Forum der Skate Association Germany e. V.

Guten Abend .
Sie haben derzeit 0 Private Nachrichten.

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  next Skate-Session in LAS VEGAS
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 1 Gäste

next Skate-Session in LAS VEGAS  (bis jetzt 715 mal gelesen) Print
9 « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 » Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Geriatricskate
08 September 2008, 19:27 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
*Seufz*  .... sowas brauchen wir hier auch!!!!  (so einen skate park wie auch das Wetter! )  Mit etwas Glueck klappts Silvester....


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 60 - 123
Sue dat Suse
08 September 2008, 23:31 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 450
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: somewhere ;-)
by the way...

hier die pics von der letzten Session in Vegas - Sunny Spring  ...... leider leider keine SAG - Session           noch nicht...  

http://picasaweb.google.de/susefoto/SundayNightSessionVegas#

P.S. wer lust hat kann Tricknamen korrigieren... damit ich noch was lernen kann *thx* :-P
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 61 - 123
Invilo
09 September 2008, 09:35 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 202
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Ms
Schade, dass die Fotos nicht so krass sind wie die, die Du sonst machst. Lags an der Dunkelheit? Oder ist das einfach beim kleinmachen zum Hochladen n bissl unscharf geworden?

Ich glaub der eine Shifty ist ein Fahrvergnügen, oder? Der guckt da in die andere Richtung.

Freut mich, dass Du so viel Spaß hast. Vielleicht können wir heute Abend (bei Dir Mittag) ja nochmal telefonieren oder so.

Ich würde diese Semesterferien so gerne noch ne Skatehalle im Ausland besuchen... tja.


"Pain is just a french word for bread."  
geloggt Offline
Private Message ICQ Skype Antwort: 62 - 123
Geriatricskate
09 September 2008, 13:45 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
@Invilo:  fliegst Du Vegas an?     *Neidisch-guck*

Bei uns ist naechsten Monat slamm - jamm.  Wie lange hast Du Semesterferien?


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 63 - 123
Sue dat Suse
09 September 2008, 15:09 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 450
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: somewhere ;-)

Zitiert von Invilo
Schade, dass die Fotos nicht so krass sind wie die, die Du sonst machst. Lags an der Dunkelheit? Oder ist das einfach beim kleinmachen zum Hochladen n bissl unscharf geworden?

.


Ja es liegt am verkleinern. ich bin auch ganz unglücklich darüber. Weil die Pics eigentlich gut aussehn. Hab ich hab totale Probleme mit Picasa. Irgendwie versaut dass mir immer die Pics. Und bei Flicker kann ich nur drei Alben anlegen  

Also wenn da noch jemand einen anderen Tipp hat, wo man in guter Quali Bilder hochladen kann.....



geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 64 - 123
Sue dat Suse
09 September 2008, 15:15 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 450
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: somewhere ;-)

Zitiert von Geriatricskate
@Invilo:  fliegst Du Vegas an?     *Neidisch-guck*

Bei uns ist naechsten Monat slamm - jamm.  Wie lange hast Du Semesterferien?



JA! so sieht das aus  

@Geri - am besten kommt ihr zusammen!  

geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 65 - 123
Geriatricskate
10 September 2008, 07:52 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Im Moment sieht es bei mir mit weiten Reisen gar nicht gut aus   Leider.


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 66 - 123
Dr.Med.DenRasen
10 September 2008, 09:19 Report to Moderator
Gast
Ich werd mal versuchen meine Eltern zu überreden in den nächsten Sommerferien mich nach Vegas fliegen zu lassen xD
so für 8 Wochen *hust*

vll. klappts ja xD...
aber echt mal gucken wie teuer das wäre...


Zitiert von Invilo
Schade, dass die Fotos nicht so krass sind wie die, die Du sonst machst. Lags an der Dunkelheit? Oder ist das einfach beim kleinmachen zum Hochladen n bissl unscharf geworden?
Ich glaub der eine Shifty ist ein Fahrvergnügen, oder? Der guckt da in die andere Richtung.



Da geb ich Jan Recht, normalerweiße waren deine Bilder toller...
iwie halt schöner anzusehen...
und ich denke auch, dass der "Shifty" n Farv ist und der Kindgrind nen AO Negative Mizou...
aber ich hab eh kaum Ahnung davon, deswegen bin ich mal besser ruhig :x
geloggt
E-mail Antwort: 67 - 123
Invilo
10 September 2008, 09:58 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 202
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Ms

Zitiert von Sue dat Suse
Ja es liegt am verkleinern. ich bin auch ganz unglücklich darüber. Weil die Pics eigentlich gut aussehn. Hab ich hab totale Probleme mit Picasa. Irgendwie versaut dass mir immer die Pics. Und bei Flicker kann ich nur drei Alben anlegen  


Das ist glaub ich nur, dass die Skalierungs-Routine von Picasa scheiße ist. Machs vorher doch einfach selbst mit Photoshop, GIMP oder IrfanView... die machen das alle ganz gut.
Von der Größe der Pics her:
quer: 720x480
hochkant: 480x720 ...sorry, wenn das jetzt n Tipp ist, den Du eh schon machst. Sonst wüsst ichs auch nicht.


Zitiert von Geriatricskate
@Invilo:  fliegst Du Vegas an?     *Neidisch-guck*

Bei uns ist naechsten Monat slamm - jamm.  Wie lange hast Du Semesterferien?


Nein, so früh nun doch wieder nicht, Brigitte. Ich wollte Nicole nach dem Physikum (Ende des Wintersemesters bzw. der Wintersemesterferien, das ist glaub ich so März/April) besuchen. Der Kälte wegfliegen und so. Aber derzeit scheitert es planungstechnisch am telefonieren. Ne, Nicole?
Ich hab Mitte Oktober Semesterbeginn, bis dahin noch zu fliegen wäre ja kränk!


"Pain is just a french word for bread."  
geloggt Offline
Private Message ICQ Skype Antwort: 68 - 123
Sue dat Suse
18 September 2008, 06:39 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 450
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: somewhere ;-)
Wow! heute war mal ein großer Tag!
Ich hab Prominenz getroffen. Natürlich wusste ich nicht wer vor mir steht und weiß es auch erst jetzt richtig, nachdem ich im Internet geschaut habe:

Marco De Santi - der Junge der Tribble Back Flips in der Half Pipe macht!!!! - jetzt sagt blos ihr kennt den nit?  

wow!

also, war heute in meinem Lieblingspark, der auch am nächsten ist. Mal wieder kein Rollerblader da. Bis ich plötzlich einen sehe der direkt zum warm machen mal die Box auf der Rampe grindet. hä? wasn hier los.
k, mal hin gerollt vorgestellt. small talk.
Dann ist jeder für sich weiter gerollt, weil war ja auch ziemlich klar das dass bissel unterschiedliches Niveau ist.
Aber als er dann nen Backflip aus der Rampe raus gemacht hat - hab ich erst mal nicht schlecht geschaut- und bin noch mal hin
"Do you skate Half Pipe?"

"Jeha that's what I normaly do."

Ja und dann hat er mir erklärt das er eigentlich nix anderes macht ^^
Er "arbeitet" im Mirage in einer Show wo er mit 6 anderen Vertskatern mehrmals die Woche eine Show fährt. Soweit ich verstanden hab in zwei rampen via Spine.
Und das macht er seit den letzten drei jahren, weil es kaum noch Vert Competion gibt.
Hab ihn natürlich auch gleich zur Meisterschaft zur You eingeladen. Wäre doch mal nett so nen Tibble Back Flip *lol*
Er will sich auf jeden Fall die Seite anschauen und es sich überlegen.

Allerdings wird er am 15. Oktober umziehen nach New York.
Er sieht übrigens aus wie Frank nur was jünger ^^(erst 25) aber hat auch so zottelige Haare.

@Vertskater: Wisst ihr was von einem Contest anfang Oktober in Spanien? Da will er wohl auf jeden fall hin.

hier mal ein Video von vergangen Tagen. X Games zusammen mit Fabiola und co...  Marco ist der der im Woodward fleißig tribble backflip übt und am Ende den Tribble Back Flip auf den X Games macht. Im Video spricht er Spanisch, heute hat er sicht gott sei dank mit mir auch Englisch unterhalten, mein Spanisch ist da eher nicht so gut.....  




http://www.skatelog.com/skaters/marco-de-santi/
Hier gibts auch noch ein paar mehr Infos und eine super gute Fotogallerie (oh Gott wie peinlich, und ich hab versucht ihn mit meiner Kamera zu fotografieren, musste dann aber jämmerlich kapitulieren, weil mein Blitz einfach nicht stark genug ist - aber bin schon am schauen und werd die Tage einen bestellen damit zum AIL die ausrüstung perfekt ist!

P.S. Ich werd in zwei wochen zum AIL nach Woodward West fahren *jeha*  


Natürlich ist er mit Cozmo Rollen unterwegs gewesen. Ich hab ihm dann erzählt dass die bei uns auch sehr beliebt sind, und sie ja nun nicht mehr hergestellt werden.
What? why?
Ich sagte ihm dass der Hersteller wohl irgendwie nicht mehr die machen kann weil er im Gefängnis, Krankenhaus... ich wusste das nicht mehr so genau....
Tim? Oh I didn't know about that - I was sponsord by Cozmos I have a lot of Rolles at home.

Außerdem war er auch bei USD gesponsort...  

Ich bin mit ihm aber schon in verhandlungen wg. der Rollen *hehe* hab ihm gesagt dass es ganz schwer für uns ist da dran zu kommen und dass ich gern noch ein paar hätte....


*jeha* mal wieder ein überraschender Tag in Vegas
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 69 - 123
Frank
18 September 2008, 06:57 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
Klar kenne ich Marco di santi ... ist ja lustig dass Du den da getroffen hast. Die Comp in Spanieen ist wohl die von Nel Martin ...  weiß aber leider nix genaueres darüber

Besorg doch mal Kontakt info von Marco (Mobo & mail)... dann kan ich im alle details wegen Berlin mailen...

Wär super. Bin jetzt mal weg... Bis Montag


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 70 - 123
Sue dat Suse
22 September 2008, 07:26 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 450
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: somewhere ;-)
Wir haben uns heute wieder alle zum Sunday Night Skaten getroffen - Ozem! Es waren diese mal noch viel mehr da und es war super lustig. Richtig geile Session und jede Menge böldsinn gemacht
War allerdings eine Railsession heute, wo ich natürlich erst mal da stand "ahhhh Rail"
Aber war total nett, zwei von den jungs haben mir am zweiten Rail, etwa Knie hoch dann bissel was erklärt und später ging es dann mit Mizou auch schon ganz gut am Rail. Diie Jungs sind im gesamten sehr Rail begeistert und können das auch alle!!!! irre! . Ich werd da als nicht drum herum kommen das nun mal zu lernen  

Ich hab auf jeden Fall erst heute erfahren dass die Jungs auch einen skatefilm gemacht haben den man in einigen Skateshops kaufen kann:
OPUS - sagt das wem was?

ah da wär noch was...
Die Amis sagen tatsächlich zu Fahrverknügen auch Fahrvergnügen!!!!

@ Jan hast mal wieder recht gehabt!  

Aber total lustig, wie die das aussprechen ^^
Hab mich mit Brett bissel drüber unterhalten und er wusste auch, dass es ein Deutscher Begriff ist und wollte den dann mal wörtlich übersetzt haben. Ja war sehr amüsant.

Neben Rail fahren haben wir noch jede menge blödsinn gemacht.
Irgenwann haben sie sich dann im 360 springen über eine art Bierkasten mauer gebettlet. Total krank - lots of fun!
Hab auch mal ein Foto gemacht, war zwar vom licht her zwecklos aber wollte das festhalten!

Am Mittwoch kommt mein Blitz für die Camera - dann kanns rund gehn mit nachts fotografieren *jeha*
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 71 - 123
Fart Vader
22 September 2008, 08:10 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.

Zitiert von Sue dat Suse
ah da wär noch was...
Die Amis sagen tatsächlich zu Fahrverknügen auch Fahrvergnügen!!!!

@ Jan hast mal wieder recht gehabt!



danke.
wenn die das sagen sollt sich das etwa anhören wie "far-fig-njugen"...




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 72 - 123
Sue dat Suse
22 September 2008, 08:45 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 450
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: somewhere ;-)

Zitiert von Fart Vader



danke.
wenn die das sagen sollt sich das etwa anhören wie "far-fig-njugen"...



jeah, so ungefähr  


Hier mal noch ein paar pics vom hüpf hüpf heute...


Tony prepariert die Mauer - hier sieht man gut wie hoch das ist!


360 über die Plastikkästen *jeha*


*its all about fun - just skate*



geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 73 - 123
matze aus berlin
22 September 2008, 12:42 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 389
oh man...ich beneide dich übertrieben doll
so geil. ich will uch ma unbedingt nach usa und dann ordentlich skaten.
ich hoffe, dass wenn ich ma studiere, dass ich dann das auslandssemester dort machen kann.
finds auch riesengeil, dass ihr immer so nachtsessions macht. geile sache
und halt uns mit bildern und so weiter aufm laufenden


yyeeeeaaahhhh bboooiiii!!!!
geloggt Offline
Private Message Antwort: 74 - 123
9 « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 » Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Print

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  next Skate-Session in LAS VEGAS

Powered by E-Blah Forum Software 10.2 © 2001-2007

Aggressive Inline Skate - Forum des Vereins Skate Association Germany | Razors Rollerblade Salomon Roces K2 Deshi USD Rollen Frame Inlineskate Board
Inline Street Skaten -Inline Park Skaten - Inline Halfpipe Skaten - Deutsche Meisterschaften Inline Street und Halfpipe Skateparks Skatespots Help Hilfe

Forum - Trennungseltern - www.taktart.de - Takt Musik und Grundlagen - www.muenster-live.de - Informationen zu Münster Westfalen - www.ratschmann.de - Metal-Funk - www.Free-Puzzle.de - Online puzzlen bis der Arzt kommt - www.Skate-Date.net - Skate Freunde finden - www.Praxis-Jena.de - Theorie und Praxis in Jena
Kategorien in diesem Board: Gossip - FAQ - Technik - Verein - Termine - Flohmarkt

Forum NUR LESEN

Liebe Leute!
Aufgrund von fiesen Spamatacken und einer veralteten Forumssoftware muessen wir leider das Board auf "nur lesen" stellen.

Wir planen die gesamte Website XSK8.de zu relaunchen. Dann auch mit neuer Community-Software auf dem neusten Stand der Technik! Bei dringenden Fragen könnt Ihr euch natürlich per E-Mail an uns wenden! Grüße - SAG & XSK8!