Forum der Skate Association Germany e. V.

Guten Morgen .
Sie haben derzeit 0 Private Nachrichten.

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  skatehallen
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 1 Gäste

skatehallen  (bis jetzt 851 mal gelesen) Print
1 1 Thema empfehlen | Thema beobachten
carhartt
20 Juni 2008, 06:16 Report to Moderator

Metal-, Emo-, Post-Hardcore :)
Grindmaster
Posts: 234
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Herten, NRW
hey Leute,
wollte euch mal anch eurer meinung fragen *hehe*. und zwar wollte ich jetzt in den sommerferien mal in eine skatehalle gehen (immer nur in die gleichen skateparks in der umgebung wird langweilig...). naja und ich wollte mal eure kommentare zum Skate-Palace in Münster und Funbox Amalie in Essen.



(\_/) Das ist Hase.
(O.o) Kopiere Hase in deine Signatur
(>< ) und hilf ihm so auf seinem Weg zur Weltherrschaft.

geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger
ingO
20 Juni 2008, 06:46 Report to Moderator

-= XSK8.de =-
Admin
Posts: 2.496
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster, Germany
Im Skaters Palace gibts eine breite Miniramp und allerlei Skateboard-orientierte Street-Sachen die dauernd umgebaut werden. Letzte Woche haben sie gerade angefangen, neue Ledges aufzubauen. Nicht meine Lieblingshalle, aber da kann man Spass haben. Am besten mit anderen Inlinern zusammen hinfahren.

Als ich das letzte Mal in der Funbox Amalie war, hatte die Halle noch nie Wachs gesehen und war ziemlich voll mit Skateboardern (vorne) und BMXern (hinten). Ist seit Schließung der Skate Factory die einzige Halle in Essen (ja, die Stadt hatte mal zwei). Aber wenn ich von Münster schon zum Skaten in eine andere Stadt fahre, würde ich Wuppertal bevorzugen.

Alle drei in den XSK8 Locations:
Wicked Woods Wuppertal
Skaters Palace Münsterw
Funbox Amalie Essen
geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 1 - 2
razor
05 Juli 2008, 13:27 Report to Moderator

skate um frei zu sein : D
Framebreaker
Posts: 135
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Voßw!nk€L
du kannst auch hier für bilder gucken: http://www.skatehallen.de


http://www.skatehallen.de
http://www.xwdskate.com

skates: rollerblade Downtown 4, setup: Kizer Typ M- Freestyle
geloggt Offline
Private Message Antwort: 2 - 2
1 1 Thema empfehlen | Thema beobachten
Print


Powered by E-Blah Forum Software 10.2 © 2001-2007

Aggressive Inline Skate - Forum des Vereins Skate Association Germany | Razors Rollerblade Salomon Roces K2 Deshi USD Rollen Frame Inlineskate Board
Inline Street Skaten -Inline Park Skaten - Inline Halfpipe Skaten - Deutsche Meisterschaften Inline Street und Halfpipe Skateparks Skatespots Help Hilfe

Forum - Trennungseltern - www.taktart.de - Takt Musik und Grundlagen - www.muenster-live.de - Informationen zu Münster Westfalen - www.ratschmann.de - Metal-Funk - www.Free-Puzzle.de - Online puzzlen bis der Arzt kommt - www.Skate-Date.net - Skate Freunde finden - www.Praxis-Jena.de - Theorie und Praxis in Jena
Kategorien in diesem Board: Gossip - FAQ - Technik - Verein - Termine - Flohmarkt

Forum NUR LESEN

Liebe Leute!
Aufgrund von fiesen Spamatacken und einer veralteten Forumssoftware muessen wir leider das Board auf "nur lesen" stellen.

Wir planen die gesamte Website XSK8.de zu relaunchen. Dann auch mit neuer Community-Software auf dem neusten Stand der Technik! Bei dringenden Fragen könnt Ihr euch natürlich per E-Mail an uns wenden! Grüße - SAG & XSK8!