Forum der Skate Association Germany e. V.

Guten Tag .
Sie haben derzeit 0 Private Nachrichten.

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Smalltalk-Ecke - auch gerne offtopic  ›  der jammer-thread - skateverletzungen Moderatoren: Admin
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 1 Gäste

der jammer-thread - skateverletzungen  (bis jetzt 4.406 mal gelesen) Print
51 « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ... » Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Geriatricskate
28 Juli 2008, 22:42 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool

Zitiert von 766
@Brigitte >
ich bewunder ja auch schon, dass deine Knochen nicht brechen und das in deinem Alter =)




Zitiert von Sk8tebrother


pass auf dass sie dir für diesen spruch nicht den kopf abreist!   es muss heißen:

"ich bewunder ja auch schon, dass du überhaupt skatest und damit deine jugendliche schönheit gefährdest"



Hey, Ihr zwei!!!!  Knochen bricht man sich erst, wenn man alt ist!  Und bis dahin kann ich lange warten  
  
Ich hab mich ja nur einmal richtig gut verletzt; beim skaten hab ich ein Band im Daumen wohl angerissen und 2 Tage spaeter zu Hause bin ich gestolpert und wollte mich abstuetzen.  Danach war op und 2 Monate gelber Urlaubsschein mit 6 Wochen Gips.
Und mit Gips und soviel Freizeit kann man recht gut skaten    (Ich will jetzt Puschel keine Ideen einfloessen hier.... nein, bestimmt nicht )







 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 15 - 758
Fart Vader
28 Juli 2008, 22:49 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.
tja, blaue flecken sind bei mir auch extrem selten. ich hatte ne blaue ar***ritze, als ich mir letztes jahr das steissbein angebrochen hatte, und nen blaues knie als ich mir letztes jahr die kniescheibe angebrochen hatte. ausserdem nen blauen fuss, als ich mir sämtliche bänder gezerrt hatte. aber sone lapalien wie ne blaue hüfte, hatte ich schon seit jahren nich mehr. ich finde, man sollte sich diese blaufärbungen für besondere fälle aufsparen.
meine ar***ritze z.b. hat wirklich ganz kurios geleuchtet.




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 16 - 758
Geriatricskate
28 Juli 2008, 23:02 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
  

ich hatte gar nicht dran gedacht, meinen A**** im Spiegel anzugucken nach meinem 1. Drop in die kleine Mini... Da war so ein klitzklein, tierischer Schmerz im Weg.... und ich stand 2 Monate im Job!  


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 17 - 758
Sue dat Suse
29 Juli 2008, 09:10 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 450
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: somewhere ;-)

Zitiert von Fart Vader
ich finde, man sollte sich diese blaufärbungen für besondere fälle aufsparen.
meine ar***ritze z.b. hat wirklich ganz kurios geleuchtet.


ja hatte ich auch mal, diese Steißbein-Kollegen. Allerdings die leuschten ganz besonderes



Zitiert von puschel
und ein anderer kriegt auch keine blauen flecken mehr, anscheinend stellt der körper diese offenkundig sinnlosen bemühungen irgendwann ein ....

Ja den Eindruck hab ich auch. Meine blauen Flecken im Oberschenkelbereich sind auch deutlich weniger geworden, bis gar nicht mehr vorhanden... naja ich frau habe ja auch von natura aus ein gutes Crashpad  
Wobei ich finde dass man nach einer Zeit auch anderes fällt. Fleckenschondender fällt *lol*

Ansonsten habe ich z.Z. vier schöne Runde ca. 5cm Durchmesser große Blaue Flecken auf dem Rücken, die ich mir da auch ganz bestimmt hinmachen lassen habe.....  
Bei der letzten Session muss ich irgendwie einmal böse auf den Rücken geflogen sein. Kann mich gar nicht mehr richtig erinnern. Wenn ich mal am fahren dran bin und richitg gepusht bin, steh ich immer auf wie eine "Stehaufmännchen" nach dem fallen. Da merk ich gar nix mehr.... muss am Adrenalin liegen  

Auf alle Fälle hat sich in den nächsten zwei Tagen mein Rücken übelst zusammengezogen. Halt total verspannt. Und da der eh schon kaputt ist (Autounfalll, frontalzusammenstoß mit nem Bus *rockt*) ist dass dann immer was schwierig, weil ich dann den Kopf kaum noch drehen kann.
Also ab unter die Fitische meiner Chefin, die ist Heilpraktikerein.
Die setzt mir dann immer so "Glocken" auf den Rücken, diesmal vier an der Zahl. In diesen entsteh ein Vakuum und die Haut wird da rein gezogen. Erst mal fühlt sich das an wie tausend nadeln, ein langsam ansteigender Schmerz. Stirb langsam!  
Joa dinger bleiben ne halbe Stunde drauf, die muss man halt ausharen, dann kommen sie ab und man hat blaue Felcken, aber die Verspannungen sind gelöst.
Genial!!!
und wirklich effektiv!
Und dann hatl natürlich weiter sport machen, also am besten ist bei mir dann immer schwimmen und dann relaxen. *sauna* jeha!

Aber Rücken ist nicht so ein einfaches Thema....

Fotos von meinem blauen rücken  zeig ich euch mal nicht, damit sk8tbrother auch wirklich noch weiter essen kann....
Dr.MeddenRasen konnte es die tage nicht mehr
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 18 - 758
Sk8tebrother
29 Juli 2008, 09:19 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 1.142
Geschlecht: Männlich
Wohnort: wechselt zwischen Gießen & Biebergemünd
haha...  bei mir gibts gleich schnitzel un pommes... den appetit kannste mir also net verderben^^


                     
geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 19 - 758
Dr.Med.DenRasen
29 Juli 2008, 09:46 Report to Moderator
Gast
ICH WILL AUCH *____*
Wie unfair....
aber ja, das Bild ist echt nicht lecker iwie^^

Ich will garnicht wissen was es bei uns wieder gibt :'!

Aber...

Zitiert von Sue dat Suse


Auf alle Fälle hat sich in den nächsten zwei Tagen mein Rücken übelst zusammengezogen. Halt total verspannt. Und da der eh schon kaputt ist (Autounfalll, frontalzusammenstoß mit nem Bus *rockt*)


UND MIT SOWEM LASS FAHR ICH NACH WICKED?! Wieso erfahr ich sowas erst jetzt
ich hätte STERBEN KÖNNEN!... danke, wieso erfahr ich erst jetzt, dass du Busse tackelst... weißt du, dann wär ich lieber zu Fuß nach Hause gelaufen
geloggt
E-mail Antwort: 20 - 758
Sk8tebrother
29 Juli 2008, 10:04 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 1.142
Geschlecht: Männlich
Wohnort: wechselt zwischen Gießen & Biebergemünd

Zitiert von 766
ICH WILL AUCH *____*
Wie unfair....
aber ja, das Bild ist echt nicht lecker iwie^^

Ich will garnicht wissen was es bei uns wieder gibt :'!




un das geilste is noch, mein kleiner bruder kocht^^  noch mehr freude


                     
geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 21 - 758
Geriatricskate
29 Juli 2008, 12:51 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Diese Woche habe ich unmassig Gelegenheit, meinen blaue Fleckevorrat wieder aufzufrischen.      Erstmal heute Abend, dann Donnerstag mit Katy und Mizz, dann Samstag (unsere Halle) und Sonntag (Bones) mit den beiden Lauras (Huntley und Howson),  Mal sehen, was ich mir nicht alles antun kann


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 22 - 758
carhartt
29 Juli 2008, 13:01 Report to Moderator

Metal-, Emo-, Post-Hardcore :)
Grindmaster
Posts: 234
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Herten, NRW

Zitiert von Geriatricskate
Diese Woche habe ich unmassig Gelegenheit, meinen blaue Fleckevorrat wieder aufzufrischen.      Erstmal heute Abend, dann Donnerstag mit Katy und Mizz, dann Samstag (unsere Halle) und Sonntag (Bones) mit den beiden Lauras (Huntley und Howson),  Mal sehen, was ich mir nicht alles antun kann


ja da wünsch ich dir mal viel spass. aebr würd ich würd mir nciht zu sehr weh tun. wäre doch horror nen paar wochen nciht skaten zu lönnen Oo *shocked*


(\_/) Das ist Hase.
(O.o) Kopiere Hase in deine Signatur
(>< ) und hilf ihm so auf seinem Weg zur Weltherrschaft.

geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 23 - 758
Geriatricskate
29 Juli 2008, 16:56 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool

Zitiert von Sue dat Suse



Also ab unter die Fitische meiner Chefin, die ist Heilpraktikerein.
Die setzt mir dann immer so "Glocken" auf den Rücken, diesmal vier an der Zahl. In diesen entsteh ein Vakuum und die Haut wird da rein gezogen. Erst mal fühlt sich das an wie tausend nadeln, ein langsam ansteigender Schmerz. Stirb langsam!  
Joa dinger bleiben ne halbe Stunde drauf, die muss man halt ausharen, dann kommen sie ab und man hat blaue Felcken, aber die Verspannungen sind gelöst.
Genial!!!
und wirklich effektiv!
Und dann hatl natürlich weiter sport machen, also am besten ist bei mir dann immer schwimmen und dann relaxen. *sauna* jeha!

Aber Rücken ist nicht so ein einfaches Thema....



Ich hoffe, Du nimmst mir nicht uebel, wenn ich jetzt sage, dass ich hoffe, dass Du nichts fuer die Behandlung zahlen musst.  
Und dass man bei dieser Glockenbehandlung ja noch blaue Flecke kriegen kann, finde ich ein wenig erschreckend; ein blauer Fleck = Haematom = geplatzte Blutgfaesse.  Ein heisses Bad hilft der Durchblutung auch sehr gut und entspannt die Muskulatur.

Ich denke halt auch, dass ein Heilpraktiker eine Ausbildung von 2 - 3 Jahren machen ohne einen gewissen Abschnitt beim z.Bsp. Abitur nachweisen muessen. ( Ein Mediziner hat ein Studium von 5 Jahren, und viele mehr danach. )
Wie sagt man hier so schoen:  Einen Schnupfen wird man in einer Woche los; mit wasweissichwastropfen dauerts nur 7 Tage
Sorry folks; ich bin ein sehr kritischer Beobachter von Alternativheilmethoden; meisstens gibts da auch keine Kontrollgruppen, also wie soll man beweisen, dass das Zeug hilft?   (Ausser dem Geldbeutel des Heilpraktikers, natuerlich)

So, aber jetzt geh ich skaten  





 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 24 - 758
puschel
29 Juli 2008, 21:44 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
also was rückenprobleme betrifft, bin ich ja besonders geschädigt - auch sehr bedienter halswirbel (autounfall, war aber kein zusammenstoß mit einem bus sondern einem baum  )  massive haltungsprobleme, immer wieder extreme verspannungen . wie krieg ich die weg? am besten mit traditionell-chinesischer massage und shiatsu. das hilft ganz in echt!!! und super auch noch. schröpfen hat mir allerdings nicht geholfen, dafür hatte ich monströse blaue flecken eine woche lang ...
mein blauer fleck wird heute noch fotografiert, den darf ich euch nicht vorenthalten! die jungs bei der session heute haben auch alle gemeint, sowas hatten sie noch nicht . und die fahren immerhin schon mehrere jahre vollgas aggressive


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 25 - 758
Geriatricskate
29 Juli 2008, 23:13 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Meine Guete... Ihr jungen Leute (   ) macht aber auch Sachen....    Mit dem Auto auf einen Bus... Mit dem Auto auf einen Baum ....
Da haettet ihr doch lieber einen Kleinbus fahren sollen; Im 8. Monat schwanger hab ich mal den Kleinbus (Ne alte Bedford van) von dem Vater meiner Kinder hinten auf einen Linienbus draufgepackt.  Meine Guete war das vielleicht ein Geraeusch!!! Als ich mich dann vom Fahrersitz befreit hatte (Das Lenkrad war meiner Plautze sehr nahe gekommen) und der Busfahrer mich sah, wollte der weder Polizei, noch Versicherungsangaben noch Namen etc.etc.etc.  Der wollte nur ganz schnell abhauen und die Riesendelle, die ich in den Bus gemacht habe   vergessen.  Ich hatte natuerlich nichts dagegen. ( Und... Nele kam puenktlich und faehrt heute Auto wie eine angesengte Sau.  Das hat se wohl vom Papa....... )

Aber wieder zum Thema:  Rueckenverletzungen und Verspannungen:  Massage von einem Physiotherapeuten und  leichter Sport (viel Bewegung) reichen vollkommen.  (George Clooney darf meinen Ruecken immer gerne massieren!!!   )

Aber nun wirklich wieder zum Thema:  Die "Mizou-copingstelle" hats heute Abend halt schon wieder abgekriegt.    ( Sch****trick )  Es werden gefrorene Erbesen aufgelegt.    




 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 26 - 758
puschel
30 Juli 2008, 07:42 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
ach gott, dein armer a***! wie gesagt, check dir mal ein crashpad  
aua, meine hand!!! die tut eh schon wieder weil ich mir ja zwei finger angeknackt hab oder so - nicht beim skaten   und dann gestern wieder vollgas draufgefallen, mein daumengelenk ist sogar ein bißchen angeschwollen! das macht es sonst nimmer   naja ich brauch endlich neue handgelenkschützer, habe momentan die alten marke billigsdorf weil ich meine usd verloren hab  


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 27 - 758
Geriatricskate
30 Juli 2008, 09:25 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Hahaha, da Mutter Natur ueber die Jahre hinweg sich wohl uebermaessig um einen kuemmert ( Rettungsring, damit man bei der Rentnerkreuzfahrt nicht ertrinkt; Extrahaut, die dann besonders im Gesicht gefaltet wird; Polster fuer das Sitzgeraet, was total unnoetig ist ) bin ich gut versorgt.  
Morgen Abend gehts weiter mit skaten.

@Puschel: wenn Dein Daumen nicht besser wird, geh lieber mal zum Abchecken.  Ich moechte jetzt keine Panik machen; wenn da ein Band gerissen ist, kann man das nur 1 Mal flicken.  (Und der 2 Monate Krankenschein ist echt nicht zu verachten!!! )

Hast Du eigentlich das Bild von Deinem blauen Fleck auf dem ruecken gemacht?


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 28 - 758
Sue dat Suse
30 Juli 2008, 10:02 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 450
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: somewhere ;-)

Zitiert von 766


UND MIT SOWEM LASS FAHR ICH NACH WICKED?! Wieso erfahr ich sowas erst jetzt
ich hätte STERBEN KÖNNEN!... danke, wieso erfahr ich erst jetzt, dass du Busse tackelst... weißt du, dann wär ich lieber zu Fuß nach Hause gelaufen




na warte nächstes mal lass ich dich laufen!

lol

ne, war gar nicht schuld bei der ganzen geschichte. Mir hat wer die Vorfahrt genommen und ich bin ausgewichen und da kam blöder weise der bus...


geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 29 - 758
51 « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ... » Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Print


Powered by E-Blah Forum Software 10.2 © 2001-2007

Aggressive Inline Skate - Forum des Vereins Skate Association Germany | Razors Rollerblade Salomon Roces K2 Deshi USD Rollen Frame Inlineskate Board
Inline Street Skaten -Inline Park Skaten - Inline Halfpipe Skaten - Deutsche Meisterschaften Inline Street und Halfpipe Skateparks Skatespots Help Hilfe

Forum - Trennungseltern - www.taktart.de - Takt Musik und Grundlagen - www.muenster-live.de - Informationen zu Münster Westfalen - www.ratschmann.de - Metal-Funk - www.Free-Puzzle.de - Online puzzlen bis der Arzt kommt - www.Skate-Date.net - Skate Freunde finden - www.Praxis-Jena.de - Theorie und Praxis in Jena
Kategorien in diesem Board: Gossip - FAQ - Technik - Verein - Termine - Flohmarkt

Forum NUR LESEN

Liebe Leute!
Aufgrund von fiesen Spamatacken und einer veralteten Forumssoftware muessen wir leider das Board auf "nur lesen" stellen.

Wir planen die gesamte Website XSK8.de zu relaunchen. Dann auch mit neuer Community-Software auf dem neusten Stand der Technik! Bei dringenden Fragen könnt Ihr euch natürlich per E-Mail an uns wenden! Grüße - SAG & XSK8!