Forum der Skate Association Germany e. V.

Guten Morgen .
Sie haben derzeit 0 Private Nachrichten.

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  Fotos SAG Session
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 1 Gäste

Fotos SAG Session  (bis jetzt 10.843 mal gelesen) Print
4 « 1 2 3 4 » Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Sue dat Suse
11 Juli 2008, 15:07 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 450
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: somewhere ;-)
Gestern waren einige nette skater/innen im Wicked woods in Wutal!

sehr sehr schön wars da! - und auch noch mal ein großes Dankeschön an jenny und manuel, dass wir auch noch ein bissel länger bleiben durften.... *Rollerblader unter sich*  

hier die pics von der session:

da waren wir   - manuel aus Wutal - gap



für alle die ihn noch nicht kennen: Das ist Dr.med.den.Rasen


winnie - wenn ich das richtige sehe... alley oop mizou ...    

zu später stunde folgt dann noch eine hüpf-session über die tolle wicked woods fun box:

erst mal alle aufwärmen:


gab

und dann kam manuel plötzlich quer über die Funbox auf mich zugeflogen *shock*  


leider sieht man nicht wie hoch das auf dem pic ist - es war ganz schön arg hoch!

maunel aus wuppertal


k, weiter pics findet ihr im flickr-account: http://www.flickr.com/photos/26517451@N05/





geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 30 - 51
Dr.Med.DenRasen
11 Juli 2008, 19:49 Report to Moderator
Gast
ACH DU SCHEIßE!
das Bild von Manuel gefällt mir, wünschte ich hätte länger bleiben können...
ABer wie hoch ist der? 2-3 Meter?...
N I C E!
geloggt
E-mail Antwort: 31 - 51
Geriatricskate
11 Juli 2008, 21:27 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Suse, hat denn KEINER Dich in der bowl geknipst?


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 32 - 51
Sue dat Suse
11 Juli 2008, 21:39 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 450
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: somewhere ;-)

Zitiert von Geriatricskate
Suse, hat denn KEINER Dich in der bowl geknipst?


tja so ist das halt - der die pics macht ist am seltensten auf den bildern


ne, bin aber auch nur zwei mal in die bowl -also nicht so spannend.
aber mal sehen. wenn das Wetter die Tage mal mitspielt kann ich in der Rheinaue ja noch meinen Mizou Stall festigen. Wobei die Mini schon ganz anderes und gewöhungsbedürftiger als die in Wutal ist....
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 33 - 51
Geriatricskate
11 Juli 2008, 22:10 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Oh Mann ....    Ich haette soooooooo gerne die Mizou in der bowl gesehn zum *Kreisch-kreisch* machen!!!!!!  *Congrats* !!!!

Aber ich muss auch zugeben, dass ich gestern auch nicht gefilmt habe (Schade, denn die soul auf die box neben dem Rail im grossen Teil der Halle war schon nett); und im Laufe des Abends waren wir alle mit Bloedsinn machen zu beschaeftigt!  


Mensch, Suse; auf den Bildern sieht die Mini in der Rheinaue recht nett aus.  Schade, dass ich nun keinen Urlaub mehr krieg; ich wuerde soooooooooooooo gerne da noch vor Deinem Abflug mit Dir skaten.  Ja, es dauert schon ein bischen, bis man sich an eine neue Mini geowehnt; aber ich hab auch bemerkt gestern, dass man sich auch wieder an seine Skates gewoehnen muss, wenn man die Rollen dreht!    Im Nachhinein bin ich schon froh, dass ichs gemacht hab.  Und.... die vicious Lager sind Spitze  


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 34 - 51
Dr.Med.DenRasen
11 Juli 2008, 22:50 Report to Moderator
Gast
Ich hab die Mini einmal gedroppt in Wutal, aber... NIE WIEDER!
ich bleibe beim Street und und grindeN! gibt s ooooooo nix lustigeres als mit gutn fruendeh ode bkabnmtekn ein weniog zu skaten xDD
aber kein WItz >
Gester n war wahrscheinlich der geilste Tag von allen die ioch bis jetzt iom Wickecd hatte!
ich meine, nette, neue Leute kennen gelernt, n Freund zum skaten gebrahc t und dann noch so gute Grinds geehe;D
rasoekat an alle die da wdabei waren undso xDDDD

*sry für rehtschreibumng, ich sezh die tasten grad doppetl---*****
baja, was solls ich meine ich kann ja nix dafür und jedenfalls wars n toller Tag
geloggt
E-mail Antwort: 35 - 51
Geriatricskate
11 Juli 2008, 22:58 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Hey!!! Nicht entmutigen lassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  Nach meinem 1., 2. oder 3. drp in die ganz kleine Mini in unserer Halle stand ich 2 Monate im job!!!!  (Ich glaub, ich hab da meinen A*** gebrochen)
Mini skaten ist wirklich schoen; bevor ich was an ner grind box (Ledge - oder Letsch   bei Euch) was probiere, probier ichs an ner Mini!  Im Maedels thread ist meine 1. geplante Royale im mittleren Teil der bowl drin - ich lache immer noch!!!! )


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 36 - 51
Dr.Med.DenRasen
11 Juli 2008, 23:45 Report to Moderator
Gast
Der Royal war klasse! Nur zu weit nach hinten gelehnt
ich hab den selben Fehler gemacht, nur dass bei mir auch noch die Armhaltung total behindert aussieht xD
ich meine... guck dir das Bild an =p
geloggt
E-mail Antwort: 37 - 51
xoToX^x2
12 Juli 2008, 12:38 Report to Moderator

Ja Hallo! - Blub?
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.564
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster
Bei mir is Truespin Mizou :-P War netter Tag. Danke an alle.


geloggt Offline
Private Message Antwort: 38 - 51
ingO
18 Juli 2008, 06:38 Report to Moderator

-= XSK8.de =-
Admin
Posts: 2.496
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster, Germany

Zitiert von 766
Ich hab die Mini einmal gedroppt in Wutal, aber... NIE WIEDER!
ich bleibe beim Street und und grindeN!


Wie lange skatest Du jetzt schon? Vielleicht ist es ja doch ein bisschen zu früh für so endgültige aussagen.   Grinden kann man übrigens auch in der Miniramp. Es soll sogar Skater geben, die in Halfpipes grinden ... Also denk an James Bond: "Sag niemals nie!"

Wuppertal war ne geile Session, ich freu mich schon auf die nächste!

geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 39 - 51
Dr.Med.DenRasen
18 Juli 2008, 11:20 Report to Moderator
Gast
Also einer meiner Bekannten ausm Wicked hat mir sogar mal gesteckt, dass er und seine Freunde wieder ne Nightsession planen ^.~
Wenn ja, hau ich das sofort in die Termine raus, ich wollte auch mal langsam wieder eine machen, muss aber mindestens bis zum 05.08 warten, da kommt erst mein Geld aufs Konto <.<
das suckt...

@Ingo >
Neee, in der Hinsicht wirklich, weil... keine Ahnung, ich glaub ich bin einfach zu untallentiert dafür
ich bin zu faul puschen zu lernen und so =D
aber irgendwann werd ich es vll. doch mal versuchen  und mich dransetzen, solange hab ich aber noch vor meine Grinds zu verbessern...
Außerdem werd ich mir erstmal wieder ne kleine Rampe suchen, als die "MiniRamp" im Wicked...
Weil die MiniMiniRamp/Funramp ist da für Anfänger wohl besser
geloggt
E-mail Antwort: 40 - 51
Sue dat Suse
28 Juli 2008, 18:03 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 450
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: somewhere ;-)
Night Session Wutal 25.07.2008


Juhu! ich habs endlich geschafft - die Fotos sind fertig...

war leider diesmal was stressig, weil mein flicker-acount nicht noch mehr mag...

nun bin ich auch bei picasaweb.

Hier findet ihr alle Pics: http://www.suse-foto.de

Hier eine ganz kleine Auswahl der besten:


Manuel - Gap


Winnie Christ-Fishbrain


Mark: Dr.MeddenRasen- Mizou


Ingo - Soul



franky just joke


Manuel backside Royal

und mir ist leider aufgefallen, dass ich vom kleinen Jan wieder kein Foto gemacht habe.... *tschulidung....*  
aber er war da!!! ich hab ihn gesehen!!


Was bleibt noch zu sagen:
Ein großes Dankeschön an alle die da waren!
Es war einfach spitze und hat super spaß gemacht so viele gute Skater in verschiedenen Stadien zu fotografiern!!!  

Die Pics haben nun das erste mal ein Wasserzeichen, auch um diese zu schützen. Insbesondere auch für die Leutz die auf den Pics sind.
Ich frage euch vorher ob ich euch fotografieren darf und sage auch wo ich die pics plaziere.
Nur von da aus werden wir nicht immer gefragt was dann andere mit den pics machen.....

Wenn die einzelnen skater Ihre pics haben möchten dann einfach bei mir melden, dann bekommt ihr diese in guter Qualität von mir geschickt.

Just skate!
Have fun!
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 41 - 51
xoToX^x2
28 Juli 2008, 19:32 Report to Moderator

Ja Hallo! - Blub?
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.564
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster
service der begeistert schöne Bilder...
bzw. nächste mal Wünsch ich mir nen schwarzen Balken vor mein Gesicht.. schau beim skaten doch irrgendwie wie nen zombie xD


geloggt Offline
Private Message Antwort: 42 - 51
Dr.Med.DenRasen
28 Juli 2008, 19:33 Report to Moderator
Gast
Trotzdem Winnie sieht dein ChristFishbrain BEDEUTEND besser aus (wie eig jeder der anderen Fotos) als mein komischer krüppeliger Mizou mit scheiß Haltung
aber der Fishbrain ist und bleibt das qeilste Bild, dank perfekter Ausführung...
geloggt
E-mail Antwort: 43 - 51
CromoS
28 Juli 2008, 22:46 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 203
Geschlecht: Männlich
fetter fischkopf winnie
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 44 - 51
4 « 1 2 3 4 » Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Print


Powered by E-Blah Forum Software 10.2 © 2001-2007

Aggressive Inline Skate - Forum des Vereins Skate Association Germany | Razors Rollerblade Salomon Roces K2 Deshi USD Rollen Frame Inlineskate Board
Inline Street Skaten -Inline Park Skaten - Inline Halfpipe Skaten - Deutsche Meisterschaften Inline Street und Halfpipe Skateparks Skatespots Help Hilfe

Forum - Trennungseltern - www.taktart.de - Takt Musik und Grundlagen - www.muenster-live.de - Informationen zu Münster Westfalen - www.ratschmann.de - Metal-Funk - www.Free-Puzzle.de - Online puzzlen bis der Arzt kommt - www.Skate-Date.net - Skate Freunde finden - www.Praxis-Jena.de - Theorie und Praxis in Jena
Kategorien in diesem Board: Gossip - FAQ - Technik - Verein - Termine - Flohmarkt

Forum NUR LESEN

Liebe Leute!
Aufgrund von fiesen Spamatacken und einer veralteten Forumssoftware muessen wir leider das Board auf "nur lesen" stellen.

Wir planen die gesamte Website XSK8.de zu relaunchen. Dann auch mit neuer Community-Software auf dem neusten Stand der Technik! Bei dringenden Fragen könnt Ihr euch natürlich per E-Mail an uns wenden! Grüße - SAG & XSK8!