Forum der Skate Association Germany e. V.

Guten Morgen .
Sie haben derzeit 0 Private Nachrichten.

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  Summer Clash Edit
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 1 Gäste

Summer Clash Edit  (bis jetzt 4.377 mal gelesen) Print
2 1 2 » Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Andy L.
16 August 2008, 12:49 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 547
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Fulda
Hab grad gemerkt, dass ichs verplant hab den Edit hier ma zu posten. Ist schon länger Online. YouTube hat halt mal wieder die Quali versaut. Auch was den Ton angeht.



Download | Gute Quali
http://rapidshare.com/files/137736428/SummerClash2008_Andreas_L_Final.mpg.html
geloggt Offline
Site Private Message ICQ
S.O.D
16 August 2008, 13:01 Report to Moderator
Gast
Danke fürs posten. Welches arme Schwein musste denn die Sauerei vom Sausagedings wegmachen?
geloggt
E-mail Antwort: 1 - 15
Andy L.
16 August 2008, 13:17 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 547
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Fulda
Kein Plan. Ich hab ständig Kotzspritzer von Bailey, Wagenblast und Co ans Bein bekommen
geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 2 - 15
Lyn
16 August 2008, 14:25 Report to Moderator
Framebreaker
Posts: 170
Geschlecht: Weiblich
Also ich mag ja weder Summer noch Sausages noch Beer, aber das Blading war super :-O
Achja, Kotzgeräusche mag ich auch, warum hast Du die nur mit dieser albernen Musik übertönt?
Der Edit ist doch von Dir, oder? sehr sehr cool
geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 3 - 15
Frank
16 August 2008, 15:46 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
@LYN: Du magst keinen Sommer???

Der edit ist geil aber das Gereiere am ende.... Naja...


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 4 - 15
Lyn
16 August 2008, 17:29 Report to Moderator
Framebreaker
Posts: 170
Geschlecht: Weiblich
Nee, viel zu heiß und zu hell. Vertrag die Sonne nicht so gut. Und dann das nackte Fleisch überall...
Bzgl. Gereier: Ja, anschauen hätte jetzt nicht sein müssen, aber der Sound wär sicher lustig gewesen *g*
geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 5 - 15
Frank
16 August 2008, 17:46 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
Dann bist Du wohl eher ein Typ für den WINTERclash... Ich finde ja es geht nichts über warme Tage mit viel Sonne und Skaten! + Bier (anm. d. Administration)


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 6 - 15
Lyn
16 August 2008, 18:00 Report to Moderator
Framebreaker
Posts: 170
Geschlecht: Weiblich
Ja, eher


Zitierter Text
Ich finde ja es geht nichts über warme Tage mit viel Sonne und Skaten!


Kann ich schon verstehen, aber das würdest Du nicht sagen, wenn Du fast nix sehen könntest weil Du ständig die Augen zusammenkneifen musst, Dein Kopf dröhnt, Du Dich total beengt fühlst und außerdem schlechter hörst. *g*
geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 7 - 15
Geriatricskate
16 August 2008, 22:25 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Die Einleitungsmusik ist schon mal gut       Das Skaten auch!!   Nur wars ein bissel viel Kotzerei am Ende......  


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 8 - 15
Wuschel
16 August 2008, 23:56 Report to Moderator

Framebreaker
Posts: 102
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bamberg/Augsburg
2.45 Minuten Skaten, 40 Sekunden Intro, und dann knapp 5 Minuten Saufen und Kotzen? n skate-edit mit n bisschen partystimmung is gut, aber n sauf-edit mit n bisschen skatestimmung is irgendwie nich so prall, finde ich. den Hi-Quali-Download schenk ich mir...


geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 9 - 15
Bullet4one
17 August 2008, 05:27 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 673
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Berlin
ok da ich ja selbst auch da war und paar kumpel von mir auch im edit sind find ich den edit schon mal klasse

die kotzerei war die ersten 10 runden live sehr öde weil wer kotzt schon nach 10 würstchen naja bissl übertrieben.

aber is war doch zum ende hin echt funny. zum skaten was andi drin hatte war echt sehr soft.

joa würd ja jetzt am liebsten die zeit zurückdrehen und summerclash nochmal erleben





geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 10 - 15
Andy L.
17 August 2008, 13:55 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 547
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Fulda
hatte nich wirklich vor nen edit draus zu machen. aber als ich dann beim sausagecup direkt vor den leuten stand und das material einfach zu schade war zum rumgammeln musst ich einfach nen edit draus machen  

@unsere liverpoolerin: musste einfach den song von deinem kleinen nehmen  
geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 11 - 15
Geriatricskate
17 August 2008, 14:22 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Dan hatte gestern '12 minutes of fame' - die BBC Bristol hat gestern 3 songs ("Bashing" - Endeci; "Womyn" - Dan alleine und "slowly suffocate" - Suffocation Project ) gespielt und ganz nett geredet.  

Aber wieder zum Thema: Was war denn da bei der Wuerstchenesserei los?  Dass einer nach ein bissel Bier und ein paar Wuerstchen kuebelt ist ja gar nicht zu glauben.....  War das eine Wette, wer am meissten Wuerstchen essen kann?


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 12 - 15
Sk8tebrother
17 August 2008, 14:44 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 1.142
Geschlecht: Männlich
Wohnort: wechselt zwischen Gießen & Biebergemünd
jo ging dadrum wer am meisten schafft


der gewinner hatte glaub ich 19 würstchen un 19* 0,3 l bier intus  also schon einiges^^




                     
geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 13 - 15
Treater
17 August 2008, 21:12 Report to Moderator

Just Rock & Roll
FAQ-Hero
Posts: 514
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Rostock
Und der Sieg ging nach Rostock.  
geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 14 - 15
2 1 2 » Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Print


Powered by E-Blah Forum Software 10.2 © 2001-2007

Aggressive Inline Skate - Forum des Vereins Skate Association Germany | Razors Rollerblade Salomon Roces K2 Deshi USD Rollen Frame Inlineskate Board
Inline Street Skaten -Inline Park Skaten - Inline Halfpipe Skaten - Deutsche Meisterschaften Inline Street und Halfpipe Skateparks Skatespots Help Hilfe

Forum - Trennungseltern - www.taktart.de - Takt Musik und Grundlagen - www.muenster-live.de - Informationen zu Münster Westfalen - www.ratschmann.de - Metal-Funk - www.Free-Puzzle.de - Online puzzlen bis der Arzt kommt - www.Skate-Date.net - Skate Freunde finden - www.Praxis-Jena.de - Theorie und Praxis in Jena
Kategorien in diesem Board: Gossip - FAQ - Technik - Verein - Termine - Flohmarkt

Forum NUR LESEN

Liebe Leute!
Aufgrund von fiesen Spamatacken und einer veralteten Forumssoftware muessen wir leider das Board auf "nur lesen" stellen.

Wir planen die gesamte Website XSK8.de zu relaunchen. Dann auch mit neuer Community-Software auf dem neusten Stand der Technik! Bei dringenden Fragen könnt Ihr euch natürlich per E-Mail an uns wenden! Grüße - SAG & XSK8!