Forum der Skate Association Germany e. V.

Guten Morgen .
Sie haben derzeit 0 Private Nachrichten.

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  erstes video
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 1 Gäste

erstes video  (bis jetzt 4.431 mal gelesen) Print
2 1 2 » Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
carhartt
02 August 2008, 20:17 Report to Moderator

Metal-, Emo-, Post-Hardcore :)
Grindmaster
Posts: 234
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Herten, NRW
hey leute habe jetzt in den letzten 2 tagen mal ein video mit kollegen zusammengestellt^^ naja sind ncoh nicht die besten sachen bei, aber naja wir fahren ja auch erst 2 monate^^
ja und wenn irh euch fragt "was soll das denn? sakteboard?!" naja wollten mal was ausprobieren...

so hier mal der link...würe mich über kommentare oder verbesserungsvorschläge freuen

http://de.youtube.com/watch?v=50BA2WbrQ_I


(\_/) Das ist Hase.
(O.o) Kopiere Hase in deine Signatur
(>< ) und hilf ihm so auf seinem Weg zur Weltherrschaft.

geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger
Geriatricskate
02 August 2008, 20:27 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Hey!  Hat mir Spass gemacht, den edit zu gucken!  Die bails sind ja echt drollig, da sieht man, wie schwer skaten doch ist!   Bin gespannt auf weitere vids  


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 1 - 26
Bullet4one
03 August 2008, 07:46 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 673
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Berlin
sry was ich viel interessanter fand als das skaten war der park. der sieht mal echt sehr sehr interessant aus ^^

außerdem konnte ich das vid nicht zu ende schaun aber ich glaube das isn prob meines browsers -.-

dennoch immer schön weiter skaten und habt spass ^^





geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 2 - 26
Siegflor
03 August 2008, 08:33 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 261
Geschlecht: Männlich
ja der park schaut echt schnieke aus

wo issn der?
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 3 - 26
matze aus berlin
03 August 2008, 08:37 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 389
als konstruktive kritik würd ich sagen, dass das vid für meinen geschmack nen bissle langgezogen is


yyeeeeaaahhhh bboooiiii!!!!
geloggt Offline
Private Message Antwort: 4 - 26
carhartt
03 August 2008, 08:41 Report to Moderator

Metal-, Emo-, Post-Hardcore :)
Grindmaster
Posts: 234
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Herten, NRW

Zitiert von Siegflor
ja der park schaut echt schnieke aus

wo issn der?


recklinghausen hochlarmark (NRW)


(\_/) Das ist Hase.
(O.o) Kopiere Hase in deine Signatur
(>< ) und hilf ihm so auf seinem Weg zur Weltherrschaft.

geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 5 - 26
Dr.Med.DenRasen
03 August 2008, 08:54 Report to Moderator
Gast
NE?! NEE?!
Da komm ich mitm Zug hin...

[Edit: Aber mal ne Frage >

1.Wie heißt das erste Lied von Papa Roach
2.Wer bist du eig von den 2n?
geloggt
E-mail Antwort: 6 - 26
carhartt
03 August 2008, 09:08 Report to Moderator

Metal-, Emo-, Post-Hardcore :)
Grindmaster
Posts: 234
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Herten, NRW

Zitiert von 766
NE?! NEE?!
Da komm ich mitm Zug hin...


ja dann komm mal vorbei !^^


(\_/) Das ist Hase.
(O.o) Kopiere Hase in deine Signatur
(>< ) und hilf ihm so auf seinem Weg zur Weltherrschaft.

geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 7 - 26
Dr.Med.DenRasen
03 August 2008, 09:11 Report to Moderator
Gast

Zitiert von carhartt


ja dann komm mal vorbei !^^



Kann ich gerne mal tun, ist ja nicht "soooo weit" ... höchstens 1.2 std Zugfahrt^^
geloggt
E-mail Antwort: 8 - 26
carhartt
03 August 2008, 09:15 Report to Moderator

Metal-, Emo-, Post-Hardcore :)
Grindmaster
Posts: 234
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Herten, NRW
ja komm kannste machen...ich fahr mittwoch auch ca 1 1/2 stunden mit dem zug nach münster um da zu skaten also hab dich nciht so^^


(\_/) Das ist Hase.
(O.o) Kopiere Hase in deine Signatur
(>< ) und hilf ihm so auf seinem Weg zur Weltherrschaft.

geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 9 - 26
Dr.Med.DenRasen
03 August 2008, 09:31 Report to Moderator
Gast
DU fährst 1 1/2 Std nach Münster? o.ô
HAHA, da fahr ich genausolange und ich komm aus Wutal^^
geloggt
E-mail Antwort: 10 - 26
carhartt
03 August 2008, 09:39 Report to Moderator

Metal-, Emo-, Post-Hardcore :)
Grindmaster
Posts: 234
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Herten, NRW
ja also ich weiß cniht so genau aber ne stunde bestimmt von recklinghasuen und dahin muss ich auch noch kommen (ca. 20 min )


(\_/) Das ist Hase.
(O.o) Kopiere Hase in deine Signatur
(>< ) und hilf ihm so auf seinem Weg zur Weltherrschaft.

geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 11 - 26
Mi†ch
03 August 2008, 09:54 Report to Moderator

Heaven is a perfect Skatepark
Grindmaster
Posts: 236
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Dortmund

Zitiert von 766



Kann ich gerne mal tun, ist ja nicht "soooo weit" ... höchstens 1.2 std Zugfahrt^^


Sagt bescheid, dann komm ich mit!!!
Der Park ist geil und ich bin aus Dortmund, also direkt nebenan praktisch =)


Video ist ganz gut. Aber aber die Stellen mit dem Board... naja... lustig^^ Macht weiter so




Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den Autor, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens des Autors kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Der Autor behält es sich ausdrücklich vor, Teile des Postings oder das gesamte Post ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder das öffentliche Posten zeitweise oder endgültig einzustellen. Kepp on Rolling!
geloggt Offline
Site Private Message ICQ Windows Live Messenger Skype Antwort: 12 - 26
Dr.Med.DenRasen
03 August 2008, 09:55 Report to Moderator
Gast
Ich kann gucken, ich muss eh erstmal nach Dortmund mit dir da die Curb grinden, lass DAS dann auch mal filmen, wird bestimmt lustig
geloggt
E-mail Antwort: 13 - 26
CromoS
03 August 2008, 11:52 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 203
Geschlecht: Männlich
1. Movie Maker nich so pralle aber erstes Video daher ok
2. ungemein langgezogen, [in die spruchkiste greif] in der kürze liegt (oft) die würze[/in die spruchkiste greif].
3. einer der wenigen beginner edits wo ich am anfang echt spaß hatte zuzusehen jedoch mit der Zeit wiederholten sich die Sachen und es wurde leider wieder langweiliger. Die Paar Bails warn zwar nett anzusehen aber hätten vllt ins Movie selber besser gepasst.
4. cooler park ^^
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 14 - 26
2 1 2 » Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Print


Powered by E-Blah Forum Software 10.2 © 2001-2007

Aggressive Inline Skate - Forum des Vereins Skate Association Germany | Razors Rollerblade Salomon Roces K2 Deshi USD Rollen Frame Inlineskate Board
Inline Street Skaten -Inline Park Skaten - Inline Halfpipe Skaten - Deutsche Meisterschaften Inline Street und Halfpipe Skateparks Skatespots Help Hilfe

Forum - Trennungseltern - www.taktart.de - Takt Musik und Grundlagen - www.muenster-live.de - Informationen zu Münster Westfalen - www.ratschmann.de - Metal-Funk - www.Free-Puzzle.de - Online puzzlen bis der Arzt kommt - www.Skate-Date.net - Skate Freunde finden - www.Praxis-Jena.de - Theorie und Praxis in Jena
Kategorien in diesem Board: Gossip - FAQ - Technik - Verein - Termine - Flohmarkt

Forum NUR LESEN

Liebe Leute!
Aufgrund von fiesen Spamatacken und einer veralteten Forumssoftware muessen wir leider das Board auf "nur lesen" stellen.

Wir planen die gesamte Website XSK8.de zu relaunchen. Dann auch mit neuer Community-Software auf dem neusten Stand der Technik! Bei dringenden Fragen könnt Ihr euch natürlich per E-Mail an uns wenden! Grüße - SAG & XSK8!