Forum der Skate Association Germany e. V.

Guten Abend .
Sie haben derzeit 0 Private Nachrichten.

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  Fotos SAG Session
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 1 Gäste

Fotos SAG Session  (bis jetzt 10.357 mal gelesen) Print
4 « 1 2 3 4 Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Flake
03 August 2008, 22:36 Report to Moderator
Newb
Posts: 30
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Niederkassel
Wuhu!! http://www.flickr.com/photos/26517451@N05/2625534693/
Hier kennt einer den Mondorfer Skate Park!! Ich dachte schon ich bin der einzige hier !
Aber zurück zu den Bilder sind nen paar echt gute dabei! Respekt!
geloggt Offline
Private Message Antwort: 45 - 51
Fart Vader
04 August 2008, 06:36 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.
ich kenn den park auch. die funbox is ganz lustig. ansonsten hat der park nichts brauchbares.
viel zu viel platz unbenutzt.




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 46 - 51
Flake
04 August 2008, 08:29 Report to Moderator
Newb
Posts: 30
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Niederkassel
ja das stimmt. die wollen villeicht jetzt was neues bauen, da war letztens ein contest. aber da weiß ich nichts genaues drüber.
geloggt Offline
Private Message Antwort: 47 - 51
Sue dat Suse
17 August 2008, 21:59 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 450
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: somewhere ;-)
So, hab nun endlich Zeit gefunden die Pics von Gievenbeck 31.07.2008 hochzuladen - oder hab mir halt die zeit genommen ... .

Ich bin momentan nicht so ganz glücklich mit Picasa, weil das extrem die Qualität der Pics runter setzt. Sehen hier etwas verpixelt aus, was sie original gar nicht sind  
naja, werde versuche auf dauer eine andere Lösung zu finden die Pics hoch zu laden.

Für die Skater gilt wie immer, die Originale könnt ihr für euch in hoher Qualität per E-Mail anfordern.

hatte leider gar keine Motivaton die Tricknamen dazu zu schreiben. aber habt ihr auch noch was zu tun!  

Mit dabei waren: Ingo, Winnie, Marc, Cromos, Suse und ähm.... joa der fährt einen Remz! da weiß ich noch

*have fun*





Die Jungs hatten sich jeweils eine "Hüpf-Serie* gewünscht  










Winnie am großen Rail an der Treppe - das Rail das Herzen höher schlagen lässt
oder auch Herzinfakt....


Marc Mizou





Namen? darf Admin hinzu fürgen :-P

weiter Pics gibts auf: http://www.suse-foto.de und dann auf "Hüpf Together " - Session Gievenbeck 31.07.2008
Da gibts dann auch die Option Diashau wo man die die pics schön groß anschauen kann  

geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 48 - 51
Geriatricskate
17 August 2008, 23:32 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Oh, Menne... Suse!!  Ich hab mir grad auch die Bilder von Vegas angeguckt .... *gruenes-gesicht-neid-smilie-hier-einfueg*
Braeuchtest Du da nicht jemand, die hervorragenden Kaffee kocht und die schnellsten Wege zu den Skateparks findet?
(ich mein ja bloss..... )

Das Bildoben von Winnie ist ja echt toll; ich zeig das morgen (heute) auch gleich Ben!  (Ben mochte das rail in Gievenbeck! )


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 49 - 51
CromoS
18 August 2008, 21:37 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 203
Geschlecht: Männlich
hüpf together geil meine sachen sind ja mal murks :O

da konnte ichd en torque noch nich so wircklich aber da sieht man mal wie viel man sich in einem monat verbessert schön sowas zu merken
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 50 - 51
Sue dat Suse
19 August 2008, 02:43 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 450
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: somewhere ;-)

Zitiert von CromoS
hüpf together geil meine sachen sind ja mal murks :O

da konnte ichd en torque noch nich so wircklich aber da sieht man mal wie viel man sich in einem monat verbessert schön sowas zu merken


Hey das ist doch super wenn du einen Erfolg siehst!!!  

geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 51 - 51
4 « 1 2 3 4 Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Print


Powered by E-Blah Forum Software 10.2 © 2001-2007

Aggressive Inline Skate - Forum des Vereins Skate Association Germany | Razors Rollerblade Salomon Roces K2 Deshi USD Rollen Frame Inlineskate Board
Inline Street Skaten -Inline Park Skaten - Inline Halfpipe Skaten - Deutsche Meisterschaften Inline Street und Halfpipe Skateparks Skatespots Help Hilfe

Forum - Trennungseltern - www.taktart.de - Takt Musik und Grundlagen - www.muenster-live.de - Informationen zu Münster Westfalen - www.ratschmann.de - Metal-Funk - www.Free-Puzzle.de - Online puzzlen bis der Arzt kommt - www.Skate-Date.net - Skate Freunde finden - www.Praxis-Jena.de - Theorie und Praxis in Jena
Kategorien in diesem Board: Gossip - FAQ - Technik - Verein - Termine - Flohmarkt

Forum NUR LESEN

Liebe Leute!
Aufgrund von fiesen Spamatacken und einer veralteten Forumssoftware muessen wir leider das Board auf "nur lesen" stellen.

Wir planen die gesamte Website XSK8.de zu relaunchen. Dann auch mit neuer Community-Software auf dem neusten Stand der Technik! Bei dringenden Fragen könnt Ihr euch natürlich per E-Mail an uns wenden! Grüße - SAG & XSK8!