Forum der Skate Association Germany e. V.

Guten Morgen .
Sie haben derzeit 0 Private Nachrichten.

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  Aragon2 vs. Genesys7
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 1 Gäste

 Welchen Skate sollte ich nehmen?
Aragon2
Genesys7
  Ergebnisse anzeigen 11 Stimmen gesamt

Aragon2 vs. Genesys7  (bis jetzt 5.497 mal gelesen) Print
3 « 1 2 3 » Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Geriatricskate
20 Juli 2008, 20:27 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Im Koffer darfst Du die mitnehmen.  Nur als Handgepaeck nicht.  Hast Du in Aegypten ueberhaupt Zeit zum skaten?


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 15 - 30
Dr.Med.DenRasen
20 Juli 2008, 20:30 Report to Moderator
Gast
Klar, das wirdn Strandurlaub oder so mal wieder <.<
so keine Lust drauf und wenn dann kann ich mich etwas sportlich betätigen ^.~
geloggt
E-mail Antwort: 16 - 30
puschel
20 Juli 2008, 20:47 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
ich hab meine babies sehr wohl im handgepäck mitnehmen dürfen. man muß nur genug lieb schauen und raunzen  


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 17 - 30
puschel
20 Juli 2008, 20:49 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
ja den schuh möcht ich eh mal anprobieren. bin jetzt aber draufgekommen daß man bei den rollerblades die einlage aus dem liner rausnehmen kann, die ist echt ziemlich rauh. da kauf ich morgen neue ganz weiche im schuhgeschäft und versuchs mal mit denen.
ggf. werd ich mal nach bad reichenhall fahren und dort die halle austesten und fleißig schuhe probieren  


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 18 - 30
Dr.Med.DenRasen
20 Juli 2008, 20:50 Report to Moderator
Gast
@Puschel >
Wetten du hattest nen Secruity GUY...
WETTEN du kannst mehr Ausschnitt zeigen als ich?...

Ich bekomm immer nur PenisVergrößerungen per E-Mail angeboten..
Was ich brauch sind Brüste, dann würden vll. auch meine Schulnoten besser...
geloggt
E-mail Antwort: 19 - 30
Geriatricskate
20 Juli 2008, 20:57 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool

Zitiert von puschel
ich hab meine babies sehr wohl im handgepäck mitnehmen dürfen. man muß nur genug lieb schauen und raunzen  



Ich durfte es nicht - und da mein Koffer schon eingecheckt war, konnte ich die nicht mehr da reinpacken.  Aber ein aelterer Herr hat meine Panik im Gesicht gesehen und hat mein Handgepaeck fuer mich eingecheckt.
Lieb schauen kann ich schon, aber das wirkt bei mir nicht so ueberzeugend, wie bei Dir  


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 20 - 30
Geriatricskate
20 Juli 2008, 20:59 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool

Zitiert von 766


Ich bekomm immer nur PenisVergrößerungen per E-Mail angeboten..
Was ich brauch sind Brüste, dann würden vll. auch meine Schulnoten besser...






 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 21 - 30
puschel
20 Juli 2008, 21:48 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
brüll!!! naja du könntest es mit vergrößertem penis auch mal versuchen ... wer weiß ... rofl
ja mein gott, das leben als frau ist eh schwer genug! also warum nicht den schönen augenaufschlag und die möpse einsetzen ...  


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 22 - 30
Geriatricskate
20 Juli 2008, 22:20 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool


Leute, habt Ihr ein Glueck!

@Dr.med.denRasen:   mir wird immer Viagra per email angeboten ......

@Puschel:  Wenn ich das versuchen wuerde, waer der Effekt nicht unbedingt der Erwuenschte    

*Themawechsel-ganz-schnell*

Berichte nach dem skaten ueber Bad Reichenhall; Laura hat mich vor einiger Zeit wegen der Halle angehauen, die Halle soll wohl bombastisch sein.




 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 23 - 30
puschel
21 Juli 2008, 08:58 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
ich weiß, die halle ist der knaller. hab sie mir schon angeschaut. also auf bildern
geh, da mußt nur ein bissi üben, den aufschlag und so. kleine runde frau + augenaufschlag = superniedlich  


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 24 - 30
Dr.Med.DenRasen
21 Juli 2008, 11:08 Report to Moderator
Gast
Nö, wenn ich iwas perverses als EMail bekomme, dann Penisvergrößerungen, sonst immer nur solche RICHTIG qeilen, wie ... >

DER BANANENKÖNIG IST ZURÜCK!
geloggt
E-mail Antwort: 25 - 30
Geriatricskate
21 Juli 2008, 15:52 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool

Zitiert von puschel

geh, da mußt nur ein bissi üben, den aufschlag und so. kleine runde frau + augenaufschlag = superniedlich  


  ich probiers mal beim Boss aus, wenn ich wieder einen freien Tag brauche; wahrscheinlich erschreckt der sich so, dass ich das frei auf jeden Fall krieg  

Wie klappts jetzt mit Deinen Skates?  Ists besser mit neuer Sohle und Frames?


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 26 - 30
puschel
21 Juli 2008, 17:53 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
DER BANANENKÖNIG IST ZURÜCK ! ! !
bitte bitte bitte nimm das als neue signatur ...
LOL geri wie auch immre - hauptsache erfolgreich!!!
neue sohle noch nicht ausprobiert, wegen neure frame überleg ich noch wie was wann


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 27 - 30
MrPink
22 Juli 2008, 09:35 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 229
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Limburg an der Lahn
@Dr.Med.DenRasen

Und, hast du dich schon für nen Skate entschieden?
Also ich kann den Aragon 2 auch nur empfehlen. Nur mit dem Standard Liner kam ich auch nicht klar. Hab da nen Jug Vent drin und perfekt ists. Komme damit besser zurecht als mit meinem Remz. Den Gen konnt ihc noch net probefahren... aber allein die Bodenlose konstruktion hat mich so überzeugt dass ich es auch nicht mehr muss. Hab für mich den perfekten schuh gefunden.

@puschel....
naja, ... dein Rollerbalde Logo kann ja auch einfach stellvertretend für die ganze Scene stehen... immerhin sind die ja quasi Namensgeber
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 28 - 30
puschel
22 Juli 2008, 09:38 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
ja genau deswegen hab ichs mir auch machen lassen.
razors ist zwar nicht ganz so schön    aber da gibts wieder mehrere möglichkeiten wie man es sich machen lassen kann .... naja bis auf weiteres fahre ich sicher mal meine rollerblade  


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 29 - 30
3 « 1 2 3 » Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Print


Powered by E-Blah Forum Software 10.2 © 2001-2007

Aggressive Inline Skate - Forum des Vereins Skate Association Germany | Razors Rollerblade Salomon Roces K2 Deshi USD Rollen Frame Inlineskate Board
Inline Street Skaten -Inline Park Skaten - Inline Halfpipe Skaten - Deutsche Meisterschaften Inline Street und Halfpipe Skateparks Skatespots Help Hilfe

Forum - Trennungseltern - www.taktart.de - Takt Musik und Grundlagen - www.muenster-live.de - Informationen zu Münster Westfalen - www.ratschmann.de - Metal-Funk - www.Free-Puzzle.de - Online puzzlen bis der Arzt kommt - www.Skate-Date.net - Skate Freunde finden - www.Praxis-Jena.de - Theorie und Praxis in Jena
Kategorien in diesem Board: Gossip - FAQ - Technik - Verein - Termine - Flohmarkt

Forum NUR LESEN

Liebe Leute!
Aufgrund von fiesen Spamatacken und einer veralteten Forumssoftware muessen wir leider das Board auf "nur lesen" stellen.

Wir planen die gesamte Website XSK8.de zu relaunchen. Dann auch mit neuer Community-Software auf dem neusten Stand der Technik! Bei dringenden Fragen könnt Ihr euch natürlich per E-Mail an uns wenden! Grüße - SAG & XSK8!