unbedingt zu empfehlen
edit: ok...zu spät aber falls sichs sons noch jmd überlegt


geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 3 - 4
12_16
01 Juni 2008, 19:01 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: BeRlIn
jo also haben auf jeden fall gute preise und ein reichhaltiges sortiment
aber meine plates waren nur noch in grau auf Lager und das passt nich so gut zu meinem sonst schwarzen sk8 find ich...


Hier könnte bald ihre Signatur stehen
    
    
    
geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger Antwort: 4 - 4
1 1 Thema empfehlen | Thema beobachten
Print


Powered by E-Blah Forum Software 10.2 © 2001-2007

Aggressive Inline Skate - Forum des Vereins Skate Association Germany | Razors Rollerblade Salomon Roces K2 Deshi USD Rollen Frame Inlineskate Board
Inline Street Skaten -Inline Park Skaten - Inline Halfpipe Skaten - Deutsche Meisterschaften Inline Street und Halfpipe Skateparks Skatespots Help Hilfe

Forum - Trennungseltern - www.taktart.de - Takt Musik und Grundlagen - www.muenster-live.de - Informationen zu Münster Westfalen - www.ratschmann.de - Metal-Funk - www.Free-Puzzle.de - Online puzzlen bis der Arzt kommt - www.Skate-Date.net - Skate Freunde finden - www.Praxis-Jena.de - Theorie und Praxis in Jena
Kategorien in diesem Board: Gossip - FAQ - Technik - Verein - Termine - Flohmarkt

Forum NUR LESEN

Liebe Leute!
Aufgrund von fiesen Spamatacken und einer veralteten Forumssoftware muessen wir leider das Board auf "nur lesen" stellen.

Wir planen die gesamte Website XSK8.de zu relaunchen. Dann auch mit neuer Community-Software auf dem neusten Stand der Technik! Bei dringenden Fragen könnt Ihr euch natürlich per E-Mail an uns wenden! Grüße - SAG & XSK8!