Forum der Skate Association Germany e. V.

Guten Abend .
Sie haben derzeit 0 Private Nachrichten.

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  genietete frame
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 1 Gäste

genietete frame  (bis jetzt 5.304 mal gelesen) Print
2 « 1 2 Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Fart Vader
04 Juni 2008, 22:40 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.
@ grindi: kauf dir einfach das was ich gepostet habe. ich habe alle meine !!5!! majestics so umgebaut und wenn du noch fragen hast, meld dich per PM bei mir. gruss jan




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 15 - 27
Treater
04 Juni 2008, 22:43 Report to Moderator

Just Rock & Roll
FAQ-Hero
Posts: 514
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Rostock
Na dann kann ja nix schief gehn. Poste mal Pics, wenn der Umbau fertig ist!
geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 16 - 27
Grindi
08 Juni 2008, 19:04 Report to Moderator

Newb
Posts: 38
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Malching
also hab heuten nach nochmaliger überlegung alle teiel bestelld und werde wenn denn dann alles da ist auch mit dem umbau anfangen
fotos gibts wenns fertig is^^


geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger Skype Antwort: 17 - 27
Grindi
17 Juni 2008, 14:29 Report to Moderator

Newb
Posts: 38
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Malching
aiso heute is auch das letzte teil angekommen und nu liegt alles vor mir ausgebreiteet rum und dabei haben sich mir 2 fragen aufgetan
1 die im bild rot eigekreisten teile muss ich zurecht schlefein oder?
2 die grünen ? für was sind die gut ? hab ich einaml bei fram und einmla im fixation kit dabei gehabt aber wozu


geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger Skype Antwort: 18 - 27
Siegflor
17 Juni 2008, 14:48 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 261
Geschlecht: Männlich
Die im Roten gehören unter die Schraube der Frame. Um den Druck von der Schraube auf die Frame zu verteilen.
Da Musste normalerweise nix schleifen, das passt so von Kizer.

Und die im Grünen sind die Gegenstücke zu deiner Frameschraube. Müssten zwischen Soulplate und Skate kommen wenn ich das richtig verstanden habe.

Dann Sieht das so aus: ( von unten nach oben) Schraube, Eckige Platte (Im Roten), Frame, Soulplate, UFS Buchse (im Grünen), Skate.
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 19 - 27
Fart Vader
17 Juni 2008, 17:12 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.
die grün umrandeten musst du eckig schleifen, damit sie in die soulframe passen.
dann soulframe fest schrauben und dann frame drunter schrauben.




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 20 - 27
Grindi
17 Juni 2008, 17:49 Report to Moderator

Newb
Posts: 38
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Malching
ok dann nehm ichs morgen in angriff und posten dann nochma pics wenns was wird^^
danke an alle


geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger Skype Antwort: 21 - 27
Grindi
18 Juni 2008, 14:42 Report to Moderator

Newb
Posts: 38
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Malching
Also skats zerlegt aba soul plate nicht in der richtige größe erhältlich nirgend  
drum hab ich mir nen deshi Boot bestellt der dann ja mid der kizer frame und den roces rollen prima laufen sollte
trtzdem danke an alle für ihre hilfe


geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger Skype Antwort: 22 - 27
Fart Vader
18 Juni 2008, 15:01 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.
hä?! du hast die soulframe doch aufm foto oben liegen...




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 23 - 27
Grindi
18 Juni 2008, 15:14 Report to Moderator

Newb
Posts: 38
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Malching
jo genau sind die teile die aufm oto zu sehn sind aber die plate passt nur bis 11 und mein boot is 13,5
hab zuerst auch gedacht super passt doch dann ma munter die nieten raus gekloppt und dann aus die maus doch zu klein


geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger Skype Antwort: 24 - 27
Grindi
18 Juni 2008, 15:18 Report to Moderator

Newb
Posts: 38
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Malching
jo genau sind die teile die aufm oto zu sehn sind aber die plate passt nur bis 11 und mein boot is 13,5
hab zuerst auch gedacht super passt doch dann ma muter die nieten raus gekloppt und dann aus die maus doch zu klein


geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger Skype Antwort: 25 - 27
Fart Vader
18 Juni 2008, 15:48 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.
na das is doch mal scheisse.
dachte auch, das die passen müsste.
naja, aber scheint wohl nich so...




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 26 - 27
Grindi
18 Juni 2008, 16:11 Report to Moderator

Newb
Posts: 38
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Malching
nee nix da aba neuer deshi boot is schon bestellt ^^


geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger Skype Antwort: 27 - 27
2 « 1 2 Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Print


Powered by E-Blah Forum Software 10.2 © 2001-2007

Aggressive Inline Skate - Forum des Vereins Skate Association Germany | Razors Rollerblade Salomon Roces K2 Deshi USD Rollen Frame Inlineskate Board
Inline Street Skaten -Inline Park Skaten - Inline Halfpipe Skaten - Deutsche Meisterschaften Inline Street und Halfpipe Skateparks Skatespots Help Hilfe

Forum - Trennungseltern - www.taktart.de - Takt Musik und Grundlagen - www.muenster-live.de - Informationen zu Münster Westfalen - www.ratschmann.de - Metal-Funk - www.Free-Puzzle.de - Online puzzlen bis der Arzt kommt - www.Skate-Date.net - Skate Freunde finden - www.Praxis-Jena.de - Theorie und Praxis in Jena
Kategorien in diesem Board: Gossip - FAQ - Technik - Verein - Termine - Flohmarkt

Forum NUR LESEN

Liebe Leute!
Aufgrund von fiesen Spamatacken und einer veralteten Forumssoftware muessen wir leider das Board auf "nur lesen" stellen.

Wir planen die gesamte Website XSK8.de zu relaunchen. Dann auch mit neuer Community-Software auf dem neusten Stand der Technik! Bei dringenden Fragen könnt Ihr euch natürlich per E-Mail an uns wenden! Grüße - SAG & XSK8!