Forum der Skate Association Germany e. V.

Guten Morgen .
Sie haben derzeit 0 Private Nachrichten.

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Smalltalk-Ecke - auch gerne offtopic  ›  der jammer-thread - skateverletzungen Moderatoren: Admin
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 1 Gäste

der jammer-thread - skateverletzungen  (bis jetzt 4.387 mal gelesen) Print
51 « ... 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
tweety116
24 August 2010, 19:48 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 290
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Gifhorn
naja bei mir wars ja wegen dem skate und nun hab ich auch die gewissheit dass es wirklich der skate war...seit ich den remz fahr isses ruck zuck weg gewesen


und das mit meinem schienbei ist immernoch da und schmerz bei berührungen und wenn ich mitm innenriss gegen nen fußball tret -.- ist fies blau und ganz ganz minimal dick


hauptsache aufm sofa sitzen, die skates an und dann einschlafen

>> Skates? 4 Rollen unterm Schuh? Wie war das noch?
geloggt Offline
Private Message Antwort: 750 - 758
puschel
26 September 2011, 19:48 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
da ich hier schon länger nicht mehr war: zwei geile slams in 3 tagen! nr 1: gleichzeitig mit einem skateboarder in den pool gedroppt - kollision im flat - das meiste hat der ellenbogen gefressen aber auch die hand und die hüfte kamen nicht zu kurz! nr 2: beim reinspringen in die bank gewicht zu weit nach vorne (! wie bescheuert, mein gott!!) - faceplant!! und auch noch voll auf die titten daß mir die luft weggeblieben ist. zähnchen sind noch da, der schädel brummt ..... von den diversen abschürfungen etc ganz zu schweigen.


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 751 - 758
Frank
27 September 2011, 21:31 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany

Zitiert von puschel
da ich hier schon länger nicht mehr war: zwei geile slams in 3 tagen! nr 1: gleichzeitig mit einem skateboarder in den pool gedroppt - kollision im flat - das meiste hat der ellenbogen gefressen aber auch die hand und die hüfte kamen nicht zu kurz! nr 2: beim reinspringen in die bank gewicht zu weit nach vorne (! wie bescheuert, mein gott!!) - faceplant!! und auch noch voll auf die titten daß mir die luft weggeblieben ist. zähnchen sind noch da, der schädel brummt ..... von den diversen abschürfungen etc ganz zu schweigen.

Oh Shit!!! Erst hast kein Glück und dann kommt auch noch Pech dazu... Kenn ich irgendwie...
Gute Besserung!



geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 752 - 758
puschel
27 September 2011, 21:58 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
ja ich dachte auch schon an eine pechsträhne   aber es geht erstaunlicherweise schon viel besser, ich wollte heute scho wieder skaten ....   danke!


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 753 - 758
Geriatricskate
12 Oktober 2011, 20:20 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool

Zitiert von puschel
da ich hier schon länger nicht mehr war: zwei geile slams in 3 tagen! nr 1: gleichzeitig mit einem skateboarder in den pool gedroppt - kollision im flat - das meiste hat der ellenbogen gefressen aber auch die hand und die hüfte kamen nicht zu kurz! nr 2: beim reinspringen in die bank gewicht zu weit nach vorne (! wie bescheuert, mein gott!!) - faceplant!! und auch noch voll auf die titten daß mir die luft weggeblieben ist. zähnchen sind noch da, der schädel brummt ..... von den diversen abschürfungen etc ganz zu schweigen.


Puschel............... LOL!  Herzlich willkommen im Club!  Ich hab heute unser (mein 1. !!!) streetskating vid in Angriff genommen.... Au Backe!!!  Aergerlich ist, dass mein einzig gestandener soul nur halb gefilmt ist, aber dafuer hab ich viele bails......    Ich glaub ich geh mal im Archiv suchen; da gehts Dir gleich besser!  (Ich kann mich mal echt dusselig zerlegen............... )

Hoffe, dass es Dir bald besser geht!!!!  (Nicht vergessen, die beschaedigten Teile erst recht benutzen!!! - Ich hab meine VOLLE linke Schulter wieder!!!)



 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 754 - 758
puschel
13 Oktober 2011, 08:47 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
ja alles wieder im lot! die knie gehen zwar langsam ein aber es geht mit zähne zusammenbeißen!
ich glaub ich werd heut ein bissi skaten, ich bin motiviert ... der neue skate ist einfach zu geil!!
und es wird DICH sicher besonders freuen zu hören, daß ich mir eine kamera bestellt hab ... sollte nächste woche da sein ...  
viel spaß beim skaten! bitte bericht vom slam jam  


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 755 - 758
Geriatricskate
13 Oktober 2011, 21:32 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool

Zitiert von puschel
ja alles wieder im lot! die knie gehen zwar langsam ein aber es geht mit zähne zusammenbeißen!
ich glaub ich werd heut ein bissi skaten, ich bin motiviert ... der neue skate ist einfach zu geil!!
und es wird DICH sicher besonders freuen zu hören, daß ich mir eine kamera bestellt hab ... sollte nächste woche da sein ...  
viel spaß beim skaten! bitte bericht vom slam jam  


Was fuer einen Skate hast Du nun?  Bist Du heute gerollt?  *Neidisch-guck-weil-schon-wieder-im-Job*  

Toll, dass Du Dir eine Kamera zulegst, ich freu mich schon auf einen Edit von Dir!!!!  Ich geh jede Wette, dass Du sehr viel gelernt hast!!!!!

Ich hab heute ein bissel an unserem Spass edit (auf einem Schulspielplatz gefilmt) weitergebastelt.  Ich will den unbedingt mit Kdenlive (Linux video editing programm) machen und lerne gerade, damit umzugehen.  Ich hab 2 meiner netten Stuerze mit in den edit genommen, damit Du was zu lachen hast.  (Dieses Baenkchen hat mich zur Verzweiflung gebracht; bis ich den Dreh raushatte, mal nicht abzurutschen... ).  Auch den Sunny, den ich soooo schoen tief geschafft hab, aber dann die Bank zu kurz (   ) war, wird Dir nicht vorenthalten!

Ja, morgen geht Slamm Jamm los - hoffentlich bin ich frueh genug wach, damit ich schon um 16:00 Uhr in die Halle kann!  Ich freu mich schon!!!!!  Natuerlich berichte ich so viel ich kann.  Aber leider werd ich Samstag nicht lange dort sein - hab schon wieder Bereitschaft; von den 8 diesen Monat mach ich heute meine 5. - ich bin KO!!
Sonntag kommt Kryzzy und dann gehen wir skaten - freu mich auch darauf!  (Hausarbeit kann warten)  


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 756 - 758
puschel
14 Oktober 2011, 07:48 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
ja ich bin gestern noch gemütlich bei uns im skatepark gerollt, wir haben ja schönes flutlicht  
die cam dauert wohl noch etwas, die haben meine bestellung versch*****en grrrrrr  >
hab spaß und skate mal so richtig bis nix mehrgeht!!!  


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 757 - 758
Geriatricskate
14 Oktober 2011, 12:17 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Fruehstueck ---> skates ---> und los gehts.  16:00 Uhr bis 00:00 Uhr



Slamm Jamm 13



Mal sehen, was ich alles verlernt hab, wo ich mich gut zerlegen kann und wie gross der Muskelkater sein wird...     Freu mich aber schon riesig aufs rollen; davon gabs dieses Jahr mal echt viel zu wenig!!!  Ab Dezember wird die Arbeitszeit besser!!!


Mensch, Puschel, Du hast aber auch ein Pech!  Ich hoffe, die kriegen ihren A**** in Bewegung und schicken Dir die Kamera noch vorgestern!!!  Ich freu mich echt auf einen Edit (auch als Motivator!) von Dir!  


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 758 - 758
51 « ... 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Print


Powered by E-Blah Forum Software 10.2 © 2001-2007

Aggressive Inline Skate - Forum des Vereins Skate Association Germany | Razors Rollerblade Salomon Roces K2 Deshi USD Rollen Frame Inlineskate Board
Inline Street Skaten -Inline Park Skaten - Inline Halfpipe Skaten - Deutsche Meisterschaften Inline Street und Halfpipe Skateparks Skatespots Help Hilfe

Forum - Trennungseltern - www.taktart.de - Takt Musik und Grundlagen - www.muenster-live.de - Informationen zu Münster Westfalen - www.ratschmann.de - Metal-Funk - www.Free-Puzzle.de - Online puzzlen bis der Arzt kommt - www.Skate-Date.net - Skate Freunde finden - www.Praxis-Jena.de - Theorie und Praxis in Jena
Kategorien in diesem Board: Gossip - FAQ - Technik - Verein - Termine - Flohmarkt

Forum NUR LESEN

Liebe Leute!
Aufgrund von fiesen Spamatacken und einer veralteten Forumssoftware muessen wir leider das Board auf "nur lesen" stellen.

Wir planen die gesamte Website XSK8.de zu relaunchen. Dann auch mit neuer Community-Software auf dem neusten Stand der Technik! Bei dringenden Fragen könnt Ihr euch natürlich per E-Mail an uns wenden! Grüße - SAG & XSK8!