Forum der Skate Association Germany e. V.

Guten Morgen .
Sie haben derzeit 0 Private Nachrichten.

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  Happy Geburtstach, Hando!
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 1 Gäste

Happy Geburtstach, Hando!  (bis jetzt 1.157 mal gelesen) Print
1 1 Thema empfehlen | Thema beobachten
Geriatricskate
02 Juli 2008, 17:59 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Alles Gute zum Geburtstag, Hando!  (Und vorsichtig mit dem Bierkasten in den Haenden skaten!!! )


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger
carhartt
02 Juli 2008, 18:03 Report to Moderator

Metal-, Emo-, Post-Hardcore :)
Grindmaster
Posts: 234
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Herten, NRW
hehe kenn dich zwar nicht, aber ich gratulier trotzdem mal
Alles Gute!


(\_/) Das ist Hase.
(O.o) Kopiere Hase in deine Signatur
(>< ) und hilf ihm so auf seinem Weg zur Weltherrschaft.

geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 1 - 9
Carduhn
02 Juli 2008, 18:20 Report to Moderator

Newb
Posts: 25
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Paderborn
Von mir auch alles gute!


(\_/) Das ist Hase.
(O.o) Kopiere Hase in deine Signatur (Bin mal der Aufforderung nachgekommen )
(>< ) und hilf ihm so auf seinem Weg zur Weltherrschaft.
       


Setup: Rollerblade DT4 mit Kizer Typ M
geloggt Offline
Private Message Antwort: 2 - 9
Geriatricskate
02 Juli 2008, 18:50 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Hando ( und Treater) sind hier die FAQ Leute, die mit viel Geduld und Muehe einen Thread fuer Fragen, die immer wieder auftauchen, aufgemacht haben.  


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 3 - 9
carhartt
02 Juli 2008, 19:08 Report to Moderator

Metal-, Emo-, Post-Hardcore :)
Grindmaster
Posts: 234
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Herten, NRW

Zitiert von Geriatricskate
Hando ( und Treater) sind hier die FAQ Leute, die mit viel Geduld und Muehe einen Thread fuer Fragen, die immer wieder auftauchen, aufgemacht haben.  


wow, cool. dann erst recht alles gzute! ihr macht echt gute arbeit


(\_/) Das ist Hase.
(O.o) Kopiere Hase in deine Signatur
(>< ) und hilf ihm so auf seinem Weg zur Weltherrschaft.

geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 4 - 9
razor
02 Juli 2008, 20:09 Report to Moderator

skate um frei zu sein : D
Framebreaker
Posts: 135
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Voßw!nk€L
Happy Birthday auch von mir * grüß*


http://www.skatehallen.de
http://www.xwdskate.com

skates: rollerblade Downtown 4, setup: Kizer Typ M- Freestyle
geloggt Offline
Private Message Antwort: 5 - 9
Frank
02 Juli 2008, 22:05 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
Ja von mir auch Happy Birthday - obwohl der gute alte Marius nur noch selten im Forum und momentan nie mehr beim Skaten zu sehen ist...

Football Also komm mal wieder rollen!!!


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 6 - 9
Hando
02 Juli 2008, 22:32 Report to Moderator

Non omnes homines feliciores fiunt sapientia.
FAQ-Hero
Posts: 928
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster
jo danke für die glückwünsche   @frank ich bin ich forum zum schweigsamen beobachter geworden ^^ und ja skaten war ich wirklich schon sehr lange nicht mehr


                            Razors Shima6                                                      
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 7 - 9
Frank
02 Juli 2008, 22:37 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany

Zitiert von Hando
@frank ich bin ich forum zum schweigsamen beobachter geworden ^^ und ja skaten war ich wirklich schon sehr lange nicht mehr
warum eigentlich nicht??? Bist Du mit deiner American Football Mannschaft in die Bundesliega aufgestiegen?  



geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 8 - 9
Hando
02 Juli 2008, 22:43 Report to Moderator

Non omnes homines feliciores fiunt sapientia.
FAQ-Hero
Posts: 928
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster
bundesliga leider noch nicht , aber es ist schon nen zeitaufwändiges hobby , da zu dem normalen training ja auch noch fitness usw. dazu kommt , dann noch arbeiten und schule und die zeit ist knapp


                            Razors Shima6                                                      
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 9 - 9
1 1 Thema empfehlen | Thema beobachten
Print

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  Happy Geburtstach, Hando!

Powered by E-Blah Forum Software 10.2 © 2001-2007

Aggressive Inline Skate - Forum des Vereins Skate Association Germany | Razors Rollerblade Salomon Roces K2 Deshi USD Rollen Frame Inlineskate Board
Inline Street Skaten -Inline Park Skaten - Inline Halfpipe Skaten - Deutsche Meisterschaften Inline Street und Halfpipe Skateparks Skatespots Help Hilfe

Forum - Trennungseltern - www.taktart.de - Takt Musik und Grundlagen - www.muenster-live.de - Informationen zu Münster Westfalen - www.ratschmann.de - Metal-Funk - www.Free-Puzzle.de - Online puzzlen bis der Arzt kommt - www.Skate-Date.net - Skate Freunde finden - www.Praxis-Jena.de - Theorie und Praxis in Jena
Kategorien in diesem Board: Gossip - FAQ - Technik - Verein - Termine - Flohmarkt

Forum NUR LESEN

Liebe Leute!
Aufgrund von fiesen Spamatacken und einer veralteten Forumssoftware muessen wir leider das Board auf "nur lesen" stellen.

Wir planen die gesamte Website XSK8.de zu relaunchen. Dann auch mit neuer Community-Software auf dem neusten Stand der Technik! Bei dringenden Fragen könnt Ihr euch natürlich per E-Mail an uns wenden! Grüße - SAG & XSK8!