Forum der Skate Association Germany e. V.

Guten Tag .
Sie haben derzeit 0 Private Nachrichten.

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Smalltalk-Ecke - auch gerne offtopic  ›  der jammer-thread - skateverletzungen Moderatoren: Admin
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 1 Gäste

der jammer-thread - skateverletzungen  (bis jetzt 4.405 mal gelesen) Print
51 « ... 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 » Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
tweety116
02 Juli 2010, 08:48 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 290
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Gifhorn
oha puschel...da hast ja einiges getan

naja ich renn grad mit ner geprellten schulter rum...ist auch scheiße

ein an allen möglichen stellen blaues knie, diverse schürfwunden, steiß ein wenig geprellt
und ne fiese schürfwunde direkt unterm po, da meine hose hinten aufgerissen war und ich dann auch noch zu doof zum droppen war xD


hauptsache aufm sofa sitzen, die skates an und dann einschlafen

>> Skates? 4 Rollen unterm Schuh? Wie war das noch?
geloggt Offline
Private Message Antwort: 735 - 758
puschel
02 Juli 2010, 13:40 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 736 - 758
nimaster
30 Juli 2010, 14:14 Report to Moderator
Framebreaker
Posts: 114
Geschlecht: Männlich
Wohnort: marl
heute hand verstaucht  
geloggt Offline
Private Message Antwort: 737 - 758
puschel
30 Juli 2010, 19:52 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
bäh!! gute besserung  
ein neuer hügel am schienbein, diesmal rechts, ein skateboard auf den knöchel ... usw
also nix wirklich interessantes  


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 738 - 758
puschel
31 Juli 2010, 19:28 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
motiviert vom thread, habe ich mir heute eine unzahl neuer verletzungen zugelegt   so ein halber frontflip ins flat einer miniramp kann schon was!! schön auf knie und ellenbogen gelandet!
auch sehr interessant: rückwärts in eine rampe droppen - es ist geradezu unglaublich, auf wieviele arten man dabei stürzen kann!!
resultat: es gibt außer dem kopf eigentlich nichts, was mir nicht wehtut ...  


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 739 - 758
reyen
31 Juli 2010, 21:44 Report to Moderator
Newb
Posts: 11
bei meinem aller ersten grind bin ich aberutscht... hingefallen und finger gebrochen -.-
geloggt Offline
Private Message Antwort: 740 - 758
puschel
02 August 2010, 11:18 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
ist nicht wahr oder ....  


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 741 - 758
tweety116
02 August 2010, 19:00 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 290
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Gifhorn
ich bin zwar nicht wirklich verletzt aber muss auch jammern...ich will skaten *heul* aber meine bänder tun immernoch so kacke weh


hauptsache aufm sofa sitzen, die skates an und dann einschlafen

>> Skates? 4 Rollen unterm Schuh? Wie war das noch?
geloggt Offline
Private Message Antwort: 742 - 758
streetskater
02 August 2010, 19:40 Report to Moderator

:p
Rookie
Posts: 62
Geschlecht: Männlich
Wohnort: nähe von osnabrück o. bremen
muskelkater und kniescheibe knie alles tut weh.......(bin bei einer schrägen rail nach unten min3 voll abgerutsch)


:p
man meine ersten skates RAZORS Genesys
http://www.grindhouse.eu/de/Sh.....lack-F1-Edition.html

suche nette   leute die es nicht stört einem noob etwas zu skaten wer bock hätte melden^^  
im raum osna diepholz
geloggt Offline
Private Message ICQ Skype Antwort: 743 - 758
puschel
02 August 2010, 20:26 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
was, noch immer?? sch**e  


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 744 - 758
KillerEnte
20 August 2010, 14:52 Report to Moderator

Rookie
Posts: 68
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Rügen
an die 100 mückenstiche -.-


Wenn ich hier on bin, bin ich gereizt! Denn ich skate nicht!
geloggt Offline
Private Message Antwort: 745 - 758
Timbato
20 August 2010, 15:52 Report to Moderator

Schnürsenkelzereismaschine
Rookie
Posts: 79
Wohnort: Rheingau
Oha, dass hatte ich in Schweden auch^^
Erstmal richtig schön Creme drauf geschmiert, aber das war auch nur der erste Tag, die nächsten Tage hab ich vielleicht nur 5 bekommen :/
So, was hab ich denn mhh...Schulter tut weh(Als ob ein Nerv eingeklemmt gewesen ist), Knie offen und ich kann die Hand nichtmehr richtig drehen aber sonst gehts mir gut und gleich geh ich wieder raus mit den Skates xD


geloggt Offline
Private Message Antwort: 746 - 758
puschel
20 August 2010, 21:32 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
meine hand ist auch etwas, äh, beleidigt - hab shifty auf marmor versucht und bin beim ersten mal gleich so mit schwung umgefallen  
irgendwann später bin ich dann abgerutscht und mitm schienbein auf der kante detoniert. hab mir fast ein cut geschlagen. mann hat das weh getan  


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 747 - 758
tweety116
21 August 2010, 08:56 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 290
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Gifhorn
detoniert? xD wie sah das denn aus?
ich hab vorgestern ne fiese steinkante mitm schienbein mitgenommen und hab heute immernoch saumäßig schmerzen...aaaaaaaaaaaaaaaber ich bin meine schmerzen im andern bein los, so von wegen bändern oder was es war *jubel*


hauptsache aufm sofa sitzen, die skates an und dann einschlafen

>> Skates? 4 Rollen unterm Schuh? Wie war das noch?
geloggt Offline
Private Message Antwort: 748 - 758
puschel
21 August 2010, 09:32 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
na weiß ich nicht, ich habs ja selber nicht gesehen hahaha
halt schlecht gelockt und mit dem vorderfuß abgerutscht und mim schienbein auf die kante. bei marmor zahlt sich das immer aus!! hihihihi
pfff ja die bänder , die erholen sich leider immer am langsamsten ... hab mir gestern noch einen eiweißshake nach den sessions genehmigt, da bin ich dann am nächsten tag einigermaßen fit.


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 749 - 758
51 « ... 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 » Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Print


Powered by E-Blah Forum Software 10.2 © 2001-2007

Aggressive Inline Skate - Forum des Vereins Skate Association Germany | Razors Rollerblade Salomon Roces K2 Deshi USD Rollen Frame Inlineskate Board
Inline Street Skaten -Inline Park Skaten - Inline Halfpipe Skaten - Deutsche Meisterschaften Inline Street und Halfpipe Skateparks Skatespots Help Hilfe

Forum - Trennungseltern - www.taktart.de - Takt Musik und Grundlagen - www.muenster-live.de - Informationen zu Münster Westfalen - www.ratschmann.de - Metal-Funk - www.Free-Puzzle.de - Online puzzlen bis der Arzt kommt - www.Skate-Date.net - Skate Freunde finden - www.Praxis-Jena.de - Theorie und Praxis in Jena
Kategorien in diesem Board: Gossip - FAQ - Technik - Verein - Termine - Flohmarkt

Forum NUR LESEN

Liebe Leute!
Aufgrund von fiesen Spamatacken und einer veralteten Forumssoftware muessen wir leider das Board auf "nur lesen" stellen.

Wir planen die gesamte Website XSK8.de zu relaunchen. Dann auch mit neuer Community-Software auf dem neusten Stand der Technik! Bei dringenden Fragen könnt Ihr euch natürlich per E-Mail an uns wenden! Grüße - SAG & XSK8!