Forum der Skate Association Germany e. V.

Guten Morgen .
Sie haben derzeit 0 Private Nachrichten.

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  Fotos Night Session & Gievenbeck 30./31. Mai
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 1 Gäste

Fotos Night Session & Gievenbeck 30./31. Mai  (bis jetzt 1.622 mal gelesen) Print
1 1 Thema empfehlen | Thema beobachten
Sue dat Suse
03 Juni 2008, 12:37 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 450
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: somewhere ;-)
da mich nun ein paar schon angesprochen haben weil Sie die Pics nicht gefunden haben, mache ich mal einen neuen Beitrag:

Hier some Pics von Gievenbeck:


Trick: Makio?


Winnie Fahrvergnügen - Hab hier mal mit der Serie und Maske in Photoshop gespielt  


Meine Wenigkeit - Mizou  *Beni thx for Pic!*


Unity oder Savannah? Ich kanns immer noch nicht trennen.... oje.... aber würd mal sagen Unity?!   >


Beni - ... und das Savannah


*und immer schön lächeln*  


noch mehr pics von der Giebenbeck session findet ihr hier: http://www.flickr.com/photos/26517451@N05/sets/72157605413382059/
war übrigens ein super super schöner Tag!!!!!!!


******


hier noch mal von der Scheunen-Night-Session:



weitere: http://www.flickr.com/photos/26517451@N05/sets/72157605401856615/

oder im Topic Night Session Scheune: http://www.xsk8.de/sag/board/cgi-bin/Blah/Blah.pl?m-1211746670/s-30/


wenn ich noch bissel Zeit finde, gibts noch mehr...



*have fun*


geloggt Offline
Private Message ICQ
Dr.Med.DenRasen
03 Juni 2008, 12:53 Report to Moderator
Gast
ALSO >
KLASSE BILDER!!
Ganz tolle Leistungen und sieht auch stylisch aus
auch wenn ich den Helm vermisse
nein, kwatsch =)
tolle Sache ...
und soweit ich seh ist das erste entweder n schiefgelaufener Makio oder Torque...
und naja... ach warum sag ich das eig, ich hab eh keine Ahnung XD

nur beim Savannah im 4ten Bild bin ich mir sicher...
obwohl selbst das falsch sein kann, da ich sie nur theoretisch kenne XD

aber wie gesagt - sieht toll aus, topleistung und scheint ja Spaß gemacht zu haben
geloggt
E-mail Antwort: 1 - 11
Sk8tebrother
03 Juni 2008, 13:05 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 1.142
Geschlecht: Männlich
Wohnort: wechselt zwischen Gießen & Biebergemünd
also der erste trick ist ein bs torque

2ter trick is ein royale

der miszou stimmt, die beiden anderen tricks müssten beides savannahs sein sowies aussieht    


schöne fotos und echt props dass du skatest, ich finds super wenn auch mädels in unserem sport sind   also nur weiter so *thumps up*

in 10 tagen bin ich 18, un in 3-4 wochen  folgt dann ne deutschlandtour mim andy ..   in gievenbeck sind wir sicher auch mal da


                     
geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 2 - 11
Treater
03 Juni 2008, 13:21 Report to Moderator

Just Rock & Roll
FAQ-Hero
Posts: 514
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Rostock
Schöne Fotos

Und der allerletzte Grind ist ein Backside UFO (tiefgezogener 50/50 ).
geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 3 - 11
Geriatricskate
03 Juni 2008, 13:42 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Suse, schoene Pics!!!  Ich weiss sogar, wo die Letsch    da ist !!  Ich mach auch mit beim  'Name the trick':  (Mal sehen, wieviele ich richtig erkenne)

Bild 1: grabbed farside  back torque

Bild 2: front farv front royale

Bild 3: mizou

Bild 4: front unity   front savannah

Bild 5: back savannah

Bild 6: back ufo

Ich hab aber meinen Trick experten nicht zu Hand (Ben hat heute Abi pruefung).  Hab ich mehr als 2 tricks richtig erkannt?

Edit: hab gerade meinen Trickexperten gefragt und meine Antworten korrigiert.  


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 4 - 11
Sk8tebrother
03 Juni 2008, 18:14 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 1.142
Geschlecht: Männlich
Wohnort: wechselt zwischen Gießen & Biebergemünd
das kann kein fahrvergnügen sein, schaut doch ma in welche richtung er schaut^^  dasn royale


und wie kommst du auf grabbed farside?  farside is kein direkter grind, das gibt nur an dass man erst über das obstacle springt un dann grindet


und das 4 bild müsste auch en savannah sein von der blickrichtung  sonst würde der skater vorwärts grinden und währenddessen nach hinten schauen  sowas tut in der regel weh^^


                     
geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 5 - 11
Dr.Med.DenRasen
03 Juni 2008, 18:24 Report to Moderator
Gast
Also ich weiß, dass es kein Fahrvergnügen ist
weil dazu die Frame etc GEGEN die Fahrtrichtung zeigen müssten
also eig anstatt wie beim Royal nach Rechts, beim Fahrvergnügen nach Links...
geloggt
E-mail Antwort: 6 - 11
xoToX^x2
04 Juni 2008, 16:26 Report to Moderator

Ja Hallo! - Blub?
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.564
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster
2. Royal.. ziehmlich schlechte rnoch dazu xD


geloggt Offline
Private Message Antwort: 7 - 11
Geriatricskate
04 Juni 2008, 16:58 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
@Winnie:  wieso schlecht???  Nun sei mal nicht immer so selbstkritisch.  Mannnnnnnnnnn ....  


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 8 - 11
xoToX^x2
05 Juni 2008, 17:22 Report to Moderator

Ja Hallo! - Blub?
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.564
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster
Aber das Bild is gut geworden :-P
Sonntag maybe mehr davon?


geloggt Offline
Private Message Antwort: 9 - 11
Dr.Med.DenRasen
05 Juni 2008, 17:38 Report to Moderator
Gast
Der Grind doch auch? =p
Es ist uuuunglaublich XD
da ich den Unterschied zwischen Unity und Savannah nicht kannte hab ich mal nachgeguckt nachm Bild...
Wo lande ich? =p RICHTIG XSK8.de - Seite
genau wie als ich nachm Makio such > wen finde ich? Frank ^^
geloggt
E-mail Antwort: 10 - 11
Sue dat Suse
05 Juni 2008, 20:09 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 450
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: somewhere ;-)

Zitiert von xoToX^x2
Aber das Bild is gut geworden :-P
Sonntag maybe mehr davon?


*thx*

macht auch echt spaß "bewegte Bilder" zu machen.

Sonntag eher nicht, da ich mit dem Zug komme und kein bock hab die ganze ausrüstung mitzuschleppen.

Aber nächste Woche, da wird wohl mit auto gefahren.
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 11 - 11
1 1 Thema empfehlen | Thema beobachten
Print

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  Fotos Night Session & Gievenbeck 30./31. Mai

Powered by E-Blah Forum Software 10.2 © 2001-2007

Aggressive Inline Skate - Forum des Vereins Skate Association Germany | Razors Rollerblade Salomon Roces K2 Deshi USD Rollen Frame Inlineskate Board
Inline Street Skaten -Inline Park Skaten - Inline Halfpipe Skaten - Deutsche Meisterschaften Inline Street und Halfpipe Skateparks Skatespots Help Hilfe

Forum - Trennungseltern - www.taktart.de - Takt Musik und Grundlagen - www.muenster-live.de - Informationen zu Münster Westfalen - www.ratschmann.de - Metal-Funk - www.Free-Puzzle.de - Online puzzlen bis der Arzt kommt - www.Skate-Date.net - Skate Freunde finden - www.Praxis-Jena.de - Theorie und Praxis in Jena
Kategorien in diesem Board: Gossip - FAQ - Technik - Verein - Termine - Flohmarkt

Forum NUR LESEN

Liebe Leute!
Aufgrund von fiesen Spamatacken und einer veralteten Forumssoftware muessen wir leider das Board auf "nur lesen" stellen.

Wir planen die gesamte Website XSK8.de zu relaunchen. Dann auch mit neuer Community-Software auf dem neusten Stand der Technik! Bei dringenden Fragen könnt Ihr euch natürlich per E-Mail an uns wenden! Grüße - SAG & XSK8!