Forum der Skate Association Germany e. V.

Guten Morgen .
Sie haben derzeit 0 Private Nachrichten.

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  Jemand aus Wiesbaden?
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 1 Gäste

Die letzte Nachricht die Sie in diesem Thread gelesen haben, war eine Antwort Nummer 5.

Jemand aus Wiesbaden?  (bis jetzt 1.133 mal gelesen) Print
1 1 Thema empfehlen | Thema beobachten
MrPink
11 Juni 2008, 12:17 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 229
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Limburg an der Lahn
Hi,
wollt mal fragen ob hier jemand aus Wiesbaden unterwegs ist.

Waren in letzter Zeit 2 mal an der Miniramp in Wiesbaden Biebrich ... deswegen jetzt hier die frage... ist jemand aus der Gegend? Dann könnte man sich beim nächsten mal auf ne größere Session mal treffen.

geloggt Offline
Private Message ICQ
Sue dat Suse
11 Juni 2008, 12:51 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 450
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: somewhere ;-)
Hey!

ich habe eine Freundin, die MZ studiert. Sie hat sich auch vor einem halben Jahr Aggressive Skates gekauft. Und rollt leider auch viel alleine.

Wenn du mir deine Kontaktdaten gibst, geb ich die gerne weiter dann könnt ihr mal zusammen rollen - ist ne ganz liebe!  
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 1 - 5
Astibo
11 Juni 2008, 14:07 Report to Moderator
Newb
Posts: 28
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Taunusstein/Wiesbaden/Mainz
Wohne in Taunusstein. Studiere in Mainz. Wiesbaden liegt genau dazwischen.  

@ Suse: was studiert deine Freundin? Vielleicht bin ich ihr schonmal übern Weg gelaufen.
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 2 - 5
Wally
11 Juni 2008, 15:28 Report to Moderator

FAQ-Hero
Posts: 567
Geschlecht: Männlich
studier in darmstadt ... also auch nich sooo weit. man könnt sich mal in FFM treffen oder so ^^


Current Setup:
~> Xsjado Jeff Stockwell
~> Mook 1.8 Frame
~> Eulogy Abdiel Colberg Wheels + ABEC5 Bearings


Bitte malen!
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 3 - 5
sinnlos
14 Juni 2008, 07:55 Report to Moderator

Newb
Posts: 10
Geschlecht: Männlich
studiere ebenfalls in mz und komme mangels kontakte & mangels halfpipe nich mehr zum skaten...

fänd ich fein mal ein paar skater über 16 jahren kennen zu lernen =D

mfg

icq:224026530


edit: @ mr pink - ist biebrich die am rheinufer? wenn ja, erkundige dich mal nach der rampe in wiesbaden schierstein... die ist zwar auch etwas flach, aber um längen besser =)


Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids,
we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music.
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 4 - 5
xoToX^x2
14 Juni 2008, 09:37 Report to Moderator

Ja Hallo! - Blub?
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.564
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster
kA obs imem rnoch so iss... aber am wochenende sind Bailo (oder so kA wie er hieß xD) und seine street männekins wohl öfter mal im Rollbunker (nähe Bahnhof). Maybe triffste da ja wen... würds mal versuchen.


geloggt Offline
Private Message Antwort: 5 - 5
1 1 Thema empfehlen | Thema beobachten
Print


Powered by E-Blah Forum Software 10.2 © 2001-2007

Aggressive Inline Skate - Forum des Vereins Skate Association Germany | Razors Rollerblade Salomon Roces K2 Deshi USD Rollen Frame Inlineskate Board
Inline Street Skaten -Inline Park Skaten - Inline Halfpipe Skaten - Deutsche Meisterschaften Inline Street und Halfpipe Skateparks Skatespots Help Hilfe

Forum - Trennungseltern - www.taktart.de - Takt Musik und Grundlagen - www.muenster-live.de - Informationen zu Münster Westfalen - www.ratschmann.de - Metal-Funk - www.Free-Puzzle.de - Online puzzlen bis der Arzt kommt - www.Skate-Date.net - Skate Freunde finden - www.Praxis-Jena.de - Theorie und Praxis in Jena
Kategorien in diesem Board: Gossip - FAQ - Technik - Verein - Termine - Flohmarkt

Forum NUR LESEN

Liebe Leute!
Aufgrund von fiesen Spamatacken und einer veralteten Forumssoftware muessen wir leider das Board auf "nur lesen" stellen.

Wir planen die gesamte Website XSK8.de zu relaunchen. Dann auch mit neuer Community-Software auf dem neusten Stand der Technik! Bei dringenden Fragen könnt Ihr euch natürlich per E-Mail an uns wenden! Grüße - SAG & XSK8!