Forum der Skate Association Germany e. V.

Guten Morgen .
Sie haben derzeit 0 Private Nachrichten.

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Smalltalk-Ecke - auch gerne offtopic  ›  der jammer-thread - skateverletzungen Moderatoren: Admin
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 1 Gäste

der jammer-thread - skateverletzungen  (bis jetzt 4.288 mal gelesen) Print
51 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ... Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
puschel
28 Juli 2008, 19:35 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
ja, hier ist er, ich mach mal den anfang:
aua, ich hab einen riesen bluerguß am rechten oberschenkel . der tut weh und stört mich beim fahren   kommt von ausgerutscht bei mizou und voll auf die kante vom curb gekracht.
außerdem weh: beide knie, der rechte knöchel, die rechte hand, die linke auch, ah ja und kopfweh hab ich außerdem  
die knie von nicht altersgemäßger benutzung und fahren (+ hinfallen) ohne schützer, davon gibts auch eine narbe. den knöchel bei makio verstaucht.
uuuaaahhhh ich bin sooooo arm

so und jetzt seid ihr dran  


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message
Dr.Med.DenRasen
28 Juli 2008, 19:40 Report to Moderator
Gast
Wenn ich jetzt anfange damit, dass meine BEIDEN Beine Wunden haben, ungefähr selben Abstand zum Knöchel und euch sage, dass da Haut weg ist, Kruste sich bildet, es GEBLUTET hat und ich euch DANN sage, dass es vom LINER kommt werd ich doch eh nur ausgelacht...

sonst hab ich ne Wunde am Knie, die ne böse Narbe gegeben hat, aber stylisch aussah und tierisch gestört hat. Das kommt dabei herraus wenn der Lucky Rampe fährt^^
und sonst Arme, Rechts und Links beides Mal Ellbogen, wegen etlichen Stürzen bei whatever...

Sonst "OffTopic", da nicht vom Skaten >
ich hab mir mal den Finger gebrochen weil ich mich mitm KETTCAR (für kleine Kinder so), zu sehr zu schnell in die Kurve "gelegt" habe (gut ich hab das Steuer rumgerissen) und mich dann 5x oder so nen kleinen Abhang runter überschlagen habe^^ (Schraube...)

war lustig
geloggt
E-mail Antwort: 1 - 758
xoToX^x2
28 Juli 2008, 19:43 Report to Moderator

Ja Hallo! - Blub?
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.564
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster
Eeeeemooooo!!!

Ich bin heile.. komplet... außer Fuß, aber das is ne andere geschichte


geloggt Offline
Private Message Antwort: 2 - 758
Siegflor
28 Juli 2008, 19:45 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 261
Geschlecht: Männlich
sweaty am handrail verkackt, aufs schienbein gfallen. Miniverletzung, Streptokokke reinbekommen, is dann angeschwollen Schöne Infektion. Dann hat sich nen Abszess gebildet. Wurde unter Schmerzen operativ geöffnet inklusive 4 Tagen Krankenhaus am Tropf gehangen.

Das lustige war, der erste Arzt meinte das wird unter Vollnarkose gemacht. Kam der Zweite: "Nein das is nich so tief, das machen wir unter Lokaler Betäubung." Nun weiss der chirurgisch interessierte Leser das in nem Eitrigen Abszess ne Lokale Betäubung total fürn Arsch is.

Als der Chirurg dann öffnete und ihm die Pampe entegenspritzte schluckte der dann doch: "Ups, ist ja doch tiefer"

naja inzwischen wieder ziehmlich verheilt.

also wenn jetzt noch jemand Hunger hat weiss ich auch nicht,...

in diesem Sinne :

Flo
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 3 - 758
Sk8tebrother
28 Juli 2008, 20:12 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 1.142
Geschlecht: Männlich
Wohnort: wechselt zwischen Gießen & Biebergemünd
ich hab immer noch hunger!  bin schon den ganzen abend am fuddern es hört einfach net auf^^

aber gings net eigetnlich um aktuelle skateverletzungen?  

hab im moment nix vom skaten  zumindest nix ernstes.. vor nem jahr ma hand gebrochen am handrail.. und noch 6 stunden weiter gerollt un sau viele neue tricks gelernt.. hatte nur angst dabei nochma hinzufallen ging aber gut^^

ansonsten, ich bekomm keine blauen flecken mehr seit jahren..  meine adern platzen einfach nicht..  netma als ich letzte woche auf der arbeit inner druckmaschine eingeklemmt war bekam ich auch keine blaue finger   .. die jeder sonst gehabt hätte
dafür bin ich heut mittag mim knie gegen meine zimmertür gerannt un kann jetzt kaum laufen (ja ihr dürft lachen^^)

danach war ich skaten..  das ging noch ne halbe stunde... aber danach ging gar nix mehr..   morgen gehts wieder rollen..  ich steh auf schmerzen


                     
geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 4 - 758
mattze
28 Juli 2008, 20:23 Report to Moderator

Ta Da
Admin
Posts: 1.441
Wohnort: Münster
ich hab mir, vor ein paar jahren, beim poolskaten in Münster beide Hangelenke Gebrochen tat sau weh!

P.s da wird selbst der gang zum Örtlichen eine Herrausvorderrund
geloggt Offline
Private Message Antwort: 5 - 758
matze aus berlin
28 Juli 2008, 20:31 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 389
hmmmm....heute mit anlauf aufs flatrail zu und dnan aufeinma flog mir während der fahrt mit vollen speed ne wespe in meinen skate......und ja, sie hat zugestochen


yyeeeeaaahhhh bboooiiii!!!!
geloggt Offline
Private Message Antwort: 6 - 758
Kobe_
28 Juli 2008, 20:34 Report to Moderator
Newb
Posts: 5
hab zur zeit angebrochene knöchel am handgelenk, zwei mal hintereinander draufgeflogen, skate zwar trotzdem hab aba schiss etz noch ma draufzufliegen (:
bis etz alles gut, aber naja ab nächste woche hab ich 3wochen urlaub, ob ich das überleb.....
geloggt Offline
Private Message Antwort: 7 - 758
Bullet4one
28 Juli 2008, 20:35 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 673
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Berlin
achnaja meine skateverletzungen halten sich eigentlich in grenzen komplett blaues schienbein; bluterguß so groß wie ein handball anner hüfte; starke handknochen stauchung mit anriss einer sehne inner hand . joa ansonsten hier und da mal paar abschirfungen . naja shit happens würde ich mal sagen also immer schön weiter skaten ^^





geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 8 - 758
Geriatricskate
28 Juli 2008, 20:36 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Von letztem Dienstag skaten hab ich noch einen ca. 5 Markstueck grossen dunkelblauen Fleck neben meinem linken Knie.  Keine Ahnung, wie ich dazu gekommen bin.  Aber so langsam mache ich mir Gedanken ueber den chronischen blauen (coping) streifen in der Naehe meiner Bremslichter.    Morgen wird aber trotzdem geskatet,auch bei der Schwuele hier   , Mal sehen, ob ich nicht noch mehr blaue Flecke zusammenkrieg!


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 9 - 758
Dr.Med.DenRasen
28 Juli 2008, 20:39 Report to Moderator
Gast
@Brigitte >
ich bewunder ja auch schon, dass deine Knochen nicht brechen und das in deinem Alter =)
geloggt
E-mail Antwort: 10 - 758
carhartt
28 Juli 2008, 20:39 Report to Moderator

Metal-, Emo-, Post-Hardcore :)
Grindmaster
Posts: 234
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Herten, NRW
hmm ich bin eigentlich voll kommen heil, habe mir heute nur mal wieder den a**** verbrannt inner holz mini bei gefühlten 50° im schatten


(\_/) Das ist Hase.
(O.o) Kopiere Hase in deine Signatur
(>< ) und hilf ihm so auf seinem Weg zur Weltherrschaft.

geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 11 - 758
Sk8tebrother
28 Juli 2008, 21:21 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 1.142
Geschlecht: Männlich
Wohnort: wechselt zwischen Gießen & Biebergemünd

Zitiert von 766
@Brigitte >
ich bewunder ja auch schon, dass deine Knochen nicht brechen und das in deinem Alter =)


pass auf dass sie dir für diesen spruch nicht den kopf abreist!   es muss heißen:

"ich bewunder ja auch schon, dass du überhaupt skatest und damit deine jugendliche schönheit gefährdest"





                     
geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 12 - 758
Dr.Med.DenRasen
28 Juli 2008, 21:30 Report to Moderator
Gast
Ich meine ja auch, aber mit 17 sollte sie halt nichtmehr soviel skaten, ich meien die Knochen sind noch jung und könnten brechen
geloggt
E-mail Antwort: 13 - 758
puschel
28 Juli 2008, 22:22 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
na hallo. nix für zartbesaitete   einer von den burschen die wir kennengelernt haben gestern hat sich auch die hand irgendwie zerstört, weiß aber net genau wie und was. und ein anderer kriegt auch keine blauen flecken mehr, anscheinend stellt der körper diese offenkundig sinnlosen bemühungen irgendwann ein ....
das schlimmste bis jetzt fand ich persönlich übrigens das beleidigte daumengelenk gleich beim ersten ausflug in die skatehalle. inzwischen sind die daumen das gewohnt und schwellen nimmer an  
apropos, muß neue handgelenkschützer bestellen ....


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 14 - 758
Geriatricskate
28 Juli 2008, 22:42 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool

Zitiert von 766
@Brigitte >
ich bewunder ja auch schon, dass deine Knochen nicht brechen und das in deinem Alter =)




Zitiert von Sk8tebrother


pass auf dass sie dir für diesen spruch nicht den kopf abreist!   es muss heißen:

"ich bewunder ja auch schon, dass du überhaupt skatest und damit deine jugendliche schönheit gefährdest"



Hey, Ihr zwei!!!!  Knochen bricht man sich erst, wenn man alt ist!  Und bis dahin kann ich lange warten  
  
Ich hab mich ja nur einmal richtig gut verletzt; beim skaten hab ich ein Band im Daumen wohl angerissen und 2 Tage spaeter zu Hause bin ich gestolpert und wollte mich abstuetzen.  Danach war op und 2 Monate gelber Urlaubsschein mit 6 Wochen Gips.
Und mit Gips und soviel Freizeit kann man recht gut skaten    (Ich will jetzt Puschel keine Ideen einfloessen hier.... nein, bestimmt nicht )







 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 15 - 758
Fart Vader
28 Juli 2008, 22:49 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.
tja, blaue flecken sind bei mir auch extrem selten. ich hatte ne blaue ar***ritze, als ich mir letztes jahr das steissbein angebrochen hatte, und nen blaues knie als ich mir letztes jahr die kniescheibe angebrochen hatte. ausserdem nen blauen fuss, als ich mir sämtliche bänder gezerrt hatte. aber sone lapalien wie ne blaue hüfte, hatte ich schon seit jahren nich mehr. ich finde, man sollte sich diese blaufärbungen für besondere fälle aufsparen.
meine ar***ritze z.b. hat wirklich ganz kurios geleuchtet.




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 16 - 758
Geriatricskate
28 Juli 2008, 23:02 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
  

ich hatte gar nicht dran gedacht, meinen A**** im Spiegel anzugucken nach meinem 1. Drop in die kleine Mini... Da war so ein klitzklein, tierischer Schmerz im Weg.... und ich stand 2 Monate im Job!  


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 17 - 758
Sue dat Suse
29 Juli 2008, 09:10 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 450
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: somewhere ;-)

Zitiert von Fart Vader
ich finde, man sollte sich diese blaufärbungen für besondere fälle aufsparen.
meine ar***ritze z.b. hat wirklich ganz kurios geleuchtet.


ja hatte ich auch mal, diese Steißbein-Kollegen. Allerdings die leuschten ganz besonderes



Zitiert von puschel
und ein anderer kriegt auch keine blauen flecken mehr, anscheinend stellt der körper diese offenkundig sinnlosen bemühungen irgendwann ein ....

Ja den Eindruck hab ich auch. Meine blauen Flecken im Oberschenkelbereich sind auch deutlich weniger geworden, bis gar nicht mehr vorhanden... naja ich frau habe ja auch von natura aus ein gutes Crashpad  
Wobei ich finde dass man nach einer Zeit auch anderes fällt. Fleckenschondender fällt *lol*

Ansonsten habe ich z.Z. vier schöne Runde ca. 5cm Durchmesser große Blaue Flecken auf dem Rücken, die ich mir da auch ganz bestimmt hinmachen lassen habe.....  
Bei der letzten Session muss ich irgendwie einmal böse auf den Rücken geflogen sein. Kann mich gar nicht mehr richtig erinnern. Wenn ich mal am fahren dran bin und richitg gepusht bin, steh ich immer auf wie eine "Stehaufmännchen" nach dem fallen. Da merk ich gar nix mehr.... muss am Adrenalin liegen  

Auf alle Fälle hat sich in den nächsten zwei Tagen mein Rücken übelst zusammengezogen. Halt total verspannt. Und da der eh schon kaputt ist (Autounfalll, frontalzusammenstoß mit nem Bus *rockt*) ist dass dann immer was schwierig, weil ich dann den Kopf kaum noch drehen kann.
Also ab unter die Fitische meiner Chefin, die ist Heilpraktikerein.
Die setzt mir dann immer so "Glocken" auf den Rücken, diesmal vier an der Zahl. In diesen entsteh ein Vakuum und die Haut wird da rein gezogen. Erst mal fühlt sich das an wie tausend nadeln, ein langsam ansteigender Schmerz. Stirb langsam!  
Joa dinger bleiben ne halbe Stunde drauf, die muss man halt ausharen, dann kommen sie ab und man hat blaue Felcken, aber die Verspannungen sind gelöst.
Genial!!!
und wirklich effektiv!
Und dann hatl natürlich weiter sport machen, also am besten ist bei mir dann immer schwimmen und dann relaxen. *sauna* jeha!

Aber Rücken ist nicht so ein einfaches Thema....

Fotos von meinem blauen rücken  zeig ich euch mal nicht, damit sk8tbrother auch wirklich noch weiter essen kann....
Dr.MeddenRasen konnte es die tage nicht mehr
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 18 - 758
Sk8tebrother
29 Juli 2008, 09:19 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 1.142
Geschlecht: Männlich
Wohnort: wechselt zwischen Gießen & Biebergemünd
haha...  bei mir gibts gleich schnitzel un pommes... den appetit kannste mir also net verderben^^


                     
geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 19 - 758
Dr.Med.DenRasen
29 Juli 2008, 09:46 Report to Moderator
Gast
ICH WILL AUCH *____*
Wie unfair....
aber ja, das Bild ist echt nicht lecker iwie^^

Ich will garnicht wissen was es bei uns wieder gibt :'!

Aber...

Zitiert von Sue dat Suse


Auf alle Fälle hat sich in den nächsten zwei Tagen mein Rücken übelst zusammengezogen. Halt total verspannt. Und da der eh schon kaputt ist (Autounfalll, frontalzusammenstoß mit nem Bus *rockt*)


UND MIT SOWEM LASS FAHR ICH NACH WICKED?! Wieso erfahr ich sowas erst jetzt
ich hätte STERBEN KÖNNEN!... danke, wieso erfahr ich erst jetzt, dass du Busse tackelst... weißt du, dann wär ich lieber zu Fuß nach Hause gelaufen
geloggt
E-mail Antwort: 20 - 758
Sk8tebrother
29 Juli 2008, 10:04 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 1.142
Geschlecht: Männlich
Wohnort: wechselt zwischen Gießen & Biebergemünd

Zitiert von 766
ICH WILL AUCH *____*
Wie unfair....
aber ja, das Bild ist echt nicht lecker iwie^^

Ich will garnicht wissen was es bei uns wieder gibt :'!




un das geilste is noch, mein kleiner bruder kocht^^  noch mehr freude


                     
geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 21 - 758
Geriatricskate
29 Juli 2008, 12:51 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Diese Woche habe ich unmassig Gelegenheit, meinen blaue Fleckevorrat wieder aufzufrischen.      Erstmal heute Abend, dann Donnerstag mit Katy und Mizz, dann Samstag (unsere Halle) und Sonntag (Bones) mit den beiden Lauras (Huntley und Howson),  Mal sehen, was ich mir nicht alles antun kann


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 22 - 758
carhartt
29 Juli 2008, 13:01 Report to Moderator

Metal-, Emo-, Post-Hardcore :)
Grindmaster
Posts: 234
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Herten, NRW

Zitiert von Geriatricskate
Diese Woche habe ich unmassig Gelegenheit, meinen blaue Fleckevorrat wieder aufzufrischen.      Erstmal heute Abend, dann Donnerstag mit Katy und Mizz, dann Samstag (unsere Halle) und Sonntag (Bones) mit den beiden Lauras (Huntley und Howson),  Mal sehen, was ich mir nicht alles antun kann


ja da wünsch ich dir mal viel spass. aebr würd ich würd mir nciht zu sehr weh tun. wäre doch horror nen paar wochen nciht skaten zu lönnen Oo *shocked*


(\_/) Das ist Hase.
(O.o) Kopiere Hase in deine Signatur
(>< ) und hilf ihm so auf seinem Weg zur Weltherrschaft.

geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 23 - 758
Geriatricskate
29 Juli 2008, 16:56 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool

Zitiert von Sue dat Suse



Also ab unter die Fitische meiner Chefin, die ist Heilpraktikerein.
Die setzt mir dann immer so "Glocken" auf den Rücken, diesmal vier an der Zahl. In diesen entsteh ein Vakuum und die Haut wird da rein gezogen. Erst mal fühlt sich das an wie tausend nadeln, ein langsam ansteigender Schmerz. Stirb langsam!  
Joa dinger bleiben ne halbe Stunde drauf, die muss man halt ausharen, dann kommen sie ab und man hat blaue Felcken, aber die Verspannungen sind gelöst.
Genial!!!
und wirklich effektiv!
Und dann hatl natürlich weiter sport machen, also am besten ist bei mir dann immer schwimmen und dann relaxen. *sauna* jeha!

Aber Rücken ist nicht so ein einfaches Thema....



Ich hoffe, Du nimmst mir nicht uebel, wenn ich jetzt sage, dass ich hoffe, dass Du nichts fuer die Behandlung zahlen musst.  
Und dass man bei dieser Glockenbehandlung ja noch blaue Flecke kriegen kann, finde ich ein wenig erschreckend; ein blauer Fleck = Haematom = geplatzte Blutgfaesse.  Ein heisses Bad hilft der Durchblutung auch sehr gut und entspannt die Muskulatur.

Ich denke halt auch, dass ein Heilpraktiker eine Ausbildung von 2 - 3 Jahren machen ohne einen gewissen Abschnitt beim z.Bsp. Abitur nachweisen muessen. ( Ein Mediziner hat ein Studium von 5 Jahren, und viele mehr danach. )
Wie sagt man hier so schoen:  Einen Schnupfen wird man in einer Woche los; mit wasweissichwastropfen dauerts nur 7 Tage
Sorry folks; ich bin ein sehr kritischer Beobachter von Alternativheilmethoden; meisstens gibts da auch keine Kontrollgruppen, also wie soll man beweisen, dass das Zeug hilft?   (Ausser dem Geldbeutel des Heilpraktikers, natuerlich)

So, aber jetzt geh ich skaten  





 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 24 - 758
puschel
29 Juli 2008, 21:44 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
also was rückenprobleme betrifft, bin ich ja besonders geschädigt - auch sehr bedienter halswirbel (autounfall, war aber kein zusammenstoß mit einem bus sondern einem baum  )  massive haltungsprobleme, immer wieder extreme verspannungen . wie krieg ich die weg? am besten mit traditionell-chinesischer massage und shiatsu. das hilft ganz in echt!!! und super auch noch. schröpfen hat mir allerdings nicht geholfen, dafür hatte ich monströse blaue flecken eine woche lang ...
mein blauer fleck wird heute noch fotografiert, den darf ich euch nicht vorenthalten! die jungs bei der session heute haben auch alle gemeint, sowas hatten sie noch nicht . und die fahren immerhin schon mehrere jahre vollgas aggressive


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 25 - 758
Geriatricskate
29 Juli 2008, 23:13 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Meine Guete... Ihr jungen Leute (   ) macht aber auch Sachen....    Mit dem Auto auf einen Bus... Mit dem Auto auf einen Baum ....
Da haettet ihr doch lieber einen Kleinbus fahren sollen; Im 8. Monat schwanger hab ich mal den Kleinbus (Ne alte Bedford van) von dem Vater meiner Kinder hinten auf einen Linienbus draufgepackt.  Meine Guete war das vielleicht ein Geraeusch!!! Als ich mich dann vom Fahrersitz befreit hatte (Das Lenkrad war meiner Plautze sehr nahe gekommen) und der Busfahrer mich sah, wollte der weder Polizei, noch Versicherungsangaben noch Namen etc.etc.etc.  Der wollte nur ganz schnell abhauen und die Riesendelle, die ich in den Bus gemacht habe   vergessen.  Ich hatte natuerlich nichts dagegen. ( Und... Nele kam puenktlich und faehrt heute Auto wie eine angesengte Sau.  Das hat se wohl vom Papa....... )

Aber wieder zum Thema:  Rueckenverletzungen und Verspannungen:  Massage von einem Physiotherapeuten und  leichter Sport (viel Bewegung) reichen vollkommen.  (George Clooney darf meinen Ruecken immer gerne massieren!!!   )

Aber nun wirklich wieder zum Thema:  Die "Mizou-copingstelle" hats heute Abend halt schon wieder abgekriegt.    ( Sch****trick )  Es werden gefrorene Erbesen aufgelegt.    




 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 26 - 758
puschel
30 Juli 2008, 07:42 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
ach gott, dein armer a***! wie gesagt, check dir mal ein crashpad  
aua, meine hand!!! die tut eh schon wieder weil ich mir ja zwei finger angeknackt hab oder so - nicht beim skaten   und dann gestern wieder vollgas draufgefallen, mein daumengelenk ist sogar ein bißchen angeschwollen! das macht es sonst nimmer   naja ich brauch endlich neue handgelenkschützer, habe momentan die alten marke billigsdorf weil ich meine usd verloren hab  


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 27 - 758
Geriatricskate
30 Juli 2008, 09:25 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Hahaha, da Mutter Natur ueber die Jahre hinweg sich wohl uebermaessig um einen kuemmert ( Rettungsring, damit man bei der Rentnerkreuzfahrt nicht ertrinkt; Extrahaut, die dann besonders im Gesicht gefaltet wird; Polster fuer das Sitzgeraet, was total unnoetig ist ) bin ich gut versorgt.  
Morgen Abend gehts weiter mit skaten.

@Puschel: wenn Dein Daumen nicht besser wird, geh lieber mal zum Abchecken.  Ich moechte jetzt keine Panik machen; wenn da ein Band gerissen ist, kann man das nur 1 Mal flicken.  (Und der 2 Monate Krankenschein ist echt nicht zu verachten!!! )

Hast Du eigentlich das Bild von Deinem blauen Fleck auf dem ruecken gemacht?


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 28 - 758
Sue dat Suse
30 Juli 2008, 10:02 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 450
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: somewhere ;-)

Zitiert von 766


UND MIT SOWEM LASS FAHR ICH NACH WICKED?! Wieso erfahr ich sowas erst jetzt
ich hätte STERBEN KÖNNEN!... danke, wieso erfahr ich erst jetzt, dass du Busse tackelst... weißt du, dann wär ich lieber zu Fuß nach Hause gelaufen




na warte nächstes mal lass ich dich laufen!

lol

ne, war gar nicht schuld bei der ganzen geschichte. Mir hat wer die Vorfahrt genommen und ich bin ausgewichen und da kam blöder weise der bus...


geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 29 - 758
puschel
30 Juli 2008, 10:11 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
nein ich kann ihn eh bewegen, also gerissen is sicher nix, nur beleidigt, wird sich auch wieder ausspinnnen  
nö den blauen fleck konnte ich allein nicht fotografieren - ist auf der außenseite des oberschenkels relativ schwierig   aber irgendwer wird das heute sicher für mich erledigen.


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 30 - 758
puschel
30 Juli 2008, 10:12 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
bin auch unschuldig was den baum betrifft. der bösewicht ist einfach auf die fahrbahn gesprungen!!!!
nein ich bin damals nicht selber gefahren, war noch ein kind. seither weiß ich: es ist sinnvoll sich anzugurten dann fliegt man nicht mit dem kopf gegen die windschutzscheibe wenns kracht  


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 31 - 758
Geriatricskate
30 Juli 2008, 12:39 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
  Auch was heftiges!!!  Da habt ihr auf jeden Fall mehr Pech gehabt als ich; der Linienbus stand, als ich hinten draufgefahren bin.  Und meine Plautze hat mich ziemlich am gleichen Platz gehalten, also ist nichts passiert.  

@Puschel:  ich moechte Dich nicht beunruhigen; ich konnte meinen Daumen auch bewegen.  Er war an dem Gelenk halt ein bischen geschwollen und ich dachte, der waer nur verstaucht.  Ich bin nur zum Abchecken, weil es mich ja ein 2. Mal (zu Hause) draufgepackt hat.
Aber selbst das war auch ein Glueck fuer mich; ich hatte ja an dem Daumen auch jahrelang so einen dusseligen Hubbel, den der Chirurge dann auch gleich weggemacht hat.  Das war auch ganz gut so.  


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 32 - 758
puschel
30 Juli 2008, 17:26 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
um gottes willen, nur keine ärzte      einmal in deren fängen und du bist gleich halb seziert  
des wird schon net kaputt sein. außerdem, nicht so wichtig - den daumen braucht man zum fahren nicht  
aber danke daß du dir sorgen machst  


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 33 - 758
puschel
31 Juli 2008, 20:27 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
so. hier nun ein bildnis meiner errungenschaft am curb:  


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 34 - 758
Geriatricskate
31 Juli 2008, 21:44 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Mua - hahahahaha * AUUUUAAAAA *  ... (Das erinnert mich an meinen 1. Mizou stall) ....      Da hats Dich aber maechtig gebrettert!!!  
Mir fehlt seit heute Abend am Unterarm nur ein bissel Haut, aber das ist gar nichts gegen den blauen Fleck!

Puschel, Du gewinnst den woechentlichen blaue Flecke Preis von einer Tube Heparinsalbe mit einem Gutschein fuer gefrorene Erbsen.  

Edit:  Jetzt krieg ich aber doch was ..... saumaessig Muskelkater!!! (Siehe Es ist leichter einen neuen Trick zu lernen blahblahblah )  Und miorgen hab ich nen stramme Tag im Job *aechz*  Jammerjammerjammerjammer...
Bis Samstag muss der Muskelkater weg sein, weil da die 2 Lauras (Huntley und Howson) kommen und wir 3 ein kleines skatewochenende (Samstag Rampworx; Sonntag Bones) machen wollen.......



 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 35 - 758
puschel
01 August 2008, 08:46 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
ach die arbeit .... die müssen dich halt so nehmen wie du grade bist  
danke, der wochenpreis freut mich wahnsinnig!!!!   wenn schon keinen neuen trick dann wenigstens einen monster bluterguß hahaha
tut jetzt eh nicht mehr so weh, ist jetzt steinhart und löst sich farblich langsam auf.
aber heute ist feiern mit einem freund angesagt und fahren will ich auch noch - also da stehen die chancen auf kapitale stürze gut
oder doch einen neuen trick ....!?  


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 36 - 758
12_16
01 August 2008, 19:55 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: BeRlIn
Ein Hauch von Masochismus schwebt durch die Threadatmosphaere...


Hier könnte bald ihre Signatur stehen
    
    
    
geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger Antwort: 37 - 758
puschel
01 August 2008, 21:13 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
no na !!! ein normaler mensch macht doch so einen sport nicht


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 38 - 758
Geriatricskate
02 August 2008, 00:12 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool

Zitiert von puschel
ach die arbeit .... die müssen dich halt so nehmen wie du grade bist  


Vor ein paar Tagen haette ich um 10:30 Uhr im Job sein sollen.  Als ich um 11:30 Uhr dann halt mal da eingelaufen bin, konnte ich mir nen Anschiss abholen, den ich dann gleich mit einer Frage beantwortet habe. Mein Boss ist noch immer stinkig mit mir!!!  ( Ich hab ihn doch nur gefragt, ob ich die, durch mein Zuspaetkommen verpasste, Kaffeepause an meine Mittagspause haengen kann...... )


Zitiert von puschel

danke, der wochenpreis freut mich wahnsinnig!!!!   wenn schon keinen neuen trick dann wenigstens einen monster bluterguß hahaha
tut jetzt eh nicht mehr so weh, ist jetzt steinhart und löst sich farblich langsam auf.
aber heute ist feiern mit einem freund angesagt und fahren will ich auch noch - also da stehen die chancen auf kapitale stürze gut
oder doch einen neuen trick ....!?  


Hmmmm..... ist da wieder ein Wochenpreis faellig???  






 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 39 - 758
puschel
02 August 2008, 08:13 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
hehehe freu mich auch schon auf meinen chef   der gute mann weiß gar nicht wie sehr er meinen sport positiv beeinflußt!! fehlt mir die nötige aggression, stelle ich mir einfach sein gesicht auf dem curb vor ......
nein leider kein neuer wochenpreis   gestern sturzfrei gefahren!!!!    und ich hab neue handgelenkschützer.
freu mich schon auf neue frame!!


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 40 - 758
carhartt
02 August 2008, 11:02 Report to Moderator

Metal-, Emo-, Post-Hardcore :)
Grindmaster
Posts: 234
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Herten, NRW
jaja ich muss mioch hier leider auch wieder melden Oo
naja hetue beim skaten bin ich bei einem eigentlich 100% trick auf der jumpbox irgendwie ausgerutsch...dabei t-shirt "gelüftet"() und ich mit dem anckten bauch übern asphalt...aua! das war nciht so geil -.-'


(\_/) Das ist Hase.
(O.o) Kopiere Hase in deine Signatur
(>< ) und hilf ihm so auf seinem Weg zur Weltherrschaft.

geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 41 - 758
puschel
02 August 2008, 11:05 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
boah glückwunsch  
gibts ein foto?  


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 42 - 758
carhartt
02 August 2008, 11:47 Report to Moderator

Metal-, Emo-, Post-Hardcore :)
Grindmaster
Posts: 234
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Herten, NRW

Zitiert von puschel
boah glückwunsch  
gibts ein foto?  


jah schon aebr erstens naht es an pornographie (:-X) und zweitens erkennt man das da nciht so gut, ist jetzt aber auch shcon weider weniger...zum glück^^


(\_/) Das ist Hase.
(O.o) Kopiere Hase in deine Signatur
(>< ) und hilf ihm so auf seinem Weg zur Weltherrschaft.

geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 43 - 758
GG
02 August 2008, 19:26 Report to Moderator

Rookie
Posts: 60
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Düsseldorf

Zitiert von carhartt
jaja ich muss mioch hier leider auch wieder melden Oo
naja hetue beim skaten bin ich bei einem eigentlich 100% trick auf der jumpbox irgendwie ausgerutsch...dabei t-shirt "gelüftet"() und ich mit dem anckten bauch übern asphalt...aua! das war nciht so geil -.-'


autsch... gute Besserung!

War heut skaten in einem Mini Mini Mini "Park" mitten in Düsseldorf. Die blauen Flecken im Oberschenkelbereich mehrmals aufgefrischt, die Arme aufgeritzt und zur Krönung wurde ich von krassen Playboy-styler-dingsda Mädchen beleidigt. Echt niedlich
geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 44 - 758
Geriatricskate
02 August 2008, 20:42 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
GG, blaue Flecke machen Dich interessant!!!!
Und... bist Du der Tussi da *schickie-mickie* wenigstens (zur Probe, natuerlich) ueber die Zehen gerollt????  


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 45 - 758
GG
03 August 2008, 09:25 Report to Moderator

Rookie
Posts: 60
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Düsseldorf
Hm... Wäre doch Mal eine Überlegung wert Ne, die taten mir irgendwie Leid... schlechte Erziehung, keine Hobbies, keine Zukunft.  
Apropos blaue Flecken... komme ich damit gegen Puschel an?



Anhang: aua2_8008.jpg
Größe: 20.60 KB

geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 46 - 758
puschel
03 August 2008, 10:08 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
ja ganz fast!!!! ein bissi kleiner und net ganz so leuchtend, wüd ich sagen. aber das ist natürlich subjektiv  


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 47 - 758
Dr.Med.DenRasen
03 August 2008, 10:09 Report to Moderator
Gast
Ach komm Puschel, gib zu, dass du neidisch bist
geloggt
E-mail Antwort: 48 - 758
Geriatricskate
03 August 2008, 11:01 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
  Schoeoeoene blaue Flecke!!!!!

Ich weiss inzwischen, WO meine blauen Fleckchen an der Seite von beiden Knien herkommen.... Die kommen von den Knieschonern.... Ich glaube, ich krall mir Nele's .  


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 49 - 758
puschel
03 August 2008, 19:35 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
neidisch? nein! hab mich heute bei mizou zweimal hintereinander voll auf die seite gelegt, es ist zwar noch keine farbe drin, aber schon ein schöner hügel da, also werdet ihr morgen oder übermorgen ein schönes neues foto kriegen ....  
das war auch die einzige errungenschaft des heutigen tages  


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 50 - 758
Dr.Med.DenRasen
03 August 2008, 20:54 Report to Moderator
Gast
@Puschel >
Lass mich raten, der Hügel ist so knapp unter der Schulter? XD
der Hügel ist normal xDDDD der kommt auch nicht vom Skaten xDDD


ich sollte weniger trinken... xD
geloggt
E-mail Antwort: 51 - 758
carhartt
03 August 2008, 20:58 Report to Moderator

Metal-, Emo-, Post-Hardcore :)
Grindmaster
Posts: 234
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Herten, NRW

Zitiert von 766
@Puschel >
Lass mich raten, der Hügel ist so knapp unter der Schulter? XD
der Hügel ist normal xDDDD der kommt auch nicht vom Skaten xDDD


ich sollte weniger trinken... xD


perversling!!


(\_/) Das ist Hase.
(O.o) Kopiere Hase in deine Signatur
(>< ) und hilf ihm so auf seinem Weg zur Weltherrschaft.

geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 52 - 758
puschel
04 August 2008, 08:15 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
ja genau, perversling!!! außerdem darf ich dich darauf hinweisen, daß das dann ZWEI hügel wären  
nein, ist unterhalb vom hüftgelenk und tut saumäßig weh  


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 53 - 758
Dr.Med.DenRasen
04 August 2008, 17:32 Report to Moderator
Gast
Ich hab an die Rippe gedacht

ABER ich darf jetzt auch mal Jammern, aber nicht wegen ner Verletzung >

"http://img393.imageshack.us/img393/3069/teueroba0.png"  

n SAUteures Hobbie...
geloggt
E-mail Antwort: 54 - 758
Geriatricskate
07 August 2008, 22:14 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Hier meine erste Diagnose meines skateabends:  Geprellte Rippen, 2 blaue Knie (mit Knieschoner). Viele blaue Flecken.  Fehlende Haut am linken Ellbogen.  Und... , ja, es tut echt weh, mit geprellten Rippen auf ne Grindbox zu springen.......  
Ach-ja, Maedels... nicht nur die Jungs haben eine sehr empfindliche Stelle..... Wir haben 2 und wenn man auf denen landet, bleibt auch erstmal die Luft weg! )




UND!!!!   Sollte ich jemals wieder einen "little Darling" an/bei/in der Naehe/ einer rampe/grindbox mit irgendwelchen Suessigkeiten, oder auch nur kauend vorfinden, hat der den abdruck von 10 Fingern im Gesicht!!! (ich kann auch switch watschen! )

Edit: ich hab auch ein "Ei" auf meinem rechten Schienbein gefunden (Rippengegend tut halt mehr weh, da merkt man wohl den anderen Kram nicht mehr...   ) und das mit guten Schienbeinschonern....  

WARUM HAT DAS KEINER GEFILMT????


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 55 - 758
puschel
08 August 2008, 07:14 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
ja willkommen im club! mich hats gestern bei einem pornstar auch so richtig schön mit der rechten seite auf den curb geschmissen und anschließend auf den a**** - ohne crashpad  
den hintern hab ich aber eh erst später gemerkt weil ich echt mal kurz die engel singen gehört hab. echt, mir ist die luft weggeblieben! das sch*** ding tut so sauweh und ist schon hübsch gefärbt.
lustigerweise hats meinen freund beim absturz von der quarter auf die andere seite gelegt   aber ich bin so stolz auf ihn, er hat gestern zum ersten mal handrail gegrindet  


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 56 - 758
Geriatricskate
08 August 2008, 07:41 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Hahahaha, bei mir ists die linke Seite, die es am meissten erwischt hat.  Aber da ich wesentlich besser schlafen konnte als ich dachte, denk ich schon, dass ich bis Dienstag wieder ok bin.  Momentan merk ich recht gut meine linke Schulter, Rippengegend, abgeschrabbelter linker Ellbogen und rechtes Schienbein.  

Mal sehen, wies am Dienstag mit skaten wird; ich werd wohl wieder Ewigkeiten brauchen, bis ich meine soul auf der box wieder hab.  


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 57 - 758
puschel
10 August 2008, 21:10 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
so, wie versprochen hab ich ein hübsches bild von meiner erinnerung an den curb in wiener neudorf gemacht:
ja, er tut so weh wie er ausschaut ....


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 58 - 758
Fart Vader
10 August 2008, 21:24 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.
verdammt, wie haste denn das geschafft? komische stelle.




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 59 - 758
Geriatricskate
11 August 2008, 07:08 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
@Puschel: *Autsch* Da hats Dich aber ganz nett auf eine Kante geschmissen.....     


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 60 - 758
puschel
11 August 2008, 07:27 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
bin bei pornstar ausgerutscht und seitlich auf dem curb gelandet    war auch das erste mal daß mir das passiert ist, und hoffentlich auch das letzte!!


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 61 - 758
Geriatricskate
11 August 2008, 08:12 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Ach, Puschel, es gibt immer 1001 Moeglichkeiten, sich bei einem Trick, den man kann zu zerlegen .... Meine linke Schulter und Rippen sind immer noch laediert....


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 62 - 758
puschel
11 August 2008, 08:22 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
ja, die gibt es! seufz!
hast auch ein foto von deinem angekratzten oberbau?
jammert hier eigentlich keiner außer uns!?


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 63 - 758
Dr.Med.DenRasen
11 August 2008, 12:11 Report to Moderator
Gast
Tja, um so älter die Frau, umso größer und schneller bricht alles und umso langsamer heilt es...
Aber bei eurer jugendlichen Schönheit & eurem Charme & Elane können diese Wunde, so schlimm sie auch immer sein werden, doch nicht vom Skaten abhalten?
geloggt
E-mail Antwort: 64 - 758
puschel
11 August 2008, 12:27 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
geh bitte, nix kann mich vom skaten abhalten!  


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 65 - 758
Geriatricskate
11 August 2008, 21:37 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Heute frueh, nach dem Duschen fiel mir auf, dass mein linker Ellbogen ja blaulich-gelb ist..... DEN blauen Fleck hab ich total uebersehen.....  


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 66 - 758
puschel
12 August 2008, 08:03 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
gratuliere  
mir gehts umgekehrt - suche seit letzter woche eine prellung auf dem linken unterschenkel, dort tuts nämlich ziemlich weh, kann aber nix finden -  dürfte doch eher ein etwas gezerrtes band sein oder so
naja however, heute wird die bowl in hütteldorf geeentert   mit helm und a****schutz, mit unserem rumänischen freund der auf besuch in wien ist, der hat nämlich auch noch nie eine rampe gedroppt, wie ich, also werden wir uns beide hinabstürzen  


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 67 - 758
Geriatricskate
12 August 2008, 19:38 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Hahahahahaha... Ich hoffe, Du hast den Arschschoner dabei!  Mach mal im Maedelthread gleich einen Bericht rein!!!  Ausfuehrlich, bitte!

Ich hab skaten heute geknickt; 1. kam ich nicht um 17:30 Uhr aus unserem Saftladen raus, sondern erst um 18:25 ....
                                               2. hab ich mir wohl ein bissel mehr an der Rippe angetan; tut beim Lenken im Auto immer noch
                                                   weh.........  *genervt-bin*
                                               3. ist meine linke Schulter auch noch nicht ganz zu gebrauchen ... *total-genervt-bin*

Also warte ich noch 2 Tage, aber dann reichts!!!! Am Donnerstag geh ich in die Halle, egal wie weh die Sch*****  Rippe und Schulter tut!!!!!!!!


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 68 - 758
puschel
12 August 2008, 20:44 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
also zuerst mal: ich hab nicht gedroppt   die bowl ist schrecklich. da gehts ca 20 m senkrecht hinunter    ich fang mal klein an und mach die kleine rampe in der skatehalle wenn ich nächstes mal dort bin. die ist 60 cm hoch, kindergröße, das geht jedenfalls.
dafür hab ich mich fast 2 stunden mit dem sch*** curb dort herumgeplagt und es ging einfach nicht um die burg daß ich dort einen trick hinkriege!!! ich denk mir schon, irgendwas stimmt da nicht, das gibts einfach nicht daß ich das grinden velernt hab, bis irgendwann der daniel sagt: he versuchs mal von der andreen seite, ich glaub der steht nicht ganz gerade ... schau ich mir das teil von oben an, na alter steht der echt schief in der landschaft!? kein wunder daß ich da dauernd runter fall  
naja und dann gings auch. hab ihn auch gebeten mich zu filmen damit ich mir das desaster mal wiedre anschauen kann. also demnächst auf ihrem bildschirm ...
tja ergo kann ich heut nicht mit neuen wunden aufwarten, die schulter hat mich aber eh genug gequält.
hält mich vom fahren auch net ab. tut eh weh egal ob ich fahr oder nicht   also geri spring mal wieder in die stiefel und hau rein!!!!!!!!!!  bis dahin gute besserung  


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 69 - 758
Geriatricskate
12 August 2008, 22:03 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Es ist vielleicht ganz gut, dass auch du keine neuen Wunden vorweissen kannst - Mit Gips am Arm kann man zwar wirklich toll skaten, aber mit Gips am Fuss oder A**** gehts ein bissel schlechter.  

Wenn Du noch nie ne Rampe (Mini) gedropped bist, wars auch gut so, dass Du das steile Ding vermieden hast. Da haettest Du Dir wohl viel angetan!

Am Donnerstag geh ich auf jeden Fall wieder in die Halle!  


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 70 - 758
matze aus berlin
12 August 2008, 22:12 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 389

Zitiert von puschel
bin bei pornstar ausgerutscht und seitlich auf dem curb gelandet    war auch das erste mal daß mir das passiert ist, und hoffentlich auch das letzte!!



also.....ich will dich net auslachen oder so, aber wie du das geschafft hast, so auf das curb zu fallen.......also wie du da geflogen sein musst.....das grenzt an ein wunder


yyeeeeaaahhhh bboooiiii!!!!
geloggt Offline
Private Message Antwort: 71 - 758
puschel
13 August 2008, 07:52 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
DANKE MATZE
schön, daß es noch wunder gibt, oder!?!
NOCH NIE AUF DIE RECHTE SEITE GEFLOGEN BEIM GRINDEN ODER WAS!?


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 72 - 758
matze aus berlin
13 August 2008, 08:33 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 389
doch schon, aber dann net mit der achsel auf dis curb gelandet wo ich grad gegrindet bin


yyeeeeaaahhhh bboooiiii!!!!
geloggt Offline
Private Message Antwort: 73 - 758
puschel
13 August 2008, 08:53 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
es sind ja auch die rippen, bzw die schulter
naja des kann halt net jeder   würde auch zum aktuellen thema multitasking passen ...


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 74 - 758
Bullet4one
13 August 2008, 19:32 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 673
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Berlin
so ich hab ja hier nun schon länger nix mehr reingepostet aber heute hats bäm gemacht

ich wollte inner miniramp nen fishy stallen naja bin weggerutscht die beine unter der bank durch und mit dem kopf voll gegen die bank kannte.

und da sag ich nur BÄM



Anhang: dsc00581_8564.jpg
Größe: 37.96 KB






geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 75 - 758
Geriatricskate
13 August 2008, 19:34 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Autsch!  Das gibt ne schoene Beule ....


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 76 - 758
puschel
13 August 2008, 19:39 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
ach nein!!!! das wär mit deiner mook frame sicher nicht passiert!!!!!!
na im ernst, gute bessserung, und helm kaufen  


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 77 - 758
S.O.D
13 August 2008, 19:59 Report to Moderator
Gast
Gute Besserung, also 30-50€ sollte dir dein Kopf schon Wert sein
geloggt
E-mail Antwort: 78 - 758
carhartt
13 August 2008, 20:42 Report to Moderator

Metal-, Emo-, Post-Hardcore :)
Grindmaster
Posts: 234
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Herten, NRW

Zitiert von 879
Gute Besserung, also 30-50€ sollte dir dein Kopf schon Wert sein


genau! ausserdem finde ich die meisten helme sogar richtig geil optisch und wenn sie dann noch schützen sollten sie das geld echt wert sein!


(\_/) Das ist Hase.
(O.o) Kopiere Hase in deine Signatur
(>< ) und hilf ihm so auf seinem Weg zur Weltherrschaft.

geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 79 - 758
Bullet4one
14 August 2008, 05:07 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 673
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Berlin
hab ja nen helm nur an dem tag mal wieder nicht dabei gehabt. ärger mich da selber nen bissl drüber.





geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 80 - 758
puschel
14 August 2008, 07:38 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
tja dann machs nächstes mal besser   ich hab mich an den helm an meinem rucksack so gewöhnt daß ich mich total nackt fühle wenn ich mal ohne ihn außer haus gehe!


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 81 - 758
Bullet4one
14 August 2008, 08:53 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 673
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Berlin
hehe . achnaja aus fehlern lernt man halt

nur muss ich nachher noch 20 km mit rad zur arbeit (fahr rennrad immer mit helm) nur drückt das genau auf die wunde son mist .





geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 82 - 758
puschel
14 August 2008, 09:28 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
hast eigentlich kopfschmerzen? und hast du das ding zusammengenäht oder geht es so?


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 83 - 758
Bullet4one
14 August 2008, 10:52 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 673
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Berlin
nö is nicht genäht dafür is es dann doch zu klein

achnaja nur kurz danach bissl kopf brummen is aber wieder weg.





geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 84 - 758
12_16
22 August 2008, 18:43 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: BeRlIn
Dem ganzen muss hier mal wieder Leben eingehaucht werden
Los! Profiliert euch weiter über Verletzungen
Bin heute zum ersten Mal nen 180° über den Table wirklich gewillt angefahren und nachdem ich sicher gelandet war hab ich mich zu hektisch nach hinten gewandt und die Skates haben sich quer gestellt, wodurch ich dann gefühlte 5m über den Asphalt geschliddert bin.
Die schlimmste Folge:
Ist am Ellenbogen und hat ziemlich gebrannt. Jetzt (n paar Stunden später) merk ich schon so gut wie nix mehr.


Hier könnte bald ihre Signatur stehen
    
    
    
geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger Antwort: 85 - 758
Bullet4one
22 August 2008, 18:58 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 673
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Berlin
zur ergänzung es waren nur gefühlte 5 meter und in echt ca. 1,50 aber sah schon nicht nett aus wie sich der kleine hingehaun hat.





geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 86 - 758
12_16
22 August 2008, 19:05 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: BeRlIn

Zitiert von Bullet4one
zur ergänzung es waren nur gefühlte 5 meter und in echt ca. 1,50 aber sah schon nicht nett aus wie sich der kleine hingehaun hat.

tzzz der kleine



Hier könnte bald ihre Signatur stehen
    
    
    
geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger Antwort: 87 - 758
Unti
22 August 2008, 19:35 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 663
jajah... über asphalt rutschen habe ich auch letztens geschafft und auf grund der fehlkonstruktion unseres skateparks iegt überall sand rum der in die wunde gekommen ist, ich wollte nicht heim und bin skaten gewesen... hat 3 tage schööön gebrannt. und am po ist das natürlich auch sehr unangenehm.... wenn man nicht sitzen kann ^^
aber geht schon wider ^^


all we do is bail
geloggt Offline
Private Message Antwort: 88 - 758
puschel
23 August 2008, 08:34 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
kleiner tip: versuchs mal mit ellenbogenschützern  


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 89 - 758
12_16
24 August 2008, 11:26 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: BeRlIn
Ich glaub das ist das erste Mal in 5Monaten, dass ich mich auf den Ellenbogen gepackt hab und klar Ellenbogenschützer hätten geholfen, aber...nja es gibt keine vernünftige Begründung dafür keine Schoner zu tragen^^


Hier könnte bald ihre Signatur stehen
    
    
    
geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger Antwort: 90 - 758
puschel
24 August 2008, 11:30 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
na gute besserung
den ellenbogen brauchst ja eh net zum fahren  


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 91 - 758
12_16
24 August 2008, 11:33 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: BeRlIn
eben, noch bin ich auch nicht wieder draufgefallen


Hier könnte bald ihre Signatur stehen
    
    
    
geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger Antwort: 92 - 758
Geriatricskate
26 August 2008, 20:29 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
*Au ... Aua .... oh.... AUUUUUTSCH* Ich wollte heute meine Rippe und Schulter schonen .... Pustekuchen!  *AUAAAAAA*

Hat jemand einen Tip,  was ich draufschmieren kann????????????????


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 93 - 758
Geriatricskate
26 August 2008, 20:35 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Meine Schulter tut immer noch recht gut und ausgiebig weh.....  > Ich will am Donnerstag wieder skaten!!!!


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 94 - 758
Geriatricskate
26 August 2008, 20:57 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
*AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH*  Mann.... ist die "Deep Heat" vielleicht eine Scheisssalbe!!!!  Jetzt brennt meine Schulter!!!!!!

Ich hab mir nun etwas Desinfizierzeug in Form von Alkoholika geholt.... Hmmmm.... zum draufschmieren ist der Tropfen aber echt zu schade.... Ich probiers mal anders ....


*Hey*  meine Schulter hat laut geknackt und nun ists besser!  Nun tut se nur noch normal weh wie in den letzten 14 Tagen    (Ich wussts doch, das Desinfizierzeug hilft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! )


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 95 - 758
Geriatricskate
26 August 2008, 21:52 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Jetzt ist Glenfiddich alle und ich geh ins Bett

*Gute Nacht*


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 96 - 758
puschel
27 August 2008, 09:50 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
LOL! getreu meinem leitspruch *alcohol makes life much better*
mich hats gestern auch wieder ordentlich geworfen, bei diversen pornstar-versuchen natürlich wieder voll auf die linke hand die eh schon bis in die schulter sauweh tut, auf den a***, usw usf
ich weiß gar nimmer
wollt heut auch eigentlich net fahren aber es ist so schön draußen muß mir eh noch mehr angewöhnen die konsequenzen meines tuns zu ignorieren LOL
na jedenfalls gute besserung


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 97 - 758
Geriatricskate
27 August 2008, 19:07 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Puschel, ich kanns Dir nachfuehlen    Vielleicht brauch ich doch nochmal desinfizier-tropfen .... Mal sehen, was fuer Tropfen ich noch im *hust* Medizinschrank rumstehen hab!  

-wieder da- Nele hat so einen irren ami fruchtwein mitgebracht.... Gleich mal auf die Schulter schmieren oral administrieren.  

Auch Dir gute Besserung!!!   Findest Du nicht auch, dass auf skates die Schulter etc gar nicht so weh tut?

Aber das kurze skaten war gestern trotzdem super!!!  Ich hab meine soul auf die box wieder und hab bowl geskatet. Morgen will ich gleich nach dem Job wieder in die Halle  


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 98 - 758
puschel
28 August 2008, 07:26 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
super daß du trotzdem fährst und das noch so toll hinkriegst!!!!! na wir sind ja keine mädchen oder so  
nein beim fahren tut mir meistens gar nix weh, außer ich fall wieder mit verdrehtem knie vom curb, dann verzieh ich schon mal kurz das gesicht, und die linke schulter macht sich auch gern bemerkbar, aber zum glück braucht man die ja nicht zum fahren  


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 99 - 758
Geriatricskate
28 August 2008, 20:58 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool

Zitiert von puschel
na wir sind ja keine mädchen oder so  


  Neee, wir sind Maedels, die bei 29 haengengeblieben sind  

Ich hab meinen Ellbogen heute abend nachmarmoriert.... musste wohl sein - und die Rippe + Schulter haben da auch ein bissel was abgekriegt ... *Oh .. goody *


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 100 - 758
puschel
29 August 2008, 07:46 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
haha, deine rippe wird bis an dein lebensende gar nimmer zusammenwachsen  
gute besserung jedenfalls  
ist wohl besser du wartest mal bis das halbwegs in ordnung ist, man ist dann leider im kopf blockiert  


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 101 - 758
Geriatricskate
29 August 2008, 07:53 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Neeee, soooo lange will ich nun auch nicht warten   .  Aber es war halt ein Sch**** skate Tag mit vielen Bikern gestern in der Halle.  Ich hab schon einmal, wenn auch recht lausig, einen sweatstance geschafft, aber weil Nele und Rob meckerten, dass ich mit 180 wieder in die bowl fahren sollte, hatte ich nicht die beste Laune!   >  
Manchmal hat man halt so saubloede Skatetage!  Und dass ich fast mit nem Biker zusammengekracht waer, hat halt auch nicht geholfen  > > >
Mal sehen, obs am Wochenende besser wird!

Wie siehts bei Dir aus?  Hast Du Dich schon bei den Jungs beschwert, dass die von Dir kein Foto gemacht haben?  Wann skatest Du wieder?


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 102 - 758
12_16
29 August 2008, 10:22 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: BeRlIn
FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Passt zwar nicht ganz hier rein, aber hab mir gestern beim Fußball wahrscheinlich die Syndesmosebänder gerissen.  Wenn das MRT das bestätigt, darf ich 6 Wochen nicht elasten
HEUL


Hier könnte bald ihre Signatur stehen
    
    
    
geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger Antwort: 103 - 758
S.O.D
29 August 2008, 10:43 Report to Moderator
Gast
Ouch, dann wünsch ich dir alles Gute und gute Besserung. Vielleicht ist es auch nur gezerrt oder so

Ich bin gestern auf die alte Prellung auf der Handfläche gefallen. Dachte das wär längst wieder abgeheilt aber tat wieder sau weh und ist wieder blau und dick.
Genau die Stelle wo die Schiene vom Wristguard diesen Bogen macht, also auch mit Protection schmerzhaft
geloggt
E-mail Antwort: 104 - 758
puschel
29 August 2008, 11:00 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
na super, ihr habt es ja alle nicht so toll erwischt  ...
@geri: ich bin so unfotogen und so ein schlechter skater daß es mich ÜBERHAUPT nicht stört daß es keine fotos von mir gibt


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 105 - 758
12_16
29 August 2008, 16:49 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: BeRlIn
Ich überlege mit Franck Ribery in Kontakt zu treten


Hier könnte bald ihre Signatur stehen
    
    
    
geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger Antwort: 106 - 758
S.O.D
29 August 2008, 17:23 Report to Moderator
Gast
Der kann Dir bestimmt Tips zur Beschleunigung der Regenerationsphase geben.

Warst du jetzt beim MRT?
geloggt
E-mail Antwort: 107 - 758
Geriatricskate
29 August 2008, 18:20 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Oh!  

@12_16:  das wird mit Gips ruhiggestellt..... und ist ?op. Ja, da bist Du eine Weile off-skates!!!

@SOD: Haste Dir ein huebsches Knochenbild machen lassen?  Ich hab mir vor 2 Jahren am Daumen ein Band gerissen (mit Handgelenkschonern an! ) ---> op ---> 6 Wochen Gips
und 2 Monate Krankenschein.  Der Gibs ging vom Daumen bis zum Ellbogen, aber skaten konnte ich damit gut  


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 108 - 758
Geriatricskate
29 August 2008, 18:22 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool

Zitiert von puschel

@geri: ich bin so unfotogen und so ein schlechter skater daß es mich ÜBERHAUPT nicht stört daß es keine fotos von mir gibt


Quatsch!  Schlimmer wie ich kann niemand auf Bildern aussehen, aber inzwischen sammel ich auch schoene skatefotos von mir!  Und ausserdem moecht ich die Dreadlocks sehen!!    Mir gefallen die ungemein - ich ueberleg ab und zu auch, mir welche machen zu lassen  



 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 109 - 758
Unti
29 August 2008, 19:15 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 663
ich will auch mal jammern...
hab mir anscheinend die Hüfte geprellt, schön marmoriert und autsch. naja vom skaten wird mich das morgen wohl nicht abhalten, zur not gibts ja iboprofen xDD
wies passiert ist? - nach der session habe ich beschlossen nochn bisschen skateboard zu fahren, was ich vorher noch nie gemacht habe. nachdem rock 2 fakie ganz gut geklappt hat hab ich mich an den axlestall gewsgt und bin dabei dann doch ganz nett mit der hüfte in unsere betonquartereingestochen. leider nicht so dass man wegrutsch sondern anscheinend 90° drauf xDD
tralala blöd bin ich


all we do is bail
geloggt Offline
Private Message Antwort: 110 - 758
S.O.D
29 August 2008, 19:26 Report to Moderator
Gast
Nee war noch nicht beim Doc. Bin aber schon wieder drauf, mit Wristguards. Sch**ß Fluid + Rail Bin nur ganz leicht drauf aber bloody hell, konnte danach nicht weiter skaten.
Mach jetzt am WE ne Pause und schau dann weiter.

Meine Hüftprellung hab ich auch mit Ibuprofen behandelt. 3 mal drauf gefallen und 3 Wochen Ei + alle möglichen Farben aufm Schenkel und kein Skaten  
geloggt
E-mail Antwort: 111 - 758
Geriatricskate
29 August 2008, 19:32 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Ne, Huefte ist bei mir selten angeschlagen, aber Oberschenkel und A**** eigentlich immer.  Hab schon wieder nen netten blauen Fleck  

@Unti und SOD:  Alkoholika draufschmieren oral administrieren.... Hat meiner Schulter auch geholfen   (Obwohl... die Hand wuerd ich vielleicht doch mal roentgen lassen! Mit Gips leasst es sich wirklich gut skaten!!! )


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 112 - 758
S.O.D
29 August 2008, 19:37 Report to Moderator
Gast

Zitiert von Geriatricskate
Alkoholika draufschmieren oral administrieren....


Hat mir bisher auch immer gut geholfen
geloggt
E-mail Antwort: 113 - 758
12_16
29 August 2008, 20:02 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: BeRlIn
Ne, war noch nicht beim MRT, Termin gibts erst am Montag
und falls die Syndesmose komplett durch ist, krieg ich ne Schraube in den Knochen und joa ich hoffe einfach mal, dass das nicht der Fall ist
Beatsteakskonzert im Radio


Hier könnte bald ihre Signatur stehen
    
    
    
geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger Antwort: 114 - 758
S.O.D
29 August 2008, 20:08 Report to Moderator
Gast
Oh je, dann drück ich mal die Daumen. Viel Spaß bei Beatsteaks
geloggt
E-mail Antwort: 115 - 758
Geriatricskate
30 August 2008, 07:08 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
@12_16 :  Yep und 6 Wochen Gips.  (Ist natuerlich Pech, dass der Gips am Fuss ist; damit kann man nicht gut skaten - Gips am Arm ist schon besser   )

@SOD: was macht Deine Hand?  Hast Du das mal angucken lassen?   (Mit Gips laesst es sich echt gut skaten)

Und noch ein Tip: Wenn ihr Gips kriegt, kauft euch auch gleich lange Stricknadeln  


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 116 - 758
puschel
30 August 2008, 07:37 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
beim skateboard fahren verletzt!!!! kleine sünden bestraft gott eben sofort  
gegen hüftprellung nehme man ein crashpant  


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 117 - 758
Bullet4one
30 August 2008, 08:36 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 673
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Berlin
puschelchen das hilft nur nicht immer  ^^

fahr ja wenn ich skate auch mit hand+knieschoner und crashpad. naja beim BS unity inner Mini weggerutschtund BAAAM voll auf die crashpad nur war das copping doch recht hart ^^ naja kp man sieht nix tut aber hin und wieder weh. naja was solls ^^





geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 118 - 758
puschel
30 August 2008, 09:20 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
ja man tut sich schon auch weh damit aber es geht schon find ich
ohne is es schon heftig auf die hüfte  


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 119 - 758
S.O.D
30 August 2008, 12:00 Report to Moderator
Gast

Zitiert von Geriatricskate

@SOD: was macht Deine Hand?  Hast Du das mal angucken lassen?   (Mit Gips laesst es sich echt gut skaten)

Und noch ein Tip: Wenn ihr Gips kriegt, kauft euch auch gleich lange Stricknadeln  


Ich hatte schon mal Gips am Arm/and der Hand. Gerade deshalb muss ich die Erfahrung nicht nochmal machen
Ich glaube nicht dass es gebrochen ist, weil die Geschichte nicht so schmerzhaft bzw. geschwollen ist. Das ist nur ein kleiner Bluterguss und ein bisschen geschwollen.

Nach Anwendung von Mobilat Salbe und 3 Flaschen Bier war gestern Abend auch Ruhe
geloggt
E-mail Antwort: 120 - 758
Geriatricskate
31 August 2008, 11:02 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Ja, das hilft immer!!!  

Vielleicht ist es das Plastikteil in dem wristguard, das auf Deine Hand innenflaeche drueckt...    Habe echt keinen Plan, was man da machen koennte....


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 121 - 758
S.O.D
31 August 2008, 13:52 Report to Moderator
Gast
Der Bogen an den Handinnenflächen ist zu klein. Ich hab da echt starke Pressurepoints. Ich habe andere gesehen, die mit 65€ aber mein Budget sprengen. Und die Katze im Sack kaufe ich eh nicht.
geloggt
E-mail Antwort: 122 - 758
DerTell
31 August 2008, 19:42 Report to Moderator
Newb
Posts: 3
Ich habe das Problem gelöst, indem ich mir etwas dickere Wollhandschuhe als Polster drunter gezogen hab. Erstens saugen die gut Schweiss auf, zweitens drücken bei Stürzen die Plastikteile nicht mehr zwischen Daumenballen und erstem Daumengelenk! Habe die Finger von den Handschuhen abgeschnitten, wegen Sommer und Kippen drehen
geloggt Offline
Private Message Antwort: 123 - 758
Geriatricskate
03 September 2008, 21:23 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
ok.... ich bin "back-to-square-1" .... Gestern wollte ich in der ganz kleinen Mini ne soul machen und mich hats auf die linke Seite geschmissen.  Meine Schulter SCHREIT foermlich.......

Was kann ich mir draufschmieren?


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 124 - 758
S.O.D
03 September 2008, 21:38 Report to Moderator
Gast
Hmm ich weiß nicht. Ich habe mit Mobilat gute Erfahrungen gemacht, z.b. an der Hand. Ich weiß nicht ob es was Vergleichbares in England gibt.

Zur Not: Ethanol und morgen zum Doc wenns nicht besser wird.

Meine Hände haben sich wieder etwas beruhigt
geloggt
E-mail Antwort: 125 - 758
Geriatricskate
03 September 2008, 21:59 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Moblat schmier ich schon2 Wochen rauf - nutzt nix    Ich will am Samstag endlich mal wieder richtig skaten und die neue box probieren %^$*\<*-@!


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 126 - 758
S.O.D
03 September 2008, 22:06 Report to Moderator
Gast
Da hilft dann wahrscheinlich nur auskurieren
geloggt
E-mail Antwort: 127 - 758
Geriatricskate
03 September 2008, 22:10 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
HEY!!!!!!! Ich verschwende doch keine skatezeit!!!!!! Tststststststststststststststststs...... Ich will am Samstag ein letztes Mal mit meiner  Tochter skaten!!!! Sie hat heute ihr Visa gekriegt und fliegt nachsten Freitag nach Denver!  *heul*  


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 128 - 758
S.O.D
03 September 2008, 22:30 Report to Moderator
Gast
Dann immer schön "Desinfizieren" und es beim skaten ruhig angehen lassen.
geloggt
E-mail Antwort: 129 - 758
Geriatricskate
04 September 2008, 08:05 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Ja, desinfizieren ist immer gut    Und da ich heute eh lange arbeite, kann ich nicht skaten bis Samstag. Bestimmt ists am Samstag wieder besser - hoffe ich zumindestens!


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 130 - 758
puschel
04 September 2008, 09:41 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
außer auskurieren wird fürcht ich wirlich nix helfen.
hab endlich wieder einen wunderschönen neuen blauen fleck - beim stallen ausgerutscht und auf die kante von der grindbox gekracht   der ist soooooo schön!!!  


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 131 - 758
Geriatricskate
04 September 2008, 20:18 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
*AAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUTSCH!*  Das ist ja fast so gut wie ich am Dienstag; in der klitzekleinen Mini wollte ich zum Abschluss ne soul machen; bin abgerutscht und musste mich voll mit dem linken Arm abstuetzen....  


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 132 - 758
S.O.D
04 September 2008, 20:40 Report to Moderator
Gast
Puschel: Ouch, das klingt wirklich unangenehm, aber so lang du dich über die blauen Flecken freust wirds halb so wild sein

Wie gehts deiner Schulter jetzt Geri?
geloggt
E-mail Antwort: 133 - 758
Geriatricskate
04 September 2008, 20:53 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
So wie gestern     Das wird wohl etwas laenger dauern, bis die aufhoert weh zu tun..... Aber am Samstag wird wieder geskatet!!! Ich will die neue box ausprobieren  


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 134 - 758
puschel
05 September 2008, 07:35 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
ey hab mir gedacht, wenn ich mich über jeden blauen fleck freue, macht das grinden umso mehr spaß - entweder machst einen schönen grind oder kriegst einen schönen blauen fleck    idealerweise BEIDES !!!!  


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 135 - 758
Geriatricskate
05 September 2008, 07:47 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Ja, blaue Flecke werden immer reizvoller!     Morgen geh ich erstmal wieder Vorrat auffrischen *Trallala*  


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 136 - 758
S.O.D
05 September 2008, 08:51 Report to Moderator
Gast
Ich habe einen schönen gelben Fleck am Schienbein. Ich bin gestolpert und auf die Grindbox geknallt.
geloggt
E-mail Antwort: 137 - 758
Bullet4one
05 September 2008, 12:52 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 673
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Berlin
mensch leute nur mal sone frage steht ihr evtl auf schmerzen und der gleichen *g*  ich hab mir ja nun auch schon einiges hin und wieder mal getan aber hey wat solls. aber ihr scheint ja traurig zusein wenns mal nix blaues oder rotes oder so gibt *g*





geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 138 - 758
Geriatricskate
05 September 2008, 17:22 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Na, blaue Flecke sind sowas wie Kriegsbemalung     Da kann man stolz drauf sein!!!


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 139 - 758
S.O.D
05 September 2008, 20:13 Report to Moderator
Gast
Ich habe heut auch wieder kräftig gesammelt. Ich glaube nicht dass ich traurig oder enttäuscht bin wenn mir nichts passiert. Aber wenn ich Abends Schrammen von der Session habe, weiß ich dass ich was riskiert bzw. was neues geschafft hab..

Update: Blaue Flecken am rechten Arm.
            Schürfwunde am rechten Ellenbogen weil das Coping zu kurz oder mein BS Royal zu lang war.
            Schürf/Brandwunde an rechtem Knie eben wegen diesem BS Royal und trotz dicker Vertschoner die mir die Absperrung aber runtergezogen hat.
            Prellung am Knie wegen zu langem Frontside Royal am Coping der durch den Stahlträger gebremst wurde.

Was hab ich gelernt?: Lange Royals, Backslide das ganze Rail lang, Negative Miszou, Soulplates und Frames nicht mit 3mm Grind-o-gum beschichten, weil Wachsen verboten ist.



geloggt
E-mail Antwort: 140 - 758
Geriatricskate
05 September 2008, 20:33 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Wow!! Negative mizou!  Ich probier mal negative soul ... wenn ich morgen noch drandenk  


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 141 - 758
S.O.D
05 September 2008, 20:36 Report to Moderator
Gast
Negative miszou ist einfacher Beim Neg. Soul hats mich heut fast zerlegt
geloggt
E-mail Antwort: 142 - 758
Geriatricskate
05 September 2008, 20:51 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Ich komme mit soul normalerweise wesentlich besser zurecht, wie mit Mizou.  Deshalb will ich erst den probieren... Mal sehen, was ich mir morgen alles bei den Versuchen antun kann.  


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 143 - 758
Unti
06 September 2008, 07:35 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 663
nene ich komme mit soul normalerweise auch viel besser zurecht, aber neg soul ist das fieseste was man sich vorstellen kann, neg mizou ist viel einfacher


all we do is bail
geloggt Offline
Private Message Antwort: 144 - 758
Geriatricskate
06 September 2008, 07:41 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
     ich probiers halt mal.... mal sehen, was dabei rauskommt.  Was gescheites wirds auf keinen Fall...


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 145 - 758
puschel
06 September 2008, 09:22 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
ich denke, zu schmerzen hat jeder so seine eigene beziehung.
wennst welche vom sport hast, war wenigstens spaß dabei  
solangs keine sachen sind die mich beim fahren stören ist es okay  
blaue flecken heißen bei mir leider net zwangsläufig daß der skatetag produktiv war - der letzte neuzugang stammt von einem stall .....


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 146 - 758
Dr.Med.DenRasen
06 September 2008, 09:31 Report to Moderator
Gast
Auch ein gestandener Stall ist ein Skateerfolg...
geloggt
E-mail Antwort: 147 - 758
S.O.D
06 September 2008, 10:45 Report to Moderator
Gast
Da hat der Doc recht. Dann ist es zum Grind nicht mehr weit.
Das nächste Mall nehm ich lieber Ellenbogenschoner mit.  
geloggt
E-mail Antwort: 148 - 758
puschel
06 September 2008, 12:02 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
LOL! immerhin hab ich sie auf die grindbox gemacht die gut 50 cm hoch ist - vor zwei wochen war das für mich noch astronomisch!!!
so ich geh jetzt auf unser schönes donauinselfest und dann skaten.


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 149 - 758
S.O.D
06 September 2008, 12:11 Report to Moderator
Gast

Zitiert von puschel
LOL! immerhin hab ich sie auf die grindbox gemacht die gut 50 cm hoch ist - vor zwei wochen war das für mich noch astronomisch!!!
so ich geh jetzt auf unser schönes donauinselfest und dann skaten.


Das kenn ich. Für mich sind in den letzten Wochen "unglaublich hohe" Sachen, tiefer geworden.
Viel Spaß.
geloggt
E-mail Antwort: 150 - 758
ingO
06 September 2008, 12:15 Report to Moderator

-= XSK8.de =-
Admin
Posts: 2.496
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster, Germany
Ist zwar schon etwas länger her, aber hier mein Gievenbeck-Bein vom Frühsommer - der Grund, warum ich bei Street jetzt wieder Schienbeinschoner trage.



Anhang: 100_6100gievenbeckhaematom_5852.jpg
Größe: 51.02 KB

geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 151 - 758
Bullet4one
06 September 2008, 12:33 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 673
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Berlin
ingo das bildchen haste ja auch bei study inner gallerie wa





geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 152 - 758
ingO
06 September 2008, 12:34 Report to Moderator

-= XSK8.de =-
Admin
Posts: 2.496
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster, Germany
wenn ich schon nicht mit tollen Tricks angeben kann, ne?
geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 153 - 758
Geriatricskate
06 September 2008, 14:02 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Ja, Ingo, So sah mein Oberschenkel auch mal aus ...  Aber mal sehen, wie's nachher wird    Wir gehen in die Halle  


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 154 - 758
S.O.D
06 September 2008, 17:46 Report to Moderator
Gast
Mit Brand- und Schürfwunden an Armen und Beinen wird duschen zur Qual. *Jammer*

So etwas wie Ingo hatte ich vor 2 Monaten am Oberschenkel. Ich habe aber kein bequemes Crashpad gefunden um das in Zukunft zu vermeiden
geloggt
E-mail Antwort: 155 - 758
Geriatricskate
06 September 2008, 19:12 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
@SOD:  die Dinger gehn am Oberschekel echt schnell weg    (Ich krieg die immer vom coping, wenn ich beim Mizou abrutsche - Durchhoi'tn - Durchhoi'tn ! )

Bei mir ists noch immer die linke Schulter; das niedrige Ende der bowl konnte ich skaten mit dem nun normalen *Aua-Autsch* , aber der mittlere Teil war wirklich schmerzhaft! Ich hab kaum einen vernuenftigen Backside stall hingeriegt und nur 1 Mal einen kleinen Backside Grind.  Danach musste ich Pause machen  >


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 156 - 758
12_16
06 September 2008, 19:15 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: BeRlIn
das sieht aber echt abartig aus ...


Hier könnte bald ihre Signatur stehen
    
    
    
geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger Antwort: 157 - 758
puschel
07 September 2008, 08:41 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
bamm!!! glückwunsch, sowas hatte ich noch nicht  


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 158 - 758
puschel
08 September 2008, 07:54 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
hab mich gestern wirklich bemüht ingo konkurrenz zu machen und hier nun das ergebnis:

ist der fleck von samstag auf den ich gestern nochmal drauf geflogen bin  





REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 159 - 758
S.O.D
08 September 2008, 10:10 Report to Moderator
Gast
Ouchi Pushel. Das ist schmerzhaft wenn man alte Prellungen anhaut

Sieht gut aus
geloggt
E-mail Antwort: 160 - 758
puschel
08 September 2008, 11:17 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
ja ich hab kurz mal geglaubt ich muß mir in die hose machen  
aber wahrscheinlich fall ich heut eh wieder drauf, also schon mal zum eingewöhnen  


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 161 - 758
Geriatricskate
08 September 2008, 19:20 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
@Puschel:  gut gemacht!!!  Das muss man einfach in gross sehen    

Ich mag die irren Farben; von blaeulich ---> gruenlich-gelb

Ich hoffe nur, dass das nicht allzu weh tut!


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 162 - 758
S.O.D
08 September 2008, 20:03 Report to Moderator
Gast
Ist jetzt nicht wirklich eine Skateverletzung, aber Grund zum Jammern.

Ich habe einen ganz fiesen Mückenstich in der Armbeuge, der mich zum Wahnsinn treibt

Was hilft?
geloggt
E-mail Antwort: 163 - 758
Dr.Med.DenRasen
08 September 2008, 20:11 Report to Moderator
Gast
Meine Oma meinte gegen Mückenstiche und BrennesselStiche hilft draufpissen...
also einfach draufpissen (lassen) und schon gehts =)
(Erstmal direkte Anmekrung >
Ich habe es NIEMALS getan, bin aber auch einer der "harten" der sogar Brennesseln gegessen hat, einfach so, dem weder Mückenstiche noch Brennesselstiche wehtaten      )
geloggt
E-mail Antwort: 164 - 758
S.O.D
08 September 2008, 20:18 Report to Moderator
Gast
Danke für den Tip. Aber ich glaube ich werde erstmal ein paar Vorschläge abwarten und Ideen sammeln bevor ich meine Hemmschwelle überschreite.
geloggt
E-mail Antwort: 165 - 758
Geriatricskate
08 September 2008, 22:37 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Ok.  Hier der tip des Tages - hilft garantiert!  

Mit Rasierklinge ein X in den Stich einschneiden (so ca. 2cm tief) und aussagen.  

                                   OOODER


2 Tropfen HCl oder CH3COOH direkt auf den Insektestich auftragen.


                                   OOOODER

Als Alternative kann der Arm auch ueberhalb des Ellbogens amputiert werden.



Wieder im Ernst:  spuel das Ding mit etwas Salzwasser (~ 0.9% ; isotonisch;  muss nicht genau 0.9% sein! ) aus und lass es abheilen.  







 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 166 - 758
puschel
09 September 2008, 07:42 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
johanniskrautöl hilft super. ist entzündungshemmend und lindert den juckreiz.
so, nach einem wunderschönen makio to bauchfleck von der rampe zwickt heute das rechte knie und die linke hand - auf denen bin ich nämlich zuerst gelandet  
ist aber nix gegen ein schmerzendes wadenbein, blöde stelle, da sind die ganzen bänder und das tut bis in den knöchel rein weh - aber völlig wurscht, es sind immerhin die früchte eines FAST SLIDE TO DESASTER beim loser-spielen  
und heute machen wir gleich weiter ....  


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 167 - 758
S.O.D
09 September 2008, 10:40 Report to Moderator
Gast

Zitiert von puschel
johanniskrautöl hilft super. ist entzündungshemmend und lindert den juckreiz.
so, nach einem wunderschönen makio to bauchfleck von der rampe zwickt heute das rechte knie und die linke hand - auf denen bin ich nämlich zuerst gelandet  
ist aber nix gegen ein schmerzendes wadenbein, blöde stelle, da sind die ganzen bänder und das tut bis in den knöchel rein weh - aber völlig wurscht, es sind immerhin die früchte eines FAST SLIDE TO DESASTER beim loser-spielen  
und heute machen wir gleich weiter ....  



Zitiert von Geriatricskate
Ok.  Hier der tip des Tages - hilft garantiert!  

CH3COOH direkt auf den Insektestich auftragen.




Mit 25%er hab ich das glaub ich schon einmal gemacht
geloggt
E-mail Antwort: 168 - 758
Geriatricskate
09 September 2008, 13:42 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool

Zitiert von 879


Mit 25%er hab ich das glaub ich schon einmal gemacht


  (?Verzweiflungsakt)


Zitiert von puschel

so, nach einem wunderschönen makio to bauchfleck von der rampe zwickt heute das rechte knie und die linke hand - auf denen bin ich nämlich zuerst gelandet  
ist aber nix gegen ein schmerzendes wadenbein, blöde stelle, da sind die ganzen bänder und das tut bis in den knöchel rein weh - aber völlig wurscht, es sind immerhin die früchte eines FAST SLIDE TO DESASTER beim loser-spielen  
und heute machen wir gleich weiter ....  


@Puschel: "spielt" doch mal was Anderes!  Sonst biste demnaechst fuer ne Weile "off-skates" ....  



 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 169 - 758
puschel
09 September 2008, 13:56 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
ok ich werde heute "wer zerlegt sich am schönsten auf der box" vorschlagen
der vorschlag zu loser kam natürlich - du hast es wohl schon erraten - auch von mir .... hehehe
anm: off skates geht bei mir nur mit bein im gips (gott bewahre!!!)


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 170 - 758
Geriatricskate
09 September 2008, 15:07 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
  ich werde heute Abend so richtig schoen gechillaxtt rollen       Nele will mir ja den sunny beibringen; mal sehen, was draus wird!


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 171 - 758
S.O.D
09 September 2008, 16:49 Report to Moderator
Gast
Meine Wunde am Knie ist unterm Kneepad wieder aufgeweicht. Heut war skaten nicht so toll. Irgendwie ist der Wurm drin
geloggt
E-mail Antwort: 172 - 758
Sue dat Suse
09 September 2008, 19:03 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 450
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: somewhere ;-)

Zitiert von 879
Ist jetzt nicht wirklich eine Skateverletzung, aber Grund zum Jammern.

Ich habe einen ganz fiesen Mückenstich in der Armbeuge, der mich zum Wahnsinn treibt

Was hilft?


Wie wäre es ganz simple mit gutem altbewährten "Fenestil" ????
Gibts in der Apo - immer drauf schmierenewenns Juckt

oder was auch hilft ist Essig! Kein Quatsch! ist super.

Zum thema alte wunden unterm Kniepad auf schürfen:

Es gibt diese kleinen Viereckigen "Mullpads" kein plan wie die richtig heißen. Die drauf und dann am besten ein paar streifen, Tabband drüber hällt am besten. Dann scheuert es nicht am Kniepad.



[suses Naturheilkunde stunde]

Weiter auf alle arten von Blauen Flecken, Krusten, alles was zu ist TRAUMEL S drauf. Absolute wundersalbe!
Es gibt auch Traumel S Tabletten. um das mal hier zu betonen ist alles aus der NATURHEILKUNDE. Direkt nach dem ihr fett geflogen seit, eine traumeltablette unter die zunge und der Fleck kommt nur halb so groß und geht schnelle wieder.
Traumel Tabletten 3x Tägl. unter zunge zergehen lassen ca. 2 Tage.

Ich hab damit meine blauen Fleckenrate drastisch reduziert! nicht dass ich weniger fliege ^^

[/suses Naturheilkunde stunde]






geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 173 - 758
Unti
09 September 2008, 19:07 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 663
wo ihr doch immer eure "Spielchen" spielt... macht das doch mal online, das macht bestimmt Spaß so ein "Xsk8-wer zerlegt sich am schönsten" game, und ist nicht so aufwändig wie das community video ^^


all we do is bail
geloggt Offline
Private Message Antwort: 174 - 758
S.O.D
09 September 2008, 19:58 Report to Moderator
Gast
Jo im Laufe des Tages hat sich der Stich von allein beruhigt. Oh ja Fenestil hatten wir früher immer daheim. Müsste mal bei der Apotheke vorbei schauen.

Ich kann demnächst mal einen Crash-Edit im Skatepark machen. Ich stürze so gut wie immer Leider hat niemand meinen Dick-Grind am Handrail in Reichenhall gefilmt. Das war knapp
geloggt
E-mail Antwort: 175 - 758
Geriatricskate
09 September 2008, 22:49 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool

Zitiert von Unti
wo ihr doch immer eure "Spielchen" spielt... macht das doch mal online, das macht bestimmt Spaß so ein "Xsk8-wer zerlegt sich am schönsten" game, und ist nicht so aufwändig wie das community video ^^


Ja, sowas waer schon lustig.  Leider sind meine kernigsten Aufpraelle immer verpasst worden - die cam wuerde wahrscheinlich gerade das Trocknen der Wandfarbe filmen waehrend ich mal kurz in supergirl Mode uebers coping gleite und wie ein Backstein auf den Boden knalle....

Aber dabei faellt mir was ein:
Dale (Brettler) hatte vor kurzem seine Cam (irres Ding) in der Han und filmte seinen Kumpel Longy.  Ich guck Dale beim filmen zu - ich guck Dale an.  Dale machte nur "PSST" zu mir.  Ich hab erstmal die Stirn gerunzelt, aber als der Groschen fiel, musste ich nur lachen.

Longy hat sich abgemueht und super sachen hingelegt - und wollte seine "Trickkiste" natuerlich auf youtube haben.  Dale hat das auch gemacht!  Auf dem vid sah man wie Longy sein Brett anschiebt, dann schwingt die Cam zur Lampe und dann sieht man Longy wieder, als er mit seinem Brettel wieder angerollt kommt.  Alle anderen clips waren aehnlich.  (Ich finde den edit leider nicht mehr)

Wer sagt denn, dass Brettler keinen Sinn fuer Humor haben?



 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 176 - 758
Geriatricskate
09 September 2008, 22:50 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool

Zitiert von 879


Leider hat niemand meinen Dick-Grind am Handrail in Reichenhall gefilmt. Das war knapp


Ok, wenn wir mal bei Euch skaten, machste den trick halt so oft, bis wir den "gebagged" haben !



 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 177 - 758
S.O.D
09 September 2008, 22:51 Report to Moderator
Gast

Zitiert von Geriatricskate


Ja, sowas waer schon lustig.  Leider sind meine kernigsten Aufpraelle immer verpasst worden - die cam wuerde wahrscheinlich gerade das Trocknen der Wandfarbe filmen waehrend ich mal kurz in supergirl Mode uebers coping gleite und wie ein Backstein auf den Boden knalle....

Aber dabei faellt mir was ein:
Dale (Brettler) hatte vor kurzem seine Cam (irres Ding) in der Han und filmte seinen Kumpel Longy.  Ich guck Dale beim filmen zu - ich guck Dale an.  Dale machte nur "PSST" zu mir.  Ich hab erstmal die Stirn gerunzelt, aber als der Groschen fiel, musste ich nur lachen.

Longy hat sich abgemueht und super sachen hingelegt - und wollte seine "Trickkiste" natuerlich auf youtube haben.  Dale hat das auch gemacht!  Auf dem vid sah man wie Longy sein Brett anschiebt, dann schwingt die Cam zur Lampe und dann sieht man Longy wieder, als er mit seinem Brettel wieder angerollt kommt.  Alle anderen clips waren aehnlich.  (Ich finde den edit leider nicht mehr)

Wer sagt denn, dass Brettler keinen Sinn fuer Humor haben?




geloggt
E-mail Antwort: 178 - 758
S.O.D
09 September 2008, 22:55 Report to Moderator
Gast

Zitiert von Geriatricskate


Ok, wenn wir mal bei Euch skaten, machste den trick halt so oft, bis wir den "gebagged" haben !



Sollte eigentlich ein Soul werden. Der Soulfuß ging aber zu hoch und auf die andere Seite des Handrails. Seitdem mach ich lieber Royals
geloggt
E-mail Antwort: 179 - 758
Geriatricskate
09 September 2008, 23:07 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Royale?  

                    
Mum in the bowl from geriatricskate on Vimeo.

Da ist als Abschluss mein Royale drauf....


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 180 - 758
Sue dat Suse
10 September 2008, 05:36 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 450
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: somewhere ;-)

Zitiert von Geriatricskate
Royale?  

Da ist als Abschluss mein Royale drauf....


wow wow wow

aber deine vorwärts über fälle in die Rampe sehen schon immer schlimm aus! *heiße kiste*  

Aber fürn Royal so tief fallen? Da üb ich den doch lieber erst mal auf der Railbox - bin auch gerade ganz fleißig dran

Nur Mini vermiss ich schon sehr! Hier ist nur street angesagt. Es gibt eine kleine Betonboul mit der ich ganz gut klar komme. Aber ist nix zum vergleich zu ner mini. Muss die tage mal in den anderen skatepark. Der ist zwar bissel weiter weg - aber da gibts ne mini!!!! *freu*



geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 181 - 758
Geriatricskate
10 September 2008, 07:50 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Bei mir wirds noch ne Weile dauern, bis die Schulter wieder brauchbar ist - und leider haengen bei uns auch die Biker in der bowl ab, also kann ich froh sein, wenn ich ueberhaupt mal ganz unten ein oder 2 Mal fahren kann    Wat solls. Vielleicht kann ich unsere Brettler mal uebereden, mit zu Bones zu fahren    Ich brauch dafuer nur enen freien Tag!  
Bones hat ne richtig nette Mini; zwar etwas flach, aber man kann da immerhin gut ueben!


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 182 - 758
Dr.Med.DenRasen
10 September 2008, 09:17 Report to Moderator
Gast
Ich kann nichtmal nen Royal, ich kann nur nen Farv *Augen verdreh*
und mittlerweile sieht er auch nach Farv aus xD
aber sonst kein WItz >
Ich bekomm den Royal nicht gebacken, ich kann den nicht anspringen, nur halt Stallen..
geloggt
E-mail Antwort: 183 - 758
Unti
10 September 2008, 12:00 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 663
ich auchnicht dr med, jeder sagt royal ist der einfachste trick und den muss man am anfang lernen und den kann jeder, aber ich nicht xDDD schön einen leidensgenossen gefunden zu haben ^^


all we do is bail
geloggt Offline
Private Message Antwort: 184 - 758
S.O.D
10 September 2008, 13:53 Report to Moderator
Gast
Bei mir hat es auch ne ganze Zeit gedauert, bis ichn Royale einigermaßen konnte. Ich kann aber keinen ordentlichen Fahrvergnügen.
geloggt
E-mail Antwort: 185 - 758
Sue dat Suse
10 September 2008, 15:45 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 450
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: somewhere ;-)

Zitiert von Unti
ich auchnicht dr med, jeder sagt royal ist der einfachste trick und den muss man am anfang lernen und den kann jeder, aber ich nicht xDDD schön einen leidensgenossen gefunden zu haben ^^


hey genau die Sprüche hab ich auch zu hören bekommen ^^
Ich find das ganz und gar nicht den einfachsten Tick


Zitiert von 766
Ich kann nichtmal nen Royal, ich kann nur nen Farv *Augen verdreh*
und mittlerweile sieht er auch nach Farv aus xD
aber sonst kein WItz >
Ich bekomm den Royal nicht gebacken, ich kann den nicht anspringen, nur halt Stallen..


jeha - ich kann den schon anspringen nur sieht dass dann immer gleich bei mir aus - ratabatz - ab auf den Oberschenkel  
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 186 - 758
12_16
10 September 2008, 19:19 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: BeRlIn
Erstmal ist Soul der einfachste^^
und 2. Ist 50/50 nicht einfacher als Royale?


Hier könnte bald ihre Signatur stehen
    
    
    
geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger Antwort: 187 - 758
matze aus berlin
10 September 2008, 19:27 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 389
jo, 50/50 is einfacher, weil du nur rauf hüpfst und grindest. beim royal kann man voll leicht nach vorne weg rutschen


yyeeeeaaahhhh bboooiiii!!!!
geloggt Offline
Private Message Antwort: 188 - 758
Geriatricskate
10 September 2008, 19:27 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Ja, ich komme auch mit soul am besten zurecht!  Alles Andere ist "hit-und-miss", wobei "miss" auf mich besser zutrifft.  Aber das nimmt mir nicht den spass am skaten    


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 189 - 758
12_16
10 September 2008, 19:32 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: BeRlIn
Ja, ich find auch beim Royale rutscht man schnell nach vorne weg, und krieg das Einknicken auch noch nicht 100% hin (eher 10%^^).
Pornstar und Acid gehen finde ich auch besser als Miszou weil man die im Grunde ja nicht richtig mit dem linken Fuß (sofern man Rechtsfuß ist) locken muss, sondern mehr schräg drauflegt. Hab mich letztens extrem graziös bei einem Pornstar to Acid Versuch gemouwlt, bin iwie über meinen linken Fuß gestolpert auf dem Curb^^


Hier könnte bald ihre Signatur stehen
    
    
    
geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger Antwort: 190 - 758
Geriatricskate
10 September 2008, 20:00 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Ich schaff eigentlich fast immer, mich zu maulen!  Die Schulter ist jetzt noch eine maechtige Erinnerung!  (Rippe scheint inzwischen verheilt zu sein  

Vielleicht sollte ich immer jemand stehen haben, zum mich dran festhalt... hmmm, vielleicht doch nicht...... (Neulich hab ich Rob ins "Gehaenge" gegriffen beim 180 auf die Jumpbox     Das war echt peinlich!! )


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 191 - 758
puschel
10 September 2008, 20:15 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
haha, soul mutiert noch zu meinem liebling!! ich spring ihn zwar noch immer nicht an - bald brauch ich einen psychiater deswegen!! - aber allein mit raufsteigen - mein gott, was hat es mich heut zerlegt!! aber nix gegen meinen favorite, den pornstar. bei dem hab ich mich weil ich zu schnell war dermaßen verstiegen daß es laut zuschauer ein top acid geworden ist statt dessen (also voll ins braune!!!) - und tschakk!!!!! voll auf den a*** und die rechte hand, die ist schon aufgegangen wie ein germknödel und tut bis in die schulter rein so sauweh ... na macht nix, morgen und übermorgen ist eh fahrpause, um extra fit für ignition zu sein  
außerdem knie angeschlagen, knöchel verstaucht, und und und ....
aber nix gegen meinen alten, der hat so den boden geküßt nach einem fast slide, dem ist glaub ich sogar ein bißchen was vom daumengelenk abgesplittert, und ganz abgeschürft ist er auch  
schmerzbedingt werd ich hier auch net lang sitzen
man liest sich dann ein anders mal ....


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 192 - 758
Geriatricskate
10 September 2008, 20:31 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
PUUUUSCHEL!!!!  

Ich wollte auch ein bissel fahrpause einlegen, aber Nele nimmt grad von ihren Freundinnen Abschied - Jenny geht am Freitag 16:00 Uhr mit mir in die Halle    Natuerlich nur zum chillaxed rollen  


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 193 - 758
puschel
11 September 2008, 07:51 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
aua, mein a***** ......  


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 194 - 758
Geriatricskate
11 September 2008, 09:31 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Oh, Puschel .... Sitzkissen, oder so ein Sitzring zulegen!!!      Es kann eine Weile dauern, bis sowas abgeheilt ist.


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 195 - 758
puschel
11 September 2008, 14:31 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
ah, es geht schon wieder. ist ja nur angeschlagen.
viel schlimmer finde ich was mit deiner schulter abgeht!? klingt nach arthritis oder sowas


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 196 - 758
Geriatricskate
11 September 2008, 15:25 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Nein, soooo schlimm ist es auch nicht.  Ich warte nun halt mal ab, vielleicht wirds ja von selbst besser...... Im Moment kann ich mir gar keinen Krankenschein leisten und ich hab auch gar keine Lust, da was machen zu lassen.  Ich jammer halt ne Weile weiter und hoffe, dass es besser wird. Und da ich eh bescheiden skate, faellt das da gar nicht grossartig auf  


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 197 - 758
puschel
11 September 2008, 19:42 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
naja, bei so tierischen schmerzen .... wünscch dir jedenfalls gute besserung!!
ich war massieren und jetzt tut mir alles noch mehr weh    dafür werd ich hoffentlich wochenends fit sein für die marathon skate session im ausland!


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 198 - 758
Geriatricskate
11 September 2008, 20:00 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Viel Spass beim skaten - ihr geht ja in die Ignition Halle, oder?  Nicht vergessen, Bilder zu machen  

Ich hoffe, dass ich morgen nicht zu lange penne und von 4 - 6 skaten gehen kann mit Jenny, Nele's Schulfreundin.  


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 199 - 758
S.O.D
11 September 2008, 20:10 Report to Moderator
Gast
Nimm weiche Rollen mit zu Ignition. Der Boden kann rutschig werden, wenn die Rollen zu hart sind. (Möchte nur Verletzungen verhindern )

Und viel Spaß, ich würde auch gerne hin.
geloggt
E-mail Antwort: 200 - 758
puschel
11 September 2008, 20:18 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
@geri: wir nehmen die kamera mit  
@s.o.d.: vielen dank für den tip, hab eh vor 1 woche weichere rollen (90A) aufgezogen weil in unserem skatepark der boden auch sehr hart ist
ich denke, den spaß werden wir haben ...  
ah, schmerzen, meine gelenke   ich geh jetzt schlafen ...


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 201 - 758
Unti
11 September 2008, 22:01 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 663
@puschel: wir kommen nun doch schon am samstag und werden wohl mit euch da pennen, weil das wetter nicht so mitspielt wie geplant.
aber an den rutschigen boden gewöhnt man sich sehr schnell, keine panik

damit das ganze nicht 100% offtopic ist: ich ahbe mkr auch wehgetan, nach so nem netten gap n paar (6 oder stufen runter hats mich so in boden gestaucht dass ich den aufprall mit den beinen nicht abfedern konnt und mit dem po auf dem asphalt aufgesetzt habe ^^ blaue flecken, aber das vergeht schnell ^^


all we do is bail
geloggt Offline
Private Message Antwort: 202 - 758
puschel
12 September 2008, 19:07 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
sorry unti eins von den mädels ist krank geworden und wir bleiben jetzt alle da und fahren erst nächstes wochenende.  
tut leid, hat sich erst heute ergeben
wünsch euch viel spaß  


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 203 - 758
puschel
20 Oktober 2008, 07:46 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
so, da hier nun schon länger niemand mehr geschrieben hat, ein kleines update:
- schmerzender a**** (auf marmor detoniert-  aber der makio mit grab war echt schön!!)
- wieder mal angeschlagene hüfte, leider nicht auf dem coping gelandet nach absprung vom kicker sondern auf der abwärtsrampe    audiokommentar meinerseits: ich will sterben
- eine sehr beleidigte schulter
- diverse sonstige blaue flecken
- und last but not least eine hand die ganz sicher angeknackst ist (die bremse in der miniramp plus diverse detonationen am wochenende)


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 204 - 758
S.O.D
20 Oktober 2008, 08:52 Report to Moderator
Gast
Pfoaa du bist ja hart Also meine Verletzungen sind übers Skatefreie WE abgeheilt. Gleich ists Labor fertig und dann fahr ich mal auffrischen. Die Skates sind schon im Kofferraum

Gute Besserung.
geloggt
E-mail Antwort: 205 - 758
puschel
20 Oktober 2008, 09:04 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
ja danke aba es geht mir eh super   weißt eh, solang ich fahren kann ...
ja dann viel glück bei deinem vorhaben  


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 206 - 758
Geriatricskate
20 Oktober 2008, 16:18 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Unsere Halle hat heut zu.   >  Aber meine Schulter wreckt eh; der A**** hat auch was abgekriegt und  Muskelkater hab ich auch....    


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 207 - 758
S.O.D
21 Oktober 2008, 17:46 Report to Moderator
Gast
Wahrscheinlich fußgelenk gebrochen. Sieht aus als hätt ich 2 knöchel. später mehr
geloggt
E-mail Antwort: 208 - 758
Geriatricskate
21 Oktober 2008, 17:47 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
O_o!!!!!  Wie hast Du das fertiggekriegt???????

Oh... so wie es aussieht dauert der kurze Arztbesuch bei SOD wohl etwas laenger...... Er wird wohl  nur mit Xsjados (1 fuss ohne footwrap, dafuer aber mit Gips) in naechster Zeit skaten......  @SOD: In den M12 kriegst Du den Gips wohl nicht.....



 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 209 - 758
puschel
22 Oktober 2008, 07:44 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
mein gott sod!!!!! ist das wahr? was gibts neues????  


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 210 - 758
S.O.D
28 Oktober 2008, 10:33 Report to Moderator
Gast
Also gerade aus dem Krankenhaus gekommen.

Ich bin am Dienstag im Wicked so bescheuert umgeknickt, dass ich mir den Unterschenkel und das obere Sprunggelenk gebrochen habe. Am Mittwoch bin ich dann operiert worden und habe jetzt Platten und Schrauben im Bein. Zwar keinen Gips aber es nervt und schmerzt trotzdem . In 9-12 Monaten kommt das Zeug wieder raus.
geloggt
E-mail Antwort: 211 - 758
puschel
28 Oktober 2008, 10:37 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
hallo s.o.d!!!!!!  schön daß du wieder daheim bzw im forum bist!!!!
denk ich mir daß du saumäßig schmerzen hast. so eine sch***e.
ich drück dir ganz ganz fest die daumen daß es dir bald besser geht und du wieder wie neu bist  
liebste grüße


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 212 - 758
S.O.D
28 Oktober 2008, 10:45 Report to Moderator
Gast
Danke sehr. Das ist sehr lieb.  
Ich bin auch froh endlich wieder Kontakt zur Aussenwelt zu haben. Mark hat mich 2 mal angerufen um mich auf dem Laufenden zu halten (Danke auch Dir).
Das witzige ist dass mir das in meinem Roces passiert ist, womit ich nicht gerechnet hätte.
geloggt
E-mail Antwort: 213 - 758
Fart Vader
28 Oktober 2008, 11:11 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.
Scheisse, was hier alles an einem vorbei geht, wenn man mal ne Woche nur oberflächlich ins Forum schaut!

Ian, ich wünsch dir alles erdenklich gute, dass du schnell wieder fit wirst!
Wie hastes denn geschafft mit deinem M12 so hart umzuknicken, das du dir Knöchel und Schien/Wadenbein brichst!?
Auf jeden Fall gute Besserung!




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 214 - 758
S.O.D
28 Oktober 2008, 11:36 Report to Moderator
Gast
Vielen Dank.
Ich habe keine Ahnung wie das passieren konnte. Als ich gestürzt bin dachte ich nur "Verdammt, das geht aufs Knie" und dann gab es diesen Ruck im Fuß. Meine Theorie ist dass ich irgendwie mit dem Fuß in die Halterung vom Rail  geraten bin und mein Körper das Gelenk ausgehebelt hat.
geloggt
E-mail Antwort: 215 - 758
Frank
28 Oktober 2008, 13:12 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
Oh Shit!!!! Na dann echt mal gute Besserung!!!


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 216 - 758
Geriatricskate
28 Oktober 2008, 16:48 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Hallo SOD!  Welcome back!!!  

Du hast aber auch Pech gehabt - Das zeigt mal wieder, dass es keinen unfallsicheren Skate gibt!     Drueck die Daumen, dass der Schmerz bald nachlaesst!


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 217 - 758
S.O.D
31 Oktober 2008, 11:49 Report to Moderator
Gast

Zitiert von Geriatricskate
Hallo SOD!  Welcome back!!!  

Du hast aber auch Pech gehabt - Das zeigt mal wieder, dass es keinen unfallsicheren Skate gibt!     Drueck die Daumen, dass der Schmerz bald nachlaesst!


Merci
geloggt
E-mail Antwort: 218 - 758
puschel
09 November 2008, 21:38 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
so, damit hier auch mal wieder was drin steht:
es ist ja allgemein bekannt daß ich rampen hasse. da auf der sportmesse aber leider nix war außer einer 21 m breiten miniramp, mußte ich wohl .
ich bin darin stundenlang gefahren ohne das coping zu erreichen. bemerkenswert eigentlich.
ich bin auf alle erdenklichen arten gestürzt und da ich beschlossen habe protektorenmäßig abzuspecken und jetzt ohne helm und ellbogenschützer fahre, kann man sich vorstellen, wie meine ellenbogen jetzt ausschauen.
auch der gesamte restliche körper ist zerschrammt. ich fühle mich wie nach meinem ersten tag in der skatehalle.
ich geh jetzt sterben.  


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 219 - 758
matze aus berlin
09 November 2008, 21:50 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 389
interessant wie pro-protectorguys nun auch nonprotected fahren^^


yyeeeeaaahhhh bboooiiii!!!!
geloggt Offline
Private Message Antwort: 220 - 758
Bullet4one
09 November 2008, 21:54 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 673
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Berlin
ich fahr nur semiprotected





geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 221 - 758
Geriatricskate
10 November 2008, 04:47 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool

Zitiert von puschel
so, damit hier auch mal wieder was drin steht:
es ist ja allgemein bekannt daß ich rampen hasse. da auf der sportmesse aber leider nix war außer einer 21 m breiten miniramp, mußte ich wohl .
ich bin darin stundenlang gefahren ohne das coping zu erreichen. bemerkenswert eigentlich.
ich bin auf alle erdenklichen arten gestürzt und da ich beschlossen habe protektorenmäßig abzuspecken und jetzt ohne helm und ellbogenschützer fahre, kann man sich vorstellen, wie meine ellenbogen jetzt ausschauen.
auch der gesamte restliche körper ist zerschrammt. ich fühle mich wie nach meinem ersten tag in der skatehalle.
ich geh jetzt sterben.  


Eine 21m breite Mini???? *WOW*  (willdiefahrnwilldiefahrnwilldiefahrn)

Das mit dem Hochpuschen mach ich nicht oft; ich verlier immer ganz schnell die Lust daran.....    Ich schmeiss immer meine skates auf den table und renn die Mini hoch.  Geht schneller, besonders wenn schon einer oben ist, der mich hochzieht  

Wo ist dein HELM?????????  (Ohne Helm fahr ich nicht)
Ellbogen...., Na-ja, da hab ich auch keine Schoner obwohl ich mir schon lange welche zulegen will.... Aber die Ellbogen sind eh schon gut verstuerzt.

Wie gehts heute?  Bissel Muskelkater?


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 222 - 758
puschel
10 November 2008, 08:40 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
ja pushen ist total sch***e. und dann verlier ich ja immer irgendwie das gleichgewicht und mich legts aufs maul.
noch schlimmer stelle ich mir nur den drop-in vor.
ja der helm ... die elllbogenschoner ... irgendwie geht mirdie schlepperei von dem ganzen zeug aufn geist, außerdem - so blöd das eigentlich ist - find ich es irgendwie unfair gegenüber den jungs die alle ohne fahren, die tun sich dauernd richtig weh und ich nicht ... naja vielleicht sollt ich auch zum psychiater gehen oder so
was mir jedenfalls nicht weg kommt sind die knieschoner. aber da brauch ich auch mal dünnere, weil mít meinen kann ich nicht ordentlich abknicken udn das nervt auch gewaltig.
wo ich übrigens nie ohne helm  fahren würde wäre eine halfpipe oder wirklich mit mehr tempo. aber ich schleich eh im schneckentempo dahin, inzwischen hab ich auch schon ein bissi übung, also abspecken ...
ja habe heute muskelkater, und diverse sonstige schmerzen, schultern zusammengestaucht undso , das übliche halt  


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 223 - 758
Geriatricskate
10 November 2008, 15:46 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Hast Du in der Mini das Vorwaerts und Rueckwaertsfahren geuebt? Oder das an der Rampe umdrehen?  

Das droppen ist echt nicht schlimm; nur sehr ungewohnt am Anfang.  Und ganz hohe Teile (vert)  packe ich auch noch nicht (psychologisches Problem mit "freiem Fall"...   )  Zum Lernen waers wirklich besser eine klitzekleine Mini zu finden, nicht gleich ne 2m Rampe.  
Dass Du aber auch soweit weg von hier wohnen musst!!! Also ehrlich!  Du koenntest mich aufs eckige coping jagen und ich Dich in die kleine Mini droppen.....  


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 224 - 758
simsen
10 November 2008, 15:56 Report to Moderator

variatio delectat
Grindmaster
Posts: 444
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Staufen im Breisgau
blöd blöd...bin am mittwoch beim skaten umgeknickt...kapselriss...3 wochen keinen sport...


geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 225 - 758
S.O.D
10 November 2008, 16:06 Report to Moderator
Gast
Ouch, gute Besserung
geloggt
E-mail Antwort: 226 - 758
simsen
10 November 2008, 17:05 Report to Moderator

variatio delectat
Grindmaster
Posts: 444
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Staufen im Breisgau
jaja...is ja zum glück lang net so schlimm, wie bei dir...kann auch schon normal gehen...nur laufen noch net


geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 227 - 758
S.O.D
10 November 2008, 17:25 Report to Moderator
Gast
In 3 Wochen ist bei mir vielleicht schon die nächste "OP". Ist nichts Großes; kommt nur 1 von 10 oder so Schrauben raus.
Da hast du aber wirklich Glück gehabt. Ich komme von der ganzen rumsitzerei garnicht mehr klar
geloggt
E-mail Antwort: 228 - 758
puschel
10 November 2008, 18:24 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
aua!!! gute besserung simsen  
ian ich hoffe daß du dir dann schon leichter tust, mit weniger schrauben, ich kann mir gut vorstellen daß dir die decke schon voll auf den kopf fällt, man kann ja wahrscheinlich nur sehr wenig tun in deinem zustand. was machst so den ganzen tag ??
liebe grüße


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 229 - 758
S.O.D
10 November 2008, 18:45 Report to Moderator
Gast
Ich kann eigentlich nichts sonderlich produktives machen. Dieses Semester besteht zum größten Teil aus Labors, an denen ich jetzt nicht teilnehmen konnte. Ich bin morgen noch krank geschrieben und am Mittwoch sollte es schon wieder raus gehen, aber ich versuch noch ein paar Tage raus zu holen weil es schmerzt wenn das Bein nicht hoch liegt.
geloggt
E-mail Antwort: 230 - 758
Geriatricskate
10 November 2008, 20:23 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool

Zitiert von simsen
blöd blöd...bin am mittwoch beim skaten umgeknickt...kapselriss...3 wochen keinen sport...


Wie hast du denn das geschafft?  Gute Besserung!!!


Zitiert von 879
In 3 Wochen ist bei mir vielleicht schon die nächste "OP". Ist nichts Großes; kommt nur 1 von 10 oder so Schrauben raus.
Da hast du aber wirklich Glück gehabt. Ich komme von der ganzen rumsitzerei garnicht mehr klar


Auch hier   Gute Besserung! Soll ich die Rumsitzerei fuer Dich ein bissel machen?  Ich hab hier ein Sergej Lukyanenko Buch, das ich gerne lesen wuerde und die 2 anderen sind schon bestellt......  



 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 231 - 758
puschel
10 November 2008, 21:57 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
sch**e daß du immer noch schmerzen hast. dann kann es ja wohl nur noch besser werden  


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 232 - 758
Geriatricskate
16 November 2008, 11:53 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
*Hier-mal-wieder-was-eintrag*  

Ich ha ne ganz interessante Mischung aus Muskelkater und blaue Flecke ...... irre.... Whacky.... weird....
   an den Beinen und Gesaess     (Letzteres wurde gut massiert vom runden und eckigen coping auf diversen grind boxen)
Knie: leicht geschwollen aber gut beweglich.  Kurzer, scharfer Schmerz einnert an die Existenz von Kniegelenken.  
Schulter: wie immer.  wrecks today!
Edit: den linken ellenbogen hab ich ja vergessen... leicht blau und etwas abgeschrabbelt  

Will wieder in die Halle - diese Grindbox ist mal was-ganz-was-anderes!!!  
Vergleich zu der Box in unserer Halle:
Ist etwas hoeher, hat aber ne steilere Anfahrt, also darf man gar nicht so heftig abspringen.
Der across teil ist kuerzer, der down teil ist steiler und der drop am Ende hoeher.  
Das coping:  Absoluter Traum!  

Auf der box maul ich mich gerne wieder!  


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 233 - 758
puschel
16 November 2008, 16:51 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
wir sind heute alle mindestesn 3mal im gradeausfahren aufs maul gefallen. lauter laub und so sch****.
update: beide schienbeine blau, beide knie blau, beide hüftgelenke noch immer leicht blau, eine riesenprellung von dem marmorcurb in villach am re. oberschenkel, blaue und abgeschürfte ellenbogen, und zwei riesenhämatome von meiner fine line nachts im wohnzimmer auf der li. schulter und dem re. brustkorb hinten. plus eine extrem beleidigte re. hand die am meisten wehtut.
oder kurz gesagt : tot  


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 234 - 758
S.O.D
16 November 2008, 17:03 Report to Moderator
Gast
PUSCHEL Gute Genesung.
geloggt
E-mail Antwort: 235 - 758
Geriatricskate
16 November 2008, 17:11 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
  *Respekt*  Soviel hab ich gestern doch nicht abgekriegt!  
Ist aber sooo schade, dass die 2 drollige Stuerze (beim 1. Mal wars ein Rueckengrind, weil ich auf dem gut behandelten Coping gut ausgerutscht bin; beim 2. KA, warum ich mich unten liegend vorfand) sowie der clip von der guten Soul auf die Grindbox fehlen  


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 236 - 758
HerrRuin
16 November 2008, 20:07 Report to Moderator
Gast

Zitiert von puschel

oder kurz gesagt : tot  



Ich glaube ich wäre lieber tot als so weiter rum zu laufen...
geloggt
E-mail Antwort: 237 - 758
puschel
16 November 2008, 20:15 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
LOL!!!!!!  na so schlimm is auch wieder net! tut eh alles nur weh wenn man sich drauflegt oder so, außer die blöde hand
danke für die genesungswünsche, gehen zurück, du brauchst sie sicher dringender  


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 238 - 758
Olli
16 November 2008, 20:53 Report to Moderator

Bla bla bla
Grindmaster
Posts: 235
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Stadtlohn - DE (48703)
Och, wie ich sehe gehts mir ja noch richtig gut ^.^

Naja, heute in unserem "Pool" Gefahren, zum 17 Millionsten Mal rausspringen wollen, rein, unten dann halt wieder hoch, plötzlich Inliner in sicht Obwohl Blick in der Horizontalen. *Denk im Flug: Wieso sind meine Inliner auf Kopfhöhe?*
*Aufschlag*
Saubere Arschlandung auf Beton, aber flach, also Halb so wild. Iwie hat sich aber die Erschütterung die Wirbelsäule hochgeschlichen, voll Nackenschmerzen... Das zieht vllt.

Samstag einer iwo in meiner Nähe inne Halle skaten?

Gz, Olli


o        This is Schäuble.
L        Copy Schäuble into your Signature
OL      to help him on his Way to Überwachungsstaat.
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 239 - 758
puschel
16 November 2008, 21:44 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
iiiih des is grausig  
gute besserung!!  


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 240 - 758
Fart Vader
16 November 2008, 21:48 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.
Ich hab mich heute auch gut zerstört.
Mein Knie is blau, mein Fuss tut weh, weil ich irgendwie umgeknickt bin, mein Finger is angeschwollen und mein Handgelenk tut weh.

Aber es war ne super Session, auch wenns viel zu voll war.




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 241 - 758
GG
16 November 2008, 22:03 Report to Moderator

Rookie
Posts: 60
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Düsseldorf
Ich hätt mir beinah die Zunge bei meiner Kinn-Landung abgebissen. Aber alles halb so Wild...
Mein Gebiss schmerzt.

übrigens: Von mir auch gute Besserung
geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 242 - 758
S.O.D
17 November 2008, 00:21 Report to Moderator
Gast
Von mir auch gute Besserung
geloggt
E-mail Antwort: 243 - 758
Geriatricskate
17 November 2008, 00:53 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Mann... Was sind wir ein angeschlagener Haufen!!  Das war auf jeden Fall ein super skate Wochenende!!!  Wir haben uns in verschiedenen Hallen und skatespots so richtig nett zerlegt..... Das nenne ich gelungene Vereinsarbeit!!!!  

Von Fuessen bis hoch zur Kinnlade (   )  Das soll uns ein Verein mal nachmachen!!!  

@die, die sich gestern zerlegt haben:  Es kann nur noch besser werden!!!

ich hab so viele huebsche, kleine blauen Flecke vom Hacken bis zum Nacken und Muskelkater obendrauf.... Und fuer den linken ellenbogen brauch ich wohl mal etwas neue Haut; mein rechtes Knie ist blau und geschwollen.  Aber ich will wieder Bones mieten     Am besten noch vorgestern!!

@die, die sich heute zerlegt haben:
Ein paar Trostworte; uebermorgen siehts wieder besser aus!  (Sorry, mir faellt grad nichts Gescheites ein.... )
@Pilzkopf: Ich kanns Dir nachfuehlen!!!  Ist mir auch mal passiert!     (Laaangsam und vorsichtig hinsetzen )
@GG: Gebiss und Zunge ok?  Und das Kinn?  
@Gianni:  Hoffentlich nichts Ernstes wieder mit Deinem Knie!!!!  Bei dem Tempo, das Du drauf hast........  


                                                 * Gute Besserung*



@SOD:  ich glaube, Du kannst das gar nicht mehr hoeren - aber trotzdem fuer Dich natuerlich sowieso!!!  










 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 244 - 758
Geriatricskate
18 November 2008, 13:38 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Hat jemand was von Puschel und GG gehoert?  Ich mach mir so langsam Gedanken, dass die Beiden sich echt gut zerlegt haben am Wochenende......


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 245 - 758
S.O.D
18 November 2008, 13:40 Report to Moderator
Gast
Nee nichts gehört Ich hab mich grad im Flur aufs Maul gelegt und mir ziemlich weh getan. Ich lass das später checken
geloggt
E-mail Antwort: 246 - 758
HerrRuin
18 November 2008, 14:35 Report to Moderator
Gast
ACH GG war gestern noch on bei MSN, deswegen mach ich mir was das angeht keine Sorgen ^.~
geloggt
E-mail Antwort: 247 - 758
Geriatricskate
18 November 2008, 14:46 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool

Zitiert von 879
Nee nichts gehört Ich hab mich grad im Flur aufs Maul gelegt und mir ziemlich weh getan. Ich lass das später checken


SOOOOOOOD!!!!!  Das darf ja nicht wahr sein.....     Hoffentlich hast Du Dir nicht schon wieder den Fuss gebrochen!!!!



Zitiert von 944
ACH GG war gestern noch on bei MSN, deswegen mach ich mir was das angeht keine Sorgen ^.~


Ah, schoen!   Ich hoffe, bei ihr heilt das Kinn/Zaehne/Zunge inzwischen auch wieder.

Bleibt also nur noch von Puschel was zu hoeren.....



 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 248 - 758
puschel
18 November 2008, 15:50 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
danke der sorgenmachen und nachfrage, aber alles okay, bin nur im stress arbeitsmäßig. pfui. und skaten kann ich auch erst freitag wieder .  naja bissi erholung schadet wohl auch net  ...
ian, ich hoffe bei dir ist alles ok??? besonders mit deinem gebrochenen knöchel???


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 249 - 758
S.O.D
18 November 2008, 16:12 Report to Moderator
Gast
Schön dass es Dir gut geht Ein wenig Ruhe und Erholung tut auch mal gut.
Bei mir ist alles in Ordnung, aber diese Unterarmgehstützen sind echt gefährlich. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende

Also die Krücken sind jetzt kürzer gemacht worden und ich habe einen neuen "Gelben" bis zum 2.12
geloggt
E-mail Antwort: 250 - 758
Geriatricskate
18 November 2008, 16:17 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Gott-sei-Dank ist auch bei Dir und Puschel alles in Ordnung!  

@SOD:  ein "Gelber" mit epic proportions....  
@Puschel:  ein paar Tage Pause tun doch gut... Am Freitag ziehst Du garantiert jeden Trick ueber die beneidenswerte Marmor ledge  


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 251 - 758
S.O.D
18 November 2008, 16:32 Report to Moderator
Gast
Ich bin mir sicher danach gibt es noch einen weil dann die empfindliche Stellschraube raus operiert wird. Genug von mir jetzt.

Wie gehts deiner rampunierten Schulter?
geloggt
E-mail Antwort: 252 - 758
puschel
18 November 2008, 16:47 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
ah super ian, toll daß du verlängern konntest und das teil dann bald mal los bist!!

also der marmor curb ist jetzt mal out of order weil dort jetzt so ein bescheuerter weihnachtsmarkt ist   wir müssen also mit stein bzw mit der halle vorlieb nehmen ...


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 253 - 758
puschel
24 November 2008, 08:39 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
so, hab was ganz tolles neues!!! bin beim raufspringen auf die box mal wieder so motiviert zu weit nach rechts gesprungen daß der rechte fuß irgendwo oben auf dem curb war und der linke seitlich übers coping auf den boden radiert ist. resultat: ein super blauer fleck gleich nach einer stunde auf der innenseite des oberschenkels   des hat so sauweh getan daß ich mir fast in die hosen gemacht hab ....


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 254 - 758
S.O.D
24 November 2008, 13:00 Report to Moderator
Gast
Aaaauuuuuuuu Puschel. Das tut schon beim lesen weh, und auch noch auf der Innenseite des Oberschenkels Alles Gute
geloggt
E-mail Antwort: 255 - 758
puschel
24 November 2008, 19:18 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
ja danke, aber bis mittwoch ist alles wieder verheilt und nur die geilen tricks vor meinem geistigen auge ...  
dir auch alles gute  


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 256 - 758
Geriatricskate
24 November 2008, 19:22 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
  Die Innenseite von nem Oberschenkel hab ich noch nicht geschafft.... Weche farbschattierungen hat der blaue Fleck?  

Aber ich kann nun - trotz stuerzens letzten Samstag endlich sagen: Meine Schulter hat sich maechtig gebessert!!! *freu*  


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 257 - 758
puschel
24 November 2008, 20:54 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
ja super daß es deiner schulter besser geht!!! hoffe daß die shiatsu-frau mich morgen wieder einrenken kann  
der fleck ist ... dunkelblau!? und zwar ein äußerst böses dunkelblau das erahnen läßt wie das teil sich anfühlt  
da er echt sehenswert ist werd ich ihn mal fotografieren ...  


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 258 - 758
Geriatricskate
24 November 2008, 21:33 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
  Wenn der blaue Fleck so richtig schoen tief-dunkelblau-fast-lila ist, kriegst Du da bestimmt noch eine schoenes gelb drumrum.....
Na, da hats Dich aber maechtig gebuegelt....  Haste als aeusserliche Anwendung gefrorene Erbsen draufgepackt und als innerliche Anwendung mit ein paar hausgebrannten Kirschwaesserchen gut durchgespuelt?  (Man hat mir gesagt, dass das wirklich SEHR helfen soll   )


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 259 - 758
puschel
25 November 2008, 10:41 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
nö mir war eh schon so kalt da wollt ich nicht auch noch einen eisbeutel
und das kirschwässerchen folgt heute sicher noch, sonst bring ich wen um, wenn ich nicht wenigstens was saufen kann, skaten geht ja erst morgen wieder ...


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 260 - 758
S.O.D
25 November 2008, 10:56 Report to Moderator
Gast
Nach dem Wässerchen gehts dir bestimmt besser
Ich komm grad von der Untersuchung und habe am 2.12 um 8Uhr den OP Termin. Das ganze wird unter örtlicher Betäubung gemacht.   Hoffentlich gibts danach wenigstens was taugliches gegen eventuelle Schmerzen.
geloggt
E-mail Antwort: 261 - 758
puschel
25 November 2008, 12:47 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
ja rein damit und runter  


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 262 - 758
Bullet4one
25 November 2008, 13:35 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 673
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Berlin
mensch leute da komm ich mir ja schon fast nen bissl blöde vor wenn ich nur zu schreiben hab das ich mit den untern arm bissl verbrant hab, weil ich blöd in die bowl gefallen bin beim versuch eines BS unity.

ahhhh doch ich hab da doch noch was *g* tut nur nicht mehr weh. hab beim pornstar bissl verlocked und bähm voll mit  dem schienenbein aufs eckige copping. ui ui ui

euch anderen gute besserung.





geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 263 - 758
puschel
25 November 2008, 13:36 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
ja eigentlich gehts ja auch net drum möglichst ergiebig aufs maul zu fallen  


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 264 - 758
S.O.D
25 November 2008, 13:46 Report to Moderator
Gast
Nee keine Sorge. Diese Brandverletzungen und Schienbeinprellungen sind wirklich sehr unangenehm. Gute Besserung
geloggt
E-mail Antwort: 265 - 758
puschel
25 November 2008, 13:59 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
yep sorry hab ich vergessen von mir auch gute besserung  
fall bloß nicht nochmal drauf ...  


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 266 - 758
Geriatricskate
25 November 2008, 19:44 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Oh!!!
@SOD:  Wenn das oertlich betaeubt wird, gehts schnell - duerfte auch hinterher nicht sooo dolle wehtun.  Die Schmerzmittel firma Hofbrauhaus Hatz kann ich waermstens empfehlen  

@Puschel: schenk ma fuer mich auch einen ein; ich kam vorhin erst vom Job nach Hause.  Nun komm ich erst Freitag nachmittag von 4 - 6 zum skaten
  *Skateentzug-hab*

@Bullet4one: Jaaa... Reibung erzeugt Hitze... Meine Ellenbogen wissen das genau!  Das gibt so richtig dunkle Flecken, wenns abgeheilt ist.    Und dann noch eckiges coping auf Schien bein.     

Allen Angeschlagenen "Gute Besserung! "


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 267 - 758
puschel
25 November 2008, 21:23 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
sauf aus, sauf aus, sauf au-hau-aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 268 - 758
Geriatricskate
28 November 2008, 01:22 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Menschenskinder.... heaven, arse and thread!!!!   Jetzt geht die Jammerei schon wieder los..... Aber was soll ich denn sonst tun; ausser jammern bleibt mir ja heute nichts.  Ich haett jezt so richtig Lust auf nem niedrigen coping mal soul zu switch top soul zu probieren.... Ich hab vorhin hier im Job eine Markierung auf dem Fussboden als virtual coping benutzt und meine Schuhe waren virtual skates. (Sind SEHR leicht! )

Bei dieser Huepferei ist mir aufgefallen, dass ich fuer nen sunny (porn star) den hinteren Fuss nicht genug drehe - das gaebe auf richtigem coping wohl einen misfit oder x-grind mit etwas in Frage stehender ( ?liegender) Landung.  Einen acid/top acid wuerd ich nicht halten koennen.  
Der switch up (soul zu switch top soul) koennte vielleicht was werden.  Aber jetzt brauch ich meine Skates und ne kleine grindbox, um das auszuprobieren..... Sch****job!     ich haett jetzt echt sooooo Bock, das auszuprobieren....... *jammer-heul*


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 269 - 758
puschel
03 Dezember 2008, 18:27 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
so, hab mich wieder mustergültig zerlegt.
schmerztechnisches highlight: beim soul, mißglückt, mit den rippen aufs coping    (irgendjemand hat hier geschrieben dass das an ein wunder grenzt!?  mann wieso schaff ich das dann gleich zweimal!?!)  und gleichzeitig auf die rechte hand die eh schon vol im a** ist, sch**e hat das weh getan!!!!!  
erfrischend war aber auch ein hübscher ausrutscher wobei ich mit dem eck vom curb auf dem kreuz gelandet bin und natürlich, eh klar, auf der rechten hand, wobei letztere eindeutig mehr geschmerzt hat, aber inzwischen steigert sich ersteres ...
naja wie auch immer. morgen wird weiter gefahren ...


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 270 - 758
Geriatricskate
03 Dezember 2008, 18:47 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
*Au Backe!!!!!!!!!!*     Bist Du mit dem Soulfuss abgerutscht und hast den Flow dadurch abrupt abgebremst? Was machen die Rippen?  Du bist nicht kurzatmig, oder?
Und wie sieht Deine Hand aus? Gut geschwollen mit blaeulichen Farbschattierungen?  Und dann noch das Eck aufs Rueckgrat...  
Glaubst Du, dass Du heute Nacht schlaefst?  


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 271 - 758
S.O.D
03 Dezember 2008, 19:23 Report to Moderator
Gast
Au, bin beim lesen 2,3 mal zusammen gezuckt. Hoffentlich ist es nicht so schmerzhaft wie es sich anhört und es geht wieder besser.

Ich mache mir aber schon Sorgen um deine Hand. Trägst du denn Wristguards?  
geloggt
E-mail Antwort: 272 - 758
puschel
04 Dezember 2008, 20:17 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
ah alles net so schlimm, fahren heute war auch nett, die hand hats wieder abgekriegt, ich hab sogar mal sternchen gesehen  
aber ich fahr mit wristguards also wirds wohl nur gezerrt sein, oder so, was weiß ich, aber danke fürs mitgefühl des tut immer gut  


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 273 - 758
Geriatricskate
04 Dezember 2008, 20:38 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
@Puschel:  Natuerlich wollen wir Dich fit wie einen Turnschuh!  Du wirst unser skategeniechen hier!!! Au jeden Fall kannst Du einige Tricks mehr als ich!!!  Du musst mir "real streeten" irgendwann beibringen!    


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 274 - 758
puschel
05 Dezember 2008, 09:12 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
jetzt treibts mich ja schon so lustige sachen wie alley oop tricks zu probieren  
klar doch IMMER
frage ist wohl nur WO ...


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 275 - 758
Geriatricskate
05 Dezember 2008, 12:53 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Das WO finden wir schon mal!
Mein grossartiger Plan mit Silvesterskaten wurde gemault - ich muss Bereitschaft schieben an Silvester....


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 276 - 758
puschel
05 Dezember 2008, 13:01 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
kotz ....


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 277 - 758
Geriatricskate
05 Dezember 2008, 19:39 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
*AAAAAUUUUUAAAAA*  Mein Knie...... Das ist jetzt das 2. Mal, dass das passiert ist... wenn ich von was Schraegem  auf ebenen Boden springe, gibt es abrupten stop und mich knallts auf meine Knie...     Und ausgerechnet 5 Minuten vor Sessionende musste mir das bei einer bloeden Aufsteigesoul auf das lowrail passieren........ Katy hats gefilmt, also kann ich Euch spaeter mal um professionelle Meinung fragen, WARUM das passiert ist.....  


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 278 - 758
S.O.D
05 Dezember 2008, 19:45 Report to Moderator
Gast
Immer kurz vor Sessionende passieren diese blöden Sachen. Bei mir war es ähnlich.  
geloggt
E-mail Antwort: 279 - 758
Geriatricskate
05 Dezember 2008, 20:03 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Ja, das war richtig bloed!!!!  Zum Abschluss ne kleine Aufsteigesoul auf das low rail und bei der Landung hauts mich auf die Knie........ sau-sau-saubloed.  >


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 280 - 758
S.O.D
05 Dezember 2008, 20:07 Report to Moderator
Gast
Ich mag keine Lowrails mehr. Besonders um zum Abschluss noch nen lockeren Trick zu machen.
geloggt
E-mail Antwort: 281 - 758
Geriatricskate
05 Dezember 2008, 20:12 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Ich beginne, Dich zu verstehen......... Ich hab ein Muster auf meinem Knie; mal sehen, ob mans auf dem Bild sieht.  Das knie ist erstmal geschwollen ...
( *wow* - dass das sooo schnell anschwellen kann.... )  


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 282 - 758
S.O.D
05 Dezember 2008, 22:35 Report to Moderator
Gast
Am besten kühlen. Das kann nicht schaden.
geloggt
E-mail Antwort: 283 - 758
puschel
06 Dezember 2008, 10:14 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
aua'!!! du trägst doch aber protektoren am knie oder??

tja, mein LETZTER grind hat mich noch mal schön auf die rechte hand gelegt  
danach hatte ich genug und dachte: ok noch eine runde in der rampe .... man ahnt, was kommt ... eine saubere zweipunktlandung aufs steißbein und die linke hand ...   naja dann bin ich heimgefahren.
übrigens tun mir heute auch die knie weh. sind wohl etwas überfordert von drei tagen skaten in folge. naja, müssen eh nur noch heute und morgen durchhalten, dann hat die halle zu und ich muß arbeitne .... bis freitag!!!!!! wahhhhhhhhhhhh

geri wie gehts deinem knie heute?? gute bessserung jedenfalls!!!!!


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 284 - 758
Fart Vader
06 Dezember 2008, 10:35 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.
meine knie sind grad auch leicht überfordert. naja, eigentlich nur mein rechtes.
hab da sone neue stele auf die ich jetzt immer stürze. naja, egal, wird schon.
aber schoner sind doof im bowl und mini...




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 285 - 758
S.O.D
06 Dezember 2008, 12:20 Report to Moderator
Gast
Schoner sind doof wenn man schon ne Wunde hat. Nach 10 Minuten hat man den ganzen Mist schon im Polster und die Wunde ist wieder offen >
geloggt
E-mail Antwort: 286 - 758
Sue dat Suse
08 Dezember 2008, 06:39 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 450
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: somewhere ;-)
Hey leutz!

Ich brauch da mal eure "medizinische Hilfe" Skater sind ja sowieso alle halbe Doktoren....

Also ich hab mich heute in der Mini zerlegt. Also eigentlich hab ich mich wg. der Spine zerlegt. Wir waren heute in einem sweet Indoor Wood Skatepark. und da waren zwei kleine Minis mit Spine. Dachte ich mir, auf Spine musste nun auch endlich mal lernen. Wir waren mit 15 Bladern, also echt schöne Session. Hab mir dass dann ne zeitlang angeschaut und die Jungs haben mir auch ein paar Tips gegeben. Auf gings. Joa und erste mal über die Spine lief auch echt "jovel"
Aber keine Ahnung beim zweiten mal ich bin mit dem rechten Fuß noch drauf gesteppt, aber ich weiß nciht mehr wo der linke war, evtl. bin ich hängen geblieben - eigenlich weiß ich nicht wie es passiet ist, auf alle Fälle bin ich dann auf meinem Popo gelandet, das linke Bein gestreckt und das rechte irgenwie darunter.
Ich spürte dann nur noch wie es ordentlich durch den Oberschenkel bis in den großen Zeh zog und mir wurd es erst mal schwummerig.

Anyway, bin dann aufgestanden zur seite, gesetzt und was getrunken und seit dem funktioniert das mit dem Laufen (skaten eh) nicht mehr.
Ich kann das linke bein nicht gut belasten, es zieht höllisch im Oberschenkel. Besonders schlimm ist Treppen rauf laufen.
Hab dann später mal versucht festzustellen, wo es tun nun dran liegt, weil es irgendwie überall zieht. Festgestellt habe ich, wenn ich z.B. das linke Bein hoch hebe, Also der Muskel schon mal das Heben halten muss und ich dann den Oberschenkel anspanne könnte ich grad an die Decke gehen vor Schmerzen.

Ich hatt so was in die richtung noch nicht, und ich hab echt keine Idee was das ist. Ich hatte schon alle möglichen Prellungen, Zerungen bla bla aber das war alles anders.
Kann das ein Musklefaser Riss oder so was sein?
Das bein ist nicht dicke, nicht warm nicht blau gar nix. Man sieht nix. Ich weiß auch nicht ob kühlen, wärmen what ever. Hab halt schon mal Voltereen drauf gemacht.

Ach ich ärgere mich so. Ich weiß gar nicht wie man so doof in der Mini fallen kann. Ich mein die die meine Mini anfänge kennen, wissen das ich ja echt nicht zimperlich bin im in die Mini fliegen. Oder hundert mal auf den A..., beim versuch den Sitin zu lernen (den ich immer noch nciht kann :-P)
und dann heute, k.a
Evtl. ist es weil das linke Bein voll gestreckt war. Ich denk da ist irgendwas "gerissen" so kleine Fasern oder so was....

Also
@ DR. JAN und andere!!!

was habt ihr für ideen???

Ich muss bis Donnerstag wieder fit sein, muss dann nach New Orleans fliegen. Zwar leider nicht zum skaten, aber arbeiten. Wäre doofe wenn ich da rumhumple.
:-P

Und nein, ich hatte eigenlich nicht vor mich mit Ibo voll zu stopfen, die Idee hatten die Jungs hier schon...  

help! I need somebody. help! just anybody *hihi*
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 287 - 758
Geriatricskate
08 Dezember 2008, 08:47 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
SUUUUSE........... Was das sein koennte, weiss ich nicht.     Mach mal den "acid test" :  1 ( ! ) Tablette Ibuprofen einnehmen.  Wenn die ueberhaupt keine Erleichterung bringt, dann geh zu A&E ( = "Accident and Emergency" oder  "Emergency Room" wie die Amis wohl sagen; zu gut deutsch Krankenhausaufnahme ) und lass das angucken.

So ne spine hat ihre Tuecken.     


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 288 - 758
Sue dat Suse
08 Dezember 2008, 08:56 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 450
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: somewhere ;-)
voll der scheiß

das bein fühlt sich an als wolle es einschalfen, aber halt nich so wenn was einschläft.

ach ich hab kein plan. erst mal schlafen - morgen sieht die welt dann schon anders aus.....
hoffen wirs mal...  

aber bin für tips froh!
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 289 - 758
Geriatricskate
08 Dezember 2008, 09:02 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Wenn Du das Bein belastest, WO tut es am meissten weh?


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 290 - 758
puschel
08 Dezember 2008, 09:38 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
oi oi das klingt aber net so toll   jedenfalls gute besserung!


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 291 - 758
ingO
08 Dezember 2008, 09:42 Report to Moderator

-= XSK8.de =-
Admin
Posts: 2.496
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster, Germany
gute besserung!
geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 292 - 758
Frank
08 Dezember 2008, 10:27 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
Muskelfaserriss??? Ich würde áuch sagen wenn es morgen nicht merklich besser ist - ab zum Arzt... so Ferndiagnosen von uns hobbymedics hier sind da wohl kaum das Richtige


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 293 - 758
S.O.D
08 Dezember 2008, 10:48 Report to Moderator
Gast
Wollt gerade schreiben. Ferndiagnosen kann man da nicht stellen. Lieber vor Ort anschauen lassen. Ich wünsch Dir jedenfalls alles Gute und gute Besserung. Das wird schon wieder


geloggt
E-mail Antwort: 294 - 758
Geriatricskate
08 Dezember 2008, 14:43 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool

Zitiert von Frank
.... so Ferndiagnosen von uns hobbymedics hier sind da wohl kaum das Richtige


Wer is hier ein "Hobbymedic" ?

Ansonsten; wie schon geraten; wenn 1 Tablette Ibuprofen keine Erleichterung bringt, geh zu A&E und lass das angucken.  



 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 295 - 758
Sue dat Suse
08 Dezember 2008, 17:22 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 450
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: somewhere ;-)
Also geschlafen hab ich ganz gut, aber so richtig besser war es heute morgen nicht.

Daher hab ich mich dann doch fuer die Iboprofen Variante entschieden.
Nur weil ich das Zeug normal nie nehme, sitz ich hier jetzt ganz besoffen  

naja, eh nicht viel los auf der arbeit, was solls.

Also das schwierigste ist Auto fahren, bzw. Kuplung treten..... mist haette mir doch einen Automatik kaufen sollen *lol*

also das mit dem Arzt gehen ist hier nicht so einfach. Also wir haben zwar eine Krankenversicherung, aber nicht so viele Aerzte akteptieren die. Auserdem muessen wir zu jedem Arztbesuch erst mal 150 Dollar Selbstbeteiligung cash hinlegen.
kurz und knapp, am besten nicht zum arzt gehen!

Ausserdem hat uns die Organisation nicht erlaubt "Extremsportarten" hier zu betreiben. Also kein Fallschirmspringen, kein Motoradfahren hae? joa und all so ein kram.
Ich hatte in D eh schon eine lange Diskussion mit meiner Ansprechpartnerin Anna, dass ich hier ueberhaut skaten darf. Sie hat mir halt nur verboten Half Pipe zu fahren. Aber wenn sie die Geschichte mit der Mini mit bekommt, hab ich auch ein Problem...

Also kurz und knapp, zum Arzt gehen ist nicht drinn und ausserdem bin ich die Treppe runter geflogen!  
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 296 - 758
S.O.D
08 Dezember 2008, 17:41 Report to Moderator
Gast
Ich bin auch "im Nassen am Boardstein umgeknickt" .
Was ist denn das für eine bescheuerte Krankenversicherung die niemand akzeptiert . Ich bin sprachlos. Ich würde Dir allerdings raten, das ganze nicht auf die lange Bank zu schieben. 2 gesunde Beine sind unbezahlbar.

Edit: Und Inline Skaten muss nicht Extremsport sein. Fitness Skaten ist das Stichwort. Ich habe gefragt was ich so tun könnte um schnell wieder Fit zu werden und Muskeln aufzubauen. Antwort: Schwimmen, Fahrrad fahren und Inline skaten . Weil das so Gelenkschonend im vergleich zu laufen sei.
geloggt
E-mail Antwort: 297 - 758
Fart Vader
08 Dezember 2008, 18:32 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.

Zitiert von 879
Weil das so Gelenkschonend im vergleich zu laufen sei.


Nee, is klar...




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 298 - 758
Geriatricskate
08 Dezember 2008, 19:13 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Die Amis haben ein bissel ein bescheuertes System da.  

@Suse: Frag mal Nel; sie war ja wegen Nierenentzuendung dort beim Arzt.  Das Ganze hat sie zum Schluss anstatt 220$ (oder so) nur 10$ gekostet.  Wie siehts mit Emergency Room aus?  


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 299 - 758
Sue dat Suse
08 Dezember 2008, 19:21 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 450
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: somewhere ;-)

Zitiert von Geriatricskate
Die Amis haben ein bissel ein bescheuertes System da.  

@Suse: Frag mal Nel; sie war ja wegen Nierenentzuendung dort beim Arzt.  Das Ganze hat sie zum Schluss anstatt 220$ (oder so) nur 10$ gekostet.  Wie siehts mit Emergency Room aus?  


Ja ich weiss noch nicht... das doofe ist ich hab eigentlich gar keine Zeit um Arzt zu gehen. Morgen Semester Abschlussklausur. Hete ganzen Tag arbeiten und Donnerstag soll ich schon nach New Orleans fahren...

Damn it!!!!

ich versuch mal Nele zu erreichen.

Auf deine Frage wo es weh tut:
Oberschenkel, ausen Seite, unter dem butt. So lange ich das entspannt halte ist alles ok. Aber sobald ich den muskel anspanne... oh dear. Es ist auf jeden Fall ne Muskel geschichte...
Ich denk mal da ist was gezerrt oder soo...
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen was der Arzt machen soll, ausser mir schmerzmittel geben und mir sagen nit so viel rum laufen...

geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 300 - 758
Geriatricskate
08 Dezember 2008, 19:31 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
  Aber es zieht nicht mehr bis zu den Zehen?  

Ja, wenns ein Muskelfaserriss ist wird (hier bei uns) gar nichts gemacht.......  Mit etwas Glueck hast Du "nur" ein Riesenhaematom ....

Und wenn Dich am Donnerstag einer bloed fragt, warum Du humpelst, sag dem halt, dass Du nach ner Party halt irgendwie bloed gefallen bist..... Du weisst auch nicht mehr, was da passiert ist.  


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 301 - 758
Sue dat Suse
08 Dezember 2008, 19:51 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 450
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: somewhere ;-)

Zitiert von Geriatricskate
  Aber es zieht nicht mehr bis zu den Zehen?  

Ja, wenns ein Muskelfaserriss ist wird (hier bei uns) gar nichts gemacht.......  Mit etwas Glueck hast Du "nur" ein Riesenhaematom ....

Und wenn Dich am Donnerstag einer bloed fragt, warum Du humpelst, sag dem halt, dass Du nach ner Party halt irgendwie bloed gefallen bist..... Du weisst auch nicht mehr, was da passiert ist.  


Das doofe ist ja, dass man einfach gar nichts sieht! noch nicht mal nen blauen Fleck....
Bei den Pferden sagt man immer, die Lahmheiten wo man nichts sieht sind die schlimmsten.... *gggrrrr*


Oh aber ich hab grad mit Isabell gesprochen. Meine Organisation ist zwar bissel doof mit der Versicherung aber meine Uni ist einfach nur geil: Wir haben ein Student Health Center. Da kann ich jetzt hin gehen und eine Nurse schaut mal was ich so hab *cool*
cross your fingers  
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 302 - 758
Geriatricskate
08 Dezember 2008, 19:59 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool

Zitiert von Sue dat Suse

Wir haben ein Student Health Center. Da kann ich jetzt hin gehen und eine Nurse schaut mal was ich so hab *cool*
cross your fingers  


  Mach das auf jeden Fall!   *Daumen drueck*   (ich hab immer noch ne Delle in der Kniescheibe - irre! )



 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 303 - 758
Sue dat Suse
08 Dezember 2008, 20:44 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 450
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: somewhere ;-)
Na toll, ich bin als Part Timer natuerlich nicht in deren Student Health Center registriert. Super, konnt ich nicht zur nurse.

Aber bin da hin gelaufen und eigentlich gings ganz gut unter Ibo  

Ich war dann noch in der Pharamacy und wollte Ibo kaufen meinte Sie nur: joa die sind da drueben im Koerbchen, sind immer zwei in einer tuete kann ich so viel mitnehmen wie ich will - for free!
hehe, das ist doch mal was...  
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 304 - 758
S.O.D
08 Dezember 2008, 20:50 Report to Moderator
Gast
Ich will auch Ibu for free.   Dann gute Besserung
geloggt
E-mail Antwort: 305 - 758
Geriatricskate
08 Dezember 2008, 20:57 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Ibuprofen = 16p @Lidl hier    

@Suse: wenn Schmerzmittel helfen, ist das immer ein gutes Zeichen!!!  (Bei meinem Banderris hat nix geholfen! )  Mal ne Frage; magst Du Spine?  (ich bin nicht soooo begeistert davon; ich muss echt locker draufsein - oder von Rob gezwungen werden, die zu fahren.....   )


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 306 - 758
Sue dat Suse
08 Dezember 2008, 21:46 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 450
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: somewhere ;-)

Zitiert von Geriatricskate
Ibuprofen = 16p @Lidl hier    

@Suse: wenn Schmerzmittel helfen, ist das immer ein gutes Zeichen!!!  (Bei meinem Banderris hat nix geholfen! )  Mal ne Frage; magst Du Spine?  (ich bin nicht soooo begeistert davon; ich muss echt locker draufsein - oder von Rob gezwungen werden, die zu fahren.....   )


haha, doofe frage! Also im moment mag ich sie mal noch gar nicht! War ja gestern mein erstes mal mit der Spine. bzw. einmal hab ich es ja hin bekommen, beim zweiten mal at es mich zerlegt.
Aber ich koennte mir schon vorstellen dass es mir mal spass macht. It's so much fun to see how the guys ride this two minis.
Und diese hin und her ist ja gerade das was ich so liebe an dem Sport! Mini fahren!
Nur aufgrund dessen das wir hier keine Mini haben, ist es dass was ich z.Z. am wenigsten kann.
Aber ich wohn ja in zukunft nur noch ca. 10 min entfernt von der kleinen Mini - die ohne spine.
Hab Otto erzaehlt was passiert ist, sie sind ja im moment in Columibn und er hat schon angekuendigt dass er mich wieder da hin schleppt wenn er zurueck ist und dann gibts training
Also werd ich dann auch "gezwungen" *hihi*
no no, he is a really nice teacher - bin mir sicher dass wir das zusammen hin bekommen....

muss halt nur wieder die bloede schranke aus dem Kopf raus bekommen, bin nun natuerlich bissel mehr scarry about Spines. Eigentlich wollte ich es gleich noch mal fahren. So wie wenn man vom Pferd faellt, dann muss man auch wieder drauf, damit man keine Angst bekommt. Aber es ging echt nicht mehr. Ich konnt mich nit mehr richtig bewegen. That sucks!

Hab eben mal mit dem kleinen Jan telefoniert. Wir haben ein wenig ueber das Ausschlussverfahren gearbeitet.
Und sind zu der Vermutung gekommen, dass ich mir evtl. den Ischias gequetscht habe.
Was auch immer, es scheint was zu sein, was einfach Zeit brauch und unter Ibo komm ich ja auch einigermassen klar. Also erst mal abwarten....
Bin ja jetzt eh erst mal in New Orleans und dann ne Woche in Miami am Strand chillen, danach wird das schon wieder funktionieren *lol*

geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 307 - 758
Geriatricskate
09 Dezember 2008, 07:30 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool

Zitiert von Sue dat Suse

Und sind zu der Vermutung gekommen, dass ich mir evtl. den Ischias gequetscht habe.


Deshalb hab ich gefragt, obs noch bis zum Zeh zieht und WO genau der Schmerz ist.      Wenn Du noch eine "taube Stelle" irgendwo am Oberschenkel hast, ist mit Sicherheit der Ischias betroffen.   Ich hatte das fuer 4 Monate in den Schwangerschaften und ein bissel ist das eine Schwachstelle geblieben   .  Ich hoffe, dass das "nur" eine Prellung ist.

Ich guck, dass ich heute einen unserer Orthopaeden erwisch; die Delle oben an der Kniescheibe kommt mir komisch vor und ich will morgen wieder skaten.


Zitiert von Sue dat Suse

muss halt nur wieder die bloede schranke aus dem Kopf raus bekommen, bin nun natuerlich bissel mehr scarry about Spines. Eigentlich wollte ich es gleich noch mal fahren. So wie wenn man vom Pferd faellt, dann muss man auch wieder drauf, damit man keine Angst bekommt. Aber es ging echt nicht mehr. Ich konnt mich nit mehr richtig bewegen. That sucks!


Ich brauche IMMER eine Ewigkeit, bis ich das Ding "locker" fahr.  Je schneller man da reinfaehrt, umso besser kommt man drueber.  Nach 10 oder 20 Versuchen, nach ein paar Mal abrutschen etc. schaff ichs auch, nur einen Fuss da kurz aufzusetzen.  Aber ich skate das Ding nicht sonderlich gerne (bis jetzt mal) , also mach ich das auch nicht.  






 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 308 - 758
Sue dat Suse
10 Dezember 2008, 08:23 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 450
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: somewhere ;-)
so feedback von der Invalidenstelle in Vegas.
Das Laufen funktioniert schon wieder ganz gut, auch ohne Ibo! *juhu*

und ich hab heute eine recht wahrscheinliche diagnose bekommen. Ich hab einen ProfiBoxer bei mir in der Klasse und wir haben uns ein bissel darüber unterhalten. Er hatte auch mal so etwas ähnliches. Ich hab ihm dann erklärt wo es genau weh tut an welchem Muskel. Er hat mir auch im Internet den ganzen Muskelaufbau mal erklärt. Und wir sind dann einstimmig zu dem Entschluss gekommen: "You have overstretch your achillis." Ja nun hab ich auch mal gelernt, dass der Muskel oben unter dem Popo anfängt und bis runter in den Fuß verläfut. Was dann auch erklärt warum es mir erst durchs ganze Bein gezogen hat.

Wie auch immer, bin froh dass es wohl schnell heile wird. Er meinte es könne sich aber schon 1-2 Wochen hinziehen bis es ganz weg ist.
Egal, kann eh die nächsten zwei wochen nicht skaten - hab entschlossen die skates nicht mit nach Miami zu nehmen

all right, see you. I'm leaving on Thuresday.
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 309 - 758
Fart Vader
10 Dezember 2008, 08:33 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.
Is ja gut das du bald wieder heile bist.

Ich hab mir gestern auch gut weh getan.
3 Finger umgeknickt, dabei meinen Mittelfinger aufgeschürft.
Und zu guter Letzt bin ich bei meinem letzten Trick natürlich wieder voll auf die Hüfte gesegelt.




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 310 - 758
puschel
10 Dezember 2008, 09:26 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
@suse: aua, dann gute besserung, ich glaube da sollte man auch immer vorsichtig dehnen damit sich die sehne nicht verkürzt oder?? ohne skates nach miami ist aber auch hart  
@jan: jaja, der letzte trick ...    gute besserung dann. hüfte ist ja so ziemlich das schlimmste find ich  
wie schon befürchtet hab ich mir meine schulter wieder gezerrt - das ist toll, weil es in die hand ausstrahlt, die eh schon sauweh tut    also echt, das macht keinen spaß mehr ....


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 311 - 758
Geriatricskate
10 Dezember 2008, 09:32 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
@Puschel: Lass mal Deine Hand + Schulter angucken......    Baendersachen dauern eine Ewigkeit .....   Vielleicht waeren ein paar Tage Skatepause angesagt...
*Duck-und-renn*


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 312 - 758
puschel
10 Dezember 2008, 10:22 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
@skatepause: LOL!  wahrscheinlich ist der entzug grund für die schmerzen  


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 313 - 758
Geriatricskate
10 Dezember 2008, 11:07 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
   Wenn Ibuprofen nix hilft, waers vielleicht doch eine gute Idee, das Ganze mal angucken zu lassen    (Vielleicht kriegst Du dann einen Rosaurlaubsschein... und schiebst das Ganze auf den superglatten Bordstein, auf dem Du ausgerutscht bist - gleich 15 Mal)


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 314 - 758
S.O.D
10 Dezember 2008, 13:05 Report to Moderator
Gast

Zitiert von Geriatricskate
   Wenn Ibuprofen nix hilft, waers vielleicht doch eine gute Idee, das Ganze mal angucken zu lassen   


Auf jeden Fall. Mein Bruder hat ne verschleppte Handgelenksgeschichte und jetzt wirklich Probleme.

Zitiert von Geriatricskate
und schiebst das Ganze auf den superglatten Bordstein, auf dem Du ausgerutscht bist - gleich 15 Mal)



Ich wünsche allen Verwundeten eine schnelle Genesung und alles Gute
geloggt
E-mail Antwort: 315 - 758
Geriatricskate
10 Dezember 2008, 14:24 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
@SOD: wie siehts bei Dir aus?  Kannst Du das Bein schon mit skates belasten?


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 316 - 758
S.O.D
10 Dezember 2008, 14:32 Report to Moderator
Gast

Zitiert von Geriatricskate
@SOD: wie siehts bei Dir aus?  Kannst Du das Bein schon mit skates belasten?

40kg darf ich seit gestern drauf stellen. Schaff ich aber noch nicht so ganz, weil alles noch eingerostet ist und schmerzt
Mit Skates warte ich lieber noch ein paar Wochen bis ich wieder ein paar Muckies in den Waden habe. Ist alles noch ziemlich schlapp, aber ich habe einen schrecklichen Muskelkater in der linken Pobacke

Die Xsjados habe ich übrigens schon verkauft.

geloggt
E-mail Antwort: 317 - 758
Sue dat Suse
10 Dezember 2008, 17:24 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 450
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: somewhere ;-)

Zitiert von Fart Vader
Is ja gut das du bald wieder heile bist.

Ich hab mir gestern auch gut weh getan.
3 Finger umgeknickt, dabei meinen Mittelfinger aufgeschürft.
Und zu guter Letzt bin ich bei meinem letzten Trick natürlich wieder voll auf die Hüfte gesegelt.


thx, wuensche Dir auch auf alle Faelle gute Besserung!!!

und mit der Huefte:warest halt doch besser von der anderen Seite   - da haben wir maedels (ich zumindest  ) eben ein gutes Polster, da macht uns dass nicht so viel mit dem drauffallen *hehe*  
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 318 - 758
Sue dat Suse
10 Dezember 2008, 17:25 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 450
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: somewhere ;-)

Zitiert von Geriatricskate
   Wenn Ibuprofen nix hilft, waers vielleicht doch eine gute Idee, das Ganze mal angucken zu lassen    (Vielleicht kriegst Du dann einen Rosaurlaubsschein... und schiebst das Ganze auf den superglatten Bordstein, auf dem Du ausgerutscht bist - gleich 15 Mal)


Gut dass wir in verschiedenen Staedten und Laendern zum arzt gehen und ihm alle die Bordsteinstory erzaehlen, wuerde sonst glatt noch auffallen

geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 319 - 758
Sue dat Suse
10 Dezember 2008, 17:28 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 450
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: somewhere ;-)

Zitiert von puschel
@suse: aua, dann gute besserung, ich glaube da sollte man auch immer vorsichtig dehnen damit sich die sehne nicht verkürzt oder?? ohne skates nach miami ist aber auch hart  


jep bissel dehnen tut ganz gut hab ich festgestellt. Der Boxer hat mir eh erst mal ne Standpauke gehalten, dass ich auch beim Skaten immer davor und danach dehnen muss!!!

recht hat er schon, waere dann evtl. nicht passiert... oder nicht so stark ueberdehnt jetzt
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 320 - 758
S.O.D
10 Dezember 2008, 18:12 Report to Moderator
Gast

Zitiert von Sue dat Suse


Gut dass wir in verschiedenen Staedten und Laendern zum arzt gehen und ihm alle die Bordsteinstory erzaehlen, wuerde sonst glatt noch auffallen



Das hab ich dem Arzt auch erzählt als ich mir das Sprunggelenk gebrochen hab.
Arzt: Und wie ist das passiert??
Ich: Mhh....ja ganz normal....Bordstein....

Dann hat er mir gesagt ich müsse operiert werden und ne Woche dort bleiben.
Nun fragt die Versicherung bei der teuren stationären Behandlung und OP lieber noch mal nach und promt am Entlassungstag hatte ich schon den Fragebogen im Briefkasten.
Dort habe ich dann den Unfallhergang wahrheitsgemäß geschildert
geloggt
E-mail Antwort: 321 - 758
Geriatricskate
10 Dezember 2008, 19:27 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
So zickig sind die bei uns gar nicht.... Als ich den Baenderriss hatte, wurde ich zwar gefragt, wie das passiert ist und nach dem Wort "skaten" unterbrach der nette Chirurg mich und meinte: "ah, it was an accident... " (Oh, well... no.. I like tearing a ligament, I do that for fun... twerp... )

Aber damit wars erledigt und ich war vom 5.9. bis 1.11. off sick on full wage + on call allowance     In der Zeit hat Dean mir beigeracht, wie man auf ein rail steigt - ich war taeglich in der Halle     Der Gips war zu Schluss echt total dreckig!!!  (Na-ja, meine Bude sah nicht viel besser aus   )


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 322 - 758
Sue dat Suse
10 Dezember 2008, 19:49 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 450
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: somewhere ;-)

Zitiert von Geriatricskate
So zickig sind die bei uns gar nicht.... Als ich den Baenderriss hatte, wurde ich zwar gefragt, wie das passiert ist und nach dem Wort "skaten" unterbrach der nette Chirurg mich und meinte: "ah, it was an accident... " (Oh, well... no.. I like tearing a ligament, I do that for fun... twerp... )

Aber damit wars erledigt und ich war vom 5.9. bis 1.11. off sick on full wage + on call allowance     In der Zeit hat Dean mir beigeracht, wie man auf ein rail steigt - ich war taeglich in der Halle     Der Gips war zu Schluss echt total dreckig!!!  (Na-ja, meine Bude sah nicht viel besser aus   )



Du bist mir eine.... *hihi* Wann war dass denn???

wo war der Baenderriss?
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 323 - 758
S.O.D
10 Dezember 2008, 19:56 Report to Moderator
Gast
Ist das mit Xsjados passiert?
geloggt
E-mail Antwort: 324 - 758
Geriatricskate
10 Dezember 2008, 20:02 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Rechter Daumen.... Spine..... Ich bin oben auf der Spine abgerutscht, hab mich irgendwie gedreht und bin rueckwaerts reingefahren.  Das hat geklappt und ich hab Applaus gekriegt. Ich hab mich galant verneigt und wollte zu dem Teil, der wieder auf den table der Spine fuehrt.  Beim um die Ecke rollen bin ich abgerutscht und mir hats beim Auffangen den Daumen in die "andere" Richtung verbogen.

Ich dachte, der Daumen sei verstaucht und nach einer Bereitschaft 2 Tage spaeter, machte ich meine Haustuer auf und Jon und Odie wollten raus. (Durften die da noch nicht) . Bei dem Versuch die Viecher im Haus zu behalten, bin ich an meiner Treppe abgerutscht und mit dem Daumen gegen das Holz an der Seite gekommen.  2 Tage spaeter wurde das operiert.  Deshalb hab ich immer den Schutz an; wenn das Band nochmal reisst, kann mans nicht mehr flicken und da wird dann das Gelenk versteift....


Zitiert von 879
Ist das mit Xsjados passiert?


Ja, aber da war ne nasse Stelle am Boden... die hab ich nicht gesehen!  


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 325 - 758
Geriatricskate
10 Dezember 2008, 20:10 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Da sieht man den Gips....



Den hatte ich 6 Wochen lang..... Skateparkgrau ist ne huebsche Farbe