Forum der Skate Association Germany e. V.

Guten Abend .
Sie haben derzeit 0 Private Nachrichten.

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Smalltalk-Ecke - auch gerne offtopic  ›  der jammer-thread - skateverletzungen Moderatoren: Admin
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 1 Gäste

der jammer-thread - skateverletzungen  (bis jetzt 4.412 mal gelesen) Print
51 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ... » Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
puschel
28 Juli 2008, 19:35 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
ja, hier ist er, ich mach mal den anfang:
aua, ich hab einen riesen bluerguß am rechten oberschenkel . der tut weh und stört mich beim fahren   kommt von ausgerutscht bei mizou und voll auf die kante vom curb gekracht.
außerdem weh: beide knie, der rechte knöchel, die rechte hand, die linke auch, ah ja und kopfweh hab ich außerdem  
die knie von nicht altersgemäßger benutzung und fahren (+ hinfallen) ohne schützer, davon gibts auch eine narbe. den knöchel bei makio verstaucht.
uuuaaahhhh ich bin sooooo arm

so und jetzt seid ihr dran  


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message
Dr.Med.DenRasen
28 Juli 2008, 19:40 Report to Moderator
Gast
Wenn ich jetzt anfange damit, dass meine BEIDEN Beine Wunden haben, ungefähr selben Abstand zum Knöchel und euch sage, dass da Haut weg ist, Kruste sich bildet, es GEBLUTET hat und ich euch DANN sage, dass es vom LINER kommt werd ich doch eh nur ausgelacht...

sonst hab ich ne Wunde am Knie, die ne böse Narbe gegeben hat, aber stylisch aussah und tierisch gestört hat. Das kommt dabei herraus wenn der Lucky Rampe fährt^^
und sonst Arme, Rechts und Links beides Mal Ellbogen, wegen etlichen Stürzen bei whatever...

Sonst "OffTopic", da nicht vom Skaten >
ich hab mir mal den Finger gebrochen weil ich mich mitm KETTCAR (für kleine Kinder so), zu sehr zu schnell in die Kurve "gelegt" habe (gut ich hab das Steuer rumgerissen) und mich dann 5x oder so nen kleinen Abhang runter überschlagen habe^^ (Schraube...)

war lustig
geloggt
E-mail Antwort: 1 - 758
xoToX^x2
28 Juli 2008, 19:43 Report to Moderator

Ja Hallo! - Blub?
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.564
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster
Eeeeemooooo!!!

Ich bin heile.. komplet... außer Fuß, aber das is ne andere geschichte


geloggt Offline
Private Message Antwort: 2 - 758
Siegflor
28 Juli 2008, 19:45 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 261
Geschlecht: Männlich
sweaty am handrail verkackt, aufs schienbein gfallen. Miniverletzung, Streptokokke reinbekommen, is dann angeschwollen Schöne Infektion. Dann hat sich nen Abszess gebildet. Wurde unter Schmerzen operativ geöffnet inklusive 4 Tagen Krankenhaus am Tropf gehangen.

Das lustige war, der erste Arzt meinte das wird unter Vollnarkose gemacht. Kam der Zweite: "Nein das is nich so tief, das machen wir unter Lokaler Betäubung." Nun weiss der chirurgisch interessierte Leser das in nem Eitrigen Abszess ne Lokale Betäubung total fürn Arsch is.

Als der Chirurg dann öffnete und ihm die Pampe entegenspritzte schluckte der dann doch: "Ups, ist ja doch tiefer"

naja inzwischen wieder ziehmlich verheilt.

also wenn jetzt noch jemand Hunger hat weiss ich auch nicht,...

in diesem Sinne :

Flo
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 3 - 758
Sk8tebrother
28 Juli 2008, 20:12 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 1.142
Geschlecht: Männlich
Wohnort: wechselt zwischen Gießen & Biebergemünd
ich hab immer noch hunger!  bin schon den ganzen abend am fuddern es hört einfach net auf^^

aber gings net eigetnlich um aktuelle skateverletzungen?  

hab im moment nix vom skaten  zumindest nix ernstes.. vor nem jahr ma hand gebrochen am handrail.. und noch 6 stunden weiter gerollt un sau viele neue tricks gelernt.. hatte nur angst dabei nochma hinzufallen ging aber gut^^

ansonsten, ich bekomm keine blauen flecken mehr seit jahren..  meine adern platzen einfach nicht..  netma als ich letzte woche auf der arbeit inner druckmaschine eingeklemmt war bekam ich auch keine blaue finger   .. die jeder sonst gehabt hätte
dafür bin ich heut mittag mim knie gegen meine zimmertür gerannt un kann jetzt kaum laufen (ja ihr dürft lachen^^)

danach war ich skaten..  das ging noch ne halbe stunde... aber danach ging gar nix mehr..   morgen gehts wieder rollen..  ich steh auf schmerzen


                     
geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 4 - 758
mattze
28 Juli 2008, 20:23 Report to Moderator

Ta Da
Admin
Posts: 1.441
Wohnort: Münster
ich hab mir, vor ein paar jahren, beim poolskaten in Münster beide Hangelenke Gebrochen tat sau weh!

P.s da wird selbst der gang zum Örtlichen eine Herrausvorderrund
geloggt Offline
Private Message Antwort: 5 - 758
matze aus berlin
28 Juli 2008, 20:31 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 389
hmmmm....heute mit anlauf aufs flatrail zu und dnan aufeinma flog mir während der fahrt mit vollen speed ne wespe in meinen skate......und ja, sie hat zugestochen


yyeeeeaaahhhh bboooiiii!!!!
geloggt Offline
Private Message Antwort: 6 - 758
Kobe_
28 Juli 2008, 20:34 Report to Moderator
Newb
Posts: 5
hab zur zeit angebrochene knöchel am handgelenk, zwei mal hintereinander draufgeflogen, skate zwar trotzdem hab aba schiss etz noch ma draufzufliegen (:
bis etz alles gut, aber naja ab nächste woche hab ich 3wochen urlaub, ob ich das überleb.....
geloggt Offline
Private Message Antwort: 7 - 758
Bullet4one
28 Juli 2008, 20:35 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 673
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Berlin
achnaja meine skateverletzungen halten sich eigentlich in grenzen komplett blaues schienbein; bluterguß so groß wie ein handball anner hüfte; starke handknochen stauchung mit anriss einer sehne inner hand . joa ansonsten hier und da mal paar abschirfungen . naja shit happens würde ich mal sagen also immer schön weiter skaten ^^





geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 8 - 758
Geriatricskate
28 Juli 2008, 20:36 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Von letztem Dienstag skaten hab ich noch einen ca. 5 Markstueck grossen dunkelblauen Fleck neben meinem linken Knie.  Keine Ahnung, wie ich dazu gekommen bin.  Aber so langsam mache ich mir Gedanken ueber den chronischen blauen (coping) streifen in der Naehe meiner Bremslichter.    Morgen wird aber trotzdem geskatet,auch bei der Schwuele hier   , Mal sehen, ob ich nicht noch mehr blaue Flecke zusammenkrieg!


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 9 - 758
Dr.Med.DenRasen
28 Juli 2008, 20:39 Report to Moderator
Gast
@Brigitte >
ich bewunder ja auch schon, dass deine Knochen nicht brechen und das in deinem Alter =)
geloggt
E-mail Antwort: 10 - 758
carhartt
28 Juli 2008, 20:39 Report to Moderator

Metal-, Emo-, Post-Hardcore :)
Grindmaster
Posts: 234
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Herten, NRW
hmm ich bin eigentlich voll kommen heil, habe mir heute nur mal wieder den a**** verbrannt inner holz mini bei gefühlten 50° im schatten


(\_/) Das ist Hase.
(O.o) Kopiere Hase in deine Signatur
(>< ) und hilf ihm so auf seinem Weg zur Weltherrschaft.

geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 11 - 758
Sk8tebrother
28 Juli 2008, 21:21 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 1.142
Geschlecht: Männlich
Wohnort: wechselt zwischen Gießen & Biebergemünd

Zitiert von 766
@Brigitte >
ich bewunder ja auch schon, dass deine Knochen nicht brechen und das in deinem Alter =)


pass auf dass sie dir für diesen spruch nicht den kopf abreist!   es muss heißen:

"ich bewunder ja auch schon, dass du überhaupt skatest und damit deine jugendliche schönheit gefährdest"





                     
geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 12 - 758
Dr.Med.DenRasen
28 Juli 2008, 21:30 Report to Moderator
Gast
Ich meine ja auch, aber mit 17 sollte sie halt nichtmehr soviel skaten, ich meien die Knochen sind noch jung und könnten brechen
geloggt
E-mail Antwort: 13 - 758
puschel
28 Juli 2008, 22:22 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
na hallo. nix für zartbesaitete   einer von den burschen die wir kennengelernt haben gestern hat sich auch die hand irgendwie zerstört, weiß aber net genau wie und was. und ein anderer kriegt auch keine blauen flecken mehr, anscheinend stellt der körper diese offenkundig sinnlosen bemühungen irgendwann ein ....
das schlimmste bis jetzt fand ich persönlich übrigens das beleidigte daumengelenk gleich beim ersten ausflug in die skatehalle. inzwischen sind die daumen das gewohnt und schwellen nimmer an  
apropos, muß neue handgelenkschützer bestellen ....


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 14 - 758
51 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ... » Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Print


Powered by E-Blah Forum Software 10.2 © 2001-2007

Aggressive Inline Skate - Forum des Vereins Skate Association Germany | Razors Rollerblade Salomon Roces K2 Deshi USD Rollen Frame Inlineskate Board
Inline Street Skaten -Inline Park Skaten - Inline Halfpipe Skaten - Deutsche Meisterschaften Inline Street und Halfpipe Skateparks Skatespots Help Hilfe

Forum - Trennungseltern - www.taktart.de - Takt Musik und Grundlagen - www.muenster-live.de - Informationen zu Münster Westfalen - www.ratschmann.de - Metal-Funk - www.Free-Puzzle.de - Online puzzlen bis der Arzt kommt - www.Skate-Date.net - Skate Freunde finden - www.Praxis-Jena.de - Theorie und Praxis in Jena
Kategorien in diesem Board: Gossip - FAQ - Technik - Verein - Termine - Flohmarkt

Forum NUR LESEN

Liebe Leute!
Aufgrund von fiesen Spamatacken und einer veralteten Forumssoftware muessen wir leider das Board auf "nur lesen" stellen.

Wir planen die gesamte Website XSK8.de zu relaunchen. Dann auch mit neuer Community-Software auf dem neusten Stand der Technik! Bei dringenden Fragen könnt Ihr euch natürlich per E-Mail an uns wenden! Grüße - SAG & XSK8!