Forum der Skate Association Germany e. V.

Guten Morgen .
Sie haben derzeit 0 Private Nachrichten.

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  Inlinegames 2007 Aggressive Section
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 1 Gäste

Inlinegames 2007 Aggressive Section  (bis jetzt 1.242 mal gelesen) Print
1 1 Thema empfehlen | Thema beobachten
Sk8tebrother
30 Juli 2008, 08:17 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 1.142
Geschlecht: Männlich
Wohnort: wechselt zwischen Gießen & Biebergemünd
servus


so als einstimmung und um auch noch die letzten leute zu motivieren haben wir die Aggressive Section der 2007er Inlinegames DVD hochgeladen.

Vll werden wir auch noch die restlichen Sections innerhalb der nächsten wochen hochladen.. mal sehn

Die Aggressivesection findet ihr auf http://risemagazine.de

oder direktlink:
http://www.risemagazine.de/index.php?option=com_content&task=view&id=189


sorry, youtube hat die quali mal wieder total verkackt.

wünsch euch trotzdem viel spaß beim anschaun!  gefilmt worden is von andi, swany und mir, geschnitten hab ich.

ich hoff euch gefällts und ihr schwingt eure ärsche ab freitag bis sonntag nach hannover, da geht einiges!
auch einfach um unseren Sport zu repräsentieren is das ne super möglichkeit!

gruß

alex


                     
geloggt Offline
Site Private Message ICQ
Geriatricskate
30 Juli 2008, 09:31 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
SCHOEN!!!   (Nur zuuuuuu schade, dass ich arbeiten muss - ich waer gerne mal dabeigewesen   )


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 1 - 8
dom seven
31 Juli 2008, 07:02 Report to Moderator

Das Coping ist dein Freund
Grindmaster
Posts: 231
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bremen
Yeah der Edit macht echt Lust auf mehr


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 2 - 8
ingO
31 Juli 2008, 10:47 Report to Moderator

-= XSK8.de =-
Admin
Posts: 2.496
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster, Germany
Immer fleissig am filmen *Daumen hoch*   (ist eigentlich die Idee vom Community Video noch aktuell?)
Werde am WE wohl nicht in Hannover sein, aber wie ich gehört habe, reist eine Delegation vom Wicked Woods zu den Inline Games.

Geile Perspektiven in dem Edit, schön nah dran  
geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 3 - 8
franzi
06 August 2008, 15:02 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 477
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Berlin
Wenn mich nicht alles täuscht, waren die games doch jetzt dieses WE. Wer war denn da und wie war's?
geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger Skype Antwort: 4 - 8
Sk8tebrother
06 August 2008, 16:44 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 1.142
Geschlecht: Männlich
Wohnort: wechselt zwischen Gießen & Biebergemünd
andi un ich warn da


auf wunsch von ingo werd ich heut abend au noch en bericht schreiben..  edit kommt bisschen später je nachdem wann andi un ich zum schneiden kommen


                     
geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 5 - 8
Sk8tebrother
06 August 2008, 16:48 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 1.142
Geschlecht: Männlich
Wohnort: wechselt zwischen Gießen & Biebergemünd

Zitiert von ingO


Geile Perspektiven in dem Edit, schön nah dran  


wart ma auf den diesjährigen edit, da war ich noch viel näher dran^^  musste ich sogar^^

nee hatte dieses jahr en neues fisheye was viel krasser war als das letztes jahr... man war damit eigentlich immer zu weit weg^^ man war eigentlich nur 30cm vom skater entfernt un hatte ihn dann mal formatfüllend drauf   is echt geil damit zu filmen, die aufnahmen werden au heiß sein



                     
geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 6 - 8
Geriatricskate
06 August 2008, 18:27 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
ALEX und ANDY!!!!  WO ist der edit und der Bericht???????????????

@Andy: Sara hat mich neulich gefragt, was 'Bierschiss' ist.   Da wusste ich gleich, WEN die beim summerclash getroffen hat!!! Haste Ihr etwa noch etwas deutsch beigebracht???????


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 7 - 8
Andy L.
11 August 2008, 23:25 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 547
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Fulda

Zitiert von Geriatricskate
ALEX und ANDY!!!!  WO ist der edit und der Bericht???????????????

@Andy: Sara hat mich neulich gefragt, was 'Bierschiss' ist.   Da wusste ich gleich, WEN die beim summerclash getroffen hat!!! Haste Ihr etwa noch etwas deutsch beigebracht???????



jo, die ham wir dort getroffen. mittwochs abends als wir im mellow park angekommen sind saßen wir in der recht wenig beleuchteten bar draussen als aufeinma ein weiblicher schatten vor auftaucht und mir hühnerfotze zuschreit. da war mir klar welches mädel das ist  
geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 8 - 8
1 1 Thema empfehlen | Thema beobachten
Print

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  Inlinegames 2007 Aggressive Section

Powered by E-Blah Forum Software 10.2 © 2001-2007

Aggressive Inline Skate - Forum des Vereins Skate Association Germany | Razors Rollerblade Salomon Roces K2 Deshi USD Rollen Frame Inlineskate Board
Inline Street Skaten -Inline Park Skaten - Inline Halfpipe Skaten - Deutsche Meisterschaften Inline Street und Halfpipe Skateparks Skatespots Help Hilfe

Forum - Trennungseltern - www.taktart.de - Takt Musik und Grundlagen - www.muenster-live.de - Informationen zu Münster Westfalen - www.ratschmann.de - Metal-Funk - www.Free-Puzzle.de - Online puzzlen bis der Arzt kommt - www.Skate-Date.net - Skate Freunde finden - www.Praxis-Jena.de - Theorie und Praxis in Jena
Kategorien in diesem Board: Gossip - FAQ - Technik - Verein - Termine - Flohmarkt

Forum NUR LESEN

Liebe Leute!
Aufgrund von fiesen Spamatacken und einer veralteten Forumssoftware muessen wir leider das Board auf "nur lesen" stellen.

Wir planen die gesamte Website XSK8.de zu relaunchen. Dann auch mit neuer Community-Software auf dem neusten Stand der Technik! Bei dringenden Fragen könnt Ihr euch natürlich per E-Mail an uns wenden! Grüße - SAG & XSK8!