Forum der Skate Association Germany e. V.

Guten Abend .
Sie haben derzeit 0 Private Nachrichten.

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  next Skate-Session in LAS VEGAS
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 1 Gäste

next Skate-Session in LAS VEGAS  (bis jetzt 107 mal gelesen) Print
9 « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Geriatricskate
28 März 2009, 17:50 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
@Invilo: viel Spass im Urlaub, gruess Nicole schoen und skatet doch bitte eine Runde fuer mich mit!!!!  *Danke*
Dann: cam nicht vergessen, moechte gerne einen Vegas-edit sehen  

Guten Flug und schoenen Urlaub!!!!!


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 120 - 123
Sue dat Suse
30 März 2009, 08:18 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 450
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: somewhere ;-)
Here we go!

So der Jan ist gut angekommen. Mit Flugverspätung Sonntag um 6 p.m gelandet, und dann direkt vom Flughafen ab zum Sunday Night skaten zu einem unserer schönsten Parks Hollywood park.
Ab in den neuen Skate, muss ich sagen hat er sich nach 16 Stunden Flug echt gut geschlagen.

mehr gibts morgen!!!  
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 121 - 123
Sue dat Suse
02 Juli 2009, 21:28 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 450
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: somewhere ;-)
noch ein Monat, dann ist das Jahr schon vorbei - viel zu schnell!    

Letzten Sonntag war für mich das letzte Sunday Night Skating, am Samstag werde ich Vegas verlassen.
Wir waren erst at Betzy Rohodes, den Park in dem ich die Jungs auch zum ersten mal getroffen habe.

Ich war dann ja schon ein bischen stolz dass ich nun das Rail skaten kann, das ich vor einem Jahr gar nicht anrühren wollte. Jeremy hat auch ein Beweisfoto gemacht *lol*

Anschließend ging es dann noch zu unserm Park (hehe, hört sich cool an UNSER Park, ja es hatte schon was mal für eine Weile in einem Skatepark zu wohnen)
wo wir dann nach Türeschluss für uns alleine skaten konnten. Natürlich hatte ich fettes BBQ und Bier organisiert.
Quote Jeremy: "Sue that's awesome, I've never been invitetd from a skatepark to skate and drink beer"
me: "So, you just need to come to Germany, that's the way we do it all the time "

Anschließend hatten sich die Jungs vorgenommen mich endlich mal Bierfest zu bekommen. Tony, Brett, Tritsan, ein Blader aus Ihoa und ich haben dann mal bis morgens um 5 Uhr Beer Pong gespielt - awesome!  ich musste ja nur um 9 arbeiten *hihi* (so halbwegs nüchtern)

Von sunday night session Vegas



Von sunday night session Vegas


Alles in allem hat mir ein Jahr skaten in Vegas gezeigt dass ich diesen Sport mega liebe, aber ich eben ein "verdammter" Kopf mensch bin. Es gibt Tage an denen kill ich den ganzen Park und zieh alle möglichen tricks und an anderen geht noch nicht mal Mizou (Saftytrick ) klar.

Für mich hab ich gelernt ich muss diese Phasen einfach akzeptieren, unter Druck setzen geht mal gar nicht - will ich ja auch gar nicht. Und zum guten schluss, it's all about fun!

See you soon in Germany!!!!
Skates kommen jetzt erst mal in den Koffer, bis ich gegen Ende July in Boston ankomme und dort Nele teffe. Sie hat sich fest vorgenommen mich Rail - fester zu machen *lol*

[img][/img]
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 122 - 123
Geriatricskate
04 Juli 2009, 00:06 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool


Niiiiiiice!

See 'yer in de pooool' next month for more of the same!  


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 123 - 123
9 « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Print

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  next Skate-Session in LAS VEGAS

Powered by E-Blah Forum Software 10.2 © 2001-2007

Aggressive Inline Skate - Forum des Vereins Skate Association Germany | Razors Rollerblade Salomon Roces K2 Deshi USD Rollen Frame Inlineskate Board
Inline Street Skaten -Inline Park Skaten - Inline Halfpipe Skaten - Deutsche Meisterschaften Inline Street und Halfpipe Skateparks Skatespots Help Hilfe

Forum - Trennungseltern - www.taktart.de - Takt Musik und Grundlagen - www.muenster-live.de - Informationen zu Münster Westfalen - www.ratschmann.de - Metal-Funk - www.Free-Puzzle.de - Online puzzlen bis der Arzt kommt - www.Skate-Date.net - Skate Freunde finden - www.Praxis-Jena.de - Theorie und Praxis in Jena
Kategorien in diesem Board: Gossip - FAQ - Technik - Verein - Termine - Flohmarkt

Forum NUR LESEN

Liebe Leute!
Aufgrund von fiesen Spamatacken und einer veralteten Forumssoftware muessen wir leider das Board auf "nur lesen" stellen.

Wir planen die gesamte Website XSK8.de zu relaunchen. Dann auch mit neuer Community-Software auf dem neusten Stand der Technik! Bei dringenden Fragen könnt Ihr euch natürlich per E-Mail an uns wenden! Grüße - SAG & XSK8!