Forum der Skate Association Germany e. V.

Guten Morgen .
Sie haben derzeit 0 Private Nachrichten.

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  Neue Spine in Düsselddorf?
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 1 Gäste

Neue Spine in Düsselddorf?  (bis jetzt 983 mal gelesen) Print
1 1 Thema empfehlen | Thema beobachten
ingO
23 Juli 2008, 07:21 Report to Moderator

-= XSK8.de =-
Admin
Posts: 2.496
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster, Germany
Hab gerade gelesen dass in D'dorf die Miniramp in der City umgebaut oder erweitert wurde, offensichtlich mit Spendengeld von E-Plus. Auf dem Foto ist aber nur ein Detail der Spine zu erkennen, mit 2 Copings. Vielleicht kann ja jemand der in der Gegend wohnt, das Ding bei gutem Wetter mal austesten und ein paar Fotos hochladen.
Außerdem steht in dem Artikel, dass demnächst eine neue, größere Anlage in Düsseldorf enstehen soll.


Zitierter Text
(...) somit konnte die Anlage um eine so genannte "Spineramp" von 3 mal 4,20 Meter Größe und einer Höhe von 1,20 Metern im Wert von 2.650 Euro ergänzt werden. Dabei wurde extra darauf geachtet, dass sie mit einem speziellen Kunststoffbelag beschichtet ist, auf dem das Skaten weniger laut ist. Zudem kann die Rampe auch auseinander gebaut und in U-Form wie eine Halfpipe aufgestellt werden.
(...) in einem neuen großen Skaterpark anders werden. Die Stadt sucht dafür noch ein passendes Areal von rund 5000 Quadratmetern. „Das soll dann mit den Jugendlichen zusammen geplant werden.


Artikel in voller Länge in der Rheinischen Post
geloggt Offline
Site Private Message
Dr.Med.DenRasen
23 Juli 2008, 08:32 Report to Moderator
Gast
Ich kann ihnen, als Wuppertaler, natürlich wenn erwünscht mal ein paar Bilder von beiden neuen Parks machen, solange ich genauere Daten des "Aufenthaltortes" hätte. Ich werde mich dann demnächst nochmal für Sie melden, wenn ich Bilder des Parks habe. FAHREN werden ich ihn wahrscheinlich nicht, da ich es nicht kann, aber... dann hätte man eh keinen, der die Bilder ´macht.

MfG Dr.Med.DenRasen
geloggt
E-mail Antwort: 1 - 5
truespinner
23 Juli 2008, 17:57 Report to Moderator
Newb
Posts: 19
Geschlecht: Männlich
Wohnort: DüssHELLdorf
Ich war noch nicht da. Ich hab gehört, das es nur eine neue Streetspine ist. Die alte Miniramp sieht man auch im Hintergrund des Bildes. Ich versuche mal die Tage da vorbei zuschauen. Dann weiß ich es 100%ig ;o)
geloggt Offline
Private Message Antwort: 2 - 5
GG
24 Juli 2008, 10:42 Report to Moderator

Rookie
Posts: 60
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Düsseldorf
na dann fahr ich da Mal gleich hin... Bis heut Abend!
geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 3 - 5
GG
24 Juli 2008, 18:30 Report to Moderator

Rookie
Posts: 60
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Düsseldorf

War heut da
geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 4 - 5
ingO
25 Juli 2008, 07:34 Report to Moderator

-= XSK8.de =-
Admin
Posts: 2.496
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster, Germany
Danke für die schnelle Berichterstattung. Ich hab das Bild direkt mal auf XSK8.de bei den Locations hochgeladen. Düsseldorf war dort ja bisher ziemlich unterrepräsentiert.
geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 5 - 5
1 1 Thema empfehlen | Thema beobachten
Print

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  Neue Spine in Düsselddorf?

Powered by E-Blah Forum Software 10.2 © 2001-2007

Aggressive Inline Skate - Forum des Vereins Skate Association Germany | Razors Rollerblade Salomon Roces K2 Deshi USD Rollen Frame Inlineskate Board
Inline Street Skaten -Inline Park Skaten - Inline Halfpipe Skaten - Deutsche Meisterschaften Inline Street und Halfpipe Skateparks Skatespots Help Hilfe

Forum - Trennungseltern - www.taktart.de - Takt Musik und Grundlagen - www.muenster-live.de - Informationen zu Münster Westfalen - www.ratschmann.de - Metal-Funk - www.Free-Puzzle.de - Online puzzlen bis der Arzt kommt - www.Skate-Date.net - Skate Freunde finden - www.Praxis-Jena.de - Theorie und Praxis in Jena
Kategorien in diesem Board: Gossip - FAQ - Technik - Verein - Termine - Flohmarkt

Forum NUR LESEN

Liebe Leute!
Aufgrund von fiesen Spamatacken und einer veralteten Forumssoftware muessen wir leider das Board auf "nur lesen" stellen.

Wir planen die gesamte Website XSK8.de zu relaunchen. Dann auch mit neuer Community-Software auf dem neusten Stand der Technik! Bei dringenden Fragen könnt Ihr euch natürlich per E-Mail an uns wenden! Grüße - SAG & XSK8!