Forum der Skate Association Germany e. V.

Guten Abend .
Sie haben derzeit 0 Private Nachrichten.

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  Es ist leichter, einen Trick zu lernen....
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 1 Gäste

Es ist leichter, einen Trick zu lernen....  (bis jetzt 3.643 mal gelesen) Print
2 1 2 » Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Geriatricskate
31 Juli 2008, 22:38 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
... wenn man sich nicht  ganz sicher ist, wie der trick heisst und das erstmal auch gar nicht wissen will!!!
  
Klassisches Beispiel heute Abend in der Halle, beim Maedelskateunterricht.  Wir waren heute nur 3 Maedels und haben am niedrigen Ende der Bowl geuebt.  Nach viel Bloedelei meinte Rob, dass ich doch mal einen front side Stall versuchen soll; linker Fuss top side, aber den rechten Fuss nicht quer davor, sondern dahinter.  *Kopfkratz* ... (Ich kann mit 180 wieder in die bowl nicht)
Na-ja, nach weiteren Bloedeleien hab ich gesagt, dass ich den Stall probiere.  Das hat auch so einigermassen geklappt und ich wollte ja wieder in die bowl rein.  Also hab ich beim 2. Mal den Stall gemacht, und mich dann gedreht und den rechten Fuss wie bei top soul aufs coping gepackt. (So kann ich ja wieder in die bowl fahren).  
Dann meinte Rob, ich solle doch mal versuchen, das Ding zu grinden. Nach wieder viel Bloedsinn machen, hab ich gedacht, ich probiers halt mal.  Er stand da und hat mich am Arm gepackt, als ich die Rampe hochfuhr und somit auf dem coping blieb.  Es hat einige Male gedauert, bis das so einigermassen geklappt hat, aber das Wechseln von dem rechten Fuss von hinten nach vorne ging immer besser. (Ist ja auch was wert, oder? )
Bei einem weiteren Versuch war da ploetzlich kein Rob mehr, der mich gepackt hat und ich bin das Ding alleine gegrinded.  Aber HALLO!!! ist das ein Gefuehl, wenn man mit dem Ruecken in die bowl haengt ohne Halt!!!  (Mann, hatte ich Schiss!) Und ich habs auch geschafft, den rechten Fuss vor den linken zu bringen und wieder in die bowl fahren.

Rob meinte danach: " oh well, you just did a sweatstance " OMG!!!!!  Haette ich vorher genau gewusst, was der mir da beibringen will, waer ich abgehauen!!!!  

AAAABER: Als ich das Ben erzaehlte, als ich wieder hier ankam, meinte der : "you did WHATTT???   I can't do them in the bowl '  

**** PARTY - SEKT AUFMACHEN, ICH HAB EINEN TRICK GEMACHT, DEN MEIN SOHN NICHT KANN!!!! **** (Ob ich das je wieder fertig krieg ist eine andere Frage!!! Aber es macht Spass, den trick zu ueben )

Und... ich hab nun saumaessig Muskelkater und geh erstmal im Jammerthread hier abjammern  



 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger
Fart Vader
01 August 2008, 06:51 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.
Ich gratuliere!
Sweatstance isn scheiss Trick für mich. Ich hab mich bei dem Trick schon so oft ganz fies geledert.
Vor allem an Handrails kann ich mir nichts schlimmeres vorstellen... >




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 1 - 29
Geriatricskate
01 August 2008, 07:14 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
*Danke*   Ich hab keine Plaene, den Trick auf der box zu versuchen; ich wuesste gar nicht, wie.     Es hat schon am niedrigen ende der bowl fuer mich gereicht!   Das mit dem Ruecken in die bowl lehnen hat mir echt Schiss gegeben, und ich werd auch wohl ne ganze Weile brauchen, bis das so einigermassen klappt. (Ich bleibe damit auch erstmal auf dem niedrigen Teil..... )
Aber der Trick macht schon Spass und ich hab auch gemerkt, dass man nach einigen Malen den ueben top soul und fishbrain stall besser logged.  Nun muss ich den Muskelkater ganz schnell loswerden; morgen kommen die 2 Lauras fuer ein kleines skatewochenende ...  


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 2 - 29
Invilo
01 August 2008, 07:30 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 202
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Ms
Dumm nur, wenn man Tricks schon im Kopf hat.
Wie krieg ich die Namen da wieder raus?

-> C2H6O?? Damit das hier jugendkonform bleibt.

Aber hey, herzlichen und so! Immer cool, wenn man fortschritte macht.


"Pain is just a french word for bread."  
geloggt Offline
Private Message ICQ Skype Antwort: 3 - 29
Geriatricskate
01 August 2008, 07:56 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
  Ich denke auch, dass C2H5OH ein recht gutes Mittel ist, die Tricknamen zu verscramblen    

Fortschritte .... seit ich dieses ganze verkrampfte was lernen wollen Einstellung ausradiert hab und skaten mein Hobby ist, das mir beim relaxen hilft und Spass macht, klappen ploetzlich ein paar Sachen.  Ich mache da auch nur, was mir Spass macht und wenns daneben geht, ist das auch kein Problem.  Und wenn was klappt, freu ich mich  
Ich hab auch gar nicht vor, den Trick im mittleren Teil der bowl zu versuchen; da hab ich einfach zu viel Schiss ....  


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 4 - 29
MrPink
01 August 2008, 08:25 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 229
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Limburg an der Lahn
Ging mir gestern so ähnlich...
hab immerwieder probiert nen royal oder fahrvergnügen vom boden aus aufs couping unserer funbox zu springen (ist das erste mal das ich versuch so hoch zu kommen)
Naja...jedenfalls während ich mich ausgeruht hab und nur n bisschen hin und her gerollt bin ... hab ich einfach mal das versucht was n kumpel auch gemacht hat. Naja.... nachdem ich es geschafft hab ... hatte ich nen Truespin Savanna zumindest mit 5 cm grind gestanden... ohne drüber nachzudenken
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 5 - 29
puschel
01 August 2008, 08:40 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
cool geri!!!!! herzlichen glückwunsch!! der ist ja nun wirklich nicht einfach! freut mich sehr für dich  


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 6 - 29
Serdar
01 August 2008, 09:55 Report to Moderator

Skating is a Lifestyle
Grindmaster
Posts: 275
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Wesseling
hey herzlichen glückwunsch, der trick ist echt nit ohne und echt hinterhältig, da geb ich dem jan recht =)
geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger Antwort: 7 - 29
MrPink
01 August 2008, 10:06 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 229
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Limburg an der Lahn
Ohhh... fast vergessen....
von mir natürlich auch nen Glückwunsch

Und dank solchen beiträgen kommt man wenigstens auch mal auf Ideen neue grinds zu probieren ...
(hoffentlich denk ich auch noch dran wenn ich das nächste mal wieder rollen bin )
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 8 - 29
Geriatricskate
01 August 2008, 19:05 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
*Congrats* @Mr.Pink  (  OMG, Truespin savannah ...     )


Zitiert von Serdar
hey herzlichen glückwunsch, der trick ist echt nit ohne und echt hinterhältig, da geb ich dem jan recht =)


Zitiert von puschel
cool geri!!!!! herzlichen glückwunsch!! der ist ja nun wirklich nicht einfach! freut mich sehr für dich  


*Danke-Danke*   Ja, ich glaub Euch gerne, dass der Trick etwas hinterhaeltig ist;  mal sehen, wie lange es mir Spass macht, den zu ueben  
  


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 9 - 29
matze aus berlin
01 August 2008, 19:17 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 389
glückwunsch auch von mir

ja, manchmal schafft man tricks auf einmal, wo man es gar net denkt. ich wollt bei uns nen cess slide aufn wheelietable machen. und die kante dieses tables fungiert ja auch als curb. auf jedenfall spring ich rauf und slide....und auf einma rutsch ich vom table und slide net mehr...sondern grinde am curb mim switch top acid
natürlich wars nur zufall^^....aber ich denk mal, dass ich die topside tricks jetz mit links versuchen werde, da ich den linken fuß iwie besser knicken kann als den rechten......und dass obwohl mein rechter fuß der soulfuß is


yyeeeeaaahhhh bboooiiii!!!!
geloggt Offline
Private Message Antwort: 10 - 29
12_16
01 August 2008, 20:08 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: BeRlIn
Doofe Frage presented by Jonas: Wenn ich mir die Erklaerung durchlese, dann hoert es sich so an, als waere ein Sweatstance ein Topsidemiszou, oder wo ist da der Unterschied?^^


Hier könnte bald ihre Signatur stehen
    
    
    
geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger Antwort: 11 - 29
Dr.Med.DenRasen
01 August 2008, 20:14 Report to Moderator
Gast
Nirgends
Mizou + Topside = Sweatstance
Swaetstance + Alley Oop = Kindgrind

Also kA wieso das ausgerechnet bei DEN beiden Tricks so gemacht wird, aber naja, die Namen ändern sich einfach ^.~
geloggt
E-mail Antwort: 12 - 29
12_16
01 August 2008, 20:19 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: BeRlIn
Ok, nun Sweatstance stallen geht noch find ich. Sieht bei mir zwar ein wenig billig aus, aber ich glaube es ist im Grunde einer, grinden ist da noch ne komplett andere Sache xD


Hier könnte bald ihre Signatur stehen
    
    
    
geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger Antwort: 13 - 29
Fart Vader
01 August 2008, 21:29 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.
naja, alleyooptopsidemizou hört sich halt doof an.
deshalb heisst nen alleyooptopsidemakio ja auch alleyoopfishbrain und nen alleyoop shifty soul schlicht soyale.   




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 14 - 29
2 1 2 » Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Print

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  Es ist leichter, einen Trick zu lernen....

Powered by E-Blah Forum Software 10.2 © 2001-2007

Aggressive Inline Skate - Forum des Vereins Skate Association Germany | Razors Rollerblade Salomon Roces K2 Deshi USD Rollen Frame Inlineskate Board
Inline Street Skaten -Inline Park Skaten - Inline Halfpipe Skaten - Deutsche Meisterschaften Inline Street und Halfpipe Skateparks Skatespots Help Hilfe

Forum - Trennungseltern - www.taktart.de - Takt Musik und Grundlagen - www.muenster-live.de - Informationen zu Münster Westfalen - www.ratschmann.de - Metal-Funk - www.Free-Puzzle.de - Online puzzlen bis der Arzt kommt - www.Skate-Date.net - Skate Freunde finden - www.Praxis-Jena.de - Theorie und Praxis in Jena
Kategorien in diesem Board: Gossip - FAQ - Technik - Verein - Termine - Flohmarkt

Forum NUR LESEN

Liebe Leute!
Aufgrund von fiesen Spamatacken und einer veralteten Forumssoftware muessen wir leider das Board auf "nur lesen" stellen.

Wir planen die gesamte Website XSK8.de zu relaunchen. Dann auch mit neuer Community-Software auf dem neusten Stand der Technik! Bei dringenden Fragen könnt Ihr euch natürlich per E-Mail an uns wenden! Grüße - SAG & XSK8!